Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
was für ein level hast du tiger?

sheldt ist ne scheiss karte. eigentlich die schlimmste. da ist selbst vire oder lyon besser.
13.03.2008 1:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
vire ist the pwn!
13.03.2008 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
vire ist ne nap-karte... 2v2 am liebsten mcGeachan, point du hoc, etavaux, linden, rails & metals. leider findet man kaum ordentliche spiele auf den karten.
13.03.2008 1:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wie heißt du ingame, wenn ich fragen darf? Ich spiel selber nicht mehr, aber ich guck meinem Mitbewohner öfter über die Schulter bei 2v2. RnM, Linden, Gilroys, St. Hilaire und Wolfheze meist.
13.03.2008 2:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
wolfheze ist eigentlich ne mega map, das problem ist nur die sektoraufteilung die, die die alliierten momentan bevorzugt(mit den zwei 16er munis im süden).
13.03.2008 4:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
froehlich grinsen
ja hab ich mir gedacht, die tipps sind eher nicht so der reisser. ziemlicher unsinn imo.
13.03.2008 12:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
du brauchst keinen granatenhagel um gräben zu cleanen. genauso wenig für mörser oder so. auch sind vet3 ostwind so spät...ein zwei nebel zum insta-pinnen der inf reichen meist völlig um pumas und vet grens genug zeit zum aufräumen zu geben. oder kommen lassen ftfl und mg42 machen ranger weg wie butter in der sahara. und das sind alles early game dinge.
13.03.2008 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
aha, und das passiert immer und jederzeit und sowieso.
13.03.2008 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Weiß nicht ob ihrs gebrauchen könnte, aber ich hab fast alle Patchs auf Rapidshare hoch geladen.
Könnt es euch ja mal angucken, geht auf jeden Fall schneller als mit dem Mirror vom der Hp.

Hier die deutschen Patches:
http://rapidshare.com/users/2JPKN7/1

Und hier die Englischen:
http://rapidshare.com/users/2JPKN7/2
13.03.2008 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Em ich hab mein Company of Heroes mal auf die neueste Version gebracht mich angemeldet. jedoch kam mein CD-key sei schon auf nen andren Account verwendet. Ich hab das löschen lassen da und nen neuen gemacht mit meinem Key.
Ne multiplayer Partie gespielt und heute auf einmal kommt ne mail von relic mein Cd-Key wurde auf nen andren account verschoben!

Haalloo?? Was soll der scheiss?? Kann es sein dass sich so n Stück scheisse das Spiel runtergeladen hat und zufällig meinen CD-Key verwendet????
Hab echt keine Lust das jedes mal zu löschen, der macht das weil ich ja die Original CD einliegen hab...
16.03.2008 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
jemand lust auf ein spiel?
16.03.2008 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von D1M!*

Em ich hab mein Company of Heroes mal auf die neueste Version gebracht mich angemeldet. jedoch kam mein CD-key sei schon auf nen andren Account verwendet. Ich hab das löschen lassen da und nen neuen gemacht mit meinem Key.
Ne multiplayer Partie gespielt und heute auf einmal kommt ne mail von relic mein Cd-Key wurde auf nen andren account verschoben!

Haalloo?? Was soll der scheiss?? Kann es sein dass sich so n Stück scheisse das Spiel runtergeladen hat und zufällig meinen CD-Key verwendet????
Hab echt keine Lust das jedes mal zu löschen, der macht das weil ich ja die Original CD einliegen hab...




nach drei mal moven ist der key gesperrt. email an coh-abuse@relic.com mit deiner story, bild deiner cd hülle mit sichtbarem key und im besten falle der quittung des kaufs.
16.03.2008 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Kurze Frage:

Wieso passiert es ab und zu, dass ich meine PG (WM) öfters nur noch mit dem LMG aufrüsten kann. Ist das ein Bug?

Passiert meistens wenn ich retreate und davor einen Schreck verloren habe.

Habt ihr das auch?
17.03.2008 19:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
hab ich auch schon bemerkt, nervt.
17.03.2008 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
da ich morgen in Language of Tourism II und lenguaje Espaniol II muss macht mir das nix.
17.03.2008 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ist halt bei denen an der westküste früh morgens, aber ich wette wenn dich jemand von der arbeit fragt ob du nicht mitten in der nacht anfangen willst 6 stunden lang server zu patchen und downloads bereitzustellen wärst du der erste der 'ne stunde vorher schon im büro steht.
17.03.2008 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Kann es sein, dass Server grundsätzlich über Internet erstellt werden, obwohl es nur Lan sein sollte? Ich wollte gestern im Lan zocken, aber da der Reliconlinekram mal wieder nicht ging, konnte ich nicht mit meinem Freund im Lan spielen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 17.03.2008 21:04]
17.03.2008 21:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Sind die Onlinespiele eigentlich alle ranked?
Ich hab jetzt die Kampagne durch aber ich glaub im Multiplayer würd ich nur auf den Sack kriegen.

Gibts nen Anfängerguide der was taugt, was gibts zu beachten, oder einfach drauflos? peinlich/erstaunt
17.03.2008 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Es gibt oft Spiele für Noobs, da kannste bestimmt schon mithalten.

Ansonsten spiel mit anderen vs expert comp oder bei belieben weniger starke gegner.

Ansonsten.
Glück haben beim Zocken, oftmals gewinnt man sonst nicht.
Breites Grinsen
17.03.2008 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
jo Noobs gibts noch.

Hab kürzlich mal ein 2v2 gegen Noobs gehabt die hatten am Schluss noch nichtmal Panzer und wir sind mit Panther, Tiger und CO. gerusht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 17.03.2008 21:35]
17.03.2008 21:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2007 14:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
25.02.2007 21:03:48 JimRakete hat den Thread-Titel geändert (davor: "Company Of Heroes")

| tech | impressum