Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Im Spiel nutze ich sie auch nicht. Aber um aufgezeichnete Spiele in 8x ohne Hektik ansehen zu können ist die ganz praktisch. Will man eine Szene genauer betrachten, schwupps, 1x und direkt auf die Einehit drauf. Hat man genug geshen, ´wechselt man einfach wieder zurück.
03.01.2008 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
das problem mit dem kicken/voten ist echt eklatant. vorallem erkennt das spiel nicht, WER laggt, sondern nimmt einfach an das einer laggt.

hatte schon etliche situationen in denen(sowohl im ranked als auch im freien) das eigene team vor der gegnerischen basis stehen und es dann anfängt zu laggen(oftmals durch schlechte rechner verursacht, oder auch wenn der gegner kurzerhand einen download anwirft), dann zweimal schnell gevotet und zack, mate draussen, spiel wird gedreht.
03.01.2008 23:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Gerade zwei gute Spiele gespielt. Pure pwnage.
04.01.2008 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
schelde?
04.01.2008 1:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wolfheze
04.01.2008 1:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
beste 2spieler map überhaupt! superspassig, nonstop action. am besten mit zwei gemischten teams.
04.01.2008 2:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die Briten auf Position 1 können einen Achsenspieler auf Position 3 einfach in die Base drücken.
Man baut 2 Lastenschlepper, einen mit schwerem MG. Die Pios jagen und in die Base fahren. Die Inf nimmt die Punkte. Danach sofort Captain und einen LKW bauen.
Von dem Schlag erholt er sich sehr schlecht und kommt nicht ins Spiel. Wertvolle Zeit, die Position 2 nutzt um viele Punkte zu nehmen, weil der PE-Spieler helfen muss.
04.01.2008 2:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
erstmal fuel und muni für die brencarrier haben(die meinst du doch?). wenn der pe'ler mit inf ht kontert schauste lieber mal, das die brens sich zurückziehen. ausserdem, mg42 und volks machen ebenfalls kurzen prozess mit brens.
was mir in letzter zeit aufgefallen ist, vorallem bei gemischten teams, ist eine vorliebe den briten mit allem was man hat zu rushen. also pio und gren spam und ab dafür. nervig nervig.
04.01.2008 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Achso, ich spiel immer High-Res. Sonst ist das so öde am Anfang.
Die Brencarrier stecken eine Menge weg, steht man in der Base hinter den Bunkern drin, ist es so gut wie sicher, der hat erstmal zu tun. MGs kann man einfach umfahren.
04.01.2008 12:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Pff...LOL...keine Ahnung oder yotta?
Ich pwne immer mit GDI weil Kane so ein Arschloch ist.
Kannste nix machen gegen Skill.
04.01.2008 12:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ok das ist ja wieder was völlig anderes dann.

ich spiel eigentlich nie hi res weil das so öde ist am anfang. aber gerade als hi-res, da sollte der wm spieler doch ruckzuck t2 sein und gegen grens mit shrek haben die brens doch doppelt verloren? hm.
04.01.2008 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich bin mit 2 Schleppern drin, bevor er die Kaserne baut. Er hat nichts gegen Fahrzeuge, ausser der 1x-Panzerfaust für VG gegen Mun.

Bums Du Chinese!
04.01.2008 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Wie ist das eigentlich, ich habe die UK-Version vom normalen CoH, gibts da irgendwelche Probleme wenn ich mir die deutsche Version von Opposing Fronts hole?
Ist die Multilingual? Falls nicht gibt es irgendwo die englischen Sprachfiles?
13.01.2008 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von JimRakete

Ich bin mit 2 Schleppern drin, bevor er die Kaserne baut. Er hat nichts gegen Fahrzeuge, ausser der 1x-Panzerfaust für VG gegen Mun.

Bums Du Chinese!



Na ja, Brens kriegt man auch mit small arms relativ schnell kaputt. Gerade mit einem PE-Blob.

Allerdings wäre high ressources auch nichts für mich. Das nimmt dem Spiel ja die ganz eigene Dynamik durch das schnelle Techen.
13.01.2008 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von block0ma

Wie ist das eigentlich, ich habe die UK-Version vom normalen CoH, gibts da irgendwelche Probleme wenn ich mir die deutsche Version von Opposing Fronts hole?
Ist die Multilingual? Falls nicht gibt es irgendwo die englischen Sprachfiles?



ne, keine probleme. sprachfiles gibts auf coh hq, keine ahnung wie die url genau ist, einfach mal nach googlen, erster hit.
13.01.2008 17:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die taktische Karte ist super um schnell zu sehen ob man alle Punkte ausgebaut hat ohne rumzufahren.
09.02.2008 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Tiger-Panzer

woohoo eben fette schlacht auf lyon mit PE ( ich) und wehrmacht gegen 2x ami

sogar ohne ranger !!!! Breites Grinsen natürlich nach hartem ringen gewonnen Breites Grinsen mit endstand 420 zu 0



lyon ist die beschissenste kackmap. nein warte, vire river und schelde ist noch schlimmer. war das 2v2 ranked?
10.02.2008 3:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Jemand Lust auf ne kleine Runde? gerne auch ggn. CPU.
10.02.2008 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
böse gucken
Die permanente Abwesenheit der Server kotzt mich an. Die Abstürze kotzen mich an.




Die guten Spieler kotzen mich an. Die schlechten Spieler, die meine Spiele nicht joinen, weil sie den Braten riechen kotzen mich an.
11.02.2008 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Also ich lasse mir ja gerne mal den Arsch versohlen um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen! Das rate ich dir auch...
11.02.2008 17:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Deine einzige Möglichkeit zu spielen besteht ja darin den Arsch versohlt zu bekommen. Das ist der qualitative Unterschied. Solange Du in meinem Team bist kann ich leider nie mit Gleichguten spielen.
11.02.2008 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Naja, es ist sowieso nicht vergleichbar. Wir spielen halt in komplett verschiedenen Klassen. Du in der Amateur-High-Res-Liga und ich in der Standard-Res-Liga bei Regen!
11.02.2008 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Es gibt übrigens endlich eine neue Folge Tales of Heroes! Leider nicht mehr mit Vittensby, aber Rogers soll auch gut sein.
11.02.2008 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tesko Suicide

Jemand Lust auf ne kleine Runde? gerne auch ggn. CPU.



Bin zwar einen Tag zu spät, aber wenn du immer noch Lust hast...gerne
11.02.2008 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
Relic hat endlich Informationen rausgegeben... wurde auch Zeit. Die neuen Kampagnen spielen in Afrika und Italien. Im nächsten Addon kann man die Italiener spielen. Die spielen sich sehr anspruchsvoll: man hat unmotivierte Einheiten und sie ziehen sich bei leichtem Beschuss automatisch zurück und Besatzungen geben ihre Fahrzeuge/Geschütze auf, laufen vom Spielfeld werden aber nicht als Verlust angerechnet. Als Sonderfähigkeit kann man sich dann deutsche Truppen anfordern oder einfach die Seite wechseln.
12.02.2008 5:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Es gibt übrigens endlich eine neue Folge Tales of Heroes! Leider nicht mehr mit Vittensby, aber Rogers soll auch gut sein.



spiel ist ganz gut, vorallem am anfang echt gut. fällt aber leider zum ende hin stark ab.
bei sweix merkt man echt das wm nicht seine top-fraktion ist, marinez spielt ein riesenspiel und adrianlsa...naja, rca halt. langweilig für mich.

 
Zitat von JimRakete


Die guten Spieler kotzen mich an. Die schlechten Spieler, die meine Spiele nicht joinen, weil sie den Braten riechen kotzen mich an.



gegner finden...eine story für sich. vorallem 3v3/4v4 ist ein jammertal. die meisten spielen schelde/hochwaldbresche. und wenn leute joinen, dann meistens eher schwache spieler. wenn da mal ein lvl8er(unranked...) bei ist haste glück. ist echt ärgerlich, da spiel ich momentan nach möglichkeit lieber ta beta.
12.02.2008 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ausser: 3vs3/4vs4 = schlecht hab ich jetzt nix gerafft traurig
12.02.2008 18:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
traurig gucken
?

ich hab nur gesagt das gegner finden immer ein ärger ist. aber sonst...
12.02.2008 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von JimRakete

Die permanente Abwesenheit der Server kotzt mich an. Die Abstürze kotzen mich an.

...



Echt jetzt. Ich zock jetzt nicht soooo viel, aber auffällig ist, dass wenn, ich häufig nicht aufgehört habe zu spielen weil ich "befriedigt" war, sondern weil relic online nicht mehr erreichbar war oder der dritte "sync error Absturz" in Folge jeglichen Spass in der Pfeife geraucht hat. Aber es ist einfach immernoch so geil, wenns mal läuft...
Kann denn nicht endlich mal ein neues Spiel dieses Kalibers kommen und mich aus diesem Abhängigkeitsverhältnis befreien. Damn u relic! Wütend
16.02.2008 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
naja mit 2.4 kommt ja ein neues nat system und verbindungsprobleme werden transparenter behandelt, sodass das alles nicht mehr so glücksspielartig ist. in der balance beta läufts auf jedenfall besser.
16.02.2008 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2007 14:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
25.02.2007 21:03:48 JimRakete hat den Thread-Titel geändert (davor: "Company Of Heroes")

| tech | impressum