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Kane lebt!
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Es ist März, 2047. Ein massiver, nuklearer Feuerball explodiert am Nachthimmel und leutet den dramatischen Beginn des dritten Tiberium Krieges und die lange erwartete Rückkehr einer der beliebtesten Echtzeitstrategie-Spieleserien aller Zeiten ein.
Die kritisch betrachtete Command & Conquer (C&C) Serie kehrt mit Command & Conquer 3 Tibeium Wars (C&C3) zurück und setzt neue Standards für die Zukunft der Echtzeitstrategie. C&C3 spielt wieder in dem Universum in dem alles begann, dem Tiberium-Universum.
Im Jahr 2047 ist die gesamte Erde bereits mit Tiberium überdeckt. 20% der Erdoberfläche sind wegen der starken Ausbreitung und durch Ionenstürme inzwischen unbewohnbar geworden. Auf weiteren 50% leben 80% der Bevölkerung. Hier ist die Ausbreitung zwar schlimm, aber noch in einem erträglichen Maße. Dies ist das Gebiet der Bruderschaft von Nod. Auf den restlichen 30% ist die GDI-Zone. Hier lebt der Rest der Bevölkerung.
In dieser Welt versucht die GDI der Bedrohung des Tiberiums Herr zu werden und es zu neutralisieren. Nod hingegen möchte die Prophezeiung Kanes befolgen und bekämpft die GDI, die Nods Pläne stört. Daher zerstörte Nod die Raumstation Philadelphia der GDI mit einem Atomsprengkopf. Diese kann den Bodenangriffen der hochtechnisierten Bruderschaft anschließend nicht mehr standhalten. Jetzt liegt es an dir als General, die GDI aus dieser ausweglosen Situation zu retten. Oder versetzt du ihr als Nod-Commander den endgültigen Todesstoß? Du hast die Wahl!
In C&C3 wird es auch erstmals im Tiberium-Universum eine dritte Fraktion geben, die Aliens. Auch diese Fraktion ist voll spielbar und kämpft sowohl gegen die Bruderschaft von Nod als auch gegen die GDI. Willkommen zurück Commander!
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Linklist
http://www.commandandconquer.com/
http://www.cnc-inside.de/
http://www.cnchq.de/
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SoldatOhneSolds Mirror (Es existiert ein passwortgeschützter Mirror,Publicwartezeit = 10 Minuten)
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Chefes Mirror
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weitere MirrorListe bei CnC-Inside
Das pOT dankt allen Hostern,... <3
SystemRequirements
* System: Xp oder Vista, W2k User können sich den Download sparen
Mindestanforderungen:
* P4 1.8GHz
* 512MB RAM
* 8GB HD space
* DX9.0c 64MB Grafikkarte
* 8X DVD ROM
Empfohlen:
* P4 2.4GHz
* 1GB RAM
* 128 MB Grafikkarte
Demoexploits
1. Es ist möglich Nod als spielbare Partei auszuwählen. Dazu öffnet man das Dropdown-Menu und drückt N.
2. Um dann die GDI als Gegner auszuwählen,führt das gleiche bei der Cpu aus, mit G.
3. Die angekündigte Alienrasse kann zwar ausgewählt werden, jedoch ist sie ohne Funktion und das Spiel wird sofort nach dem Start beendet.
4. Auch ist es möglich die Eigenschaften des Cpugengers einzustellen, die Methode ist die gleiche wie beim ändern der Fraktionen, so steht "T" zB. für "turtling" eine Strategie mit der der Cpugegner sich eingräbt.
Bei DirectX Problemen:
| Zitat von WU-TANG.Killer
| Zitat von Monjet
d3dx_29.dll fehlt...spiel startet nicht...
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neustes DirectX installieren (zu finden unter C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\DirectX )
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Techtrees
Nod Techtree
GDI Techtree
| Zitat von SoldatOhneSold
Habe den upgrader direkt mal auf meinen Server gepackt.
Klick!
Die Demo an sich ist jetzt unter dieser
URL erreichbar.
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http://battle-for-truth.project-sierra.de/docs/cnc-startpost.txt
Der Alte 2
so wir machen dann hier weiter denke ich
/ok habs geändert
/Nod spielen geadded
/ich mag edits
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[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 15.03.2007 12:08]
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Ah, endlich
Wir waren bei Taktiken.. hat jemand eine gute für NOD?
Der echte Alte
| Jemand schon gute Taktiken?
Meine wäre: Erstmal Raffinerie und Außenposten aufbauen (in diesem Falle oben).
Sobald Raffinerie fertig ist, Kraftwerk daneben.
Währenddessen sollte der Außenposten schon da sein. In der Mitte der oberen linken Ecke ausbauen.
Raffinerie schon mal in Auftrag schicken.
Während das geschieht ggf. noch einen Außenposten nach unten rechts schicken.
Der Rest ist klar: Kasernen und Warfactory, blabla. | |
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 28.02.2007 18:07]
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Ich freue mich übrigends schon auf die Referenz zu CnC3 in PurePwnage
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wasn verkorkster startpost
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| Zitat von Reborn
wasn verkorkster startpost
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nur weil ich den falschen alten rein kopiert habe
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| Zitat von Error_404
Ich freue mich übrigends schon auf die Referenz zu CnC3 in PurePwnage
| | Ich erinner mich an das Interview mit Jeremy (Jarett) und dem C&C3-EA-Typo bei der E3..
"I hope you don't make the game suck or I'll come back!" - "We won't.."
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| Zitat von i pwn n00bs
Ah, endlich
Wir waren bei Taktiken.. hat jemand eine gute für NOD? | |
Ob meine aus C&C1 noch funktioniert?
Einfach Fusstruppen bauen bis der Arzt kommt und den Gegner dann mit so vielen Einheiten angreifen, dass er gar nicht alles aufhalten kann?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 28.02.2007 18:10]
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Schreib bitte mal in den Startpost wie man Nod und die verschiedenen Gegnertypen spielen kann.
Also Dropdownmenü öffnen, reinklicken und dann den Anfangsbuchstaben drücken.
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| Zitat von [ACPS]Turrican
| Zitat von i pwn n00bs
Ah, endlich
Wir waren bei Taktiken.. hat jemand eine gute für NOD? | |
Ob meine aus C&C1 noch funktioniert?
Einfach Fusstruppen bauen bis der Arzt kommt und den Gegner dann mit so vielen Einheiten angreifen, dass er gar nicht alles aufhalten kann?
| | Hört sich super an.
Ich probier's mal.
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hier stand nix bezüglich des startposts
ok der startpost is immer noch verkackt, mach mal das banenr rein und das b hinter dem startpostlink weg
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 28.02.2007 18:17]
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Wie wärs, wenn ihr mal das Betriebssystem bei Requirements aufnehmt? Dann können sich die Win2k Benutzer das Saugen gleich sparen.
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| Zitat von TheLastGuardian
/Nod spielen geadded
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Jo, aber 1. gehts ohne shift+str, also einfach nur den Anfangsbuchstaben, und 2. vll. noch dazuschreiben dass man mit der gleichen Methode auch andere "Charektere" für den Gegner auswählen kann. Also mit T für turtling z.B., habs schon ausprobiert, der baut dann tausende von Abwehranlagen
/e: Startpostmeckern bis auf Seite 2, das schaffen wir..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 28.02.2007 18:20]
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Pimp my Startpost
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Okay, Einheiten spammen bring gar nichts, wenn der Gegner Transporter mit Snipern/Scouts schickt
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Du musst nur schnell genug sein.
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| Zitat von TheLastGuardian
Pimp my Startpost
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Jetzt fehlen ansich nur die Image Tags für den Threadbanner
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| Zitat von i pwn n00bs
Okay, Einheiten spammen bring gar nichts, wenn der Gegner Transporter mit Snipern/Scouts schickt
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Das war in Generals mit den Amis immer cool :>
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Was bringen eigentlich die Sniper jetzt?
Kaum Range oder irr ich mich?
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| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
| Zitat von i pwn n00bs
Okay, Einheiten spammen bring gar nichts, wenn der Gegner Transporter mit Snipern/Scouts schickt
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Das war in Generals mit den Amis immer cool :>
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Das hab ich wie die Pest gehasst, wenn man als GLA die dreckigen Radarwagen dann an die Front bringen muss um die blöden Sniper zu jagen.. Wenigstens sind die Teile wenig genug, um im Notfall die Sniper mit der Kiste noch schnell über den Haufen zu fahren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 28.02.2007 19:11]
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Ich find es doof, dass die Sniper entdeckt werden wenn sie sich in nem Haus verschanzen.
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| Zitat von Osterhasenkiller
Was bringen eigentlich die Sniper jetzt?
Kaum Range oder irr ich mich?
| | Als GDI kannst du damit scouten, und mit den Juggernauts als Artillerie in den Sichtbereich der Scharfschützen feuern.
NOD hab ich noch nicht gespielt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 28.02.2007 19:19]
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werd mich auf die aliens konzentrieren außer die sind total underpowert. gla fand ich am anfang auch horror zu steuern (sammler /o\), aber später wars meine lieblings army.
irgendwie ist mir das schlachtfeld auch aus der weitesten zoomeinstellung noch zu nah.
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| Zitat von langzeitstudent
gla fand ich am anfang auch horror zu steuern (sammler /o\), aber später wars meine lieblings army.
| | GLA postal service. Not responsible for damaged goods.
<3 <3 <3
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GLA - war eigentlich nach ner kurzen Testphase meine absolute Lieblinsarmee. Die ham einfach alles gerockt. Der erste Generals Punkt wurde aufgespart um dann wenns hinterher richtig losgeht, den Cash-Flow zu gewährleisten
Da hatte man hinterher einfach immer geld und konnte innerhalb kürzester Zeit alles umrocken
Achja, die Startpost-TXT wurde aktualisiert, eigentlich sollte man nur noch copy&pasten, was dabei alles schiefgehen kann, hätte ich nicht gedacht
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die neue waypointmarke für fabriken suckt. die sichtbare linie von der fabrik zur marke wie in generals war perfekt. dieses kleine leuchtende stäbchen hab ich nach 5 sekunden schon verloren :/
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Also irgendwie hauts mich echt nich so richtig vom Hocker...hmm...
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| Zitat von Kane*
Also irgendwie hauts mich echt nich so richtig vom Hocker...hmm...
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NOD schon getestet?
GDI finde ich auch recht lahm.
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Ja auch NOD getestet - aber eher halbherzig muss ich zugeben.
Ich weiß nicht...irgendwie fühl ich mich in dem Spiel (noch?) nicht so wohl. Aber das zwing ich mir schon noch auf.
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Koennte jemand mal so lieb sein und auch einen Mirror hosten? Alle ausser meinem sind offline, und 150 GB Traffic von 250 sind erreicht, in nicht allzulanger Zeit wird er also auch nicht mehr da sein. Oder vllt. doch, muss es mir ueberlegen euch mehr zu geben
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| Zitat von Kane*
Ja auch NOD getestet - aber eher halbherzig muss ich zugeben.
Ich weiß nicht...irgendwie fühl ich mich in dem Spiel (noch?) nicht so wohl. Aber das zwing ich mir schon noch auf.
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SPIEL CNC3!!
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Thema: Command and Conquer 3 ( Kane lebt! ) |