Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Probleme mit PODBots
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yohji

Arctic
Ich hab mir heute PODBots für CS gesaugt.Ich hab mir zuerst diese unwichtigen Sachen wie Namen der Bots angepasst. Danach hab ich mir mal nen Server aufgemacht, und dann traten folgende Probleme auf:

Die Standard-Taste zum Aufrufen des PODBot-Menüs ist ´ neben der Return. Auf dieser und der Taste mit dem ß waren vorher Sachen gebindet, die das Bild am Monitor verkleinern bzw größer machen. (Das war Standard)

Nachdem am Anfang der Aufruf des Menüs nicht gefunzt hat, wurde mir dadurch schonmal das Bild verkleinert, bis es plötzlich ging, und ich das Bild dann nicht mehr groß gekriegt hab o.O

Ich hab dann das Menü mal auf nen andren Key gebindet und den ´ Key unbinded. Jetzt is der natürlich komplett frei, das heißt, dass ich den Befehl zum Vergrößern des Bildes brauch, damit ich mir das wieder binden kann. (sonst is das Bild elends klein und das crosshair nach unten verschoben)

Und Problem #2:

Ich füge mir einen Bot mithilfe des Menüs hinzu. Das funktioniert prinzipiell wunderbar, nur dass sich der Bot in den Spectate-Modus schmeißt und dort nicht rauskriecht.

Falls Hilfeleistung mögich, bitte bitte posten!
02.03.2007 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoCoNUT

Arctic
Wenn Du mit einem "Podbot" zocken möchtest lad Dir doch einfach den YaPB und fertig ist die Kiste:

http://www.fpsbanana.com/tools/216

Noch mehr Waypoints:
http://www.fpsbanana.com/tools/750

Greez
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CoCoNUT am 20.03.2007 8:28]
20.03.2007 8:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yohji

Arctic
Danke^^
Danke, die neuen Bots funktionieren wunderbar fröhlich
21.03.2007 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit PODBots


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum