Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FlyFF ( free mmorpg (fly for fun) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
free mmorpg (fly for fun)
Hab bisher noch keinen Thread zum Spiel gefunden, daher werd ich einfach mal versuchen euch das nette kleine Spielchen näher zu bringen:




Offizielle Homepage: hier

Download: hier

Fanpage: hier

Guides und Spielhilfen: hier

Spielinhalt

Ähnlich WoW hat auch flyff kein besonderes zZiel dass es zu erreichen gilt.
Höchstes erreichbares level ist (soweit ich richtig informiert bin) lvl 103.
Ab level 15 kann man sich seinen ersten Job besorgen. wählen kann man unter folgenden 1st job Klassen:

Mercenary > Physische Stärke

Assist > Unterstützende Kämpfer (heilen, wiederbeleben etc)

Magician > Meister der Elementarzauber

Acrobat > Distanzkämpfer

ab level 60 ist es dann möglich in die 2nd job Klasse zu wechseln.. aber da muss man erstmal hinkommen, das ist nämlich leider garnicht so leicht, was man schon zu Anfang des Spiels merkt.
Der Spielspaß wird jedoch durch nette kleine Sidequests die einem überall im Spiel begegnen werden etwas aufgelockert und man hat die möglichkeit durch lösen dieser an vieeel Geld und einiges an Erfahrund zu kommen.

mit lvl 20 wird es dann interessant und wir kommen damit zur besonderheit des Spiels.
Hat man erstmal lvl 20 erreicht hat man die möglichkeit mit einem Flugboard oder einem Besen durch die Welt zu fliegen und Orte zu besuchen die zu Fuß nicht erreichbar sind.

ich hoffe dass reicht fürs erste fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.03.2007 14:06]
14.03.2007 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
daher werd ich einfach mal versuchen euch das nette kleine Spielchen näher zu bringen:



Eine kleine, knappe Beschreibung des Spielinhaltes und -zieles wärs gewesen.
14.03.2007 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
du könntest uns das spiel tatsächlich näher bringen, wenn du mal zusammenfasst, worum es überhaupt geht.

einfach nur links und bilder hinklatschen ist doof traurig

vom stil her sieht es ja etwas sehr knallbunt aus.
14.03.2007 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
hatte mal überlegt es zu spielen, aber mich dann nicht durchgerungen

aber vielleicht werd ichs mal testen, dumm nur das ich in 2 wochen abi mach und mal gar keine zeit fürn mmorpg hab , bzw dieses mir meine zeit nehmen würdetraurig
14.03.2007 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
ohne scheiss, flyff suckt. ebenso wie Maplestory und ROSE online. wenn man aber auf dämliches pve gegrinde steht, tolles spiel.
14.03.2007 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Hab es mal mit d4grintraa ein Wochenende lang gespielt.
Als wir unsere Besen/Boards hatten, wurde es jedoch schnell langweilig, da man oft stundenlang grinden musste, um neue Quests annehmen zu können.
14.03.2007 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Psyke23

ohne scheiss, flyff suckt. ebenso wie Maplestory und ROSE online. wenn man aber auf dämliches pve gegrinde steht, tolles spiel.



w0rd. Werde nur von meiner besseren Hälfte dazu genötigt es mit ihr zu spielen. -_-
14.03.2007 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Psyke23

ohne scheiss, flyff suckt. ebenso wie Maplestory und ROSE online. wenn man aber auf dämliches pve gegrinde steht, tolles spiel.



also ich war in rose mal ziemlich high und so, hat auch spaß gemacht, aber eins stimmt: es ist stumpfes leveln. ich mein, in dota krieg ich mit der zeit skill und werd besser, in wow (so weit ich weiss) sollte man viel mit gilden machen etc um gut zu sein, aber in rose, da brauchst du nur zeit. stumpfes leveln, durch leveln kriegst du geld, durch geld eq. dann gibt es nur ca n paar wirklich gute pvp builds, ab lvl 120 nur noch sinnloses spielen um im pvp zu bashen, was einem aber nichts bringt, weil die besten 180+ sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 14.03.2007 14:01]
14.03.2007 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich habs vor ewigkeiten mal gespielt und mir halbwegs nen yocro rangezüchtet. dann hab ich gelesen, dass yocros ziemlich scheiße sind. einige zeit später aus selbst gemerkt und keinen bock mehr gehabt :-/


leider ists wie eigentlich alle mmorpg zu grindlastig.
14.03.2007 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich habs neulich auch mal angespielt... Allerdings war das auf den ersten Blick zu erschreckend kitschig, dass ich es total entgeistert wieder beendet habe. Allein diese typische Anime-Gedüdel-Musik ist für mich kaum auszuhalten.

Allerdings war das nur mein erster Eindruck... Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance. Installiert ist es ja noch.
14.03.2007 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragoo

Arctic
Das Spiel ansicht ist nett gemacht, nur wie schon gesagt sehr grindlastig.
Die ersten 10 Level gehen in 60min. Anschliessend geht die Xp-Kurve exponentiell nach oben >_>

Ich hatte 3 lvl 18 Charaktere - also weiss ich nicht wie das Spiel später aussieht.
14.03.2007 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Da hatten wir mal nen Fred.

Da hab ich auch mitgemacht.

Bis ich dann nach wenigen Tagen gemerkt hab, dass das Spiel furchtbar ist. Breites Grinsen

Wird mit der Zeit seeehr langweilig.

edit: Damals hieß das noch SCO:
Anfang bis Ende

edit2: Suchen hilft manchmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iakchos am 14.03.2007 15:41]
14.03.2007 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hiess das Spiel nich Flyffy? So hab ich das in Erinnerung.
14.03.2007 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mit kumpel getestet, das 1. gegnergebiet hinter der brücke angetan, deinstalliert.
14.03.2007 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Ich spiele es gerne mit dir! Ich fahr jetzt sofort heim und dann gehts los. Wohooooo. wohooooooooooo. Wohoooooooooooo. Rubberj!m!
14.03.2007 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von iakchos

Da hatten wir mal nen Fred.

Da hab ich auch mitgemacht.

Bis ich dann nach wenigen Tagen gemerkt hab, dass das Spiel furchtbar ist. Breites Grinsen

Wird mit der Zeit seeehr langweilig.

edit: Damals hieß das noch SCO:
Anfang bis Ende

edit2: Suchen hilft manchmal. Breites Grinsen




dass das zwei unterschiedliche spiele sind, hast du mitbekommen?
14.03.2007 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von TazZ-

Hiess das Spiel nich Flyffy? So hab ich das in Erinnerung.



Fly For Fun Y....?
14.03.2007 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nönö, das ist mir zu blöd mit den ganzen "STOP STEALING MOB" und den IMBA Assists.
Viel zu unausgereift, das Spiel.

Und laggen wie Scheisse tut es leider auch noch am Wochenende, je nach Nerddrang. Schade!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.03.2007 15:47]
14.03.2007 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von iakchos

Da hatten wir mal nen Fred.

Da hab ich auch mitgemacht.

Bis ich dann nach wenigen Tagen gemerkt hab, dass das Spiel furchtbar ist. Breites Grinsen

Wird mit der Zeit seeehr langweilig.

edit: Damals hieß das noch SCO:
Anfang bis Ende

edit2: Suchen hilft manchmal. Breites Grinsen




dass das zwei unterschiedliche spiele sind, hast du mitbekommen?



Ne. Ist das so? Breites Grinsen

Schaut aber sehr ähnlich aus...

edit: Die Seite, wo es Infos zu SCO gab hieß so. Deswegen dachte ich es wäre das selbe.

Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iakchos am 14.03.2007 16:37]
14.03.2007 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Nönö, das ist mir zu blöd mit den ganzen "STOP STEALING MOB" und den IMBA Assists.
Viel zu unausgereift, das Spiel.

Und laggen wie Scheisse tut es leider auch noch am Wochenende, je nach Nerddrang. Schade!




also ich spiel auf dem 2. burudeng server und hatte keine probleme und mit mob-stealing finde ich dieses spiel eigentlicht ganz besonders ausgereift. es können keine zwei leute ein monster angreifen, wer zuerst kommt malt zuerst. und die gegenstände liegne auch erstmal ne weile rum bis andere sie aufheben können, wo ist dein problem?

€ iakchos.. nein.. irgenwdie nicht wirklich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.03.2007 16:38]
14.03.2007 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Natürlich geht Mob stealen, dafür ist ja der Imba-Assist da.
Der stampft einfach auf den Boden wie ein Bekloppter und fistet dann mehrere Gegner auf einmal, kriegt Superitems (die dann ihm gehören, er hat die Viecher ja gekillt) und stibitzt allen die Mobs.

Das ist unausgeglichen und langweilig.
Wenn nicht Sommer wäre, würde ich ja jetzt nochmal mit einem Assist anfangen, aber dafür ist derzeit das Wetter noch zu gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 15.03.2007 14:14]
15.03.2007 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthologie.FreAkiii

Russe BF
Ich habe Flyff zu STEAM gepakct geöffnet flyff auf einmal beim laden stand da game hack wurde gefunden weiso?
03.10.2008 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
betruebt gucken
Weil du'n Gamehack an hast?
03.10.2008 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ne Freundin von mir war mal flyff süchtig aber ich hab ihr das ausgetrieben.
03.10.2008 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Weil Overlay und so, ne?
03.10.2008 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FlyFF ( free mmorpg (fly for fun) )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fly  flyff  for  free  fun  mmorpg 
Mod-Aktionen:
03.10.2008 22:59:13 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum