Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
scheiße ich kann das spiel nicht beenden Breites Grinsen und zwar gibts ja die nebenaufgabe, in einem lager die sniper auszuschalten. blöd ist nur, dass das ein militärlager ist, und danach jeder soldat auf mich ballert ich komm nicht mal in die nähe vom gehirnschlürfer ohne den trainer zu benutzen. ich glaub ich beginne nochmal von vorne und mach keinen einzige nebenauftrag peinlich/erstaunt


ach und dev, hier hast du deine endzeit....


27.03.2007 2:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich hab mittlerweile auch von dem ding gelesen und weiß wo es liegt, aber dummerweise ist es mir nicht aufgefallen, als ich dort war.
jetzt bin ich bei der bar und weiß nicht, ob ich deshalb zurücklaufen soll. grundsätzlich mag ich die waffe und das kaliber. außerdem liegt in dem level auch noch meine gemoddete Fort-Pistole.

zahlt es sich aus zurückzurennen? ist es die richtige AK74 oder das kleinere AKSU74 (smg-variante?) in welchem zustand ist das ding? mag keine ladehemmungen...



für die wumme zahlt sich das wirklich aus. fernrohr noch dazu
27.03.2007 2:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
so, habs mir wirklich gerade geholt.
das schöne ist, dass das ding nicht nur schneller, sondern auch genauer schießt als die standard-version und auch als mein obokan davor. fröhlich

/ja, fernrohr.. wo gibts denn das zb?

hab am rückweg auch noch meine gemoddete Fort-15 mitgenommen. musste sie erst suchen, weil sie nicht an der stelle lag, wo ich sie fallen gelassen hab. stattdessen hab ich sie im inventar eines toten stalkers daneben gefunden. wusste garnicht, dass die ki gegenstände aufhebt! Mata halt...

Dann noch den stalkern gegen die banditen geholfen (als quest und mit belohnung). hat sich in summe also eh ausgezahlt.

in den wahnsinn treiben mich nur jedesmal diese mistviecher namens bloodsucker, diesmal warens gleich 2 auf einmal im finsteren. ich hasse das, hab schon doom3 nicht zu ende gespielt weil ich mich irgendwann nicht mehr getraut hab das spiel zu starten peinlich/erstaunt

wenn das spiel nicht stellenweise so genial wäre, würd ich mir bloodsucker und co nicht jedesmal wieder antun

//hab mir jetzt in der kiste in der bar ein kleines depot angelegt, in der neben artefakten, diverser survival-ausrüstung, munition und granaten auch meine gemoddete Fort-15 (großes magazin) und das gemoddete Viper-5 (auf 9x18 umgebaut)auf bessere tage warten. für alle fälle - und weil ich das horten von Ausrüstung schon in Jagged Alliance 2 nicht lassen konnte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.03.2007 2:57]
27.03.2007 2:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Devender

naja, klingt nich so toll wie es mal angekündigt wurde. aber alle bedürfnisse zu erfüllen die man so haben kann wenn man sich durch die wildniss schlägt minderte wohl den spielspass zu sehr



fehlt nur noch, dass man klopausen einlegen muss Breites Grinsen
27.03.2007 2:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und krankheiten bekommen kann. starke diarrhoe


"Spielst du noch stalker?"
"Ja aber seit 2 Wochen geht nix"
"Warum?"
"Charakter krank, muss erst auskurieren...."
27.03.2007 2:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Breites Grinsen

so, reicht für heute, gute nacht. werd eh schlecht schlafen
27.03.2007 2:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
...
Grad die Antennen ausgeschaltet und morgen gehts in die Stadt und Richtung Reaktor.
27.03.2007 4:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Weihnachten

Grad die Antennen ausgeschaltet und morgen gehts in die Stadt und Richtung Reaktor.



Bin grade in der Stadt und die Sniper sind recht fies.
:/

@Dev:
Ich hatte heute meinen ersten Absturz,aber das es nen Soundloopproblem war,denke ich das wird Treibermässig Probleme gegeben haben.
Ansonsten hab ich noch gar keine Probleme mit dem Spiel gehabt.
27.03.2007 4:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

//hab mir jetzt in der kiste in der bar ein kleines depot angelegt, in der neben artefakten, diverser survival-ausrüstung, munition und granaten auch meine gemoddete Fort-15 (großes magazin) und das gemoddete Viper-5 (auf 9x18 umgebaut)auf bessere tage warten. für alle fälle - und weil ich das horten von Ausrüstung schon in Jagged Alliance 2 nicht lassen konnte



Ab wann kann man den Waffen modden?
27.03.2007 8:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Weiss einer ob es einen patch oder sonstwas geben wird damit Quadrophoniesound unterstüzt wird? Oder sollte das schon lange und ist nur ein Bug?.

Da der Grusel und Psychofaktor mit Quadrophonie doppelt so krass ist wäre das schon knorke wenns das gäbe.
Ist einer der wenigen mängel die mich nerven.
27.03.2007 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Meickromanagment

Doch dann: Absturz. Desktop. Scheisse.



been there, done that
27.03.2007 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Tachyon*

Weiss einer ob es einen patch oder sonstwas geben wird damit Quadrophoniesound unterstüzt wird? Oder sollte das schon lange und ist nur ein Bug?.

Da der Grusel und Psychofaktor mit Quadrophonie doppelt so krass ist wäre das schon knorke wenns das gäbe.
Ist einer der wenigen mängel die mich nerven.




da gibts irgendwo im thread doch einen link zu einer anderen openal.dll datei, weil mit der mitgelieferten eax irgendwie nicht funzt...

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

//hab mir jetzt in der kiste in der bar ein kleines depot angelegt, in der neben artefakten, diverser survival-ausrüstung, munition und granaten auch meine gemoddete Fort-15 (großes magazin) und das gemoddete Viper-5 (auf 9x18 umgebaut)auf bessere tage warten. für alle fälle - und weil ich das horten von Ausrüstung schon in Jagged Alliance 2 nicht lassen konnte



Ab wann kann man den Waffen modden?




in den gebieten ab bar und um bar herum findet man schon zielfernrohre und schalldämpfer kann man wohl sogar schon früher finden, war mir nur irgendwie nicht vergönnt traurig
27.03.2007 9:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

//hab mir jetzt in der kiste in der bar ein kleines depot angelegt, in der neben artefakten, diverser survival-ausrüstung, munition und granaten auch meine gemoddete Fort-15 (großes magazin) und das gemoddete Viper-5 (auf 9x18 umgebaut)auf bessere tage warten. für alle fälle - und weil ich das horten von Ausrüstung schon in Jagged Alliance 2 nicht lassen konnte



Ab wann kann man den Waffen modden?




Wenn du "kleiner grüner Pfeil" modden meinst,dann gar nicht so weit ich weiß.
Die kann man nur finden.
27.03.2007 9:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von Tachyon*

Weiss einer ob es einen patch oder sonstwas geben wird damit Quadrophoniesound unterstüzt wird? Oder sollte das schon lange und ist nur ein Bug?.

Da der Grusel und Psychofaktor mit Quadrophonie doppelt so krass ist wäre das schon knorke wenns das gäbe.
Ist einer der wenigen mängel die mich nerven.




da gibts irgendwo im thread doch einen link zu einer anderen openal.dll datei, weil mit der mitgelieferten eax irgendwie nicht funzt...





Ahja danke habs auch gerade gesehen.
27.03.2007 9:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Stalker als MMORPG stell ich mir Genial vor.

Sowas müsste mal rauskommen!
Schön am Lagerfeuer mit ein paar Kumpels Wodka trinken, aufeinmal kommt das Militär oder eine Meute Mutanten an.

*Achja* *Schwelm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 27.03.2007 10:23]
27.03.2007 10:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Fragen zum Auftrag "Familiengewehr finden" aus der Bar:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liegt das Ding unter der Erde? An der markierten Stelle auf der Karte ist oberirdisch nichts zu finden, aber ich glaub es gab irgendwo ne Rampe nach unten.
Was ist die Belohnung, wenn man es abliefert? Sollte man das Gewehr einfach behalten?
27.03.2007 10:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von FoBbidden

Fragen zum Auftrag "Familiengewehr finden" aus der Bar:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liegt das Ding unter der Erde? An der markierten Stelle auf der Karte ist oberirdisch nichts zu finden, aber ich glaub es gab irgendwo ne Rampe nach unten.
Was ist die Belohnung, wenn man es abliefert? Sollte man das Gewehr einfach behalten?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei der Rampe bist du richtig. Geh bis ganz hinten druch und am Ende hat es so einen grossen Container in den musst du rein und da ganz am Ende liegt es. Belohnung weiss ich nichtmehr.Und das Geweher ist afaik Schrott.
27.03.2007 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Für 45€ im Hertie erstanden.
Wäre bei Amazon vllt 2-3€ billiger weggekommen. Dafür hab ichs schon heute.

*installier*

Man bin ich geil auf dieses Spiel.
27.03.2007 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von FoBbidden

Fragen zum Auftrag "Familiengewehr finden" aus der Bar:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liegt das Ding unter der Erde? An der markierten Stelle auf der Karte ist oberirdisch nichts zu finden, aber ich glaub es gab irgendwo ne Rampe nach unten.
Was ist die Belohnung, wenn man es abliefert? Sollte man das Gewehr einfach behalten?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja, da ist eine Rampe runter zu dieser "Unterführung". Da runter und dann bis an das Ende und dann ist da ein Container mit der Waffe drin. Ist eine Shotgun.
27.03.2007 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
...
zum Familiengewehr:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
da unten liegen noch 2 andere recht rare Sachen, falls ihr diese Art von Waffen noch spazieren tragt
27.03.2007 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
wie zum geier komme ich aus dem 2. labor raus (also dem unterirdischen) ?
die einzige tür, die ich betätigen kann, hält irgendwer zu traurig

steh im prinzip in dem raum, wo die dokumente lagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 27.03.2007 11:39]
27.03.2007 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Danke für die zahlreichen Antworten!

 
Zitat von MUR.doc

wie zum geier komme ich aus dem 2 labor raus (also dem unterirdischen) ?
die einzige tür, die ich betätigen kann, hält irgendwer zu traurig



Da fliegt son Feuerteil durch die Gegend: Wenn die Luft anfängt zu flimmer, losschießen. Wenn man das erledigt hat, geht es durch die Tür weiter (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

So ich häng auch wieder: X16 verlassen durch den "Tunnel". Ich kann im Fahrstuhlschacht die Leiter nicht erreichen...
27.03.2007 11:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von FoBbidden

Danke für die zahlreichen Antworten!

 
Zitat von MUR.doc

wie zum geier komme ich aus dem 2 labor raus (also dem unterirdischen) ?
die einzige tür, die ich betätigen kann, hält irgendwer zu traurig



Da fliegt son Feuerteil durch die Gegend: Wenn die Luft anfängt zu flimmer, losschießen. Wenn man das erledigt hat, geht es durch die Tür weiter (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

So ich häng auch wieder: X16 verlassen durch den "Tunnel". Ich kann im Fahrstuhlschacht die Leiter nicht erreichen...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da wo Ghosts Leiche liegt hinten rechts kannst du in die Kanalisation herunter
27.03.2007 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Also den ganzen Weg nochmal zurück? Na geil
Aber danke.
27.03.2007 11:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich hab den Stick aus Streloks Versteck nicht. Muss ich tatsächlich wieder dahin zurück und die mittlerweile neu gespawnten Gegner alle umnieten?
27.03.2007 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Vermutlich.
27.03.2007 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Alkoholiker*


http://www.abload.de/image.php?img=ss_hp_administrator_03-27-07_02-05-09_l12_stanciaayw.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=ss_hp_administrator_03-27-07_02-10-00_l12_stancia8s3.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ss_hp_administrator_03-27-07_02-10-01_l12_stanciaacg.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=ss_hp_administrator_03-27-07_02-10-03_l12_stanciaz2d.jpg





wow, dass die grafik so rotzig ist, hätt ich nicht gedacht...
27.03.2007 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fünf Schläge auf die nackte Eichel für dich!


27.03.2007 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du bist auch rotzig.

Die Grafik ist gut, wenn man sie Live sieht, weil irgendwie immer was in Bewegung ist und sei es das Gras auf dem Hügel. Selbst auf niedrigen Einstellungen entsteht dieser Eindruck.
27.03.2007 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jedenfalls kenn ich kein anderes Spiel, dass eine so große, begehbare Welt mit einer so schönen Grafik verbindet. Gerade live kommen die dynamischen Schatten besonders geil, da sich alles im Wind bewegt, was sich auch real im Wind bewegen kann.
27.03.2007 12:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 12:29:39 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum