Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( Versteh' einer die Frauen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
traurig gucken Versteh' einer die Frauen...
Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX

Regeln:
* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.

Links:


Aktuelle Themen:
- Barney* trifft sie morgen wieder und ist auf der Silberhochzeit ihrer Eltern eingeladen
- Reborn is happy!
- Kampfferkel legt es drauf an
- Bei mir gibts nichts Erwähnenswertes

Zu Barney*: Sie stellt dich schon ihren Eltern vor? Nach so kurzer Zeit? Du Champion! Augenzwinkern

Thread frei! Dog|G
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 24.03.2007 2:05]
24.03.2007 2:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Sagt mir lieber wie man sich ein halbes Jahr lang so sehr beschäftigen kann, dass man nicht mehr nachdenken muss!
24.03.2007 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mausi

Sagt mir lieber wie man sich ein halbes Jahr lang so sehr beschäftigen kann, dass man nicht mehr nachdenken muss!



Dauerhaft tuts auch.
Kein grübel, kein einsam fühlen.
Einmal komplett ausschalten bitte.
Alternativ: Gedächtnislöschung.
24.03.2007 2:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von mausi

Sagt mir lieber wie man sich ein halbes Jahr lang so sehr beschäftigen kann, dass man nicht mehr nachdenken muss!



Für eine Antwort auf diese Frage wäre ich auch sehr dankbar!!!

Wieso ist das Leben eigentlich so unfair und tut einem sowas an, dass man seine Freundin ein halbes Jahr lang nicht sehen kann?? Weiß jemand wer dafür zuständig ist und wen man deswegen verklagen kann?
24.03.2007 2:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Die Schweizer Armee hat mir meinen Freund geklaut traurig
Seitdem höre ich kaum noch was von ihm, kann kaum mit ihm telefonieren und starre die ganze Zeit auf mein verdammtes Telefon in der Hoffnung, dass er zwischendurch mal Zeit hat um mich anzurufen.
Ich mag nicht mal mehr zum Sport gehen, weil er ja zu dem Zeitpunkt anrufen könnte
Und das nun noch nen halbes Jahr lang.
Die normalen Ablenkungssachen klappen ned, mal abgesehen davon , dass ich mich kaum auf irgendwas konzentrieren kann.
24.03.2007 2:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
N´abend,

bei mir kriselts etwas...

Fernbeziehungen sind irgendwie nicht leicht, wenn man vorher am selben Ort gewohnt hat
24.03.2007 2:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Sie sind auch nicht leicht, wenn man vorher nicht am selben Ort gewohnt hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 24.03.2007 2:25]
24.03.2007 2:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
 
Zitat von mausi

Sie sind auch nicht leicht, wenn man vorher nicht am selben Ort gewohnt hat Augenzwinkern



TSCHAGAAA! Du schaffst es Augenzwinkern
24.03.2007 2:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
missmutig gucken
 
Zitat von mausi

Sie sind auch nicht leicht, wenn man vorher nicht am selben Ort gewohnt hat Augenzwinkern



aber du bist eher dran gewöhnt als wir/ich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 24.03.2007 2:33]
24.03.2007 2:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Das steht außer Frage Augenzwinkern
Alleine schon weil es in nem halben Jahr dann vorbei ist mit der scheiss Entfernung! \o/
Tscheggi stimmt schon, aber man gewöhnt sich an alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 24.03.2007 2:29]
24.03.2007 2:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mausi

Die Schweizer Armee hat mir meinen Freund geklaut traurig



einfach aussitzen, das geht vorbei
24.03.2007 4:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Doggyz


Zu Barney*: Sie stellt dich schon ihren Eltern vor? Nach so kurzer Zeit? Du Champion! Augenzwinkern



Naja, ich hab keine große Wahl, wenn ich sie sehen will, da diese Feier das ganze Wochenende dauert. So richtig mit Anzug und so Augenzwinkern
Erstmal sehe ich sie ja am Nachmittag vorher
24.03.2007 8:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Barney*

 
Zitat von Doggyz


Zu Barney*: Sie stellt dich schon ihren Eltern vor? Nach so kurzer Zeit? Du Champion! Augenzwinkern



Naja, ich hab keine große Wahl, wenn ich sie sehen will, da diese Feier das ganze Wochenende dauert. So richtig mit Anzug und so Augenzwinkern
Erstmal sehe ich sie ja am Nachmittag vorher




Warum war eigentlich deine Telefon-Aktion nicht gleich erfolgreich?
24.03.2007 10:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Großer Text. Wer nichts zu tun hat, lesen.
Ja nice.. ich hab mich halt mit dem Mädchen getroffen, das ich im H&M kennengelernt habe und hab mich spontan super mit ihr verstanden.
Was ich als nervig empfunden hab, war ihr Base-Vertrag. Ist das jetzt sowas wie ein Trend?
Alle 2 Minuten am Handy, SMS. Ich hab ihr gesagt, dass ich das Handy mal wegwerfen werde, wenn ich die Chance hab Augenzwinkern
Jedenfalls haben wir uns sehr gut verstanden und treffen uns heut erneut, jedoch - glücklicherweise - ohne ihre (beste) Freundin.
Sie hat mich schon "gewarnt", dass die am Ende auch mitkommt, wahrscheinlich als Absicherung, falls das Date nichts wird, halt eine Freundin dabei zu haben.
Ihr kennt das ja: Die labern von irgendwelchen Insidern, ich hab keine Ahnung. Also halt ich mich schon zurück.
Nach der Frage, ob was wäre (die lustigerweise gestellt wurde, als ihre beste Freundin wiederrum andere Freundinnen getroffen hat, zufällig) meinte ich ehrlich: Mir ist langweilig.
Dann war sie beleidigt. Ich habe mich entschuldigt, gemeint, dass es nicht an ihr lag. Aber immerhin ehrlich mit den Augen rollend
Als wir dann vor der Türe gewartet haben (war vor einer Bar) meinte sie, dass sie mich küssen würde, wenn sie nicht so nach Rauch stinken würde.
Gut, Bonbon aus der Jackentasche Breites Grinsen Hat leider nicht so viel gebracht, weil die Freundin kurz darauf raus kam.
Im Endeffekt, als die Freundin weg war, hab ich noch "empfohlen", dass die wohl besser morgen (heute) nicht mitkommt, weil die Alex (so heißt das Date) mir an sich besser gefällt. In Anwesenheit ist sie - so wie viele Andere - anders halt.
Sie war einverstanden und nun geht's "ins Recall".. Endlich mal wieder ein schönes Erlebnis
24.03.2007 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von mausi

Die Schweizer Armee hat mir meinen Freund geklaut traurig


Oha, das ist natürlich scheisse traurig
Aber bin mir sicher ihr packt das. Habt das bisher schon so super hingekriegt, da schafft ihr das jetzt auch! fröhlich

Achja, immer noch schweineglücklich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 24.03.2007 11:01]
24.03.2007 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

...


Das letzte Mal als ich H&M betreten hab, hab ich mich sofort wieder umgedreht als irgendein bescheuertes RnB Lied im Laden gespielt wurde, und das lauter als es in Geschäften angemessen ist. Dieser Shop spricht einfach (inzwischen?) eine andere Zielgruppe als mich an.
24.03.2007 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.03.2007 12:18:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Die ganze Geschichte ist ziemlich schwer zu verstehen, selbst für mich. Kann man fremdkuscheln verzeihen, wenn Alkohol im Spiel war und sie gerade an diesem Wochenende nicht glücklich mit der Beziehung war?

Es ging ihr danach die ganze Woche über schlecht und sie realisierte, was sie mir sagen musste. Sie vertraute sich mir davor nie an mit ihren Problemen und Wünschen.

Liebe ist vorhanden, aber kann man mit einer Frau, die aufgrund ihrer Vergangenheit arge Probleme mit ihrer Psyche hat, vertrauen? Die Umstände sprechen dagegen und trotzdem möchte mein Herz sie nicht gehen lassen. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt und soviel Glück erlebt.

Justitias Waage weiss nicht, wohin sie schwenken soll. Ich habe noch einen Tag Zeit, bevor ich sie für das Gespräch wieder sehe...

Ich geh mal mit nem Kollegen Bier trinken und unter Männern reden. Gefühle, hmpf.
24.03.2007 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
neue stadt, neue leute.

...und auch neue mädels! und schon direkt eine ins auge gefasst. zwar noch kein wort geredet aber schon ein paar mal gesehen. irgendwie lustig, sie hat mich jetzt im studivz geaddet obwohl wir noch nichtmal miteinander gesprochen haben. na immerhin hat sie mich bemerkt mit den Augen rollend . aber wie immer - ich finde sie gut und trau mich nicht ran. aber vielleicht wird das ja noch.
24.03.2007 14:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [RPD]-Killer

Die ganze Geschichte ist ziemlich schwer zu verstehen, selbst für mich. Kann man fremdkuscheln verzeihen, wenn Alkohol im Spiel war und sie gerade an diesem Wochenende nicht glücklich mit der Beziehung war?




Is Fremdkuscheln überhaupt ein Punkt, den man verzeihen müsste?

Also nochmal: Solang nichts passiert ists doch kein Problem!? Mata halt...
24.03.2007 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von [RPD]-Killer

Die ganze Geschichte ist ziemlich schwer zu verstehen, selbst für mich. Kann man fremdkuscheln verzeihen, wenn Alkohol im Spiel war und sie gerade an diesem Wochenende nicht glücklich mit der Beziehung war?




Is Fremdkuscheln überhaupt ein Punkt, den man verzeihen müsste?

Also nochmal: Solang nichts passiert ists doch kein Problem!? Mata halt...





wie man es sieht... ich möchte nich dass meine freundin fremmt kuschelt koennte es aba denke ich 1 mal verzeihen....
24.03.2007 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bruder_tuck

Marine NaSe
ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, gabs da noch irgendein drumherum oder findest du das einfach generell scheisse?

€: warst schneller Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bruder_tuck am 24.03.2007 14:27]
24.03.2007 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von [RPD]-Killer

Die ganze Geschichte ist ziemlich schwer zu verstehen, selbst für mich. Kann man fremdkuscheln verzeihen, wenn Alkohol im Spiel war und sie gerade an diesem Wochenende nicht glücklich mit der Beziehung war?




Is Fremdkuscheln überhaupt ein Punkt, den man verzeihen müsste?

Also nochmal: Solang nichts passiert ists doch kein Problem!? Mata halt...





wie man es sieht... ich möchte nich dass meine freundin fremmt kuschelt koennte es aba denke ich 1 mal verzeihen....



solang sie nichts fremd in den mund nimmt Augenzwinkern
24.03.2007 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
N halbes Jahr? Das is hart mausi. Ich halts ja kaum aus wenn ich 2 Wochen weg bin. Zum Ablenken gibts da nicht viel. Irgendwie wirds/muss es gehen Augenzwinkern Denk halt nich so viel drüber nach..auch wenn das kaum geht fröhlich
24.03.2007 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Für mich war die ganze Sache abgehackt.. Mir gings gut mit dem Gedanken. Donnerstag Nacht seh ich sie in der Disko.. Hatten uns zuvor einige Tage nicht gesehen weil ich den Kontakt im Grunde genommen mehr oder weniger abebrochen hatte, mit dem Hintergrund, dass wir uns einfach nicht wie Kumpels behandeln können weil immer was zwischen uns steht & für ne Beziehung reichts scheinbar nicht. Schön und gut, sie mit diesem Ausgang extrem unzufrieden wars für mich dennoch das beste.. Donnerstag seh ich sie dann, wir waren beide ziemlich angetrunken, haben ziemlich locker geredet.. super stimmung.. haben uns auch viel umarmt, es war irgendwie einfach schön - und BAM, geküsst.. sie meinte sie will mal mit mir raus, und da kams.. sie hat mich vermisst, ihre gefühle fahren achterbahn, sie kann nur schwer ohne mich.. und sie will es probieren, sie will versuchen ne beziehung aufzubauen. ich zwar einfach überrascht und total konfus.. küssten uns andauernd, hab ihr aber zu verstehen gegeben dass es für mich einfach gerade n bisl krass ist.. meine gefühle sind im grunde genommen durch dieses ewige hin & her verflogen..

ich geh am stock denke heute wirds zum treffen kommen.. werd ihr sagen wie ich denke. grundsätzlich frag ich mich was schon dagegen spricht es einfach zu probieren, aber ist einfach zu viel passiert und irgendwie mach ich ihr was vor wenn ich mich drauf einlasse... ach man traurig
24.03.2007 14:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Vor was hast du Angst? Probier es und gut..Schalt den Verstand mal aus
24.03.2007 14:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von [DtS]Scarface


Oha, das ist natürlich scheisse traurig
Aber bin mir sicher ihr packt das. Habt das bisher schon so super hingekriegt, da schafft ihr das jetzt auch! fröhlich




 
Zitat von Kebap

N halbes Jahr? Das is hart mausi. Ich halts ja kaum aus wenn ich 2 Wochen weg bin. Zum Ablenken gibts da nicht viel. Irgendwie wirds/muss es gehen Augenzwinkern Denk halt nich so viel drüber nach..auch wenn das kaum geht fröhlich



Mir fallen schon immer die 5 Tage zwischen den Wochenenden schwer, obwohl wir eigentlich jeden Abend telefonieren und auch tagsüber sms/pms schreiben.
Und nun hat er halt kaum Zeit zum telefonieren unter der Woche, ab und an kann er mal ne sms schreiben und sehen werden wir uns wohl auch nicht mehr allzu oft .. unter anderem auch weil ich im Mai Abschlussprüfung habe.
Natürlich schaffen wir das, haben schon viel schlimmeres hinter uns, aber ist halt arg gewöhnungsbedürftig nun und wird wohl etwas dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.
Dazu kommt halt noch, dass es mir momentan sowieso nicht so super toll geht und dann grübelt man noch mehr nach.
Und anstatt das mir mal jemand zuhört, damit ich mich ausquatschen kann, tun meine Eltern und meine Freundin es mit einem "Ach zieh nicht so nen Gesicht, ihr schafft das schon" ab mit den Augen rollend
Mir fällt gerade auf, dass dies anscheinend der Lieblingssatz von meinen Eltern is, egal ob es um meine Beziehung, meine Abschlussprüfung, meine Arbeit oder sonstwas ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 24.03.2007 15:21]
24.03.2007 15:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
traurig gucken
Nach 2 Jahren wieder solo zu sein, ist irgendwie komisch.
Ich weiß nicht ob ich das ganze vermissen sollte oder ob ich froh sein sollte, endlich wieder FREI zu sein.
24.03.2007 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Das Angebot von damals steht noch mausi Augenzwinkern

Morgen Mittag wärs optimal
24.03.2007 15:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Was ist mit Reborn, hat er sich seine bF geangelt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 24.03.2007 15:42]
24.03.2007 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( Versteh' einer die Frauen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2007 11:58:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
24.03.2007 14:18:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
24.03.2007 02:05:37 Doggyz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIV")

| tech | impressum