Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( Versteh' einer die Frauen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Librarian

X-Mas Arctic
seelenballast abwerfen - langer text
frauen sind einfach mies traurig

folgendes ist passiert:
meine ex hat sich anfangs februar von mir getrennt, weil ihr unsere beziehung nicht mehr passte. die grosse liebe wars zwar ned, hat mich aber trotzdem mitgenommen... so bin ich für 2 wochen (semesterferien waren grad) kaum wirklich ausm haus gegangen, und wollte grad erst mal sowieso nix mehr von frauen wissen...

dann, an einem samstag abend, rief mich ein kumpel an, und meinte, dass ein anderer eine geburtstagsparty in unserer stammkneipe schmeisse und ich doch auch vorbeikommen soll. ich dachte mir dann "ok, gehste für 2h vorbei, gratulierst, nimmst den letzten bus nach hause und gut ist". so wars geplant. als ich dann an der party war, war ein bekannter da, den ich seit letztem sommer nimmer gesehen hab, und da hab ich mich bissel zu ihm hingesetzt und gequatscht mit ihm. neben ihm sass eine freundin von ihm, hübsches wesen, aber ich war in meiner lage halt grad wirklich ned auf frauen aus, somit war sie eher sekundär... nur hat sich dann irgendwie mit der zeit das gespräch langsam von mir und meinem bekannten zu mir und ihr entwickelt, was schliesslich damit geendet hat, dass er mal nach hause gegangen ist, und ich mich nur mit ihr unterhalten habe. sie war wirklich nett, sympathisch, gutaussehend, etc.

auf einmal hat sie dann gemeint, dass sie mal kurz nach draussen ginge, und ich bin mitgegangen. vor der türe passierte dann das unvermeidliche, und wir haben angefangen uns zu küssen und bissel rumzumachen. bis dann das geburtstagskind uns mal stören kam und meinte, dass sich die truppe mal richtung anderes lokal bewege, also sind wir mitgegangen. zuerst hat sie noch kurz mit ihrem trainer gesprochen, der zufälligerweise auch da war, aber danach hing sie wieder an mir, bis man uns rausgeschmissen hat nach lokalschluss. da meinte das geburtstagskind noch, ob wir beide auch noch zu ihm nach hause kommen, die party ginge da weiter. da sind wir wieder mit, und als plötzlich alle müde wurden bei ihm zuhause, bot man uns an, ob wir ned auch gleich da übernachten wollten, da haben wir zugestimmt, und natürlich steckte man uns ins gleiche zimmer, und was dann passierte, muss ich wohl nicht erläutern.

am nächsten morgen als wir verkatert aufgestanden sind, war sie n bissel zurückhaltender als am abend vorher, und auch eher ruhig, aber sie fragte mich sogar ob ich noch mit ihr auf den bus komme, und als ich sie beim verabschieden fragte, ob wir uns wiedersehen, meinte sie "ja, gerne, wieso nicht?".

wir haben uns dann 2 mal getroffen, um was zu trinken, und beide male haben wir uns ausgezeichnet unterhalten, und ich fand, dass wir uns irgendwie auch näher gekommen sind und dass von ihr auch was kam. ne woche später gingen wir dann zusammen ins kino (ok, ich muss sagen pan's labyrinth war ned grad die beste wahl, aber daran wirds ned gelegen haben), aber sie war irgendwie schon vor dem kino so komisch drauf, und danach beim nach hause fahren schwieg sie nur... als ich dann bissel die konversation anregen wollte, kam sie plötzlich mit dem thema "beziehung" und wieso es für sie keine geben könne... sie meinte nämlich, dass sie erstens im oktober für ein halbes jahr nach neuseeland ginge, und zweitens, dass sie im moment ziemliche probleme habe, psychisch, aufgrund ihres ehemaligen chefs, und sie jetzt ne therapie anfangen würde, aber mich da nicht mit in ihre probleme reinziehen wolle... ich hab dann zwar versucht, mit ihr noch über ihre gründe zu reden, aber wirklich viel kam dabei nicht raus...

ich hab ihr danach noch geschrieben, und sie gefragt, ob wir ned noch mal in ruhe darüber reden wollen wenn wir nochmal zusammen was trinken gehen, und das antwortsms lautete ungefähr so "ja, wir können darüber reden, aber ich weiss ned wie viel sinn das hat. ich war gestern nicht sicher ob ich die richtige entscheidung getroffen habe, aber als ich heute im geschäft umgekippt bin und für 2 minuten ohnmächtig war, wusste ich, dass bei mir irgendwas nicht in ordnung is. geht dir samstag?" darauf hab ich zurückgeschrieben, dass samstag ok sei, und dass ich ihr doch gerne helfen würde, aber darauf kam nix zurück, und samstag kam weder eine antwort auf mein sms, wann es ihr denn ginge, noch sonst was. 2 tage später hab ich sie dann angerufen, und gefragt, was denn war, und sie meinte, dass sie fieber hatte (aber geschrieben hat sie mir gar nix, nich mal abgesagt), und dann haben wir für donnerstag noch mal einen "termin" verabredet... am donnerstag aber, 2h vorher, hab ich ne sms gekriegt, dass es ihr doch ned gehe, irgend ne kollegin habe ne abschlussfeier bevor sie auf ne weltreise gehe oder so, und dann hab ich geantwortet, dass das halt ok sei, und gleich nach nem neuen date verlangt... aber seit dem sms hab ich nix mehr von ihr gehört, und zusammen geredet haben wir seither auch nimmer...

ich fühl mich nu irgendwie verarscht, weil ich mich wieder mal auf eine frau eingelassen habe, obwohl ich es nicht wollte, und sie mir zuerst das gefühl gab als ob ich auf sie vertrauen könne... und dann wird so mit einem ungegangen. frauen sind böse


€dit: Absätze sind doch meine freunde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Librarian am 26.03.2007 0:30]
25.03.2007 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Why does it always rain....
So, nachdem ich lange Zeit hier nur mitgelesen habe muss ich selber mal was posten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :

Bin ( oder war ) seit fast eineinhalb Jahren mit meiner absoluten Traumfrau zusammen,haben uns damals auf ner Feier ihrer besten Freundin kennengelernt, uns auf Anhieb verstanden und sind schließlich zusammengekommen..Himmel auf Erden für uns !
Die Beziehung hielt schwerere Zeiten wie unserer Abi, während dem wir uns wenig sehen konnten oder die verdammt langen Sommerferien danach, in welchen wir uns dank der Landwirtschaft meiner Eltern auch nur selten sahen eigenlich ganz gut aus...

Dann das erste Semester FH, hatte ne neue Wohnung 50m von Ihr entfernt, wir konnten uns immer sehen, alles lief prima..

Semesterferien..

2.Semester: 1 Woche nach Beginn kommt sie Sonntag Abends wieder, wir sitzen mit unseren Freunden zusammen, sehen fern..Wir waren die letzten die noch saßen, da fängt sie an zu weinen "Irgendwie ist die Spannung aus der Beziehung raus..bla...Schluß machen..."
Ich war total am Boden, erstmal die Woche abgehakt, heimgefahren -> Eingebunkert..

Vorhin war sie da und sagt Dinge wie "Gefühle sind wieder so stark für dich...Irgendwann wieder versuchen...Alles ist wie früher.." Sie will aber weiter diese Intimität behalten, d.h. kommt zu mir uns fängt an zu kuscheln..

Mir tuts einfach nur weh, ich bin natürlich froh dass ich Ihr weiterhin so nah sein kann, aber "ohne Beziehung (laut Ihr) "..Ich könnts einfach nicht ertragen sie mit nem anderen zu sehen..

Was ratet ihr mir ? Will sie einfach nicht ganz verlieren !
26.03.2007 0:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von The Librarian

laaaanger, schwer zu lesender text Augenzwinkern



jo ich weiß net was sich frauen dabei denken...
wenn sie auf einen keinen bock mehr haben, könnten sie es wenigstens sagen/schreiben, aber nein, der Kontakt wird ganz abgebrochen oder gemieden... Pillepalle
26.03.2007 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von IdenticXP

aber "ohne Beziehung (laut Ihr)


Was ratet ihr mir ? Will sie einfach nicht ganz verlieren !




"ohne beziehung" macht dich kaputt, oder? also ganz oder gar nicht würde ich sagen
26.03.2007 0:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
hab auch drüber nachgedacht..

Aber "gar nicht" halt ich glaub nicht durch, Ich häng mich bei solchen Trennungen erfahrungsgemäß immer ein halbes Jahr gefühlsmäßig auf..
26.03.2007 0:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP

So, nachdem ich lange Zeit hier nur mitgelesen habe muss ich selber mal was posten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :

Bin ( oder war ) seit fast eineinhalb Jahren mit meiner absoluten Traumfrau zusammen,haben uns damals auf ner Feier ihrer besten Freundin kennengelernt, uns auf Anhieb verstanden und sind schließlich zusammengekommen..Himmel auf Erden für uns !
Die Beziehung hielt schwerere Zeiten wie unserer Abi, während dem wir uns wenig sehen konnten oder die verdammt langen Sommerferien danach, in welchen wir uns dank der Landwirtschaft meiner Eltern auch nur selten sahen eigenlich ganz gut aus...

Dann das erste Semester FH, hatte ne neue Wohnung 50m von Ihr entfernt, wir konnten uns immer sehen, alles lief prima..

Semesterferien..

2.Semester: 1 Woche nach Beginn kommt sie Sonntag Abends wieder, wir sitzen mit unseren Freunden zusammen, sehen fern..Wir waren die letzten die noch saßen, da fängt sie an zu weinen "Irgendwie ist die Spannung aus der Beziehung raus..bla...Schluß machen..."
Ich war total am Boden, erstmal die Woche abgehakt, heimgefahren -> Eingebunkert..

Vorhin war sie da und sagt Dinge wie "Gefühle sind wieder so stark für dich...Irgendwann wieder versuchen...Alles ist wie früher.." Sie will aber weiter diese Intimität behalten, d.h. kommt zu mir uns fängt an zu kuscheln..

Mir tuts einfach nur weh, ich bin natürlich froh dass ich Ihr weiterhin so nah sein kann, aber "ohne Beziehung (laut Ihr) "..Ich könnts einfach nicht ertragen sie mit nem anderen zu sehen..

Was ratet ihr mir ? Will sie einfach nicht ganz verlieren !




das hab ich auch durchgemacht, aber das mit dem "vielleicht wieder mal beziehung" is rein dazu da, dich bei ihr zu behalten (das setzt nicht mal ihre absicht oder böswilliges verhalten voraus, is automatisch), und du bist ihr immer noch wichtig, sie will dich bei ihr behalten, aber wenns geht ohne beziehung, und wenn du es zulässt, geht es ohne beziehung, und du wirst leiden.
mein tip: säg sie ab, wenn du noch irgendwelche gefühle für sie oder die hoffnung auf ein wiederanfang der beziehung hast, weil wenn sie es auch will, dann wird sie wiederkommen, will sie dich "halt nur als freund", dann wars das, aber dann tust du dir selber einen verdammt grossen gefallen
26.03.2007 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von IdenticXP

hab auch drüber nachgedacht..

Aber "gar nicht" halt ich glaub nicht durch, Ich häng mich bei solchen Trennungen erfahrungsgemäß immer ein halbes Jahr gefühlsmäßig auf..



Lieber ein halbes Jahr nachhängen als leiden solang du sie kennst?!
26.03.2007 0:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Sie ist vor ner halben Stunde hier zur Tür raus, Ihre so ziemlich letzten Worte waren "Die Gefühle sind immer noch da für dich, will nur nicht wieder in den Trott verfallen .."
26.03.2007 0:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Wenn ihr in der Lage seid zu artikulieren was genau unter "Spannung" zu verstehn ist - und ggf. bereit seit zu akzeptieren, dass diese "Spannung" nunmal nicht mehr da ist, aber dafür neue Schön Dinge wie Vertrautheit entstanden sind, dann würde ich es schon versuchen. Wenn aber zur Prämisse gemacht wird das dann wieder einfach so "Spannung" dazusein hat - vergiss es.
26.03.2007 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
es is einfach mal wieder schlagartig zuviel aufeinander gefolgt am donnerstag.. es war ein hammer abend der wieder gezeigt hat dass wir einfach was füreinander empfinden können/könnten und evtl. auch ein stückweit tun aber es reicht absolut nicht aus es jetzt zu probieren weil zu viel kaputt gemacht wurde, das ist der größte fehler gewesen.. es wurde zu viel zerstört bevor etwas hätte passieren können.... wir können nicht mit skepsis probieren in ne beziehung zu gehen das kann nicht gut gehen, ich will es nicht

(...)

ich war lange zeit bereit es zu probieren aber es sollte nicht sein, wie gesagt.. meine bereitschaft die längere zeit da war etwas einzugehen ist mit der zeit absolut verschwunden durch dieses hin & her und ich habe im jetzigen moment absolut kein stück das gefühl es wäre sinnvoll es zu probieren


Jetzt hat sies so langsam gefressen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 26.03.2007 0:48]
26.03.2007 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Die Vertrautheit ist ja immer (oder besser wieder) da..Wir verstehen uns immer noch super, sie kommt immer noch einfach her und kuschelt sich an mich, aber mir fehlt einfach die Sicherheit bei der Sache..
26.03.2007 0:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP

Die Vertrautheit ist ja immer (oder besser wieder) da..Wir verstehen uns immer noch super, sie kommt immer noch einfach her und kuschelt sich an mich, aber mir fehlt einfach die Sicherheit bei der Sache..



Deswegen solltest du mal mit ihr über diese "Spannungs" Geschichte reden. Was meint sie damit?
26.03.2007 0:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP

Die Vertrautheit ist ja immer (oder besser wieder) da..Wir verstehen uns immer noch super, sie kommt immer noch einfach her und kuschelt sich an mich, aber mir fehlt einfach die Sicherheit bei der Sache..



du solltest vor allem auch rausfinden ob das ernst gemeint ist oder ob du vielleicht nur ne übergangslösung bist bzw gut genug bis sie den nächsten zum kuscheln hat...
26.03.2007 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Reborn

ich die sanitäter beleidigt und getreten haben soll peinlich/erstaunt[/b]



Wütend
26.03.2007 1:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von The Librarian

[quote=164066,1237526034,"IdenticXP"]


du solltest vor allem auch rausfinden ob das ernst gemeint ist oder ob du vielleicht nur ne übergangslösung bist bzw gut genug bis sie den nächsten zum kuscheln hat...





Hm, das hab ich sie auch gefragt..
"Ich weiß ja dass das komisch ist, will aber zur zeit keinen anderen Typen"

Ich glaub Ihr das auch...
26.03.2007 1:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von The Librarian

[quote=164066,1237526034,"IdenticXP"]


du solltest vor allem auch rausfinden ob das ernst gemeint ist oder ob du vielleicht nur ne übergangslösung bist bzw gut genug bis sie den nächsten zum kuscheln hat...





Hm, das hab ich sie auch gefragt..
"Ich weiß ja dass das komisch ist, will aber zur zeit keinen anderen Typen"

Ich glaub Ihr das auch...




Bis sie "Spannung" bei nem anderem verspührt.
26.03.2007 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 

Bis sie "Spannung" bei nem anderem verspührt.[/b]



Ich krieg schon Schmerzen wenn ich dass nur lese..
26.03.2007 1:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von IdenticXP

 

Bis sie "Spannung" bei nem anderem verspührt.



Ich krieg schon Schmerzen wenn ich dass nur lese..[/b]



klingt aber ganz danach, als würde es darauf hinauslaufen...

...dich lieber erstmal warmhalten und mal sehen, ob nicht bald ein andrer kommt peinlich/erstaunt
26.03.2007 1:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von IdenticXP

 

Bis sie "Spannung" bei nem anderem verspührt.



Ich krieg schon Schmerzen wenn ich dass nur lese..[/b]



"ich wollte das ja auch nicht, aber es ist einfach so passiert"

...und genau so wirds dann kommen
26.03.2007 1:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Ich denk ja auch dass es irgendwann so kommt, aber die Zeit die mir mit Ihr bleibt will ich einfach nur bestmöglich nutzen um Ihr so nah wie möglich zu sein..

Will sie halt einfach nicht verlieren, erste große Liebe und so...
26.03.2007 1:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Tja, so sind sie die ersten großen Lieben. Erst zieht man sie groß und dann verlassen sie einen, um in die Welt hinauszugehen und Abenteuer zu bestehen. Aber wir leben einfach eindeutig zu lange, um mit nur einem Partner glücklich zu werden. Alles wird nun anders und du hast das Beste noch vor dir.
26.03.2007 1:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP



Hm, das hab ich sie auch gefragt..
"Ich weiß ja dass das komisch ist, will aber zur zeit keinen anderen Typen"

Ich glaub Ihr das auch...



!!!
26.03.2007 1:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Klingt komisch, is klar...

Hab sie halt an dem Trennungsabend gefragt obs nen anderen gibt..
26.03.2007 1:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Tiger2022 (01:27 AM) :
Flasche Weißwein und trotzdem nix gebacken kriegen, ich liebe meine direkte und initiative ergreifende Art

*** (01:28 AM) :
was wolltest du denn gebacken bekommen?

Tiger2022 (01:29 AM) :
Och mal so paar Andeutungen in die Richtung: Naja, ich wohn ja nu recht weit weg und ne Beziehung zwischen uns klappt ja eh nicht, aber im Moment sind wir doch beide......*hust*

*** (01:30 AM) :
ah, fickbeziehung. drück dich doch nicht immer so umständlich aus ;-)
Tiger2022 (01:30 AM) :
Breites Grinsen
Ja, genau das

Es ist halt.. naja. Hirn sagt: Beziehung, oh gott, ne bloß nicht. Schwanz sagt: Hmja, ich weiß schon, warum die Frau toll is

*** (01:32 AM) :
naja, das eine widerspricht dem anderen ja nicht

Tiger2022 (01:32 AM) :
Außerdem: Scheiß Frühling

*** (01:32 AM) :
oh ja.....

Tiger2022 (01:32 AM) :
Ja, nur wie bringt man einer Frau das bei ohne sich gänzlich zu blamieren?

*** (01:34 AM) :
naja, je nachdem, wie sie auf ein paar eindeutungen reagiert, 'einfach' fragen? *duck*

Tiger2022 (01:34 AM) :
Ja, auf welche Andeutungen?
Und dann: "Hm. Sag mal: Wolln wir ne Fickbeziehung führen?" -> *klatsch*

*** (01:35 AM) :
no risk, no fun

Tiger2022 (01:35 AM) :
Hrhr, also welche Andeutungen?

Ich meinte irgendwann mal: "Okay, ich such mir noch was anzuziehen und komm dann vorbei"
"Na gut, tu das"
"Ich kann auch im Bademantel vorbeikommen"
"Wenn Du unbedingt möchtest"

Danach dümpelte das irgendwie so aus....

*** (01:36 AM) :
hmmm, na klasse

Tiger2022 (01:37 AM) :
Also, Vorschläge für Andeutungen?
http://img291.imageshack.us/img291/6974/62154zv.jpg kaufen? *wegrenn* *ganz ganz weit wegrenn*

*** (01:37 AM) :
so auf anhieb nicht



Okay, kreative und BRAUCHBARE Vorschläge gesucht! peinlich/erstaunt
26.03.2007 1:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Du wirst wahrscheinlich eh nicht von ihr loslassen können, das fällt den Meisten bei der ersten großen Liebe schwer.
Deswegen können wir dir da nun nur ansatzweise Tips geben, dass das wahrscheinlich kein so gutes Ende nehmen wird...

Aber du wirst die Erfahrung im Grunde selber machen müssen.
26.03.2007 1:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Pficken?!
26.03.2007 1:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Filmriss

Pficken?!



Gerne, wann und wo?

 
Zitat von dung3on

Du wirst wahrscheinlich eh nicht von ihr loslassen können, das fällt den Meisten bei der ersten großen Liebe schwer.



Ach, das täuscht. Nein ernsthaft, ich bin mir bewusst, dass das auf Dauer nix wird. Aber: *rrrrrr*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 26.03.2007 1:50]
26.03.2007 1:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

Okay, kreative und BRAUCHBARE Vorschläge gesucht! peinlich/erstaunt



Ich würde dich anhand der Sachen die du hier schreibst so einschätzen, daß du das selbst mit den besten Vorschlägen eh nicht auf die Reihe bekommen würdest peinlich/erstaunt

...und da musste ich wieder an meine Ex denken...
26.03.2007 1:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Jo, das ist sie wahrscheinlich, die Ex...

/Tiger, laß den Scheiß sein, besser is!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 26.03.2007 1:52]
26.03.2007 1:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Tiger mein Posting war nicht an dich, sondern bezog sich auf IdenticXP.
Aber gut, dass du ihn auch auf dich beziehen konntest, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
26.03.2007 1:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( Versteh' einer die Frauen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2007 11:58:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
24.03.2007 14:18:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
24.03.2007 02:05:37 Doggyz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIV")

| tech | impressum