Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ZKD-Wochen bei McD )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Tickdubisteineente

Freund hatte heute ein kleines Fotoshooting mit einem Audi TT, er kam dann auf die tolle Idee aus dem Kofferraum raus Fotos während der Fahrt zumachen. Ich hab mich dann irgendwie überreden lassen und sind das losgefahren, wollten nur nen kleines Stück über eine Brücke fahren, wie so der Zufall will, ist kurze Zeit später die Polizei hinter uns. Der freundliche Polizist konnte mir nicht sagen was auf mich zukommt, nur das es eine Ordnungswidrigkeit ist und ich bald Post bekomme. Weiß einer von euch vielleicht was mich erwartet?

Foto


/edit: Dazu sind wir auch noch extra in den Freihafen gefahren, weil da so gut wie kein Verkehr war...





Das Bild ist dafür aber ziemlich cool.




jaja


 

97 Gegen eine Vorschrift über die Mitnahme von Personen auf oder in Fahrzeugen verstoßen
StVO § 21 Abs. 1, 2, 3; § 49 Abs. 1 Nr. 20 5 €


oder

 

100 Vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt
StVO § 21a Abs. 1 Satz 1; § 49 Abs. 1 Nr. 20a


Kann das zutreffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 08.04.2007 22:09]
08.04.2007 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wie cool, das sieht aus, wie gestellt.


Natürlich hoffe ich mal, daß da nix schlimmes auf euch zukommt. Ausser den Photographen im Kofferraum habt ihr damit ja niemanden gefährdet, zumels es ja, wenn es stimmt was du sagst und was ich mal annehme, irgendwo in einem recht stillen Hafengebiet war.
08.04.2007 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tickdubisteineente

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Tickdubisteineente

Freund hatte heute ein kleines Fotoshooting mit einem Audi TT, er kam dann auf die tolle Idee aus dem Kofferraum raus Fotos während der Fahrt zumachen. Ich hab mich dann irgendwie überreden lassen und sind das losgefahren, wollten nur nen kleines Stück über eine Brücke fahren, wie so der Zufall will, ist kurze Zeit später die Polizei hinter uns. Der freundliche Polizist konnte mir nicht sagen was auf mich zukommt, nur das es eine Ordnungswidrigkeit ist und ich bald Post bekomme. Weiß einer von euch vielleicht was mich erwartet?

Foto


/edit: Dazu sind wir auch noch extra in den Freihafen gefahren, weil da so gut wie kein Verkehr war...





Das Bild ist dafür aber ziemlich cool.




jaja


 

97 Gegen eine Vorschrift über die Mitnahme von Personen auf oder in Fahrzeugen verstoßen
StVO § 21 Abs. 1, 2, 3; § 49 Abs. 1 Nr. 20 5 €


oder

 

100 Vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt
StVO § 21a Abs. 1 Satz 1; § 49 Abs. 1 Nr. 20a


Kann das zutreffen?




Ich würde irgendwie fast sagen das das nen gefährlicher EIngriff in den Straßenverkehr sein kann oder?
08.04.2007 22:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

zumels es ja, wenn es stimmt was du sagst und was ich mal annehme, irgendwo in einem recht stillen Hafengebiet war.



Das wird die grünen Spaßpiraten recht wenig interessieren.
08.04.2007 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Jellybaby

ach verdammt, ich dachte schon das sei ein richtiger Cougar. traurig



http://www.komar.org/car/1971_mercury_cougar_xr7/1971_mercury_cougar_xr7_1.jpg
oder
http://www.linsdomain.com/totems/pictures/cougar.jpg

???


Aber glaub mir, wenn ich mir so einen Wagern leisten könnte, dann hätt ich schon einen.




ersterer. Breites Grinsen
In der Anschaffung sind die gar nicht sooooo teuer, alle sind geil auf Mustangs. Aber die Ersatzteile.

wenn ichs mir aussuchen könnte.. keine Ahnung. Ein Mustang Mach1 vielleicht. Oder ein Crown Victoria, beinahe beliebigen Baujahres. Oder ein Buick Century aus den 70ern. Kojak ftw \o/ Oder....oder. *seufz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.04.2007 22:16]
08.04.2007 22:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Andere Verkehrsteilnehmer haben wir nicht behindert oder gefährdet, da unsere Tour eh nichtmal 5 Minuten ging und kaum Verkehr vorhanden war. :/
08.04.2007 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

zumels es ja, wenn es stimmt was du sagst und was ich mal annehme, irgendwo in einem recht stillen Hafengebiet war.



Das wird die grünen Spaßpiraten recht wenig interessieren.





Farbenblind?
08.04.2007 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
traurig Bei uns sind sie noch grün!!1
08.04.2007 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Tickdubisteineente

Andere Verkehrsteilnehmer haben wir nicht behindert oder gefährdet, da unsere Tour eh nichtmal 5 Minuten ging und kaum Verkehr vorhanden war. :/



Ordnungswidrigkeit = unter 40€
08.04.2007 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knallfrosch

Marine NaSe
schick das foto an die dienststelle vielleicht gibts eine kleine entschädigung Breites Grinsen

/
107.2 Als Fahrzeugführer nicht dafür gesorgt, dass das Fahrzeug, der Zug, die Ladung oder die Besetzung vorschriftsmäßig war oder die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht litt. 25 €
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Knallfrosch am 08.04.2007 22:27]
08.04.2007 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

wenn ichs mir aussuchen könnte.. keine Ahnung. Ein Mustang Mach1 vielleicht. Oder ein Crown Victoria, beinahe beliebigen Baujahres. Oder ein Buick Century aus den 70ern. Kojak ftw \o/ Oder....oder. *seufz*



Ohh, das ist ne schwierige Frage...

Aber allerhöchst wahrscheinlich würde ich der "Masse" folgen und nen 68er Mustang nehmen, entweder Fastback oder Convertible.

Oder nen 69er Plymouth Road Runner, der bezeichnenderweise eine Hupe hat, die Meep Meep macht Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 08.04.2007 22:27]
08.04.2007 22:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von lcefeldt

Ordnungswidrigkeit = unter 40€



Eine Ordnungswidrigkeitist alles was keine Straftat ist. Augenzwinkern

Ich hatte auch schon eine Rechnung über eine Ordnungswidrigket zu 85€ im Briefkasten. peinlich/erstaunt

Tick: 108 eventuell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 08.04.2007 22:27]
08.04.2007 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Cubic

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

zumels es ja, wenn es stimmt was du sagst und was ich mal annehme, irgendwo in einem recht stillen Hafengebiet war.



Das wird die grünen Spaßpiraten recht wenig interessieren.





Farbenblind?




Blaue Spaßpiraten klingt aber auch blöd. Grün ist irgendwie schön klassisch
08.04.2007 22:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Mit Besetzung ist doch nicht Besatzung gemeint oder?
08.04.2007 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael85



Ohh, das ist ne schwierige Frage...

Aber allerhöchst wahrscheinlich würde ich der "Masse" folgen und nen 68er Mustang nehmen, entweder Fastback oder Convertible[/url]




hm, mit den 60er Jahre Mustangs kann ich nun so überhaupt nichts anfangen. Die wurden erst in den 70er schön. Breites Grinsen
08.04.2007 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 


Ordnungswidrigkeit = unter 40€



Mitnichten Eine Ordnungswidrigkeit kann auch viele tausend Euro kosten
Was du meinst ist Verwarn/Bußgeld oder?
Verwargeld 0-35€ (krumme Beträge gibt es nicht, hier findet die Geringfügigkeitsberechnung statt)
Bußgeld ab 40€ (Bußgeldberechnung findet statt).

Das mitnehmen von Personen auf der Ladefläche wird mit 5 Euro belohnt. Da es Vorsatz war könnte es sich auch auf 10 Euro erhöhen.

Du selbst wirst wohl mit 30 Euro belohnt werden, auch hier ist ein Vorsatz möglich (60 Euro).

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, wie oben erwähnt, liegt hier für mich nicht vor

Hoffe geholfen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 08.04.2007 22:53]
08.04.2007 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl


€: Die hitneren Sitze sind ja nichtmal Notsitze... Die sind einfach nur da, damits hinten nicht so leer ausschaut... omg, da is ja gar kein Platz.




Dir is aber schon bewusst, dass sie für die Bilder die Sitze maximal nach hinten gestellt haben, oder? Augenzwinkern

Mach das mal bei nem Polo oder so, da bleibt auch nicht viel mehr über Breites Grinsen
08.04.2007 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
aegis, ich hab da einen ziemlich tighten schaltknauf für langsame und sparsame autos, genau das richtige accessoire für einen corsa-fahrer. sagen wir 9,99 und er ist dein. was für ein unglaubliches angebot!!
08.04.2007 22:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Iceman3000

aegis, ich hab da einen ziemlich tighten schaltknauf für langsame und sparsame autos, genau das richtige accessoire für einen corsa-fahrer. sagen wir 9,99 und er ist dein. was für ein unglaubliches angebot!!



Er hat glaub ich 6,99 oder 7,49 gekostet mit den Augen rollend
08.04.2007 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

aegis, ich hab da einen ziemlich tighten schaltknauf für langsame und sparsame autos, genau das richtige accessoire für einen corsa-fahrer. sagen wir 9,99 und er ist dein. was für ein unglaubliches angebot!!




Die LEDs ziehen nur Strom (Mehrverbrauch) und lenken ab (verringerte Fahrsicherheit), deshalb lehne ich dankend ab.


 
Zitat von sartox

 


Ordnungswidrigkeit = unter 40€



Mitnichten Eine Ordnungswidrigkeit kann auch viele tausend Euro kosten
Was du meinst ist Verwarn/Bußgeld oder?
Verwargeld 0-35€ (krumme Beträge gibt es nicht, hier findet die Geringfügigkeitsberechnung statt)
Bußgeld ab 40€ (Bußgeldberechnung findet statt).

Das mitnehmen von Personen auf der Ladefläche wird mit 5 Euro belohnt. Da es Vorsatz war könnte es sich auch auf 10 Euro erhöhen.

Du selbst wirst wohl mit 30 Euro belohnt werden, auch hier ist ein Vorsatz möglich (60 Euro).

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, wie oben erwähnt, liegt hier für mich nicht vor

Hoffe geholfen zu haben.





Warst du nicht Polizist oder so? Habe ich das richtig in Erinnerung?


Aber ich glaube, das wäre etwas, wofür sogar ich die Leute nicht rausgewunken hätte...und wenn maximal ne mündliche Verwarnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 08.04.2007 23:06]
08.04.2007 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Iceman3000

aegis, ich hab da einen ziemlich tighten schaltknauf für langsame und sparsame autos, genau das richtige accessoire für einen corsa-fahrer. sagen wir 9,99 und er ist dein. was für ein unglaubliches angebot!!



Er hat glaub ich 6,99 oder 7,49 gekostet mit den Augen rollend




hah, hab ich 9,99 gesagt? ich meinte natürlich 4,99 inc. original abgezeichneter rudolf tiefensee signatur!! ein musthave!! peinlich/erstaunt

und stromverbrauch... iwo, das is batteriebetrieben, die halten ewig, und wenn man nicht mag, dann kann man die ja auch abschalten, dazu kommt noch das unglaubliche feature, dass du den schaltknauf nachts besser siehst und die einmalige runde form des knaufs bietet perfekten halt um noch mal schnell in den ersten zu schalten, falls man die 20er-marke durchbrochen hat.

wie kriege ich dieses scheiss verdammte ding nur los
08.04.2007 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hm...

eine sache fällt mir da jetzt doch noch ein... ich wollte mir ja eigentlich eine anzeige für den ladestatus meiner batterie zwecks verschiedenfarbiger led-skala mit verschiedenen vorwiderständen bauen, in so einem schaltknauf(abschaltbar versteht sich) wäre das imho ganz nett, vor allem, weil ich dann nicht in der mittelkonsole rumbohren muss...

allerdings gibts da glaube ich ein problem, die dinger sind doch eintratungspflichtig, oder Wütend?
08.04.2007 23:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Iceman3000

aegis, ich hab da einen ziemlich tighten schaltknauf für langsame und sparsame autos, genau das richtige accessoire für einen corsa-fahrer. sagen wir 9,99 und er ist dein. was für ein unglaubliches angebot!!



Er hat glaub ich 6,99 oder 7,49 gekostet mit den Augen rollend




hah, hab ich 9,99 gesagt? ich meinte natürlich 4,99 inc. original abgezeichneter rudolf tiefensee signatur!! ein musthave!! peinlich/erstaunt

und stromverbrauch... iwo, das is batteriebetrieben, die halten ewig, und wenn man nicht mag, dann kann man die ja auch abschalten, dazu kommt noch das unglaubliche feature, dass du den schaltknauf nachts besser siehst und die einmalige runde form des knaufs bietet perfekten halt um noch mal schnell in den ersten zu schalten, falls man die 20er-marke durchbrochen hat.

wie kriege ich dieses scheiss verdammte ding nur los





Das nächste Weihnachtswichteln kommt bestimmt.
08.04.2007 23:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bei nem Schaltknauf? Na, ich weiß ja nicht... Breites Grinsen

BTW: Dicht!
08.04.2007 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ZKD-Wochen bei McD )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2007 23:12:57 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2007 16:30:17 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum