Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken "Was aus Liebe getan wird...
... geschieht immer jenseits von Gut und Böse." (Friedrich Nietzsche)

Regeln:
* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.

Links:
Die Galerie
FAQs & Texte
Der alte Thread

Aktuelle Themen:
-OliOli ist verzweifelt, weil er keine abbekommt
-Taraba ist ein Frauenversteher, bekommt aber auch keine ab
-daraus: Kann Mann einen Abend nur mit Frauen weggehen?
-hacki zieht jetzt endgültig mit seiner Freundin zusammen und die Planung der Kinder steht auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 14.04.2007 22:58]
14.04.2007 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
so zusammengefasst klingt der Satz ziemlich scheiße, Hacki. Augenzwinkern

Bei mir teilt sich das so 50/50 darauf auf, dass die Mädchen mich einerseits nicht wollen und ich andererseits die Mädels nicht will. Es verlieben sich entweder dumme oder (sorry) hässliche Mädels in mich. Oder beides. *g*
14.04.2007 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

so zusammengefasst klingt der Satz ziemlich scheiße, Hacki. Augenzwinkern

Bei mir teilt sich das so 50/50 darauf auf, dass die Mädchen mich einerseits nicht wollen und ich andererseits die Mädels nicht will. Es verlieben sich entweder dumme oder (sorry) hässliche Mädels in mich. Oder beides. *g*




Dann bist halt verzweifelt, weil du nur schlechte oder gar keine abbekommst. Ob das besser klingt? Augenzwinkern
14.04.2007 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FooFur

Arctic
Hi, ich muss auch mal was loswerden

Seit dem Studienbeginn (also seit etwa einem Semester) hab ich mich total in eine aus meinem Studiengang verguckt. Wir unternehmen auch immer recht viel, allerdings nie zu zweit. Normalerweise sind immer noch ein paar andere dabei. Das Problem bei ihr ist das ich überhaupt nicht (also so wirklich gar nicht) einschätzen kann was sie von mir hält traurig.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof ihr Signale zu verstehen. ich weiß es nicht. Es ist glaub ich auch nicht so das sie mich nicht ausstehen kann, sonst hätte sie mich wahrscheinlich letztens nicht zum kochen eingeladen (aber halt wieder zu dritt, wobei es aber von ihrer Seite ausging das ich noch dazu kommen sollte soweit ich das mitbekommen hab). Am ende des letzten Semesters hatte ich sie dann nach der Disco dann mal nach hause begleitet und sie meinte sie freut sich das ich noch mitkomme. Danach kamen dann die Semesterferien wo sie wieder zuhause war und jetzt wieder die Osterfeien wo ich leider im Urlaub war.

Lange rede kurzer sinn: Ich kann kaum noch schlafen weil ich mich einfach nicht traue ihr zu sagen was ich für sie empfinde. Ich hab leider außerdem die Angewohnheit, dass sobald mir jemand wirklich wichtig ist schon fast abblockend zu wirke da ich einfach angst habe etwas falsch zu machen traurig. Hinzu kommt noch das ich wohl der schüchternste Mensch auf der Welt bin..

Hoffe das ist halbwegs verständlich.. bin noch nicht ganz wach.
Irgendwelche Ratschläge?
14.04.2007 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hört sich vielleicht weich an, aber vielleicht, wenn du wirklich sicher gehen willst, solltest du sie einfach fragen.
Bevor du das tust, sagst du vielleicht, dass du in Sachen Liebe nicht unbedingt der "Versteher" bist und halt die Signale nicht immer verstehst, alles was du halt geschrieben hast.
Lass es einfach raus, irgendwann muss das sowieso sein.
Vielleicht wartet sie auch einfach nur darauf, dass du das sagst, und sie ist genau so schüchtern?
Vielleicht lässt es sie ja besser fühlen, wenn du dich offenbarst, weil sie es sich dann auch traut, Mut zu fassen
14.04.2007 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von FooFur

...



Zuerst mal: Nix überstürzen. Ihr habt beide erst angefangen und werdet wohl noch ziemlich lange zusammen studieren.

Dann: Bist du auch zu schüchtern, um sie einfach mal zu fragen ob sie mit dir was trinken oder ins Kino geht? Du musst und solltest bei ihr gar nicht mit der Tür ins Haus fallen, "ich hab mich in dich verliebt", wie du das oben schreibst.

Versuch sie mal alleine zu erwischen, wie nach der Disco. Sowas ist übrigens ne super Situation, aus der man viel machen kann, wenn es nicht allzu spät und sie nicht allzu fertig ist.

/e: wie i pwn n00bs würd ichs gerade nicht machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 14.04.2007 11:57]
14.04.2007 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Hacki, das ist nicht der alte, der im Startpost verlinkt ist...
14.04.2007 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig
14.04.2007 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Unimatrix78452

Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig



Gemeinsame Bekannte?
Wenn es ne Privat-Party gewesen sein sollte, stehen die Chancen doch da gar nicht so schlecht, dass irgendjemand sie kennt
14.04.2007 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Und wenn nich, gehse nächstes WE alle Tage nochmal in die gleiche Disko
14.04.2007 22:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Oft haben Diskos ja auf ihren Homepages Foren wo man sowas nachfragen kann Breites Grinsen

Wer war das süße Mädchen, letzten Freitag blablabla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 14.04.2007 22:37]
14.04.2007 22:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
gut sie hat mir jetz mitgeteilt, warum sie nicht mit mir geredet hat und sich auch bei mir entschuldigt. allerdings hab ich schonmal nicht wirklich mehr bock auf ne freundschaft. ich werd ihr die tage einfach sagen, entweder beziehung oder nichts. hab keine lust mehr.
14.04.2007 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Killazz

Oft haben Diskos ja auf ihren Homepages Foren wo man sowas nachfragen kann Breites Grinsen

Wer war das süße Mädchen, letzten Freitag blablabla




Ja, das ist echt geil.
Aber Männer werden nie gesucht traurig Wär aber auch schwer: "Südländer, 20 - 30, Lammfelljacke, Goldstaubhose" (50.000 Replies)
14.04.2007 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Doggyz

Hacki, das ist nicht der alte, der im Startpost verlinkt ist...



Stimmt. Hab's mal verbessert.
Wir waren uns heute schonmal die Baustelle angucken und ich muss sagen: die Gegend ist super (verdammt ruhig!), trotzdem gute Anbindung (1 Buslinie direkt, 1 etwas weiter weg und 2 Bahnlinien). Die Bahnstrecke der DB stört gar nicht, weil die weiter weg ist als gedacht und noch zig Häuser dazwischen sind. Wir würden auf kleine Häuser schauen, Garagen davor, ruhige Gegend halt.
Und das beste: Wir haben einen Südbalkon, auf dem noch bis zum Sonnenuntergang die Sonne scheint \o/ Also auch, wenn es "nur" eine 2-Zimmer-Wohnung ist, wird die aller Vorrausicht nach genommen.
14.04.2007 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

...Südbalkon...



Im Norden geht die Sonne auf - nach Süden nimmt sie ihren Lauf.

Sagte auch mein Vater schon immer.
14.04.2007 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wieso muss man sich immer mit der von der man was will am meisten in die Wolle kriegen.....
14.04.2007 23:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hacki, sicher das ihr ne 2-Zimmer-Wohnung haben wollt? Ich weiss zB von meiner Freundin, das was anderes als ne min. 3-Zimmer-Wohnung nicht in Frage käme.

MfG
sammie
14.04.2007 23:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klerus

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452

Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig



Schonmal dran gedacht, dass sie gar nicht mal so unabsichtlich die falsche Nummer eingegeben hat? Ich weiß ja nicht, wie aufdringlich du warst.
15.04.2007 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von sammie

Hacki, sicher das ihr ne 2-Zimmer-Wohnung haben wollt? Ich weiss zB von meiner Freundin, das was anderes als ne min. 3-Zimmer-Wohnung nicht in Frage käme.

MfG
sammie




Ja wir haben das jetzt schon durchgekaut und es reicht uns. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten und dann sind wir zusammen in einer Wohnung, wie groß die ist, ist da egal.
Die Wohnung ist super geschnitten und wir haben auch schon eingeplant, wo was steht und es passt halt einfach alles.

Bisher sind die 3-Zimmer-Wohnungen, die zu haben sind, allesamt schlechter, außer, dass halt ein Zimmer mehr da ist.
15.04.2007 0:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm. Also ich will natürlich nicht ausschliessen, das es bei euch gut geht. Seh das ja bei ner Bekannten. Nur sobald einer mal seine Freiheiten bzw Rückzugsräume brauch, wirds schwer... Aber gut, ihr werdet wissen was ihr macht. Wünsch euch auf jeden Fall alles gute!

MfG
sammie
15.04.2007 0:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von sammie

Hm. Also ich will natürlich nicht ausschliessen, das es bei euch gut geht. Seh das ja bei ner Bekannten. Nur sobald einer mal seine Freiheiten bzw Rückzugsräume brauch, wirds schwer... Aber gut, ihr werdet wissen was ihr macht. Wünsch euch auf jeden Fall alles gute!

MfG
sammie




Also ich denke, dass meine Freundin dann ins Schlafzimmer wandert, wenn sie mal was für sich braucht. Denn da steht auch ihr Schreibtisch mit allem Krams etc.
Für mich ist das eher ein Problem, weil meine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer ist Breites Grinsen
Aber dann geh ich halt aufs Klo peinlich/erstaunt Breites Grinsen
15.04.2007 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Breites Grinsen *fapfapfap* Augenzwinkern

Naja, ich find da ne 3-Zimmer-Wohnung irgendwie auch besser. Jeder sein Zimmer, fertig ist die Sache.

MfG
sammie
15.04.2007 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von sammie

Hm. Also ich will natürlich nicht ausschliessen, das es bei euch gut geht. Seh das ja bei ner Bekannten. Nur sobald einer mal seine Freiheiten bzw Rückzugsräume brauch, wirds schwer... Aber gut, ihr werdet wissen was ihr macht. Wünsch euch auf jeden Fall alles gute!

MfG
sammie




Also ich denke, dass meine Freundin dann ins Schlafzimmer wandert, wenn sie mal was für sich braucht. Denn da steht auch ihr Schreibtisch mit allem Krams etc.
Für mich ist das eher ein Problem, weil meine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer ist Breites Grinsen
Aber dann geh ich halt aufs Klo peinlich/erstaunt Breites Grinsen




Beim Kacken kommen einem die geilsten Ideen!

Neee aber mal ehrlich, ich stimme da sammie schon zu. Du musst bedenken, ihr habt beide nicht sooo wirklich die Rückzugsmöglichkeit in der Wohnung. Da hilft dann nur die FLucht nach draußen.
15.04.2007 0:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von sammie

Breites Grinsen *fapfapfap* Augenzwinkern

Naja, ich find da ne 3-Zimmer-Wohnung irgendwie auch besser. Jeder sein Zimmer, fertig ist die Sache.

MfG
sammie




Klar, aber nicht für knapp 70 Euro mehr und dann auch noch scheiße geschnitten oder für mind. (!) 156 Euro mehr und dafür nur (!) ok. Das ist in Köln recht schwierig
Und Überhaupt habe ich ganz selten Rückzugsmöglichkeiten gebraucht. Und das in 18 Monaten. Quasi noch nie. So oft, wie ich das jetzt hier gehört habe, habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht Breites Grinsen Und selbst wenn, dann sage ich ihr einfach "So, ich zocke jetzt einfach mal was" und gut ist.

Es wird schon gut gehen. Und wir haben ja eh geplant, dass wir dann in spätestens drei Jahren eh wieder umziehen müssen - dann in eine 3er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 15.04.2007 0:34]
15.04.2007 0:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mit dem ersten Kind oder wie? Breites Grinsen

MfG
sammie
15.04.2007 0:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von sammie

Mit dem ersten Kind oder wie? Breites Grinsen

MfG
sammie




Genau Breites Grinsen
15.04.2007 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hrhr. Is nich dein Ernst oder?

MfG
sammie
15.04.2007 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Das ist das lustige an Frauen: Erst Hochzeit und Kinder planen und dann fremdgehen Breites Grinsen
15.04.2007 0:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von sammie

Hrhr. Is nich dein Ernst oder?

MfG
sammie




Doch, wir haben das ja so durchgeplant und in 3 Jahren würde es sehr gut passen, wenn alles glatt läuft. Und dann ziehen wir halt wieder um. Und für diese 3 Jahre ist die Wohnung sehr sehr gut.
15.04.2007 0:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

Das ist das lustige an Frauen: Erst Hochzeit und Kinder planen und dann fremdgehen Breites Grinsen



Das machen Frauen nur, wenn auch nur die Frau plant und der Mann beim Anblick der Bierdose nur "Ja, das ist gut" daherplappert.
15.04.2007 0:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 16:12:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2007 11:58:25 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum