Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meickromanagment

X-Mas Leet
Pfeil Pokern ist fast wie Arbeit



Poker ist ein Kartenspiel, das mit einem 52er französischen Karten-Blatt von 2-10 Teilnehmern gespielt wird. Der Begriff "Glücksspiel" ist dabei schwammig, denn erfahrene und strategisch gute Spieler gewinnen zumindest auf lange Sicht gesehen öfter als ein Anfänger (ganz im Gegensatz zu Roulette zum Beispiel, das ein Spiel mit negativem Erwartungswert ist und bei dem es auch keine Profis gibt).

Es gibt verschiedene Pokervarianten, denen aber grundsätzlich die gleiche Rangfolge bei den Kombinationsmöglichkeiten zu Grunde liegen.

Reihenfolge der Karten an sich: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Ten (Zehn/10), Jack (Bube), Queen (Dame), King (König), Ace (As)
Unter den Farben gibt es keine Reihenfolge.

Eine Kombination besteht immer aus 5 Karten.

[b]Rangfolge der Kartenkombinationen
(von niedrig nach hoch):

  • High Card - Höchste Karte, bei Gleichstand Zweithöchste usw., bei 5 gleichen Karten wird der Pot geteilt

  • One Pair - 2 gleichwertige Karten, bei Gleichstand zählt die höchste der restlichen Karten usw. bis zur Pot-Teilung

  • Two Pair - 2 Paare, bei Gleichstand zählt zuerst das höhere Pärchen, dann das niedrigere und zum Schluss die fünfte Karte (Kicker genannt)

  • Three of a kind - 3 gleiche Karten, bei Gleichstand die restlichen zwei

  • Straight - 5 aufeinanderfolgende Karten, wobei die höhere gewinnt. Besonderheiten: As kann auch als '1' zählen, also As-2-3-4-5

  • Flush - 5 Karten gleicher Farbe

  • Full House - Kombination von 'Three of a kind' und 'One Pair', bei Gleichstand höchster Drilling, dann höchstes Paar

  • Four of a kind - Alle 4 Karten des gleichen Werts, bei Gleichstand entscheidet Wert der fünften Karte.

  • Straight Flush - eine Straight in einer Farbe

  • Royal Flush - eine Straight in einer Farbe von 10 bis As, also 10-J-Q-K-A


Kurzbeschreibung einiger Poker-Varianten:

(Texas) Hold 'em

Eine der beliebtesten und verbreitesten Varianten.
Jeder Spieler bekommt zwei verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen am Ende 5 aufgedeckte Karten. Aus diesen 7 Karten kann dann jeder Spieler seine beste Kombination bilden.

Seven Card Stud

Hier bekommt jeder Spieler seine "eigenen" Karten, zunächst zwei verdeckte und eine offene, dann nach jeder Wettrunde jeweils eine offene bis man bei der siebten angelangt ist, die wiederum verdeckt ausgegeben wird.

Omaha (Hold 'em)

Ähnlich wie Texas Hold 'em. Jeder Spieler bekommt 4 verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen nach allen Wettrunden wieder 5 offene Gemeinschaftskarten. Die Kartenkombination darf nur und muss aus 2 der verdeckten und 3 der offenen Karten bestehen.

Draw Poker

Jeder Spieler bekommt 5 verdeckte Karten. Nach der ersten Wettrunde kann jeder eine bestimmte Anzahl an Karten ablegen und sich dafür neue geben lassen.
Draw ist die Variante, die wohl die meisten aus Spielfilmen kennen müssten.

Razz

Hier gewinnt die schlechteste Kombination, wobei Straights und Flushes nicht gezählt werden und die As für die '1' steht. Beste Hand ist somit das "Wheel": Ass, 2, 3, 4, 5


Kurzbeschreibung des Ablaufs und der Möglichkeiten in den Wettrunden:

Dies würde den Rahmen dieses Startposts sprengen und kann sowieso auf jeder x-beliebigen Poker-Seite nachgelesen werden.


Wichtige Poker-Links:

Allgemein:

Poker bei Wikipedia

Glossar für Fachbegriffe

Pokerstrategy.de / org.uk
Pokerstrategy sieht sich als Pokerschule, fördert aber nur Texas Hold'em. Nach einer Anmeldung bei Pokerstrategy stehen einem umfangreiches Hilfsmaterial in den dortigen Foren zur Verfügung.
Nach einem Quiz, für das man 5 Anläufe bekommt (jeweils frühstens nach 24 Stunden) erhält man von PokerStrategy 50$ auf seinen PartyPoker-Account überwiesen, mit denen man dann an den Real Money-Tischen spielen kann.
Das Quiz ist nicht leicht, aber für jeden schaffbar, der sich ein bißchen mit der Materie auseinandersetzt und die Artikel im Forum durcharbeitet. Das sollte für Real Money Games sowieso Voraussetzung sein!

Partystakers
Ähnlich wie bei Pokerstrategy gibt es auch hier echtes Geld für Partypoker.

2 + 2 Forum
"DAS" Pokerforum

HomePokerTourney.com
Informationen und Hilfsmittel zum Veranstalten von Poker-Turnieren, wenn man zum Beispiel mit Freunden spielen möchte.

Pokerchip-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerchips, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Card-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerkarten, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Flopturnriver.com: Hand History Converter
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.
Einstellungen: Format->FlopTurnRiver, Häkchen bei "Show Results". Die color-Tags müssen manuell gelöscht werden, da sie vom Forum hier nicht unterstützt werden.

Pokerhand.org
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.

Pokermods.com
Hier gibt es verschiedene "Themes"(Karten, Tische,...) für Partypoker etc.

Alien-Tools Poker Blinds Timer
Poker Blinds Timer. Für Turniere/SnGs lässt sich so ziemlich alles konfigurieren. Jedes Blindlevel (inklusive Ante) mit individueller Dauer, Anzahl der Spieler, Buy-In, Re-Buy, Chips, Auszahlungsstruktur...

http://www.pkr.com/de/
Sehr realistisches und hübsch gemachtes Pokerspiel, für die, die etwas mehr fürs Auge wollen.


Online-Poker-Anbieter:

Partypoker.com
Sicherlich der Anbieter mit den meisten Usern. Es kann mit Spielgeld und echtem Geld gepokert werden.

Partypoker.net
Hier kann nur mit Spielgeld gespielt werden.

Pokerstars.com
Zweitgrößter Pokeranbieter mit einer riesigen Auswahl an Turnieren.

...



pPL - pOT-Poker-Liste:

 
Code:
Nick (Forum)          ::: Nick (Poker)         ::: Anbieter              


Eiskrem-Kaiser        ::: Eiskrem1             ::: PartyPoker.com
kLm4nN                ::: klmann23             ::: PartyPoker.com
1-2-3                 ::: cheyrich             ::: PartyPoker.com
Monjet                ::: Monjet               ::: PartyPoker.com                            
Absonoob              ::: mutfi18              ::: PartyPoker.com
[SDSF]SniperG         ::: Ger_SniperG          ::: PartyPoker.com
S2000                 ::: Showsen23            ::: PartyPoker.com
S2000                 ::: Showsen              ::: EuroPoker.net
flo0r                 ::: Aspelbrick           ::: PartyPoker.com
dung3on               ::: dung3on0             ::: PartyPoker.com
FAcele$$              ::: theF4celeSS          ::: PartyPoker.com  
Gilb@Fun              ::: GilbAtFun            ::: PartyPoker.net
indigo871             ::: indigo871            ::: PartyPoker.net
Fantomas741           ::: Fantomas741          ::: PokerStars.com
Jim  Panse            ::: Jim84Panse           ::: PartyPoker.com
bUmo                  ::: abraeuber            ::: PartyPoker.com
Creeper               ::: Creeper_BS           ::: PartyPoker.com
schietegal            ::: ilRon                ::: PartyPoker.com
schietegal            ::: fragstah             ::: PokerStars.com
Mettwurzt             ::: scoR86               ::: PartyPoker.com
Steaks & Bier         ::: sparxxxxxxxx         ::: PartyPoker.com



Sonstiges:

Zur Zeit senden DSF und Eurosport oft Ausschnitte aus vergangenen Pokerturnieren, die aber leider durch häufige und nervtötende Werbung unterbrochen werden. Sie sind dennoch als Nebenbeschäftigung ganz gut geeignet, wenn man sich ein gewisses Poker-Basisvokabular angeeignet hat.

Free-Roll-Turniere:

18:00 Uhr -> Europoker.com (500$)
00:00 Uhr -> betandwin.com (300$)
02:00 Uhr -> PartyPoker.com (500$)
04:30 Uhr -> PartyPoker.com (500$)

Bei Partypoker.com für Beginner in den ersten 30 Tagen:

15:25 $100 Rookie Freeroll
16:15 $100 Rookie Freeroll
17:05 $100 Rookie Freeroll
18:15 $100 Rookie Freeroll
19:45 $150 Rookie Freeroll
22:45 $150 Rookie Freeroll
23:30 $250 Beta Freeroll
00:30 $250 Beta Freeroll
01:30 $250 Beta Freeroll

Und zum Schluss noch ein paar Videos:
"I can dodge bullets, baby!" (Phil Hellmuth)
"This guy can't even spell Poker" (Phil Hellmuth)
Hand-Reading von Phil
Mike Matusow on tilt
High Stakes: Hansen vs. Negreanu ... einfach bitter!
Noch paar High Stakes Poker Szenen
Gus Hansen going crazy (Teile 1-4)

Übersichtsseite für Poker-Videos



Alte Threads

IRC-Channel: #pot.poker (Quakenet)

Der Alte
25.04.2007 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Bestpoker.com hat gerade 300% up to 600$. Kennt jemand die Seite, das Script etc. pp.?
25.04.2007 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ist, afaik, Ongame. Also so wie bei bwin.com, Europoker, etc...
25.04.2007 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knallfrosch

Marine NaSe
und für ottonormalspieler wohl dieses Jahrtausend nicht mehr zu clearen Breites Grinsen
25.04.2007 19:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Grad mein 200. 5$ SnG gespielt. Nachdem der ROI nach den ersten 100 bei ungefähr 0 lag ( mit den Augen rollend ), liegt er jetzt nach 200 SnGs bei 7. Mit den letzten 100 bin ich recht zufrieden. Der Bankroll gehts ganz gut.

An die Leute, die im FPP Store bestellt haben: Eher 4 Wochen oder eher 6 oder mehr Wochen Lieferzeit?
25.04.2007 22:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Ist recht unterschiedlich.
Ein Pullover hat letztens länger als 6 Wochen gebraucht, aber Bücher waren vor kurzem in ner WOche oder so da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp M. am 26.04.2007 1:21]
26.04.2007 1:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Kollege hat ca. 2 Monate auf seine Karten gewartet..
26.04.2007 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quazogen

Arctic
Warum kostet der Versand von Spielkarten bei Gamblerstore.de 6.95 Euro innerhalb von Deutschland?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quazogen am 26.04.2007 16:11]
26.04.2007 16:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karl Marx

Arctic
ypc nicht im Startpost. Ganz schwach.
26.04.2007 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Dr.Mindbender


An die Leute, die im FPP Store bestellt haben: Eher 4 Wochen oder eher 6 oder mehr Wochen Lieferzeit?




Hat bei mir 6 Wochen gedauert und es kam nichts. Ich hab dann ne Email geschrieben und dann haben sie es per "Priory Mail" nochmal geschickt. Dann war es nach 4 Tagen da.
26.04.2007 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Hab am 21.03. bestellt (u.a. auch die Karten), mal sehen, wann sie denn kommen, spätestens in zwei Wochen hätte ich mich bei denen auch nochmal gemeldet.
26.04.2007 18:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTY]Murdred

UT Malcom
Ich hab am 9.3.07 Karten bestellt, die sind leider auch noch nicht da. Hab gestern aber mal ne Mail geschrieben, mal schaun, was zurückkommt...
26.04.2007 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
...
Im Full Tilt Store ging es recht fix. Hab die Jacke vor 3 Wochen bestellt und kam letzte Woche an.
26.04.2007 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
hab mir jetzt meine 140$ auszahlen lassen (höchststand war mal 175$) per Scheck.
Mal sehen ob da wirklich nur die 1.8 promille von der bank vom betrag abgezogen werden. Hab in den pokerforen nämlich ziemlich viel gelesen, dass sie am ende 15$-80$ weniger bekommen
ich bin gepannt

/ui und das ist das erste mal, dass mir Pokerstrategy meinen Account schon am Donnerstag und nicht erst am Sonntag, Montag oder Dienstag aktualisieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 26.04.2007 21:56]
26.04.2007 21:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Kann ich bei Partypoker irgendwie eine Art Diagramm sehen? Meinen Spielverlauf?
26.04.2007 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
was verstehst du unter spielverlauf?
damit kannst dir deine werte und deinen gewinn/verust in nem diagramm anzeigen lassen.

 
Zitat von Carpenter

hab mir jetzt meine 140$ auszahlen lassen (höchststand war mal 175$) per Scheck.
Mal sehen ob da wirklich nur die 1.8 promille von der bank vom betrag abgezogen werden. Hab in den pokerforen nämlich ziemlich viel gelesen, dass sie am ende 15$-80$ weniger bekommen
ich bin gepannt

/ui und das ist das erste mal, dass mir Pokerstrategy meinen Account schon am Donnerstag und nicht erst am Sonntag, Montag oder Dienstag aktualisieren




ob das so ne gute idee war?
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=109710
27.04.2007 1:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Carpenter

hab mir jetzt meine 140$ auszahlen lassen (höchststand war mal 175$) per Scheck.
Mal sehen ob da wirklich nur die 1.8 promille von der bank vom betrag abgezogen werden. Hab in den pokerforen nämlich ziemlich viel gelesen, dass sie am ende 15$-80$ weniger bekommen
ich bin gepannt

/ui und das ist das erste mal, dass mir Pokerstrategy meinen Account schon am Donnerstag und nicht erst am Sonntag, Montag oder Dienstag aktualisieren




ob das so ne gute idee war?
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=109710[/b]



Ich wär auch über Moneybookers gegangen. Aber jedem das seine Breites Grinsen
27.04.2007 7:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Carpenter

hab mir jetzt meine 140$ auszahlen lassen (höchststand war mal 175$) per Scheck.
Mal sehen ob da wirklich nur die 1.8 promille von der bank vom betrag abgezogen werden. Hab in den pokerforen nämlich ziemlich viel gelesen, dass sie am ende 15$-80$ weniger bekommen
ich bin gepannt

/ui und das ist das erste mal, dass mir Pokerstrategy meinen Account schon am Donnerstag und nicht erst am Sonntag, Montag oder Dienstag aktualisieren




ob das so ne gute idee war?
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=109710



Ich wär auch über Moneybookers gegangen. Aber jedem das seine Breites Grinsen[/b]



arrr :/ hoff mal dass es bei mir nicht so extrem ist. Habe mich ja bevor ich das gemacht habe extra bei meiner bank beraten lassen, wie es für mich am günstigsten ist, dieses Geld auf mein Konto zu bekommen.
Da hat man mir gesagt, Scheck einlösen ist kostenlos, für die umrechnung von $ in € werden 1.8promille abgezogen. Da kenn ich mich leider zu wenig aus, als dass ich hier irgendwo noch einen haken finde :/

Ich fand die lösung ganz geschickt, weil ich mich sonst erst bei moneybookers hätte anmelden müssen, und von da aus eine einzahlung auf mein PP account machen um mir dann alles auszahlen lassen zu können. Und ich hab im PS.de forum auch ein paar thread durchgelesen, indenen über moneybookers letzendlich knapp 15$/€ weniger ankamen. Den Thread mit dem scheck hab ich leider nicht gesehen.
naja... ich bin gespannt

/ ach scheiße traurig
Scheckgebühren sind so hoch, weil Scheck in DT. eingelöst wurde, in GB gezogen wird und als Währung eine Drittwährung hat Würden sie den Scheck in € oder GBP schicken wärs viel günstiger.

Transfer hat bei mir glaube ich gar nichts gekostet, ausser natürlich den PP-Gebühren.

da liegt wohl das problem...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 27.04.2007 10:12]
27.04.2007 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
haltet ihr euch eigentlich an das empfohlene brm?
auf den niedrigen limits werden ja 300 bb empfohlen, auf den höheren bis zu 1000.

/ ich bin atm mit knapp 100 unterwegs peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 27.04.2007 15:50]
27.04.2007 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Welches Limit? Fixed?
27.04.2007 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Steaks & Bier

Kann ich bei Partypoker irgendwie eine Art Diagramm sehen? Meinen Spielverlauf?

27.04.2007 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Natürlich Fixed, bei NL wären 300BB gerade mal 6 Stacks (bei BB = Big Bets)

Mit 100 BB bei Fixed Limit haste ein nicht gerade kleines Risiko broke zu gehen, Session von 100BB Minus können durchaus mal vorkommen.

 
Zitat von Steaks & Bier

Kann ich bei Partypoker irgendwie eine Art Diagramm sehen? Meinen Spielverlauf?



http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=65233
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 27.04.2007 16:00]
27.04.2007 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
deswegen war ich ende märz ja auch broke. peinlich/erstaunt
aber irgendwie ist das zu verlockend, wenn ich die ganzen deppen auf .5/1 oder 1/2 da sehe.

 
Zitat von Steaks & Bier

 
Zitat von Steaks & Bier

Kann ich bei Partypoker irgendwie eine Art Diagramm sehen? Meinen Spielverlauf?





lesen bildet. zumindest manchmal...
27.04.2007 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Geil, heute läuft es echt gut. Gewinne zum dritten Mal in Folge den 6$ Tisch. Und hab jetzt gerad die letzte Runde innerhalb von 15 Minuten gespielt und alle 5 Gegner persönlich vom Tisch genommen Breites Grinsen

Aus 25$ gestern heute schon 70$ gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 27.04.2007 22:08]
27.04.2007 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
autsch....50bb sind dann doch wohl zu wenig.
2/3 meinr br grad auf 1/2 vernichtet.
also wieder ein paar wochen hochspielen...
27.04.2007 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Nunja, wenn dich das wirklich überrascht, bist du ein Fisch. Mit der Taktik wirst du über kurz oder lang immer Broke gehen, aber jedem das Seine! Augenzwinkern
28.04.2007 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
50BB? Dann kannst du auch gleich anfangen Roulette zu spielen oder Münzen zu werfen...
28.04.2007 12:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
natürlich bin ich ein fisch.
spiel ja auch noch net lang.
sollte vllt besoffen einfach die finger vom rechner lassen.

immerhin hab ich jetzt gold und meine 500$ rake zusammen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 28.04.2007 12:34]
28.04.2007 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Fisch sein und sich nicht ans BRM halten sind ja auch 2 unterschiedliche Dinge.
28.04.2007 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
böse gucken
Als nächstes werd ich mir erstmal so einen Stressball kaufen...
28.04.2007 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:03:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum