Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche guten Exchange Anbieter
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten Exchange Postfach. Ich möchte meine Mails gern auf mehreren PCs immer aktuell und synchron haben. Dann kann ich mein Windoof Laptop und meine Gentookiste jeweils zum EMailcheck nutzen. Wäre schon cool.

Ich möchte mir keinen Server daheim hinstellen. Der müsste dann die ganze Zeit laufen und ich vermute, dass meine Freundin mich killen würde, wenn die ganze Zeit mein Emailserver im Schlafzimmer dröhnt. Breites Grinsen

Das ganze darf ruhig was kosten. Mehr als 10 Euro im Monat ist es mir allerdings nicht wert. 1&1 lassen wir mal außen vor. Diese Faschisten unterstütze ich nicht.

Wäre also cool, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Ein paar Erfahrungen wären auch nicht verkehrt.
29.04.2007 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
IMAP keine Lösung?
29.04.2007 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hi,

nicht wirklich. Ich möchte ja alle anderen Exchange-Funktionen wie Kalender und Aufgaben auch nutzen.
29.04.2007 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
green.ch bietet das an, jedoch haben die komische Preisvorstellungen.

Wenn Du was gefunden hat, sag mir Bescheid.

Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir selbst nen alten PC mit Win2k3 Small Business hinzustellen. Fixe IP hab ich und mehr als 1 Kbit brauchen die paar Mails nicht...
28.05.2007 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
 
Zitat von BuddelWilli3

IMAP keine Lösung?



Funzt bei mir auch wunderbar.

edit: Mit Kalender geht das natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 28.05.2007 16:32]
28.05.2007 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Für 10,- pro Monat bekommste doch schon einen Webhoster mit PHP&MySQL... setz einfach ein eGroupware-Server auf Augenzwinkern

http://www.egroupware.org/screenshots
28.05.2007 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
kann man das als dummie mit nem php/mysql-webpaket?

das klingt interessant.
28.05.2007 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Benutz doch einfach mal Google:
http://www.google.de/search?hl=de&q=exchange+hoster&meta=

Keine Ahnung ob die gut sind, aber die scheinen ein nettes Angebot zu haben:
http://www.vivio.de/mail_neu.Vivio
Wenn du Paket für 8 Euro nimmst, bekommst du sogar Office Outlook 2007 umsonst dazu.

Ansonsten kannst du ja mal bei www.centron.de anfragen - Support ist dort spitze, aber die Preise für ein Exchange kann ich jetzt nicht sagen.
28.05.2007 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von Toppi

kann man das als dummie mit nem php/mysql-webpaket?

das klingt interessant.




das bezweifel ich auch mal, oft scheiterts an irgendeiner Einstellung...

Naja vielleicht teste ichs mal
28.05.2007 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also die Installation ist nicht schwierig, aber das Einrichten kann sehr nervig sein. Muss man halt auf seinen Einsatzbereich anpassen, was eben dauern kann.

Ist übrigens auf einem Linux-System einfacher zu installieren... Augenzwinkern
28.05.2007 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche guten Exchange Anbieter


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum