Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien von damals ( retro 4tw )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Todesgeweihter

Hie hieß nochmal diese eine Serie die auf Superrtl lief, wo irgendso ein Asteroid auf die Erde geknallt ist und alle Tiere vernichtet hat. War ein junge und ein Mädchen die hatten so ein Gerät auf dem Kopf womit die durch die Zeit Reisen konnten. Die Bösen fuhren so Militär Truck. Muss wohl ne Amerikanische Serie gewesen sein, wegen der Kulisse.
Fand die Serie früher immer komich.


war ne australische und als retro würd ich die net durchgehen lassen, die lief frühestens vor 6 jahren. aber keine ahnung wie die genau hieß.

kann sich einer an dieses anime erinnern, bei dem der held in die zukunft gereist ist und mit seinem getunten gelben käfer, der sich verwandeln konnte rumgebrettert ist? muss so 1995/96 auf rtl2 gelaufen sein.

es war einmal das leben war auch echt genial
05.07.2007 22:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Wie hieß denn die Serie mit diesen 2 Polizisten in ihren mysteriösen Polizeiautos? Deine eine war glaube ich eine Interpretation von nem weißen VW Käfer...
05.07.2007 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Silver Hawk

Irgendwie kommt mir die Serie bekannt vor aber ich kann mich net mehr genau erinnern, weiss jmd ob die auch so 95 rum auf sat 1 lief?


AHH wie geil ist das denn
Alle 52 Saber Rider Folgen

Haben Muss, 145 € traurig

ich brauch Geld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 06.07.2007 0:43]
05.07.2007 23:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Wie hieß denn die Serie mit diesen 2 Polizisten in ihren mysteriösen Polizeiautos? Deine eine war glaube ich eine Interpretation von nem weißen VW Käfer...



Kenne ich auch, dass sind zwei Typen die in die Zukunft reisen, er findet dort dann sein altes Auto und lässt es wieder reparieren usw. Ich glaube als Base hatten sie auch irgend ein mobiles Fahrzeug
06.07.2007 0:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Ikswitz

Kennt das noch jemand? Ich fand das damals so herrlich Breites Grinsen




so einfach was mittenraus zitiert.

Das war FETT !!! Hab ich voll oft geguckt. Alleine die Musik. Ich werd ja richtig nostalgisch...


/e

ah fett, von Captain Simian gibts ja auch zeug:

http://www.youtube.com/watch?v=Hs5fCEjZChc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.07.2007 0:38]
06.07.2007 0:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Es gab früher auf RTL2 so eine Trickserie bei denen irgendwelche Viecher (Waren es Schafe? Weiß nicht mehr, ist zu lange her) in den Träumen der Kinder waren und immer rechtzeitig wieder nach Hause mussten bevor die aufwachten. Wie hieß das nochmal? Ich komm nicht mehr drauf..
06.07.2007 0:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien von damals ( retro 4tw )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum