Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TRON 2.0 ( Immer noch kein Thread? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AJ Alpha
"Did I mention the Tanks?" :D



Am bestern fand ich an der Stelle den Text auf dem Screen. "btw. they're indestructible. Have fun ;)" oder so ähnlich :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.09.2003 9:39]
08.09.2003 9:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hmm kommt mir das nur so vor...?

Ich bin nu in Thorns äusserer Partition und irgendwie hab ich das Gefühl dass der Glow Effekt seit ungefähr der Progress Bar nachgelassen hat! Mata halt...

Es leuchtet zwar noch alles, aber wesentlich schwächer irgendwie...
08.09.2003 18:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dynaty

Arctic
Gefällt mir irgentwie nicht wirklich.
08.09.2003 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Hmm kommt mir das nur so vor...?

Ich bin nu in Thorns äusserer Partition und irgendwie hab ich das Gefühl dass der Glow Effekt seit ungefähr der Progress Bar nachgelassen hat! Mata halt...

Es leuchtet zwar noch alles, aber wesentlich schwächer irgendwie...



Jo, aber ich kann dir sagen, dass das später noch zunimmt Augenzwinkern
08.09.2003 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nicht schlecht, hab noch nie so ein schweren Ego Shooter gespielt... Es gibt zwar viele Waffen, aber hab mich eigentlich auf 3 beschränkt, die imho die besten sind (Disc, Cluster[oder so], Blaster), die anderen sind zwar ganz nett, aber nicht für den dauerhaften Gebraucht tauglich... am besten hat mir der Rollenspiel Part und des Updaten des zeugs gefallen, hat mich a weng an den Gott aus der Maschine erinnert...

naja bin durch und war auf der letzten LAN-party sehr sauer, weil wir kein einziges Netzwerkspiel auf die Reihe gekriegt ham... niemand hat jemanden finden können in Tron...
08.09.2003 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, als Waffen hab ich meist nur diese Multidisc(blaster oder so) genutzt und für die Endgegner Cluster, beides jeweils auf Gold.
Der Rest waren nur normale Amps wie Armor, Megahurtz und Co.


/E: Das LOL hab ich nur in dieser einen Mission genutzt wo man vom Turm Snipern musste. Sonst gabs irgendwie keine Möglichkeit dazu, zudem frisst es imho zu viel Energie bei zu wenig Schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.09.2003 18:41]
08.09.2003 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also das megahurtz hab ich nich hergenommen, des saugt bei normalen Waffen zu viel Energie...

Und das LoL teil is ab und zu ganz praktisch, da die Disc auf große Entfernung nicht gerade genau ist... aber nur sehr selten hab ich es benutzt...

Und ich würd auch gern ein mutlipayermodus haben, bei dem man seine Werte aufbessern kann und auch andere Waffe außer der Disc benutzen kann... (wenn das geht, dann sorry, auf der LAN hat ja kein MP game geklappt...
08.09.2003 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bei TRON hab ich immer irgendwie nen Bug nachdem ich das Spiel beendet habe! Mata halt...

Mauszeiger sind nicht mehr animiert und manche Internetseiten mit Java-Applets laden nicht mehr! verwirrt
08.09.2003 21:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VFF]OPERATOR

Deutscher BF
habe auch irgendwie voll'n bug im game...

habe zwar mucke aber kene sprache mehr, wat soll der reis?
08.09.2003 22:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
mhh hat einer von euch auch das problem dass man kein sound hat? also ich hör irgendwie überhaupt nix außer die hintergrund musik ab und zu. ohne sound macht das kein spaß *verzweifel*
09.09.2003 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter


[OT]
ist mir grad aufgefallen...

btw, ist es absicht das von den herren admins keine mailadressen dastehen?

und wo ist eigentlich die forensatzun?
[/OT]
16.09.2003 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Shooter
btw, ist es absicht das von den herren admins keine mailadressen dastehen?





Hättest du lust auf 100k mails pro tag?
16.09.2003 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich bin jetzt übrigens auch durch und zwar am Schluss mit v.9.7.7 fröhlich
16.09.2003 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Ich bin jetzt übrigens auch durch und zwar am Schluss mit v.9.7.7 fröhlich



und ich spiels gleich nochmal durch (aber langsamer), dafür mit dem schwersten schwierigkeitsgrad... einmal trifft ein gegner mit dem diskus.. und schwupp... health fast ganz unten.


btw. bin ich der einzigige, der die deutsche verwion hat... ich finde es ganz gut übersetzt, außer ein paar sachen, die man nicht übersetzen sollte...
16.09.2003 23:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TRON 2.0 ( Immer noch kein Thread? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum