Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike mich ( Counterstrike Track )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheSaw

Arctic
Zunge rausstrecken Counterstrike Track
Hi,

hab mal einen CS Track gebastelt. Ich weiss es gibt tausende, aber vielleicht gefällt er ja trotzdem

http://www.andi-page.de/thesaw/Counterstrike_mich.mp3


Viel Spaß
und über Feedback würd ich mich freunAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheSaw am 16.05.2007 2:36]
16.05.2007 2:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
*klick* mal bewerten das gute stück
16.05.2007 2:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Eh ja...

toll.

Hast du vielleicht zu viel Zeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 16.05.2007 2:31]
16.05.2007 2:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
kritikliste:



    -HipHop als Genre ist überreizt
    -ansich recht gute qualität, jedoch imo zu flacher text.
    -teilweise klingts arg nach boygroupBreites Grinsen
    -loblieder auf ein Spiel, naja *fanboi*
16.05.2007 2:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheSaw

Arctic
klarAugenzwinkern

geh auf www.thesaw.de.ki da siehst du wieviel Zeit ich habe, trotz Azubi-dasein :P

Musik ist doch Kunst oder nicht?Augenzwinkern
16.05.2007 2:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
allgemein muss ich sagen ist dier Wiederhörwert sehr gering bei mir. Musik ist immer eine Geschmackssache, klar. Aber nicht umsonst gibt es in fast jedem Genre Interpreten und Tracks die es echt raus haben und schaffen das Genre nach aussen hin zu transportieren.


Ich postuliere mal, wenn man nicht stark CS süchtig ist, hiphop abgöttisch mag und noch etwas kindlich bzw im entsprechenden Alter ist wo man noch keine anderen Themen kennt wird man das Musikstück lieben.


Evtl hast du auf Seiten wie mymtw mehr erfolg. Hier in diesem Forum treiben sich trotz großem Counterstrike Portal recht vielschichtige Personen rum.
16.05.2007 2:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
alternativ versuchs da
16.05.2007 2:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheSaw

Arctic
wenn das "etwas kindlich bzw im entsprechenden Alter ist wo man noch keine anderen Themen kenn" eine Anspielung sein sollte, kann ich dich beruhigen denn ich wollte mal genau das wiederspiegeln Augenzwinkern

Mache auch normale Musik:

http://www.myvideo.de/watch/1420142

Augenzwinkern
16.05.2007 2:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Auch wenn das Thema nicht meins ist...ich hab schon schlechtere MCs gesehen/gehört die sich für weitaus besser gehalten.

Gar nich so verkehrt.
16.05.2007 7:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike mich ( Counterstrike Track )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.05.2007 08:06:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum