Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: POToshop Day Part IV ( Toilettenartikel Gone Wild )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uaaaaaaaah das sieht kacke aus Breites Grinsen
18.05.2007 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Der hat aber verrückte Gelenke im linken Arm!
18.05.2007 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Nimm doch gleich jemanden, der Luftgitarre spielt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 18.05.2007 19:55]
18.05.2007 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

http://www.abload.de/img/toiletblaaargnye.jpg




chargin ma lazars
18.05.2007 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Hmmm, naja nen Versuch wars wert.

18.05.2007 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Phear teh scary Combine from teh City 17!!11einself



peinlich/erstaunt
18.05.2007 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen


na, wer versteht den Witz?

€: zuviel unschärfe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 18.05.2007 20:21]
18.05.2007 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
verschmitzt lachen
na das nenn ich mal ein 3 tage bart.

brahahah.......
18.05.2007 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

http://www.abload.de/img/toiletblaaargnye.jpg



Astrein. Breites Grinsen
18.05.2007 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010

Mir ist langweilig, bringt mich mal zum lachen.
18.05.2007 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Eulengesicht

 
Zitat von Squall99

So fertig:
http://www.abload.de/img/photoshotdayfoc.jpg
traurig




Haha, die Typen sehen ja mal n1 aus Breites Grinsen




Ich bepiss mich bei den blöden Gesichtern jedesmal. Breites Grinsen
imma chargin ma lazers

Und die Dinger heissen ned Pümpel, sondern Wupp-Wupp oder Toilettentoni.
19.05.2007 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Mit Bildervorgabe hat dieser Strang irgendwie mehr POTential.
19.05.2007 0:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
hmm, ich glaub es liegt nicht daran, dass eine Bildvorgabe mehr Potential hat, im gegenteil, eine Bildvorgabe schränkt extrem ein, und deswegen muss man sich auch nicht so extrem anstrengen dass einem was einfällt.
Mal ehrlich, die alternative war der Typ, ololo, am anfang ganz lustig, wie er ein paar mal über irgendwelche dinge hüpft oder irgendwas unter ihm rauskommt oder er nen höllenfurz rauslässt, irgendwann wär der witz endgültig ausgelutscht. genauso wie der mönch, ersten drei shops waren lustig, dann is der lustig faktor exponentiell gefallen weil man immer nur den selben mönch oder beim dritten schifahrer sieht.
Problem bei einem Thema ist, man muss zu hart nachdenken, und noch schlimmer, man muss zwei bilder ergoogeln statt nur eins, katastrophe! Einfach nur den Selben Typen ohne jeglichen bezug sinnlos in immer die selben Bilder reinshoppen wie letztes mal, nur leute mit dem iq von gemüse finden das auf die dauer lustig.
Irgendwie habe ich mehr erwartet vom pOT, aber typisch, immer nur meckern, dass man euch net genug einschränkt, deswegen als anregung oder einschränkung auch Toilettenartikel Episch darstellen, gott, was EK am anfang geschrieben hat, Verwurstet Toilettenartikel wie ihr wollt, zu breit, zu verwässert. Aber einfach nur nen Pümpel als Vorgabe ist einfach zu simpel und eingeschränkt, schnell abgebraucht und mit hundertprozentiger Garantie taucht der Pümpel irgendwo um Hitler herum auf.

Alle die sagen, Bildvorgabe is besser: GTFO
19.05.2007 1:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Naja, ich finde das Bild mit dem springenden Typen immer noch super lustig Aber ich denke auch, dass eine Beschränkung auf Bildvorgaben viel schädlicher für den Thread ist, als ab und an abzuwechseln.


e. @arawn, die Ente ist witzig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 19.05.2007 3:02]
19.05.2007 3:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Weil mir der Banner so gefällt...


traurig
19.05.2007 3:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wir haben einen Sieger Breites Grinsen
19.05.2007 3:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Sehr geil. Breites Grinsen
19.05.2007 3:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Der Thread ist irgendwie langweilig ohne Bildvorgabe. traurig
19.05.2007 6:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
nach 2x experimentieren ohne vorlage dürfte deutlich werden das es mit vorlage besser ist :/
19.05.2007 7:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Naja, dieses mal ist die themenvorgabe aber schon wesentlich besser als beim ersten versuch mit "was wäre wenn ".
19.05.2007 9:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Der Thread ist irgendwie langweilig ohne Bildvorgabe. traurig



auch ohne jegliche PS skills muss ich hdl zustimmen:

und mr curry, das liegt nicht an einem mangel an suchfreude sondern zum einen an einem gewissen wiedererkennungswert: ein außenstehender wie ich lacht einfach mehr, wenn die gleiche fresse immer und immer wieder in verschiedenen situationen gezeigt wird

und zum anderen geben sich die leute imho mehr mühe.. das meiste hier ist doch wirklich... nett Breites Grinsen

ohne vorlage ist der thread in drei wochen tot
19.05.2007 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Noch is der Thread nicht vorbei.

Aber ja, ich hab wohl definitiv zuviel vom pOT erwartet, is wirklich zu schwer eine idee zu haben ohne dass man einem bereits 70% vorkaut.

19.05.2007 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Der Thread ist irgendwie langweilig ohne Bildvorgabe. traurig



Nein nein, junger Padawan.

wie Curry doch schon schrieb:

Das pOT ist einfach unfähig, wirkliche Kreativität zu zeigen. Es braucht die kurze leine, weil sonst der einzelne nicht funtkionieren kann. mit den Augen rollend

Ne mal ehrlich:

Warum versucht Curry sich hier zu rechtfertigen, indem er einfach die unfähigkeit der Leute hier in den Raum stellt?

Wir haben es doch schon mehrfach gesehen, z.b. bei diesem Bild mit dem Loch in der Straße. Das Leute hier sind unheimlich kreativ und es kommt auch meist etwas witziges dabei heraus.

Aber dieser thread ist genauso wie der 2. Potoshop gnadenlos gefloppt. Aber anstatt sich das einzugestehen, wird auf die user geschimpft, die ja faul, nicht kreativ und was weiß ich wären.

Von den hier gezeigten Fotos ist doch keins dabei, das einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Und das liegt einfach daran, weil das thema scheisse ist.

Und dieses " ich hab zuviel vom pOT erwartet" Gelaber kann man sich gepflegt hinten reinstecken.
Die zwei anderen threads haben gezeigt, dass dieses Photoshoppen durchaus Spaß machen kann, es müssen nur die richtigen Rahmenbedingungen gegeben sein, dann funktioniert alles von alleine.

Also macht es nächstes Mal einfach wieder so wie gehabt und dann macht dieser thread auch wieder Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lifetec23 am 19.05.2007 11:43]
19.05.2007 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Lifetec23

 
Zitat von Herr der Lage

Der Thread ist irgendwie langweilig ohne Bildvorgabe. traurig



Nein nein, junger Padawan.

wie Curry doch schon schrieb:

Das pOT ist einfach unfähig, wirkliche Kreativität zu zeigen. Es braucht die kurze leine, weil sonst der einzelne nicht funtkionieren kann. mit den Augen rollend

Ne mal ehrlich:

Warum versucht Curry sich hier zu rechtfertigen, indem er einfach die unfähigkeit der Leute hier in den Raum stellt?

Wir haben es doch schon mehrfach gesehen, z.b. bei diesem Bild mit dem Loch in der Straße. Das Leute hier sind unheimlich kreativ und es kommt auch meist etwas witziges dabei heraus.

Aber dieser thread ist genauso wie der 2. Potoshop gnadenlos gefloppt. Aber anstatt sich das einzugestehen, wird auf die user geschimpft, die ja faul, nicht kreativ und was weiß ich wären.

Von den hier gezeigten Fotos ist doch keins dabei, das einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Und das liegt einfach daran, weil das thema scheisse ist.

Und dieses " ich hab zuviel vom pOT erwartet" Gelaber kann man sich gepflegt hinten reinstecken.
Die zwei anderen threads haben gezeigt, dass dieses Photoshoppen durchaus Spaß machen kann, es müssen nur die richtigen Rahmenbedingungen gegeben sein, dann funktioniert alles von alleine.

Also macht es nächstes Mal einfach wieder so wie gehabt und dann macht dieser thread auch wieder Spaß.




Ich kann's nicht mehr hören. Alle meckern übers Thema rum, hauptsache man hat einen Schuldigen.
Dabei stand es jedem offen, in #potoshop Vorschläge zu machen und das Thema mitzubestimmen. Wir haben bald 4 Stunden damit verbracht, uns die Köpfe zu zerbrechen, was wir als Thema nehmen sollten, oder ob es wieder eine Bildvorlage geben soll.
Die einzigen, die vorbeigeschaut haben, waren Dentz und Curry. Und im Bildbearbeitungsthread kam noch ein Bildvorschlag. Das wars dann aber.

Also schiebt die Schuld nicht immer auf uns, sondern überlegt euch mal, was ihr eigentlich tun könnt.
Ich hätte es auch lieber, wenn mir jemand jeden Freitag einfach einen Thread vor die Nase setzen würde und ich nichts tun müsste. Das wär viel einfacher. Aber so ist es halt nicht. Meine Vorstellung war von Anfang an, den Thread auf die Beine zu helfen und die Sache dann von selbst laufen zu lassen. Ich kann einfach nicht jede Woche mit einem Bild wie dem Mönch dienen. Wenn aber jeder ein bißchen die Augen offen halten würde oder sich ab und zu mal ein Thema überlegen könnte, liefe das Ganze hier viel geschmierter. Aber ich hab ja gesehen, wie die allgemeine Bereitschaft vom pOT ist, mitzuhelfen.
Lieber den Thread untergehen lassen und jemanden haben, auf den man es schieben kann, als selber mitzugestalten und halt einen Teil der Verantwortung zu tragen. Das scheint hier allgemeine Stimmung zu sein. Das ist ziemlich scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 19.05.2007 11:58]
19.05.2007 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Lifetec23



Also macht es nächstes Mal einfach wieder so wie gehabt und dann macht dieser thread auch wieder Spaß.




Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich grad kotzen. Wütend
Alles, was wir dafür kriegen, dass wir überhaupt irgendwas hier machen, sind Beleidigungen und Schuldzuweisungen, wenns mal nicht so toll läuft, wie beim ersten Mal.
Na danke.
19.05.2007 12:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Aber ich hab ja gesehen, wie die allgemeine Bereitschaft vom pOT ist, mitzuhelfen. Das ist ziemlich scheiße.


Eine Idee wäre es vielleicht mal, sich vom Thron der Photoshop-Threadersteller-Elite runterzuschwingen. Diese Elitisierung ist nämlich ziemlich scheisse.

Auf gut Deutsch: EK du sprichst ständig von "wir". Ihr habt euch mittlerweile sowas von abgekapselt von den anderen Usern, dass garnichts gutes rauskommen kann. Das erklärt auch, warum keiner Bock hatte, mit euch über ein neues Thema/Bild zu diskutieren. Weil es einfach viel zu kompliziert ist und auch einfacher geht.



Kritik ist ohne Lösungsvorschlag unnütz, desswegen bringe ich diesen gleich mit:
Erstellen darf den Thread einfach jeder. Der Threadersteller gibt einfach ein Bild in ausreichender Auflösung 800x600 oder größer vor. Die ersten 2 Poster dürfen auch noch jeweils einen Bildvorschlag nach den selben Kriterien machen.

Aus den somit ersten 3 vorgeschlagenen Bildern kann sich jeder seine Vorlage aussuchen. Basta!
Wenn wirklich alle 3 scheisse sein sollten, was ich nicht glaube, dann wird es das pOT merken und korrigieren.

Weil wir eben nicht so scheisse und faul sind wie "ihr" (Elite) denkt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 19.05.2007 12:14]
19.05.2007 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Ich find's gut so wie es ist. Nur leider reichten meine Paintshopskillz nicht um meine idee umzusetzen traurig
19.05.2007 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Darf man hier auch als newbee posten?peinlich/erstaunt
Ich bin nicht sehr gut in ps aber vielleicht erkennt ja der ein oder andere was ich machen wollte

So hier das Bild:
19.05.2007 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Lifetec23



Also macht es nächstes Mal einfach wieder so wie gehabt und dann macht dieser thread auch wieder Spaß.




Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich grad kotzen. Wütend
Alles, was wir dafür kriegen, dass wir überhaupt irgendwas hier machen, sind Beleidigungen und Schuldzuweisungen, wenns mal nicht so toll läuft, wie beim ersten Mal.
Na danke.




Pff, was heisst beim ersten Mal???

Ihr habt doch jetzt mittlerweile auch mal checken müssen, was funktioniert und was nicht.

Und wenn ihr dann immer noch nichts auf die Reihe bekommt, dann solltet ihr vielleicht einfach in den sauren Apfel beissen und das ganze Leuten überlassen, die es vielleicht besser können. Sich an die Spitze des Potoshop stellen und dann rummheulen, dass keine Bildvorschläge kommen? DAS finde ich zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lifetec23 am 19.05.2007 12:54]
19.05.2007 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Joggl²

Darf man hier auch als newbee posten?peinlich/erstaunt


Natürlich, nur zu.

Dein Versuch ist gut Breites Grinsen!
19.05.2007 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: POToshop Day Part IV ( Toilettenartikel Gone Wild )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum