Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -[e-raze]- sucht Member (CS:S) ( Alter: 18+ )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Ein bisschen Spaß muss sein...
Für die Vergrösserung unseres Clans und der Community, sucht -[e-raze]- noch Member. Dazu muss ich sagen dass wir ein reiner CS:S Clan sind.

Ihr müsst nur Spass am Spiel haben und euch in eine Gruppe integrieren können. Skill spielt fast keine Rolle. Auch wenn unser Main-Squad ein wenig ambitionierter ist als der Rest Augenzwinkern


Einige Daten:
Members: 13 davon 12 männlich und 1 weiblich (+ 2 Trials)
Server: 3 Gameserver (Public/Training/War) [GunGame Server ist geplant]
2 TeamSpeak (Public/Intern)
2 Source-TV Server
1 Soldat War-Server (Just 4 Fun und ESL Matches) Breites Grinsen
Homepage: www.e-raze.de
Skillung: von Low bis Mid-High alles dabei
Alter: 18+ (Wir sind im Alter von 18 - 30)


Bewerbungsarten:
Homepage: www.e-raze.de
ICQ Brainsucker: 219-908-157
TeamSpeak: IP & PW findet ihr auf der Homepage


P.S.: Bitte lasst doch diese dämliche Flamerei. Postet ins pOT wenn ihr Posts für nen CB braucht!


Viele Grüsse
euer Braini
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 22.06.2007 20:01]
20.05.2007 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
20.05.2007 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
20.05.2007 16:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
Jo für meinen Brainsucker push ich den Thread auch mal hoch Augenzwinkern

Gruß
Bobbel
21.05.2007 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!


P.S.: thx mausi Augenzwinkern
24.05.2007 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
26.05.2007 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
!!! *Und noch einen PUSH für mein Mausi* !!!
27.05.2007 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
27.05.2007 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unskiller

X-Mas Arctic
Willst Member über 18, aber selber, zumindest vom Denken her, 14 oder was? Les' die Regeln und hör' auf jeden Tag zu pushen.
27.05.2007 17:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Junge, das ist hier kein Diskussionsthread!
Wenn du mir mit Forenregeln kommst, das kann ich auch! Du hast mit diesem einen Post 3 Forenregeln gebrochen!

1) nervende/störende Posts
2) rumjammern wie jung oder wie alt andere Nutzer sind
3) sich über das Posterverhalten anderer Leute aufregen und das auch posten


Soll ich jetzt beten dass du gebannt wirst? Nein? Also... Leben und lebenlassen.


Ausserdem steht in den Regeln nix von jeden Tag pushen sondern, Zitat "Threads zu oft und zu schnell pushen"
Und nichtmal 1 mal pro Tag ist wohl nicht zu oft!


Also sag du mir nicht was ich darf und was nicht! Dafür gibt es Mods! PUNKT!


P.S.: Nicht böse sein dass wir dich nicht aufnehmen. Versuchs in 2 Jahren nochmal, kleiner Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 28.05.2007 1:22]
28.05.2007 1:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
Und ausserdemkam sein PUSH nach dem ICH was gepostet hatte Augenzwinkern
Augen AUF !! Das hilft manchmal .... @unskiller
28.05.2007 6:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unskiller

X-Mas Arctic
Ich hab' schon Augen im Kopf, keine Angst Augenzwinkern
MAn selber, darf den Thread nur alle 3 Tage pushen, also?
Und warum sollte ich mich aufregen, dass ich nich' in deinen Clan komme? Köstlich sowas Augenzwinkern
28.05.2007 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Na weil dein erster Post bisschen Zickig rüberkam "Ihr nehmt erst ab 18 auf *heul*"
Btw: Link zum 3-Tage-Push Gesetz?! In den Forenspezifischen Regeln habe ich nur diesen Regelverstoss gefunden: "Threads zu oft und zu schnell pushen"

Zu schnell/oft ist für mich: "Oh shit mein Thread ist auf dem 2. Platz... Na dann Push ich den ma!" d.h. alle 1-2 Stunden!
Ich Pushe den Thread alle 1-2 Tage!!! Wäre gut wenn ein Mod das mal beurteilend kommentiert. Danke
28.05.2007 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
*Push für meinen Brain*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TLL- Bobbel am 02.06.2007 6:39]
01.06.2007 8:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!


@Bobbel: Wie? Werbung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 06.06.2007 0:52]
01.06.2007 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
*push*


Sucker, welche Werbung ?.. digga ich hatte recht, du wirst alt !
02.06.2007 6:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
03.06.2007 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
06.06.2007 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
sry 4 Doppelpost peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 06.06.2007 0:52]
06.06.2007 0:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
pushel für mein suckerschen
06.06.2007 14:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pG- F4n4t!c

X-Mas Leet
euch gehts aber schon noch gut?
06.06.2007 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Ja sehr gut, danke der nachfrage
06.06.2007 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
Weis net, mein Arzt meinte das ich psychisch labil wäre ..

.... nur was meint er denn bloß peinlich/erstaunt skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TLL- Bobbel am 07.06.2007 16:49]
07.06.2007 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
08.06.2007 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TLL- Bobbel

Russe BF
*pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
10.06.2007 9:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost

Just BUMP it up!
11.06.2007 23:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Sorry für die Homepageprobleme. Aber unsere Site wurde aufgrund eines Versions-Fehlers gehackt und daher haben wir erstmal Offline gestellt.

Sind z.Z. auf Designersuche.
14.06.2007 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Diese flametypische Reaktion auf den ersteren Flame würde mich ja schon von dem Gedanken wegbringen, auch beitreten zu wollen.
Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Man sieht es in diesem Forum sehr gerne, wenn höchstens alle 3 Tage gepusht wird.
15.06.2007 0:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Naja daran halte ich mich ja auch...
08.06. - 11.06. - 14.06.
Wenn du mal meine Posts anschaust... Reaktionen auf Postings mal aussen vor...
15.06.2007 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Finaldragon

X-Mas Arctic
Sieht zwar voll spammor aus aber es stimmt is meistens 1-2 tage zwischen bump naja mich störts netfröhlich mach weiter so :P
15.06.2007 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -[e-raze]- sucht Member (CS:S) ( Alter: 18+ )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:18:01 #myceA|Brainsucker hat den Thread-Titel geändert (davor: "-[e-raze]- sucht Member")

| tech | impressum