Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UFO's, Übersinnliches und Geister
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Vllt. ist in der Nacht im Wald irgendwas passiert(Mord oder so), oder er wollte dich nur verarschen.
20.05.2007 19:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von Feelingthis

Mir ist gestern was passiert. Ich glaube zwar das es ein "normaler" Mensch war, aber dennoch...
Ich bin gestern also so gegen 22:00 Uhr nochmal rüber zum Freund. Da er auf einem Dorf wohnt, muss man über eine ca. 8 Kilometer lange Landstraße die durch einen Wald führt. Auf der ganzen 8 Kilometer langen Strecke gibt es keine Häuser, nur einen großen Wald.
Ich fahre dann also auf der Landstraße entlang und sehe schon in der ferne jemanden über die Straße laufen (Fernlicht sei dank) da ich knappe 100 Km/h gefahren bin, musste ich also in die Eisen steigen und bin ca. 2-3 Meter vor ihm zum stehen gekommen. Der Typ blieb stehen hat mich aber nicht angeschaut, er hat nur in richtung Wald geschaut aber er stand noch auf der Straße. Erst nachdem ich Gehupt habe, hat er sich zu mir gewendet und mich ca. ne halbe Minute angeschaut. Ich war schon ohne unterbrechung am Hupen und habe schon die Tür zugemacht. peinlich/erstaunt Danach ist er einfach weiter in den Wald gegangen und hat dann gleich nachdem er im Wald drinne war so richtig Laut gelacht. Vieleicht nur über mich, vieleicht einfach so...auf alle fälle hatte ich richtig Panik. peinlich/erstaunt




Alleine dafür das du über ne Landstraße mit 100 km/h fährst hätte der dich mit in sein UFO mitnehmen sollen -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Besoffen am 20.05.2007 19:45]
20.05.2007 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
 
Die bisher heftigsten Abweichungen von den Normalwerten der "Zufallskurve" sind am Morgen des 11. September 2001 zu beobachten, am Tag der Terroranschläge gegen die USA. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 37 EGGs auf allen Kontinenten der Erde verteilt, und liefern ihre Daten im Sekundentakt nach Princeton die Weltkugel wie der Kopf eines Menschen, an dem ein EEG (Elektroenzephalogramm) angebracht ist. So entsteht ein Stimmungsbericht der Weltbevölkerung von diesem schrecklichen Tag und es scheint, als habe das Globale Bewusstsein im selben Moment aufgeschrien.



Der letzte Satz erinnert mich an "Krieg der Sterne" Augenzwinkern

Etwas weit hergeholt daher bleibe ich skeptisch, vor allem weil die Abteilung der Princeton Uni inzwischen geschlossen wurde

Links:
http://www.daserste.de/dimensionpsi/gaensehaut_01.asp
http://en.wikipedia.org/wiki/Global_Consciousness_Project
http://noosphere.princeton.edu/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.05.2007 19:48]
20.05.2007 19:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Ich hab mit nem Kollegen mal nen riesigen brennenden Meteoriten gesehen, sah voll cool aus und das in der Nacht.
Wooohoo
20.05.2007 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

Ich kann mich an zwei geschichten erinnern:
Vor 2-3 Jahren waren ein Freund und ich in der Stadt einen Trinken. Mitten in der Nacht sind wir dann zu mir nachhause gelaufen, wobei wir entlang des Friedhofs sind, da dies der kürzeste Weg ist. Kurz bevor wir dieses Wäldchen entlang des Friedhofes verlassen haben teilte mein Freund mir mit das er seinen Schuh irgendwo verloren hatte. Wir sind dann nochmal zurück und an einer Trampelpfadkreuzung lag ein kaputtes weißes Fahrrad, welches einige Minuten zuvor noch nicht da lag. Wir hatten total schiss und sind auf dem kaputten fahrrad schnell nachhause gefahren.




schön wenn zwei betrunkene einem anderen betrunkenen der möglicherweise in den büschen pissen war das fahrrad klauen.
20.05.2007 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Wir müssen das hiuer mal ein bischen anheizen!

Scariest Ghosts caught on Tape!
20.05.2007 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von Feelingthis

Mir ist gestern was passiert. Ich glaube zwar das es ein "normaler" Mensch war, aber dennoch...
Ich bin gestern also so gegen 22:00 Uhr nochmal rüber zum Freund. Da er auf einem Dorf wohnt, muss man über eine ca. 8 Kilometer lange Landstraße die durch einen Wald führt. Auf der ganzen 8 Kilometer langen Strecke gibt es keine Häuser, nur einen großen Wald.
Ich fahre dann also auf der Landstraße entlang und sehe schon in der ferne jemanden über die Straße laufen (Fernlicht sei dank) da ich knappe 100 Km/h gefahren bin, musste ich also in die Eisen steigen und bin ca. 2-3 Meter vor ihm zum stehen gekommen. Der Typ blieb stehen hat mich aber nicht angeschaut, er hat nur in richtung Wald geschaut aber er stand noch auf der Straße. Erst nachdem ich Gehupt habe, hat er sich zu mir gewendet und mich ca. ne halbe Minute angeschaut. Ich war schon ohne unterbrechung am Hupen und habe schon die Tür zugemacht. peinlich/erstaunt Danach ist er einfach weiter in den Wald gegangen und hat dann gleich nachdem er im Wald drinne war so richtig Laut gelacht. Vieleicht nur über mich, vieleicht einfach so...auf alle fälle hatte ich richtig Panik. peinlich/erstaunt


das war ralf schmitz beim sketche üben
20.05.2007 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Was die ganzen Sachen um UFOs und Co angeht bin ich direkt froh darüber das sie dem Däniken mittlerweile keine Top Sendezeiten mehr geben. Wenn ich noch einmal seine Theorie von ägyptischen, phallusförmigen 5 Meter Glühbirnen sehen muß rast ich aus Breites Grinsen
20.05.2007 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Was ich gruselig find' ist, dass ich grad so einen ähnlichen Thread aufmachen wollte :E
20.05.2007 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
unglaeubig gucken
 
Zitat von Godoelk


Etwas weit hergeholt daher bleibe ich skeptisch, vor allem weil die Abteilung der Princeton Uni inzwischen geschlossen wurde




Am 11ten September ist zum ersten Mal meine Allergie ausgebrochen.Muss mich das Weltbewusstsein auch angetatscht haben.
peinlich/erstaunt


Der Text von Tabris gefällt mir,solch ähnliche Gedanken hab ich mir auch gemacht.
20.05.2007 23:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
 
Zitat von Besoffen



Alleine dafür das du über ne Landstraße mit 100 km/h fährst hätte der dich mit in sein UFO mitnehmen sollen -_-



Die Landstraße ist dort gut ausgebaut, außerdem hatte ich es eilig. Anschließend erst recht. peinlich/erstaunt
21.05.2007 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es ist übrigens mittlerweile mehrfach bewiesen worden das Geistererscheinungen und das Wahrnehmen von Präsenzen mit Infraschall und Magnetfeldern erzeugen kann.

Jetzt hat ich mir überlegt mir einen Kasten zu bauen der Infraschall erzeugt (das entsprechende Material sollte es ja im Conrad geben) und das ganze im Spukhaus von hohensyburg zu verstecken (siehe mein Thread) und dann mal die ganzen Foren zu beobachten, das wird sicher ein Spaß.

Oder so ein Ding bei Freunden in die Wohnung schmuggeln und mal ihr persönlich Blairwitch Project erleben lassen fröhlich
21.05.2007 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Natanael85

Wir müssen das hiuer mal ein bischen anheizen!

Scariest Ghosts caught on Tape!



naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa...... teilweise doch recht... bedenklich was die autentizität angeht

"poltergeists" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 21.05.2007 1:13]
21.05.2007 1:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von Natanael85

Es ist übrigens mittlerweile mehrfach bewiesen worden das Geistererscheinungen und das Wahrnehmen von Präsenzen mit Infraschall und Magnetfeldern erzeugen kann.

Jetzt hat ich mir überlegt mir einen Kasten zu bauen der Infraschall erzeugt (das entsprechende Material sollte es ja im Conrad geben) und das ganze im Spukhaus von hohensyburg zu verstecken (siehe mein Thread) und dann mal die ganzen Foren zu beobachten, das wird sicher ein Spaß.

Oder so ein Ding bei Freunden in die Wohnung schmuggeln und mal ihr persönlich Blairwitch Project erleben lassen fröhlich




Naja.

Es gibt soviele Geisterscheinungen auf Bildern , Videos etc die man selbst heute noch nicht klären kann.
21.05.2007 1:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Besoffen

 
Zitat von Natanael85

Es ist übrigens mittlerweile mehrfach bewiesen worden das Geistererscheinungen und das Wahrnehmen von Präsenzen mit Infraschall und Magnetfeldern erzeugen kann.

Jetzt hat ich mir überlegt mir einen Kasten zu bauen der Infraschall erzeugt (das entsprechende Material sollte es ja im Conrad geben) und das ganze im Spukhaus von hohensyburg zu verstecken (siehe mein Thread) und dann mal die ganzen Foren zu beobachten, das wird sicher ein Spaß.

Oder so ein Ding bei Freunden in die Wohnung schmuggeln und mal ihr persönlich Blairwitch Project erleben lassen fröhlich




Naja.

Es gibt soviele Geisterscheinungen auf Bildern , Videos etc die man selbst heute noch nicht klären kann.




Ich sag ja nicht das das eventuelle übernatürliche Existenzen widerlegt.

Aber damit kann man bei Personen eben typische Geistererfahrungen auslösen. Und ein Gerät zu haben das ich bei ner Freundin einfach unters Bett werfe und schon fühlt sie sich wie in Poltergeist reloaded, das hätte doch was Breites Grinsen

Mir selber hat eine akutische "Geistererscheinung" nen paar Nächte den Schlaf geraubt...aber ich möchte das eher auf Stress schieben, da das in ner sehr stressigen Zeit passiert ist (dazu in meiner ersten eigenen Wohnung in einem ausgebauten 500 Jahre alten Bauernhaus peinlich/erstaunt )
21.05.2007 1:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
die poltergeists wollen mir einen downfetchen.




so sei es
21.05.2007 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
...
 
Zitat von Natanael85

Wir müssen das hiuer mal ein bischen anheizen!

Scariest Ghosts caught on Tape!




gut, dass ich mir das nicht gestern nacht angeguckt hab.
21.05.2007 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
 
Zitat von Natanael85

Wir müssen das hiuer mal ein bischen anheizen!

Scariest Ghosts caught on Tape!


ich wollts mir ja ansehen und über die doofen leute lachen aber es ist... zu dum
21.05.2007 14:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Besoffen

 
Zitat von Feelingthis

Mir ist gestern was passiert. Ich glaube zwar das es ein "normaler" Mensch war, aber dennoch...
Ich bin gestern also so gegen 22:00 Uhr nochmal rüber zum Freund. Da er auf einem Dorf wohnt, muss man über eine ca. 8 Kilometer lange Landstraße die durch einen Wald führt. Auf der ganzen 8 Kilometer langen Strecke gibt es keine Häuser, nur einen großen Wald.
Ich fahre dann also auf der Landstraße entlang und sehe schon in der ferne jemanden über die Straße laufen (Fernlicht sei dank) da ich knappe 100 Km/h gefahren bin, musste ich also in die Eisen steigen und bin ca. 2-3 Meter vor ihm zum stehen gekommen. Der Typ blieb stehen hat mich aber nicht angeschaut, er hat nur in richtung Wald geschaut aber er stand noch auf der Straße. Erst nachdem ich Gehupt habe, hat er sich zu mir gewendet und mich ca. ne halbe Minute angeschaut. Ich war schon ohne unterbrechung am Hupen und habe schon die Tür zugemacht. peinlich/erstaunt Danach ist er einfach weiter in den Wald gegangen und hat dann gleich nachdem er im Wald drinne war so richtig Laut gelacht. Vieleicht nur über mich, vieleicht einfach so...auf alle fälle hatte ich richtig Panik. peinlich/erstaunt




Alleine dafür das du über ne Landstraße mit 100 km/h fährst hätte der dich mit in sein UFO mitnehmen sollen -_-





Haben wir ne andere Definition von Landstraße?
21.05.2007 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Moritz Lampe

 
Zitat von Natanael85

Wir müssen das hiuer mal ein bischen anheizen!

Scariest Ghosts caught on Tape!


ich wollts mir ja ansehen und über die doofen leute lachen aber es ist... zu dum




Nur für dich, etwas wissentschaftlicher:

Dimension Psi Teil 6: Geister (ZDF Doku)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 21.05.2007 16:14]
21.05.2007 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Schmäh

 
Zitat von dlx

Von daher: Was ist das beeindruckendste Phänomen dass ihr kennt?



Das Deppenapostroph.



Der Apostroph.
21.05.2007 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von dlx

Von daher: Was ist das beeindruckendste Phänomen dass ihr kennt? Habt ihr vielleicht schon mal selbst so etwas erlebt?

Thread frei! \o/




Hier gabs mal ein knieloses weisses Monster. War Schweizer.
21.05.2007 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Am geilsten bei dem Video ist wo der kleine Justin mit nen paar Dollars in der Hand sagt "Ja so sahen die Geister aus." Das wirkt besonders glaubwürdig.
21.05.2007 17:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
 
Zitat von Natanael85

Nur für dich, etwas wissentschaftlicher:

Dimension Psi Teil 6: Geister (ZDF Doku)


sry, keine zeit zuzusehen, ich muss mein okultes feuer am brennen halten...
21.05.2007 17:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
seit meine kamera mal runtergefallen ist, erscheinen auch immer solche "lichtwesen" auf filmen.
ich glaube, durch den sturz kann sie jetzt auch "die andere seite" filmen
22.05.2007 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Mir ist nur einmal was passiert das irgendwie Mata halt... war:

Kurz vor Sylvester 2005. Ich + Freundin fahren abends auf der A5 Richtung Heidelberg zu Freunden.
Wir machen Halt an nem Rastplatz mit Toilettenhäuschen. Weit und breit kein Auto und keine Menschenseele zu sehen.
Wir gehn also beide unser Geschäft machen. Ich hör noch wie meine Freundin die Tür zum Damenklo öffnet und reingeht. Als ich fertig bin, hör ich vom Damenklo gegenüber eine Frau irgendwas labern/murmeln. Jedenfalls nicht die Stimme meiner Freundin. Dacht mir "OK, da wird wohl doch noch jemand vor meiner Freundin im WC gewesen sein."
Ich geh raus, warte auf Freundin und beobachte die Toilettentüren. Der Parkplattz ist immer noch leer. Kein Auto, kein Mensch da außer uns beiden. Als die Freundin rauskommt frag ich sie: "War da noch jemand bei dir im Damenklo?"
Sie: "Öh, ne also als ich kam war niemand drin..."
Ich: "Hä, ...ja und als du raus bist?"
Sie: "Nö, niemand... aber ich hab jemand sprechen gehört..!!?"
Ich: "Mhjo ich auch. Aber da kam niemand vor dir raus. bist sicher, vielleicht war Sie ja in der Kabine nebenan?!"
Sie: "Jetz krieg ich langsam Schiss... ALLE 3 Kabinen waren leer + die Türen offen. Neben mir ist auch niemand gesessen. Dachte Sie wäre im Waschbereich. Hab gar nicht weiter drüber nachgedacht"
Ich: "Dann hättest du sie ja sehen müssen, oder ich beim rausgehen."
Also diese Toilettenhäuschen sind ja nicht riesig, ... übersehen kann man da niemand. Wer/was zu Geier war das also der da geredet hat?!
Mit nem ziemlich mulmigen Gefühl sind wir dann beide schnellstmöglich wieder losgefahren.

So, das war meine Story von der "Geister-Klofrau" fröhlich.
Haben bis heute keine Erklärung dafür.

/e: Aus unerfindlichen Gründen hatten wir beide wenig Bock drauf nochmal ins Damenklo zu gehen um nachzuschauen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 22.05.2007 8:32]
22.05.2007 8:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Der Geist, der jedem in die Eier beißt...
22.05.2007 8:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich mag ja diese "Geisterbilder", aus anno 19xx, wo die immer ne riesen Belichtungszeit hatten, dann haut sich mal eben wer für ein paar Sekunden in Pose und rauscht wieder weg - BÄM! ein Geist.
22.05.2007 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Besoffen

 
Zitat von Feelingthis

Mir ist gestern was passiert. Ich glaube zwar das es ein "normaler" Mensch war, aber dennoch...
Ich bin gestern also so gegen 22:00 Uhr nochmal rüber zum Freund. Da er auf einem Dorf wohnt, muss man über eine ca. 8 Kilometer lange Landstraße die durch einen Wald führt. Auf der ganzen 8 Kilometer langen Strecke gibt es keine Häuser, nur einen großen Wald.
Ich fahre dann also auf der Landstraße entlang und sehe schon in der ferne jemanden über die Straße laufen (Fernlicht sei dank) da ich knappe 100 Km/h gefahren bin, musste ich also in die Eisen steigen und bin ca. 2-3 Meter vor ihm zum stehen gekommen. Der Typ blieb stehen hat mich aber nicht angeschaut, er hat nur in richtung Wald geschaut aber er stand noch auf der Straße. Erst nachdem ich Gehupt habe, hat er sich zu mir gewendet und mich ca. ne halbe Minute angeschaut. Ich war schon ohne unterbrechung am Hupen und habe schon die Tür zugemacht. peinlich/erstaunt Danach ist er einfach weiter in den Wald gegangen und hat dann gleich nachdem er im Wald drinne war so richtig Laut gelacht. Vieleicht nur über mich, vieleicht einfach so...auf alle fälle hatte ich richtig Panik. peinlich/erstaunt




Alleine dafür das du über ne Landstraße mit 100 km/h fährst hätte der dich mit in sein UFO mitnehmen sollen -_-




Stimmt, man sollte keinem zumuten hinter so nem Schleicher warten zu müssen mit den Augen rollend
22.05.2007 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UFO's, Übersinnliches und Geister
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum