Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frets on Fire ( "... since you SUCK" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
nein, es geht um "narc" von interpol.

aber alle anderen aus dem pack funktionieren.
23.05.2007 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab aus ominösen quellen ein guitar hero pack für mein frets on fire, also alle originallieder.

Die sind deutlich schwerer als die Standart songs, aber auch verdammt gut gemacht.

Gerade eben Lynard Skynard - Free Bird
gespielt... wusste nicht, dass der Song über 9 Minuten lang geht... ABER GEIL! 160000 Punkte sind da net schwer Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 24.05.2007 0:24]
24.05.2007 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Jup, die GH/GH2 songs rocken, leider sind bei einigen GH2 Songs die Bassbegleitungen asynchron.

€: Ach ja, FreeBird -> 287000 bei 99%, allerdings auf Deppensicher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 24.05.2007 1:18]
24.05.2007 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
dieses spiel ist definitiv das erste, das süchtig macht. man ist das geil Breites Grinsen danke!
24.05.2007 0:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
richtig nervt bei meiner tasta, dass zwischen f1 und f2 das kabel richtung pc ist. *grrrrrr*

wie bekommt man die gitarrensaiten waagerecht, so wie am ende des startposts?
24.05.2007 0:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Das ist lediglich die Ansicht im Editor, wäre normal aber unspielbar.
24.05.2007 1:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich hab den mod installiert, den ball im letzten thread verlinkt hat. wie bekomm ich die noten wieder zu punkten statt senkrechten kringeln? ich seh die kaum noch, wenn's schnell wird.
24.05.2007 1:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Bin zu doof die Noten im Forum zu finden, kann mir bitte jemand den Link sagen?
/Ah, wurde erst heute im Forum freigeschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sackgesicht am 24.05.2007 15:27]
24.05.2007 2:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Pervers süchtigmachendes Spiel ich hab das vorhin installiert und erstmal 4 Stunden lang gezockt ... dabei wollt ich meinen Biorhythmus doch nicht so schroten weil ich Freitag um 7 hoch muss ...

geiles Spiel Breites Grinsen


/e: Spiel es allerdings auf "normaler" Tastatur und mit adsfg, für echtes Gepose ist leider n Tastakabel im Weg. Genau bei der F4 kommt das Mistding raus. Hat aber den Vorteil, dass man da problemlos alles gleichzeitig hauen kann.

Naja, ich geh ma pennen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 24.05.2007 8:09]
24.05.2007 8:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wieso setzt meine USB-Tastatur bei jedem Lied bei etwa der Hälfte aus und dann ist der PC unbenutzbar?
Aus dem Spiel ist es ja unmöglich per STRG ALT ENTF zu fliehen, bzw. STRG ESC und ALT F4.
Gar nichts. Das Spiel freezt dann einfach, nachdem das Lied zuende ist, genauso wie Windows unerreichbar ist.

Was tun traurig
24.05.2007 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
fof ist genial. habe mir extra damals ne poplige funktastatur gekauft, an den seiten löcher reingemacht, um ne lederschnalle dran fest zu machen.

bester partygag ever.... im netzwerk bekommt man sogar 2 gb rars voller songs mit allen ogg files und texten zu den bekanntesten songs

@ pwn, versuch's mal mit alt+tab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 24.05.2007 12:27]
24.05.2007 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Welches "Netzerk"? Ich hätte auch gerne ein paar neue Lieder, habs gerade zum ersten Mal getestet
24.05.2007 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


xmas female arctic
 
Zitat von RussianCorps

fof ist genial. habe mir extra damals ne poplige funktastatur gekauft, an den seiten löcher reingemacht, um ne lederschnalle dran fest zu machen.

bester partygag ever.... im netzwerk bekommt man sogar 2 gb rars voller songs mit allen ogg files und texten zu den bekanntesten songs

@ pwn, versuch's mal mit alt+tab



kann man dich dazu bekehren die reinzufällig ausversehen irgendwo hochzuladen?
24.05.2007 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Steh ich eigentlich auf dem Schlauch oder macht der Chilly-Mod nur die Farben anders? Oo


/e: Habe gerade mal nach diesem erwähnten Songpack gesucht ... wenn man mal in der Piratenbucht nachhakt findet man eine recht große Sammlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 24.05.2007 20:46]
24.05.2007 20:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Alt+Tab bringt überhaupt nichts, wirklich nichts traurig

Ist aber irgendwie nur bei einem Lied, ich glaub das 3. Standardlied.
24.05.2007 22:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wtf?!

jetzt hab ich versucht, die ogg aus dem song zu ersetzen und hab einfach die mp3 des songs zur ogg konvertiert und ersetzt, der macht aber immer noch das selbe.

wie krieg ich den song auf ein normales tempo, anstatt der doppelten geschwindigkeit, die er jetzt hat? traurig
27.05.2007 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Versuch's mal mit Lamedrop-Programmen. Erstmal von MP3 in WAV, dann in OGG.
Bei mir klappt das ohne Probleme und das erste Lied (The Mooney Suzuki - Shake That Bush Again) ist schon auf Easy fast fertig
28.05.2007 0:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hab gerade "i wanne be sedated" von den ramones gefunden Breites Grinsen

vier schwierigkeitstufen, für jeden was dabei, macht irre spass und der song ist gut Breites Grinsen
28.05.2007 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich hätt da ein Problem bei der Version von Under the Bridge von RHCP. Und zwar sind da öfters 2er-Akkorde drin, bei denen ein Ring leer und ein Ring voll ist. Ich schlag die sicherheitsalber immer an, aber das klappt oft nicht obwohl ich mir sicher bin, dass ich treffe. Kennt das jemand und weiß, wie man das spielt?
28.05.2007 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gregory House

X-Mas Leet
Also das macht ja wirklich enorm Spass, auch wenn man sich die Finger bricht wenn man ne G15 als Tastatur hat Augenzwinkern

Da fällt mir ein, ich könnte ja auch mal wieder Stepmania rauskramen peinlich/erstaunt
28.05.2007 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

wtf?!

jetzt hab ich versucht, die ogg aus dem song zu ersetzen und hab einfach die mp3 des songs zur ogg konvertiert und ersetzt, der macht aber immer noch das selbe.

wie krieg ich den song auf ein normales tempo, anstatt der doppelten geschwindigkeit, die er jetzt hat? traurig




Abtastrate?
28.05.2007 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen leeren und vollen Ringen, die Arkhobal angesprochen hat?
28.05.2007 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Die leeren musst du immer mit dem Pick (Enter) anschlagen, bei den vollen Ringen reicht es aus die Funktionstaste bzw. den Akkord zu wechseln.
28.05.2007 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FoxHunter

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen leeren und vollen Ringen, die Arkhobal angesprochen hat?



Wenn ein Ring "voll" ist, dann muss man den nicht nochmal picken, sondern kann einfach so zu dem Ton übergehen.
28.05.2007 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von [NDA]Keldorn

wtf?!

jetzt hab ich versucht, die ogg aus dem song zu ersetzen und hab einfach die mp3 des songs zur ogg konvertiert und ersetzt, der macht aber immer noch das selbe.

wie krieg ich den song auf ein normales tempo, anstatt der doppelten geschwindigkeit, die er jetzt hat? traurig




Abtastrate?




verwirrt

ich hab jetzt auch gemerkt, dass das bei mehreren liedern vorkommt, "the fallen" von franz ferdinand z.b.
29.05.2007 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Okay hab noch paar Fragen

- meine Tastatur erkennt nicht, wenn ich F1+F2+F4 gleichzeitig drücke, kann man das irgendwie beheben?

- wie spiele ich am einfachsten die Noten, wo viele leere Ringe hintereinander folgen? Einfach wie blöd auf die Enter-Taste hämmern?

- hab hier einige Lieder runtergeladen, die gibts aber nur in bestimmten Schwierigekeitsstufen. Das kann man nicht ändern, oder?
29.05.2007 17:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Bei den Tastaturen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, du meinst, dass deine Tastur nicht mit mehr als zwei Tasten gleichzeitig klarkommt. Das lässt sich meines Wissens nicht "beheben".

Wie blöd auf die Enter-Taste Hämmern ist wohl die beste Möglichkeit, wenn auch keine Elegante. Wenn man das Lied öfter spielt, bekommt man auch irgendwann die richtige Frequenz für diese Ecke raus.

Nein, das kannst du höchstens ändern, indem du die Frets im Editor neu erstellst.
29.05.2007 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Hab jetzt mal auf asdfg gelegt, dann gehts. Hab mir gerade Canon Rock für FOF runtergeladen, das ist vielleicht mal krank Breites Grinsen
29.05.2007 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Omg wieso hat mir keiner gesagt wie geil das Spiel ist?

Leider sehr kacke zu spielen auf meinem Laptop.

Deswegen hab ich mir eine Gitarre für die PS2 bestellt + PSX2 Adapter \o/
29.05.2007 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von FoxHunter

Okay hab noch paar Fragen

- meine Tastatur erkennt nicht, wenn ich F1+F2+F4 gleichzeitig drücke, kann man das irgendwie beheben?




die f-tasten sind sondertasten und werden "innendrin" anders behandelt als die normalen buchstaben/zahlen. musst du auf andere tasten legen, sonst gibts nichts.
29.05.2007 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frets on Fire ( "... since you SUCK" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2007 18:52:40 flashnbk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Frets on FIre")

| tech | impressum