Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liedsuche
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NoRebirth

Gordon
ach nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 23.06.2007 17:50]
23.06.2007 17:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich suche das Lied aus diesem Video.
Falls es wer kennt, bitte melden
23.06.2007 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
"come on baby light my fire"

und davon dann ne house version?

ideen?
23.06.2007 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Heute Abend kommt wieder 2Fast2Furious, ich hab schon das letzte Mal versucht herauszufinden wie der Song heißt, als das Haus des Chinesen von der Polizei gestuermt wird.
Weiß das vielleicht einer oder kann heute Abend mal reinschauen? Augenzwinkern
24.06.2007 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Schlaggi

"come on baby light my fire"

und davon dann ne house version?

ideen?



einfach mal the doors light my fire bei coverinfo.de eingeben.
24.06.2007 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
ich such ein Lied, das ich letztens bei den MTV Nightvideos gesehen habe. Das Lied ist von einem Typen und im Musikvideo ist der rumgelaufen oder so und man hat Frauen gesehen die gezeichnete grüne Tränen geweint haben, die nach und nach die ganze Stadt überflutet haben. Ich weiß, klingt komisch aber ich war ziemlich verpennt. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal
24.06.2007 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Renga

Heute Abend kommt wieder 2Fast2Furious, ich hab schon das letzte Mal versucht herauszufinden wie der Song heißt, als das Haus des Chinesen von der Polizei gestuermt wird.
Weiß das vielleicht einer oder kann heute Abend mal reinschauen? Augenzwinkern

Also das ist jetzt nur grob aus dem Gedächtnis, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das Dope - Debonaire

/Edit: Ist wohl ausm ersten Teil, aber soweit ich weiss wird auch im zweiten Teil nirgendwo das Haus eines Asiaten gestürmt, sondern im ersten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 24.06.2007 13:09]
24.06.2007 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von H0schi

ich such ein Lied, das ich letztens bei den MTV Nightvideos gesehen habe. Das Lied ist von einem Typen und im Musikvideo ist der rumgelaufen oder so und man hat Frauen gesehen die gezeichnete grüne Tränen geweint haben, die nach und nach die ganze Stadt überflutet haben. Ich weiß, klingt komisch aber ich war ziemlich verpennt. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal




lau beschreibung sag ich mal

Mark ronson - stop me
24.06.2007 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
mark ronson stimmt! danke
24.06.2007 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von JohnMcDee

 
Zitat von Renga

Heute Abend kommt wieder 2Fast2Furious, ich hab schon das letzte Mal versucht herauszufinden wie der Song heißt, als das Haus des Chinesen von der Polizei gestuermt wird.
Weiß das vielleicht einer oder kann heute Abend mal reinschauen? Augenzwinkern

Also das ist jetzt nur grob aus dem Gedächtnis, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das Dope - Debonaire

/Edit: Ist wohl ausm ersten Teil, aber soweit ich weiss wird auch im zweiten Teil nirgendwo das Haus eines Asiaten gestürmt, sondern im ersten?



Wow!
Vielen Dank, das ist es!
24.06.2007 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
Hallo!

ich habe gerade bei lady kracher peinlich/erstaunt ein lied im hintergrund gehört, was man eigentlich aus einigen filmen kennt, gerade in traurigen situationen. ich habe mal einen teil mitgeschnitten und hochgeladen:

klick

waere toll, wenn sich das mal einer anhört und sagt, was das wohl ist Breites Grinsen
24.06.2007 15:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von apoc²

Hallo!

ich habe gerade bei lady kracher peinlich/erstaunt ein lied im hintergrund gehört, was man eigentlich aus einigen filmen kennt, gerade in traurigen situationen. ich habe mal einen teil mitgeschnitten und hochgeladen:

klick

waere toll, wenn sich das mal einer anhört und sagt, was das wohl ist Breites Grinsen



Ich sage zumindest schonmal, dass das Lied auch in American Beauty Anwendung findet. Bin noch auf der Suche nach dem Titel.

/€: Das ist das "Plastic Bag Theme" von Thomas Newman.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delvey am 24.06.2007 16:05]
24.06.2007 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
ahh das lied ist so schön. üeber meine gaensehaut kannste nur mit nem mondfahrzeug rueber...
24.06.2007 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
suche ein lied von fettes brot (glaub ich) zumindest ist das original von denen.
ist ein remix von nordisch bei nature mit dem ghost busters titellied als hintergrund musik.
24.06.2007 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ich weiss nicht ob Fettes Brot das jemals auf CD gepresst haben aber den Ghostbusters Remix vo NbN haben die auf jeden Fall auf der MTV Campus Invasion 2005 in Osnabrück gebracht.

Es gibt auf YT ein Video davon mit der Liveperformance als Audio und dem Ghostbusters Video. Einfach mal "Fettes Brot + Ghostbusters" in der Suche eingeben.
25.06.2007 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Ich such Musik mit E-Gitarrensolos wie "Look Around" von diesen Jungs. Is weiter unten in dem Player aufgeführt.
Also irgendwas in RIchtung Electro/House mit E-Gitarren-Hauptbestandteil. Ich hoff das reicht als beschreibung fröhlich

Thx!
25.06.2007 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Delvey

 
Zitat von apoc²

Hallo!

ich habe gerade bei lady kracher peinlich/erstaunt ein lied im hintergrund gehört, was man eigentlich aus einigen filmen kennt, gerade in traurigen situationen. ich habe mal einen teil mitgeschnitten und hochgeladen:

klick

waere toll, wenn sich das mal einer anhört und sagt, was das wohl ist Breites Grinsen



Ich sage zumindest schonmal, dass das Lied auch in American Beauty Anwendung findet. Bin noch auf der Suche nach dem Titel.

/€: Das ist das "Plastic Bag Theme" von Thomas Newman.



Heißt (soweit ich weiß) "Any Other Name".
25.06.2007 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von 0 Kelvin

Ich weiss nicht ob Fettes Brot das jemals auf CD gepresst haben aber den Ghostbusters Remix vo NbN haben die auf jeden Fall auf der MTV Campus Invasion 2005 in Osnabrück gebracht.

Es gibt auf YT ein Video davon mit der Liveperformance als Audio und dem Ghostbusters Video. Einfach mal "Fettes Brot + Ghostbusters" in der Suche eingeben.




ah gut danke, habs schon auf youtube gesucht aber wohl unter den falschen suchpunkten...
25.06.2007 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
weiss wer titel und interpret von der teleweg werbung, in der der locken kopf in seinem türkisen t-shirt durch ne menge verschiedener szenen spaziert/rennt/schwimmt etc. ...
25.06.2007 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von FAcele$$

weiss wer titel und interpret von der teleweg werbung, in der der locken kopf in seinem türkisen t-shirt durch ne menge verschiedener szenen spaziert/rennt/schwimmt etc. ...



Paint in Black - The Rolling Stones
25.06.2007 20:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
...
man dankt
25.06.2007 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von D-Fens

Also irgendwas in RIchtung Electro/House mit E-Gitarren-Hauptbestandteil. Ich hoff das reicht als beschreibung fröhlich

Thx!



daft punk - aerodynamic
http://www.youtube.com/watch?v=cU-V-57CxbQ

auch wenn das ohne den schwuchteligen ibiza-gesang auskommen muss. Augenzwinkern
26.06.2007 2:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
Servus, suche das Lied zu der neuen Burger King Werbung. Die bei der son Typ einen Sprung macht und in diese Burger beißt.

Danke
26.06.2007 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_Skaarj

tf2_spy.png
Ehrenwerte mods.de / POT Gemeinde
seit einigen Wintern suche ich ein Lied, dessen Name mir bedauerlicherweise gänzlich unbekannt ist.

Es ist ein eher älteres elektronisches Lied (keine Ahnung, wie sich diese Sparte genau nennt, ich bin da nicht so vom Fach)
Jedenfalls sind im Videoclip Wissenschaftler zu sehen, die auf einem grossen Computer Tasten drücken.
Das Lied ist angeblich sehr toll und geht voll ab.

Mehr Informaionen habe ich bedauerlicherweise nicht.

Ich wäre höchst erfreut, wenn jedmand so frei wäre, mir den Namen desssen zu nennen!

Ehrenvolle Grüsse
euer Skaarj
26.06.2007 19:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
http://www.youtube.com/watch?v=GDS83yrM30Y

Beastie Boys - Intergalactic ?

Zumindest am Anfang Wissenschaftler..
26.06.2007 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von D-Fens

Also irgendwas in RIchtung Electro/House mit E-Gitarren-Hauptbestandteil. Ich hoff das reicht als beschreibung fröhlich

Thx!



daft punk - aerodynamic
http://www.youtube.com/watch?v=cU-V-57CxbQ

auch wenn das ohne den schwuchteligen ibiza-gesang auskommen muss. Augenzwinkern



The Disco Boys - For You
geht schon eher in die schwule Ibiza Szene Augenzwinkern
26.06.2007 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
wie hieß das lied bei greys anatomy als omellys (?) vater gestorben is? klang n bissel wie jose gonzales
26.06.2007 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Ich hab heut n Coverversion von ATC - Lalala (around the world) gehört. Die Musikrichtung war rockig, fast schon ska, soweit ich das noch weiss.
Kann mir einer den Interpreten von diesem Cover sagen büdde?

Von der Umsetzung ist die Coverversion abissal vergleichbar mit WIZO - All that she wants.

Merci schonmal
27.06.2007 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Me First And The Gimme Gimmes vll.?

Käme mir als erstes in den Sinn, da du "rockig, fast schon ska" erwähnt hast.
27.06.2007 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von the_Skaarj

Ehrenwerte mods.de / POT Gemeinde
seit einigen Wintern suche ich ein Lied, dessen Name mir bedauerlicherweise gänzlich unbekannt ist.

Es ist ein eher älteres elektronisches Lied (keine Ahnung, wie sich diese Sparte genau nennt, ich bin da nicht so vom Fach)
Jedenfalls sind im Videoclip Wissenschaftler zu sehen, die auf einem grossen Computer Tasten drücken.
Das Lied ist angeblich sehr toll und geht voll ab.

Mehr Informaionen habe ich bedauerlicherweise nicht.

Ich wäre höchst erfreut, wenn jedmand so frei wäre, mir den Namen desssen zu nennen!

Ehrenvolle Grüsse
euer Skaarj



wissenschaftler
"elektronisch"
sehr tolles lied und "geht voll ab"

trifft zumindest auf "such great heights" zu
http://www.youtube.com/watch?v=hMOkfI7wCrI

<3 Breites Grinsen
27.06.2007 20:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liedsuche
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:22 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
23.05.2007 21:56:58 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'liedsuche' angehängt.

| tech | impressum