Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zaun G-Flüster ( Der G8-Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von Ibanez2000

da sieht man übrigens den mundschutz wieder, thx an die aufklärung ein paar seiten vorher.



Mach ich doch gerne, sowas :>
05.06.2007 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kleine randnotiz, schäuble macht auch gute sachen für die sicherheit

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90595/from/rss09
05.06.2007 2:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

kleine randnotiz, schäuble macht auch gute sachen für die sicherheit

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90595/from/rss09



Und ich dachte schon, er tritt mit allen seinen Vorschlägen zurück...
05.06.2007 2:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
wie siehts eigentlich aus mit terroristischen angfriffen während g8? wurde darüber schon diskutiert oder gibts da n totschlagargument, das ich überlesen habe? ich meine, natürlich, polizei und bundeswehr, zaun blabla. aber glaubt ihr, dass es vllt. trotzdem jemand versucht?
könnte theoretisch ein einwohner von heiligendamm sprengstoff im keller lagern?
05.06.2007 2:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Da könnte auch ein altes NVA Waffenlager sein, welches just zum Eintreffen von Herrn Bush in die Luft geht.
05.06.2007 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
krass, ich hab mir dieses gipfelstürmer-video jetzt 2min angeschaut, und da wo die frau auf dem boden kniet, den bewusstlosen im arm und mim handy am ohr, da wurde mir so schlecht, dass ich echt aufhören musste...
05.06.2007 2:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von neo-deus

krass, ich hab mir dieses gipfelstürmer-video jetzt 2min angeschaut, und da wo die frau auf dem boden kniet, den bewusstlosen im arm und mim handy am ohr, da wurde mir so schlecht, dass ich echt aufhören musste...



welches video?
05.06.2007 2:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Gibts irgendwo dieses Gipfelstürmer video bei keiner so verranzten seite wie googlevideo?
05.06.2007 2:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
http://video.google.com/videoplay?docid=-8876259762606192748&q=die+gipfelst%C3%BCrmer

für m3, sorry achuami, nirgendwo sonst gefunden, vllt. bei emule oder so? oder darf man dess da dann nich runterladen? ich blick in dem ganzen wirrwarr was man darf und was nicht nichmehr durch...
05.06.2007 2:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Genua Video ist echt krass, vor allem die Szene, wo die Frau, die eindeutig als Reporterin gekennzeichnet ist und es auch zig mal schreit, von ner Horde Polizisten niedergeknüppelt wird und dann blutüberströmt aus dem Busch kriecht.
05.06.2007 2:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
habs jetzt doch weiter geschaut und es wird immer krasser. ich hab gedacht ich wüsste, was da für scheisse passiert ist, aber von den dingen, die da besprochen werden hätt ich mir nie (alb)träumen lassen...

e/ ich glaube diese reporterin ist nicht die, die da aus dem busch kommt, ich glaube, dass is einfach gut geschnitten, aber vllt. seh ichs auch falsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 05.06.2007 2:47]
05.06.2007 2:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
wenn ich solche sachen seh, kann ih verstehen, dass manche menschen aus purer verzweiflung herraus zu steinen greifen. es besteht doch keine andere möglichkeit, seinen unmut gegen die methoden der polizei oder der regierung deutlich zu amchen. und mir wird ehrlich schlecht, wenn ich solche dinge sehe oder dürber nachdenke...
05.06.2007 2:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Die BRD ist ja zum Glück noch etwas von einem Berlusconi-Italien entfernt... Ich war selber auf der Demo und muss ehrlich sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, die Polizei würde groß provozieren, geschweige denn "agents provocateurs" einsetzen - aber richtig schlecht wurde mir, wie ich mit ansehen musste wie sich einige armselige Würstchen von Polizisten regelrecht in einen Berserker-Rausch geknüppelt haben und im Vorbeirennen wirklich passiv dastehende Demonstranten nieder gestreckt haben...
Oder als, nachdem der Tumult sich zur Bühne bewegte, selbst auf zufällig reingeratene Mütter mit Kinderwagen keine Rücksicht mehr genommen wurde und die auch nur noch "im Weg" waren...
05.06.2007 3:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Achumani
Ich will die scheiss reportage auf meiner Platte haben, nicht nen fucking Link!!!



http://keepvid.com/ dort google auswählen.

Anschließend mit "super" umwandeln.

e: beim genua video kann sogar direkt ein high-qual.-avi runterladen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 05.06.2007 7:11]
05.06.2007 6:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von neo-deus

wie siehts eigentlich aus mit terroristischen angfriffen während g8? wurde darüber schon diskutiert oder gibts da n totschlagargument, das ich überlesen habe? ich meine, natürlich, polizei und bundeswehr, zaun blabla. aber glaubt ihr, dass es vllt. trotzdem jemand versucht?
könnte theoretisch ein einwohner von heiligendamm sprengstoff im keller lagern?


Man könnte ja behaupten, dass ein friedliches treffen von den 8 wichtigsten regierungschefs der welt auf wenigen quadratmetern der welt zeigt, dass es keinen internationalen terrorismus geben kann.

edit: In der Bild steht heute in der überschrift:"GSG9 SOLL CHAOTEN JAGEN".

Im Artikel findet sich das wort gsg9 genau 0 mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 05.06.2007 7:05]
05.06.2007 7:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Piepmatz]M3

boah schließt den thread.. ich kanns nicht mehr sehen
übelste dummgeschwafel von "beiden" seiten



Wieso?

Ich bin absolut für die G8 Demonstrationen, aber wenn wie in den Videos Polizei Vans unter Sperrfeuer von Steinen liegen find ich es absolut gerechtfertigt, dort mal die erwähnten Tazer Guns und Co einzusetzen.

Ist kein Dummgeschwafel, bloß eine Meinung, wie viele Andere.


steine fliegen aber ein bisschen weiter als tazerguns schiessen würd ich mal behaupten...
05.06.2007 7:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
@ Fredbert

Mhh ja ok da wurde echt gut kontrolliert, so muss das auch sein. Aber anscheinend sind die Krawallmacher durchgeschlüpft.

@ Achumi

Besorg dir mal VideoDownloader oder so ähnlich. Kleines Tool für Firefox damit man die Videos von Google/Youtube abspeichern kann.
05.06.2007 7:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von sartox

@ Fredbert

Mhh ja ok da wurde echt gut kontrolliert, so muss das auch sein. Aber anscheinend sind die Krawallmacher durchgeschlüpft.



Naja, das sehe ich anhand des Eindruckes den ich beim Ansehen des Videos bekomme anders.
Wenn der eine Beamte davon spricht dass einfach mal von allen Pauschal die Daten aufgenommen werden und einfach diese ganze Art die Leute aufzuhalten schreit für mich nach gezielter Schikane.
05.06.2007 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
WIR BRRRAUCHEN DE GSG9!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486678,00.html


Ich fordere ja schon länger den Einsatz deutscher Uboote gegen den schwarzen Block!
05.06.2007 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Mal was inhaltliches:

G-8-GIPFEL - Warum Afrika kein Geld vom Westen braucht

 

...
Warum diese gutgemeinte Hilfe schade? "Die Regierungen hier lassen es sich auf eine unverschämte Art und Weise von den westlichen Steuergeldern gutgehen und unternehmen nahezu nichts, die eigene Wirtschaft zu fördern." Ohne die komme Afrika aber nicht auf die Beine.

Es sei ganz einfach: Würde die Finanzhilfe der korrupten afrikanischen Regierungen gestrichen, müssten sich die Führer nach anderen Einkommensquellen umsehen: Steuern. "Erstens würde das die Vetternwirtschaft einschränken, denn Geld müsste dann auch von afrikanischen Wirtschaftsbonzen abgeführt werden, und die zahlen im Moment fast gar nichts. Und zweitens müsste die Regierung die Wirtschaft fördern, denn nur wenn die Wirtschaft brummt, nimmt auch der Staat Geld ein."
...



Der Autor gefällt mir!



Tagesthemen, 04.Juni 2007, Kommentar von Karl-Dieter Möller (SWR):

 

...
Viel besser wäre es, meine ich, wenn die Veranstalter sich von den autonomen Krawalltätern nicht nur verbal distanzieren.
So mancher Demonstrant weiß, wer sich hinter dem ein oder anderen vermummten Gesicht verbirgt. Es wäre ein Stück Zivilcourage wenn hier Strafanzeigen gestellt würden.
Die friedlichen Demonstranten nehmen ein garantiertes Grundrecht für sich in Anspruch - Sie sollten dann auch mithelfen es zu verteidigen.
...

05.06.2007 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von [Skeletor]

WIR BRRRAUCHEN DE GSG9!



Ich fordere den Einsatz einer Panzerdivision!


(Die üblichen Hinterbänkler, die nach etwas Aufmerksamkeit verlangen.)
05.06.2007 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von [Skeletor]

WIR BRRRAUCHEN DE GSG9!



Ich fordere den Einsatz einer Panzerdivision!
http://www.osterkamps.de/hongkong/archives/bilder/tsquare-thumb.jpg

(Die üblichen Hinterbänkler, die nach etwas Aufmerksamkeit verlangen.)



Habe ich schon im letzten Thread gefordert. Kam nicht so gut an.
05.06.2007 11:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Dorsk51

Mal was inhaltliches:

G-8-GIPFEL - Warum Afrika kein Geld vom Westen braucht

Der Autor gefällt mir!




Sorry aber das ist mal inhaltlicher Schwachsinn, als ob nur weil die "üppigen" Entwicklungshilfen eingestellt würden sofort jeder Diktator, wahnsinnige und Massenmörder der in Afrika ein Land regiert vernünftig werden würde.

Die Aussage das eine Lösung der Probleme Afrikas erst mal Innenpolitische Lösungen in den einzelnen Ländern erfordert teile ich, aber das wird man genausowenig mit Hilfgeldern als wie mit dem einstellen der selbigen erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 05.06.2007 13:04]
05.06.2007 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
...
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Dorsk51

Mal was inhaltliches:

G-8-GIPFEL - Warum Afrika kein Geld vom Westen braucht

Der Autor gefällt mir!




Sorry aber das ist mal inhaltlicher Schwachsinn, als ob nur weil die "üppigen" Entwicklungshilfen eingestellt würden sofort jeder Diktator, wahnsinnige und Massenmörder der in Afrika ein Land regiert vernünftig werden würde.

Die Aussage das eine Lösung der Probleme Afrikas erst mal Innenpolitische Lösungen in den einzelnen Ländern erfordert teile ich, aber das wird man genausowenig mit Hilfgeldern als wie mit dem einstellen der selbigen erreichen.


Klappt ja in anderen Ländern mit Embargos auch nicht...
05.06.2007 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Skeletor]

WIR BRRRAUCHEN DE GSG9!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486678,00.html


Ich fordere ja schon länger den Einsatz deutscher Uboote gegen den schwarzen Block!



Irgendwie ja auch ein Hinweis darauf, dass man nicht zwangsweise ein Gehirn braucht um Politiker zu werden oder zu sein.
05.06.2007 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486803,00.html

 

ROSTOCKER KRAWALLE
Randalierer zu zehn Monaten Haft verurteilt

Das Urteil soll abschrecken: Nach den Krawallen von Rostock wurde einer der Täter zu zehn Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Der 31-Jährige, der nicht vorbestraft war, soll mehrfach Steine gegen Polizisten geschleudert haben.



Tja; jetzt wurde sein Abenteuerurlaub unfreiwillig verlängert ... Breites Grinsen
05.06.2007 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Dorsk51

Tagesthemen, 04.Juni 2007, Kommentar von Karl-Dieter Möller (SWR):

 

...
Viel besser wäre es, meine ich, wenn die Veranstalter sich von den autonomen Krawalltätern nicht nur verbal distanzieren.
So mancher Demonstrant weiß, wer sich hinter dem ein oder anderen vermummten Gesicht verbirgt. Es wäre ein Stück Zivilcourage wenn hier Strafanzeigen gestellt würden.
Die friedlichen Demonstranten nehmen ein garantiertes Grundrecht für sich in Anspruch - Sie sollten dann auch mithelfen es zu verteidigen.
...





Das Problem liegt bei genau 3 Buchstaben: "mit-"
Sie sollen mithelfen? Ja wem denn? Wer verteidigt denn das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit, wo sie mithelfen sollen?

- Die Behörden, die durch eine riesige Pseudo-"Bannmeile" (eine Bannmeile ist eine Einrichtung zum Schutz eines gewählten Parlamentes, damit es ungestört arbeiten kann - nicht damit ausländische Staatsoberhäupter hier in Ruhe Champagner schlürfen können, in USA dürfen die Bürger ja z.B. direkt vor Bushs Haustür demonstrieren...) das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit in bester Weimar-Manier für Heiligendamm abgeschafft haben?

- Die Politiker, die durch Gerede von Schutzhaft, Konzentrationslagern für gefangene Demonstranten etc. dafür sorgen wollen, daß lästiger Protest und Ausübung des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit erst gar nicht aufkommt, weil man hofft, den Leuten genug Angst zu machen?

- Der BILD und dem Unterschichtenmedium (dem TV), die sich an Krawallbildern aufgeilen und bereichern wollen und denen von ihnen nicht kontrollierte Meinungsäußerung schon immer ein Dorn im Auge war bzw. im Fall der BILD, die schon immer gegen die Demokratie an sich war?


Ja, ein tapferes Heer holder Recken, die mit gezogenem Schwert dastehen, um das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu verteidigen. Richtig, da sollten die Demonstranten mithelfen bei der Verteidigung dieses Grundrechtes.

Sie könnten sich z.B. selbst verhaften, um die Arbeit zu erleichtern. Oder ihre eigene Wohnung durchsuchen und sich bei Auffindung verdächtiger Gegenstände (leere Weinflaschen, Kissen, Steine, Helme o.ä.) selbstständig zur nächsten Gefangenensammelstelle begeben?
05.06.2007 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dorsk51

Tja; jetzt wurde sein Abenteuerurlaub unfreiwillig verlängert ... Breites Grinsen



Tja, da hat jemand keine Ahnung Breites Grinsen


Edith: heut hab ichs aber mitm quoten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 05.06.2007 16:38]
05.06.2007 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ich finde es nicht toll, wenn das Eigentum von Unbeteiligten beschädigt wird und die Feuerwehr, welche ja nur die brennenden Autos löschen will, angegriffen wird. Unabhängig von der eigenen Meinung über Politiker sollte man mithelfen und diese Leute schützen.

Das Problem ist ja leider immer, dass sich diese ganzen Krawallmacher in der Menschenmenge verstecken.
05.06.2007 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Bundesverfassungsgericht hat bereits über 2 eilanträge entschieden:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg07-062.html

Das Urteil zum Sternmarsch steht noch aus.

Ex-Verfassungsrichter geht im Interview davon aus, dass urteil zum sternmarsch fallengelassen wird:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/631712/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 05.06.2007 16:52]
05.06.2007 16:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zaun G-Flüster ( Der G8-Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 14:25:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum