Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zaun G-Flüster ( Der G8-Thread! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Wickeda

Außerdem z. B. noch um bestimmte Demonstrationsgruppen zu trennen (rechte Demo - linke Gegendemo, etc.).



Da würde ich es allerdings sehr begrüssen, wenn die trennenden Polizisten mal für ne halbe Stunde verschwinden würden.
04.06.2007 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Es könnte zum Prozess des Selbstregelung kommen.

Die Polizei geht und 30000 Demonstrierende sind übrig. Davon sind ca. 5000 militant.
Jetzt haben einige (wie oben schon erwähnt) keinen Reiz mehr, aber der Rest denkt sich: "rein ins Hotel"
Entweder lassen die friedlichen Demonstranten es zu oder entgegnen ihnen oder machen gar mit.
Aber was machen sie dann, wenn sie im Hauptsaal der Versammlung sind. Wie reagiert das Hotel?
Würde ein Gipfeltreffen nur noch Geheim stattfinden?
04.06.2007 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Klar, meinetwegen sollen sich die Radikalen auf beiden Seiten die Köpfe einschlagen, aber der Staat hat auch eine gewisse Fürsorgepflicht für seine Bürger. Augenzwinkern
04.06.2007 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Wickeda

Klar, meinetwegen sollen sich die Radikalen auf beiden Seiten die Köpfe einschlagen, aber der Staat hat auch eine gewisse Fürsorgepflicht für seine Bürger. Augenzwinkern



Schonmal die reinen Zahlen bei links/rechts Demos angeguckt?
Da wird sich nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.
In diesem utopischen Falle einer Polizei-freien NPD-Demo z.B. würden nur Naziköpfe was abkriegen.
04.06.2007 10:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Wickeda

Außerdem z. B. noch um bestimmte Demonstrationsgruppen zu trennen (rechte Demo - linke Gegendemo, etc.).


Da würde ich es allerdings sehr begrüssen, wenn die trennenden Polizisten mal für ne halbe Stunde verschwinden würden.



 
Zitat von AndRaw

Das sind halt die Trottel ausm autonomen Block.



Ja ne... mit den Augen rollend

---

 
Zitat von AndRaw

Und bloss weil G8-Gegner demonstrieren, kommt es nicht gleich zu Ausschreitungen und Strassenschlachten.


Und ich behaupte: doch
Sobald mit einer gewissen Medienbeobachtung zu rechnen ist (soll heißen: sobald ein paar Leute mehr da sind) ist automatisch mehr Polizei anwesend, was wiederrum steinewerfende Idioten anzieht wie Scheisse ein paar Schmeissfliegen.
Sobald du eine Demo mit ein paar tausend Leuten hast, bei der um es ein halbwegs kontroverses Thema geht, hast du Kravallmacher da.
04.06.2007 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
und wenn die Polente da immer rigoros durchgreifen würde.. dann reduziert sich die Zahl der Steineschmeißer auf den "harten" Kern.. viele die nur "mal so" Mitlaufen überlegen sich das in dem Fall 2 Mal
04.06.2007 10:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Das ganze ist ein Drahtseilakt. Es soll den friedlichen Demonstranten auch nicht verboten werden ihre Meinung öffentlich kund zu tun und vermieden werden, dass solche zwischen die Fronten geraten - was schnell passieren kann ("Friedlicher Demonstrant im Koma - brutales Polizeieingreifen!".

Ich stelle es mir schon schwierig genug vor, als Polizist nicht völlig auszurasten, wenn ein paar von den Idioten mich mit den schweren Steinen bewerfen.
04.06.2007 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich würde auch behaupten, dass man ab einer gewissen Größenordnung und meinetwegen auch bei einer tendenziell linken politischen Ausrichtung "Krawallmacher" dabei hat bzw. in Kauf nehmen muss.

Dass sich hinter dem Oberbegriff Autonome oder platter gesagt Krawallmacher keineswegs eine homogene Masse versteckt, sollte aber dennoch klar sein. Da wird allerdings weder hier noch in den Medien ausreichend differenziert.
Ja, es gibt (im G8 Fall sogar internationale) Krawalltouristen. Ja, es gibt total dämliche, unpolitische Möchtegerns, die nur Steine schmeissen wollen und sich mit den "Bullen" prügeln wollen. Ja, es gibt da Gewalttäter, die weder mit dem G8 Protest noch mit den anderen Demonstranten irgendwas zu tun haben. Die gibt es -überspitzt gesagt- auch bei jedem VfB-Lübeck Spiel, nur halt nich in der Masse und in dieser extremen Auftretensweise. Halt irgendwie strunzdumme Polithooligans.
Davon abgesehen gibt es tatsächlich so etwas wie die sogenannten "Agents provocateurs". Ob in Rostock, kann keiner sagen. Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Weder für die eine noch die andere Aussage.

Es gibt andererseits sicherlich politisch Motivierte, die friedlichen Protest als weitestgehend ineffektiv betrachten und durch Gewalt Aufmerksamkeit erregen wollen. Ob das nun schlau oder nicht so schlau ist, darüber streiten auch etwas intelligentere Menschen schon seit mindestens 40 Jahren.
Allgemeiner Konsens ist natürlich, dass Gewalt keine Lösung ist.

Ich -und da offenbare ich natürlich ein gewisses radikales Gedankengut- frage mich allerdings auch manchmal, wohin einen die gewaltlosen Demonstrationen der letzten Jahre gebracht haben. Wir haben uns an offiziell zusammengelogenen Angriffkriegen beteiligt. Wir haben Politiker in Amt und Würden wie Beckstein, Stoiber, Schäuble, Oettinger, Schönbohm, Koch. Hartz IV ist zumindest für die älteren Arbeitnehmer gleichbedeutend mit dem Verlust ihrer kompletten Lebensleistung und ein Weg in die Altersarmut. Und zu guter Letzt steht uns eine Beschneidung der Freiheit und der Bürgerrechte ins Haus, die sich gewaschen hat und wo sogar die Internetgeeks mal wach werden.
Da hat sich friedlich demonstrieren ja mal richtig gelohnt die letzten 15 Jahre.
Aber das juckt das wohlsaturierte Mittelstandskind vor seinem Dualcore-PC nicht so wirklich. Noch nicht. Und die etwas Älteren hier sind immerhin in den hedonistischen 90ern großgeworden. Wen juckte da schon Politik. Da war man bestenfalls gegen Birne Kohl und fertig war die Laube.
Naja, wie auch immer.

Ich war selbst nicht in Rostock. Ich kann nichts über den Verlauf der Auseinandersetzungen dort sagen, ausser das was in den Medien transportiert wird. Schön war es gewiss nicht. Ein ruhiger Nachmittag sieht sicherlich anders aus.
Sinnvoll war der ganze Zirkus da bestimmt auch nicht. Er munitioniert nur die Scharfmacher auf, die nun hartes Durchgreifen fordern.
Wollen wir hoffen, dass die restlichen Tage gesittet vonstatten gehen und nicht noch mehr Leute verletzt werden.
04.06.2007 10:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Jetzt ist der Überwachungsstaatthread weg.
Muss ich es halt hier posten.

http://video.google.com/videoplay?docid=6233111545394191802&hl=de
04.06.2007 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Auch wenn es nicht einigen bestimmt nicht gefällt.
Diejenigen die anreisen um mit Gewalt gegen Polizisten auf/anzutreten werden sich nicht friedlich verhalten sobald keine Polizisten mehr dort sind. Mal fernab vom Gesichtspunkt der Fürsorgepflicht des Staates gegenüber seinen Bürgern betrachtet.

Die Verlierer solcher Ausschreitungen, neben den unschuldigen Opfern auf Seiten der Polizei und der friedlichen Demonstranten, sind die Anhänger der ursprünglichen Demonstration.
Durch das massive Auftreten der Gewaltbereiten ist die Polizei nicht mehr in der Lage ihre Grundrechte, u.a. der friedlichen Demonstration, zu wahren bzw. durchzusetzen.
04.06.2007 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und wenn die Polente da immer rigoros durchgreifen würde.. dann reduziert sich die Zahl der Steineschmeißer auf den "harten" Kern.. viele die nur "mal so" Mitlaufen überlegen sich das in dem Fall 2 Mal



Zumindest sollte die Polizei in der Lage sein bzw. versetzt werden offensichtlich Gewaltbereite vorher auszuschalten.
Und wenn es gar nicht mehr anders geht muss der autonome Block halt Babysitter in Form von Polizisten haben die auf Schritt und Tritt mitgehen.
04.06.2007 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von elky

Zumindest sollte die Polizei in der Lage sein bzw. versetzt werden offensichtlich Gewaltbereite vorher auszuschalten.


Dann jammern alle darüber, das im vornerein massiv Personenkontrollen vorgenommen werden.

 
Zitat von elky

Und wenn es gar nicht mehr anders geht muss der autonome Block halt Babysitter in Form von Polizisten haben die auf Schritt und Tritt mitgehen.


Und das funktioniert so gut, weil die Autonomen alle fein zusammenbleiben und sich zur besseren Sichtbarkeit mit rosa Krepp einwickeln? Ein wenig Realismus solltest du schon einbringen.
04.06.2007 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

Jetzt ist der Überwachungsstaatthread weg.
Muss ich es halt hier posten.

http://video.google.com/videoplay?docid=6233111545394191802&hl=de



Ah, dumpfe, aus dem Kontext gerissene Polemik. Da hat jemand ein Praktikum bei den "Staatsmedien" gemacht Breites Grinsen
04.06.2007 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bitte beachten Gefährliche Medienberichterstattung
Mal ein paar Worte zur Berichterstattung der letzten Tage.

Ich bin sehr unzufrieden wie unsere aktuellen Volksmedien über den G8 Gipfel berichten. Gewalt, Gewalt, Gewalt - hauptsache Action. Wie aus einer Kriegszone, live mit Ticker und allem. ABER - Kein Wort über die Inhalte der Kundgebungen, keine Photos der friedlichen Demo Teilnehmer. Nur Steinewerfer und Polizisten die sich beharken.
Dies suggeriert vor allem drei Dinge:
1. Der G8-Kritiker als Solches (dieses Bezeichnung wird ständig im Kontext der Steineschmeisser gebracht) is ne fiese Möb
2. Demonstationen (Meinungsfreiheit!) sind schlecht weil sie viel Geld kosten und ohnehin nur zum krawallmachen benötigt werden
3. Schäuble hat Recht, wir brauchen alle noch viel mehr Sicherheit und sowiso und überhaupt geht in unserer Welt immer nur alles mit Gewalt

Ich frage mich warum?
04.06.2007 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tesko Suicide

Mal ein paar Worte zur Berichterstattung der letzten Tage.

Ich bin sehr unzufrieden wie unsere aktuellen Volksmedien über den G8 Gipfel berichten. Gewalt, Gewalt, Gewalt - hauptsache Action. Wie aus einer Kriegszone, live mit Ticker und allem. ABER - Kein Wort über die Inhalte der Kundgebungen, keine Photos der friedlichen Demo Teilnehmer. Nur Steinewerfer und Polizisten die sich beharken.
Dies suggeriert vor allem drei Dinge:
1. Der G8-Kritiker als Solches (dieses Bezeichnung wird ständig im Kontext der Steineschmeisser gebracht) is ne fiese Möb
2. Demonstationen (Meinungsfreiheit!) sind schlecht weil sie viel Geld kosten und ohnehin nur zum krawallmachen benötigt werden
3. Schäuble hat Recht, wir brauchen alle noch viel mehr Sicherheit und sowiso und überhaupt geht in unserer Welt immer nur alles mit Gewalt

Ich frage mich warum?




Weil medien in den meisten fällen nichtunpolitisch sind und weil man mit Blut als zeitung eben mehr verdient als mit friedlichen politisierern!
04.06.2007 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Wickeda

Außerdem z. B. noch um bestimmte Demonstrationsgruppen zu trennen (rechte Demo - linke Gegendemo, etc.).



Da würde ich es allerdings sehr begrüssen, wenn die trennenden Polizisten mal für ne halbe Stunde verschwinden würden.


Das ist mal eine richtig beschissene Aussage.
04.06.2007 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Die Polizei hat wohl nicht eingegriffen, ansonsten kann ich mir Darstellungen wie die von Konrad Freiberg, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft, nicht erklären:
 
Dieser Einsatz ist schiefgegangen, das muss man ganz deutlich sagen. Die Polizei habe mitangesehen, wie Täter ihre Rucksäcke mit Steinen gefüllt hätten, und habe sie dann nicht eng begleitet.



(Quelle)

Mir ist bewusst, dass gewaltbereite die übrigen Demonstranten als Schutz missbrauchen. Grade hier muss man aber auch eine aktive Aufklärung der Veranstalter fordern um ein friedliches Gelingen der Demonstration zu erreichen.

/edit: Quote verkackt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elky am 04.06.2007 11:36]
04.06.2007 11:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tesko Suicide

Mal ein paar Worte zur Berichterstattung der letzten Tage.

Ich bin sehr unzufrieden wie unsere aktuellen Volksmedien über den G8 Gipfel berichten. Gewalt, Gewalt, Gewalt - hauptsache Action. Wie aus einer Kriegszone, live mit Ticker und allem. ABER - Kein Wort über die Inhalte der Kundgebungen, keine Photos der friedlichen Demo Teilnehmer. Nur Steinewerfer und Polizisten die sich beharken.
Dies suggeriert vor allem drei Dinge:
1. Der G8-Kritiker als Solches (dieses Bezeichnung wird ständig im Kontext der Steineschmeisser gebracht) is ne fiese Möb
2. Demonstationen (Meinungsfreiheit!) sind schlecht weil sie viel Geld kosten und ohnehin nur zum krawallmachen benötigt werden
3. Schäuble hat Recht, wir brauchen alle noch viel mehr Sicherheit und sowiso und überhaupt geht in unserer Welt immer nur alles mit Gewalt

Ich frage mich warum?




Weil medien in den meisten fällen nichtunpolitisch sind und weil man mit Blut als zeitung eben mehr verdient als mit friedlichen politisierern!



Schon klar. Aber auch die Mdien die ich bisher als vertrauenswürdig bezeichnet hätte (politische orientierung, differnzierte Themenaufarbeitung) schlagen in diese Kerbe.
Die efektvolle und qualitativ mieserable Berichterstattung über den 11.Sep hat zu seiner Zeit die Medien wachgerüttelt und in gewisser Weise eine Selbsterkenntnis geliefert die alle Beteiligten zu mehr Vorsicht ermahnte. Wo ist sie jetzt, diese Vorsicht?

Ist den sogenanten Journalisten eigentlich nicht klar, das sie auch auf der Liste der potentiellen Staatsfeinde stehen die mit mehr Sicherheit und Kontrolle belegt werden müssen?
04.06.2007 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
...
Ich find es abartig dass manche Leute hier Gewalt mit der Möglichkeit Aufmerksamheit zu erregen rechtfertigen.
04.06.2007 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Das ist ein Scherz, oder?

Gewalt erzeugt Aufmerksamtkeit. Punkt. Auch in Rostock.

Dass man sich selbst damit disqualifiziert, wenn man diese Gewaltakte begeht oder gutheisst, steht nicht zur Diskussion.

Aber es ist definitiv ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen, oder willst du das leugnen?
04.06.2007 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von Tesko Suicide

Mal ein paar Worte zur Berichterstattung der letzten Tage.

Ich bin sehr unzufrieden wie unsere aktuellen Volksmedien über den G8 Gipfel berichten. Gewalt, Gewalt, Gewalt - hauptsache Action. Wie aus einer Kriegszone, live mit Ticker und allem. ABER - Kein Wort über die Inhalte der Kundgebungen, keine Photos der friedlichen Demo Teilnehmer. Nur Steinewerfer und Polizisten die sich beharken.
Dies suggeriert vor allem drei Dinge:
1. Der G8-Kritiker als Solches (dieses Bezeichnung wird ständig im Kontext der Steineschmeisser gebracht) is ne fiese Möb
2. Demonstationen (Meinungsfreiheit!) sind schlecht weil sie viel Geld kosten und ohnehin nur zum krawallmachen benötigt werden
3. Schäuble hat Recht, wir brauchen alle noch viel mehr Sicherheit und sowiso und überhaupt geht in unserer Welt immer nur alles mit Gewalt

Ich frage mich warum?



Du weißt warum.
Frag Dich und Du weißt es, ohne das Dir hier jemand antwortet.
04.06.2007 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Pfeil
 
Zitat von Dish


Aber es ist definitiv ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen, oder willst du das leugnen?



Er leugnet es nicht, sondern spricht von einer Rechtfertigung.

Islamistische Terroristen köpfen Geiseln auch zur Erzeugung von Aufmerksamkeit - unbestritten, aber gerechtfertigt ist es damit keinesfalls, oder wir befinden uns wieder in der Steinzeit.
04.06.2007 12:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Dürfte man als Bundesdeutscher Bürger die Polizei bei ihrer Arbeit eigentlich unterstützen? Sprich sich gut gepolstert in deren Reihen stellen? Oder aus zweiter Reihe Steine zurückschmeißen?

Fänd ich mal ganz interessant. Oder ist das verboten? Und ja, wenn mir jemand meine gezahlten Steuergelder zu nichte macht, indem er die exekutive angreift, die ich mitbezahle, möchte ich auch was dagegen tun.

Autonome gehören weggesperrt. Friedlich Demonstrieren ist kein Problem.

(So, mal etwas polarisiert...)
04.06.2007 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Dish

Das ist ein Scherz, oder?

Gewalt erzeugt Aufmerksamtkeit. Punkt. Auch in Rostock.

Dass man sich selbst damit disqualifiziert, wenn man diese Gewaltakte begeht oder gutheisst, steht nicht zur Diskussion.

Aber es ist definitiv ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen, oder willst du das leugnen?



Wieso sollte ich das leugnen wollen? Habe doch lediglich geschrieben, dass ich Leute die das Argument bringen und versuchen so die Gewalt zu rechtfertigen oder keine klare ablehnende Haltung einnehmen, aus meiner Sicht Vollidioten sind.
04.06.2007 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von mavchen

Dürfte man als Bundesdeutscher Bürger die Polizei bei ihrer Arbeit eigentlich unterstützen? Sprich sich gut gepolstert in deren Reihen stellen? Oder aus zweiter Reihe Steine zurückschmeißen?



das gewaltmonopol obliegt dem staat.
04.06.2007 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von mavchen

Dürfte man als Bundesdeutscher Bürger die Polizei bei ihrer Arbeit eigentlich unterstützen? Sprich sich gut gepolstert in deren Reihen stellen? Oder aus zweiter Reihe Steine zurückschmeißen?

Fänd ich mal ganz interessant. Oder ist das verboten?


Du != Staatsmacht
Und die Staatsmacht hält das Gewaltmonopol, darf also als einziger solche ausüben (natürlich in gewissem Rahmen). Wenn du sowas tun würdest wäre das [hier Straftat einfügen].
04.06.2007 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Mein Plan wäre es, Betäubungspfeile gegen Steinewerfer einzusetzen! Scharfschützen schiessen auf sonen Typen sobald er nen Stein geworfen hat, und dann: ZZzzzzzzZZzzzz.
Frei nach dem Motto: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!"
04.06.2007 12:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mavchen

Dürfte man als Bundesdeutscher Bürger die Polizei bei ihrer Arbeit eigentlich unterstützen? Sprich sich gut gepolstert in deren Reihen stellen? Oder aus zweiter Reihe Steine zurückschmeißen?




Um Gottes willen ist die Aussage dämlich!
04.06.2007 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
Nice, Dish. Danke.
04.06.2007 12:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
http://www.youtube.com/watch?v=yDqThVpu1AM

Ich denke, das hier ist das Auto-Steineschmeißer-Video, von dem auf der letzten Seite geredet wurde.

Meiner Meinung nach ist da eindeutig schon die Grenze des den Polizisten Zumutbarem überschritten. Jemand, der derart aggressiv ein Polizeiauto angreift braucht sich echt nicht über schusswaffengebrauch zu wundern. Das ist kein Schaufenster oder ein leerstehendes Auto irgendwo, das ist ein Polizeiauto.
04.06.2007 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zaun G-Flüster ( Der G8-Thread! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 14:25:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum