Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zaun G-Flüster nach Rostock ( Der G8 Thread )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Die Assel


Veganisch, Jungs, veganisch.



Ey ich bin ja Pro-G8-demos, aber langsam kann ich verstehen warum die Bullen auf euch draufknüppeln
08.06.2007 1:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
08.06.2007 1:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Eine kleine Geschichte was etwas weiter Abseits des G8 Gipfels passiert.
08.06.2007 3:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von mavchen

Deine Beiträge kommen mir arg aus den Fingern gezogen vor. Aber das scheint ja unter deinen gleichgesinnten gang und gebe zu sein.



Ma ganz ehrlich: Bei jedem Scheiß, den du hättest schreiben können (und hier bestimmt auch schon abgelassen hast), aber warum ausgerechnet sowas? Willst du ihn und dich unbedingt in eine Ecke stellen oder willst du es den anderen einfach nur leichter machen, dich in eine Schublade zu stecken?
08.06.2007 7:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jackle

Globalisierung ist eine tolle Sache, soziale Marktwirtschaft ist eine tolle Sache. Leider wohnt unserem Geld ein entscheidener Systemfehler inne. Dieser führt zu den meisten Problemen in Deutschland und in unserer Welt.

Aber keine Sorge Leute. Das bereinigt sich von selbst. Nach einem großen Crash geht es wieder von vorne los. Mit den gleichem Systemfehler wie zuvor.


schade das du nicht sagst worin dieser systemfehler besteht, so wirds etwas unverständlich.
übrigens: soziale marktwirtschaft wird nicht in unserer Verfassung festgelegt, wenn wir wollen können wir auch unter gewissen schranken was anderes machen.

Die Wirtschaftsverfassung ist offen, genau wie die der EU.
08.06.2007 8:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Reisschuessel

Wurde gerade bei dem Konzert wieder erwähnt: alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an unterernährung, pro Tag sterben 20.000 Menschen an Kriegsfolgen. Auf diesem Gipfel wird Nichts erreicht, jetzt ist erst nächstes Jahr wieder die Changse.
Bis dahin sterben ca 10.512.000 Kinder

Ich denke die Zeit läuft uns weg! Wir müssen jetzt was tun!

[/b]



http://youtube.com/watch?v=nOwBjJRPf6E
war ich der einzige der im kino gesagt hat "Dann hör auf zu Schnippsen!"
08.06.2007 9:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.



verdammt, es heisst vegan!
08.06.2007 9:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ah schön. Grad TV angemacht udn was sehe ich? Friedliche Demo vorm Zaun wird einfach weggespült. An anderer Stelle sehe ich wie ein Bulle einer unbewaffneten Frau sein Schild ins Gesicht schlägt. Aber eigentlich nichts neues. Einen Tag Krawall bedeutet rücksichtsloses Vorgehen gegen alle an allen anderen Tagen. Was lerne ich? Der Gipfel hat nichts gebracht, außer Millionen gekostet und der deutsche Staat hat sein Gesicht gezeigt. Wenn Schäuble sorge vor einer neuen linkswelle im Stil der RAF hat, dann sage ich: Die ist Hausgemacht. Und meine Sympathien hätten sie.
08.06.2007 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von insanctus

Ah schön. Grad TV angemacht udn was sehe ich? Friedliche Demo vorm Zaun wird einfach weggespült. An anderer Stelle sehe ich wie ein Bulle einer unbewaffneten Frau sein Schild ins Gesicht schlägt. Aber eigentlich nichts neues. Einen Tag Krawall bedeutet rücksichtsloses Vorgehen gegen alle an allen anderen Tagen.



Bist du sicher, dass das Live-Bilder waren? Heute ist die Lage nämlich nach meinen Informationen außerordentlich entspannt.

Ich denke eher, dass es sich bei den gesehenen Bilder um Aufzeichnungen von den vergangenen Tagen handelt. Und wenn sich die Dame wieder irgendwo aufgehalten hat, wo sich nicht hingehört, halte ich ein Wegschieben mit Hilfe des Schildes noch für sehr human (ich hab die Szene nicht gesehen, ein wirkliches "Schlagen" wäre natürlich deutlich härter. Aber ich bin mir sicher, dass sie zuvor freundlich geben wurde, den Platz zu verlassen. Dem hat sich eben nicht folge geleistet.
08.06.2007 9:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Ah schön. Grad TV angemacht udn was sehe ich? Friedliche Demo vorm Zaun wird einfach weggespült. An anderer Stelle sehe ich wie ein Bulle einer unbewaffneten Frau sein Schild ins Gesicht schlägt. Aber eigentlich nichts neues. Einen Tag Krawall bedeutet rücksichtsloses Vorgehen gegen alle an allen anderen Tagen. Was lerne ich? Der Gipfel hat nichts gebracht, außer Millionen gekostet und der deutsche Staat hat sein Gesicht gezeigt. Wenn Schäuble sorge vor einer neuen linkswelle im Stil der RAF hat, dann sage ich: Die ist Hausgemacht. Und meine Sympathien hätten sie.


Wie kannst du eigentlich sagen, dass der Gipfel nichts gebracht hat wenn der noch ncihtmal vorbei ist?
08.06.2007 9:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von insanctus

Ah schön. Grad TV angemacht udn was sehe ich? Friedliche Demo vorm Zaun wird einfach weggespült. An anderer Stelle sehe ich wie ein Bulle einer unbewaffneten Frau sein Schild ins Gesicht schlägt. Aber eigentlich nichts neues. Einen Tag Krawall bedeutet rücksichtsloses Vorgehen gegen alle an allen anderen Tagen. Was lerne ich? Der Gipfel hat nichts gebracht, außer Millionen gekostet und der deutsche Staat hat sein Gesicht gezeigt. Wenn Schäuble sorge vor einer neuen linkswelle im Stil der RAF hat, dann sage ich: Die ist Hausgemacht. Und meine Sympathien hätten sie.




Die Menschen sind Sensationsgeil, glaubst du da zeigen die Bilder, auf denen die Polizei lieb und nett die Demonstranten bittet aufzustehen und die dann mit Samthandschuhen anpackt? Das will doch keiner sehen...


 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.




Wenn du doch hier die Polizei und alles so scheisse findest, geh doch einfach zurück nach Argentinien. Mal schaun, was sie da mit dir machen, wenn du demonstrierst. Wenn du zurückkommst, wenn, dann wirst du bei der nächsten Demo die Deutschen Polizisten weinend umarmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 08.06.2007 9:40]
08.06.2007 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
G.W.Bush ist krank.
08.06.2007 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.



was das halbargentinier mit deinem hass auf veganes essen zu tun hat musst du mir nochmal erklären

@mapster
als ob das was neues wär mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 08.06.2007 9:42]
08.06.2007 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du doch hier die Polizei und alles so scheisse findest, geh doch einfach zurück nach Argentinien.

08.06.2007 9:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Multi

Wie kannst du eigentlich sagen, dass der Gipfel nichts gebracht hat wenn der noch ncihtmal vorbei ist?



Weil die Ergebnisse des Gipfels doch sowieso vorher feststehen. Die wurden größtenteils vom Fußvolk vorher verhandelt und werden jetzt abgenickt.
08.06.2007 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.




Wenn du doch hier die Polizei und alles so scheisse findest, geh doch einfach zurück nach Argentinien. Mal schaun, was sie da mit dir machen, wenn du demonstrierst. Wenn du zurückkommst, wenn, dann wirst du bei der nächsten Demo die Deutschen Polizisten weinend umarmen.



Wenn du hier Polizei und alles so scheisse findest, wie dein Bender über die McD-Tüte aussagt, dann geh doch einfach in die USA und nerv uns nicht mehr.
08.06.2007 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Ich hasse diesen Greenpeace-Sprecher...
08.06.2007 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.




Wenn du doch hier die Polizei und alles so scheisse findest, geh doch einfach zurück nach Argentinien. Mal schaun, was sie da mit dir machen, wenn du demonstrierst. Wenn du zurückkommst, wenn, dann wirst du bei der nächsten Demo die Deutschen Polizisten weinend umarmen.



Wenn du hier Polizei und alles so scheisse findest, wie dein Bender über die McD-Tüte aussagt, dann geh doch einfach in die USA und nerv uns nicht mehr.




Geht auch Canada? Canada finde ich noch ganz cool.
08.06.2007 10:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von MaPsTer

G.W.Bush ist krank.



Die Lachsschaumspeise! /o\
08.06.2007 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Die Assel

Ich bin Halbargentinier, ich hasse veganisches Essen wie die Pest.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.




Wenn du doch hier die Polizei und alles so scheisse findest, geh doch einfach zurück nach Argentinien. Mal schaun, was sie da mit dir machen, wenn du demonstrierst. Wenn du zurückkommst, wenn, dann wirst du bei der nächsten Demo die Deutschen Polizisten weinend umarmen.



Wenn du hier Polizei und alles so scheisse findest, wie dein Bender über die McD-Tüte aussagt, dann geh doch einfach in die USA und nerv uns nicht mehr.




Geht auch Canada? Canada finde ich noch ganz cool.



Nein, USA. Du hasts selbst festgelegt. Also hau ab, du hast irgendwas hier kritisiert, also mußt du alles hier nicht mögen. Und nachdem du ein Land genannt hast, mußt du dahin abhauen. Genau wie Assel, gleiches Auslandliebhaberabschieberecht für alle.
08.06.2007 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Nur wenn du nach Frankreich gehst aufgrund deines französischen Autos (wenn ich mich da recht erinnere).

€: Davon ab kann ich es einfach nur nicht leiden, wenn andauernd die Polizei schlechtgemacht wird. In 99% der Länder würde wahrscheinlich wesentlich härter durchgegriffen werden als hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 08.06.2007 10:22]
08.06.2007 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Multi

Wie kannst du eigentlich sagen, dass der Gipfel nichts gebracht hat wenn der noch ncihtmal vorbei ist?



Weil die Ergebnisse des Gipfels doch sowieso vorher feststehen. Die wurden größtenteils vom Fußvolk vorher verhandelt und werden jetzt abgenickt.



Klar und das einzige was die da machen ist die Ergebnisse dann zu unterschreiben und abzustimmen was es beim nächsten g8 Gipfel zu essen gibt.
08.06.2007 10:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ne, ne. Da wird hart gerungen. mit den Augen rollend
08.06.2007 10:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Delvey


Ich denke eher, dass es sich bei den gesehenen Bilder um Aufzeichnungen von den vergangenen Tagen handelt. Und wenn sich die Dame wieder irgendwo aufgehalten hat, wo sich nicht hingehört, halte ich ein Wegschieben mit Hilfe des Schildes noch für sehr human (ich hab die Szene nicht gesehen, ein wirkliches "Schlagen" wäre natürlich deutlich härter. Aber ich bin mir sicher, dass sie zuvor freundlich geben wurde, den Platz zu verlassen. Dem hat sich eben nicht folge geleistet.


entschuldigung, nur weil irgendwelche pseudosicherheitsfanatiker sagen, dass in die weitere umgebung von heiligendamm kein mensch gehört, muss das noch lange nicht so sein.
np: farin urlaub - lieber staat
08.06.2007 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von schoen1

Ich hasse diesen Greenpeace-Sprecher...





Das sind ja echt die grössten Ochsen. Fahren in ein Sperrgebiet, lassen sich nicht einfach festnehmen, sondern spielen Verfolgungsjagd und wundern sich, dass keine Samthandschuhe ausgepackt werden. Wie war das mit der Gefahr und wer sich da hineinbegibt?!




Crutschie ... always a CT
08.06.2007 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Delvey


Ich denke eher, dass es sich bei den gesehenen Bilder um Aufzeichnungen von den vergangenen Tagen handelt. Und wenn sich die Dame wieder irgendwo aufgehalten hat, wo sich nicht hingehört, halte ich ein Wegschieben mit Hilfe des Schildes noch für sehr human (ich hab die Szene nicht gesehen, ein wirkliches "Schlagen" wäre natürlich deutlich härter. Aber ich bin mir sicher, dass sie zuvor freundlich geben wurde, den Platz zu verlassen. Dem hat sich eben nicht folge geleistet.


entschuldigung, nur weil irgendwelche pseudosicherheitsfanatiker sagen, dass in die weitere umgebung von heiligendamm kein mensch gehört, muss das noch lange nicht so sein.
np: farin urlaub - lieber staat




Nein, weil es die Exekutive sagt und von der kontrollierenden Judikative bestätigt wurde. Du weisst doch selbst wie ein Rechtsstaat funktioniert. Und für das Verbot der Demos können sich alle mit ihrem zivilen Ungehorsam bei den Steinewerfern bedanken; die haben nämlich den Eilantrag vor dem BVerfG wesentlich zum scheitern gebracht. Ganz egal wie später das BVerfG in der Hauptsache entscheiden wird und ganz egal ob da jemand nur steht oder pöbelt - die Gefahr setzt er durch missachtung des Verbotes erstmal selbst. Und diese ganzen Sicherheitsfanatiker hatten ja scheinbar recht. Oder glaubst du, wenn bis an den Zaun hätte demonstriert werden dürfen, wären die Steinewerfer zu Hause geblieben?!




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 08.06.2007 10:43]
08.06.2007 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von schoen1

Ich hasse diesen Greenpeace-Sprecher...





Das sind ja echt die grössten Ochsen. Fahren in ein Sperrgebiet, lassen sich nicht einfach festnehmen, sondern spielen Verfolgungsjagd und wundern sich, dass keine Samthandschuhe ausgepackt werden. Wie war das mit der Gefahr und wer sich da hineinbegibt?!




Crutschie ... always a CT



Vor allem immer dieses Gelaber von ungeplanten Spontandemonstrationen, nur um irgendwelche Strafbarkeiten zu umgehen oder Grundrechtseingriffe zu konstruieren, obwohl sowas von offensichtlich ist, dass das ganze von langer Hand geplant ist.
Dass sich die deutsche Polizei auf internationalem Parkett sone Aktionen nicht gefallen lassen kann, muss denen ja auch vorher klar gewesen sein. Bush würde bestimmt nie wieder kommen, wenn sogar sone Ökos es schaffen, ihm ne Petition zu überreichen.
08.06.2007 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
verschmitzt lachen
staat ohne bürger wäre schon schön.
08.06.2007 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dish

 
Zitat von MaPsTer

G.W.Bush ist krank.



Die Lachsschaumspeise! /o\



Als ob man den vergiften müßte, der ist immer krank!
08.06.2007 10:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crutschie


Nein, weil es die Exekutive sagt und von der kontrollierenden Legislative bestätigt wurde. Du weisst doch selbst wie ein Rechtsstaat funktioniert. Und für das Verbot der Demos können sich alle mit ihrem zivilen Ungehorsam bei den Steinewerfern bedanken; die haben nämlich den Eilantrag vor dem BVerfG wesentlich zum scheitern gebracht. Ganz egal wie später das BVerfG in der Hauptsache entscheiden wird und ganz egal ob da jemand nur steht oder pöbelt - die Gefahr setzt er durch missachtung des Verbotes erstmal selbst. Und diese ganzen Sicherheitsfanatiker hatten ja scheinbar recht. Oder glaubst du, wenn bis an den Zaun hätte demonstriert werden dürfen, wären die Steinewerfer zu Hause geblieben?!



Judikative, Mensch!
08.06.2007 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zaun G-Flüster nach Rostock ( Der G8 Thread )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2007 12:34:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum