Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( ohne Unterti ... hrnz )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nö. über die suchfunktion habe ich nur einen geschlossenen bildsuchethread gefunden und nur für den winzigen request hatte ich keinen lust einen glorreichen "sammelthread" zu eröffnen.
13.06.2007 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Da es ein Katzenbild ist, und es nur einen Thread gibt, der auf Katzenbilder spezialisiert ist, solltest du in den Fun-Thread schreiben...
13.06.2007 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
passt zwar nicht ganz hier hinein, wollte aber keinen neuen thread eröffnen: wie ist momentan die lage, wenn man nach/von irland fliegt - kann man seinen laptop im handgepäck mitnehmen?
13.06.2007 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von FuSL

passt zwar nicht ganz hier hinein, wollte aber keinen neuen thread eröffnen: wie ist momentan die lage, wenn man nach/von irland fliegt - kann man seinen laptop im handgepäck mitnehmen?


Ist die Frage jetzt speziell auf Irland bezogen oder generell?
Wenn nicht, dann darfst du das wohl, habe meinen auch erst im Handgepäck dabei. Du musst ihn nur vor der Gepäckkontrolle rausnehmen und seperat durchscannen lassen.
13.06.2007 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
speziell auf irland, weil es irgendwann zwischendurch einmal hieß, von irland aus müsse das teil in das normale gepäck..
13.06.2007 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
mhm ok brauche nicht eure Erklärung, sondern nur eure Meinung zu einer Unstimmigkeit zwischen mir und noch jmd.


Welcher Ikea-Artikelname ist witziger?

- Sessel: Poäng


- Toilettenbürste: Viren



Eure Meinung bitte!
13.06.2007 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Cheaterhossie

Ähm ich hab so ne iTan Liste von der Sparkasse bekommen, und jetzt hab ich irgendwie das gleiche Problem wie auch schon damals (obwohl ich es bisher nicht getestet hab): Da steht drauf "zum aktivieren bitte einen TAN aus der alten und der neuen Liste verwenden". Irgendwie versteh ich net wie das gehen soll. Zumindest damals war's so, dass ich bei der Verwendung eines alten TANs einfach ganz normal weiterging und die ÜW mit eben der alten TAN ausgeführt wurde. Wenn ich ne nen neuen TAN verwende, sagt er ungültig (woraufhin mir auch damals das Konto gesperrt wurde, weil ich dann n bisschen experimentiert hab... :X). Also wie soll das gehen? Hilfe? Breites Grinsen




Dafür gibt es ein extra Seite auf jedem Onlinebankingportal, auf dem du die letzte TAN deiner alten Liste und die erste TAN deiner neuen Liste eingibst.
13.06.2007 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wieso kann man sich nicht selber kitzeln?
13.06.2007 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Kinogutschein

Wieso kann man sich nicht selber kitzeln?



Darwin bemerkte ebenfalls, dass Kitzeln nur dann wirksam ist, wenn der genaue Punkt der Stimulation nicht im voraus bekannt ist, und begründete damit, dass Selbstkitzeln nicht möglich sei. Das allerdings ist umstritten.

bestätigte Darwins Annahme, indem sie untersuchte, wie das Gehirn zwischen Sinneseindrücken, die wir selber schaffen, und Sinneseindrücken, die andere für uns erzeugen, unterscheidet.

Blakemore benutzte einen Roboterarm, um Personen zu kitzeln, und er war genauso effektiv wie reale Personen. Wenn die Versuchsperson einen Joystick zur Kontrolle des Kitzelroboters steuerte, konnten sie sich nicht zum Lachen bringen. Dieses legt nahe, dass das Kleinhirn dem somatosensiblen Kortex genaue Informationen zu der Position des Kitzelortes übergibt und somit zu der Empfindung, die zu erwarten ist.

Anscheinend sorgt ein kortikaler Mechanismus dann für die Reduktion oder Unterdrückung des Kitzelreizes.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kitzeln
13.06.2007 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Mir fällt grad ein Wort nicht ein, angenommen man hat 2 (Übertragungs-)Kanäle, was ist dann das Gegenteil von "redundant"? Danke
13.06.2007 19:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von lcefeldt

mhm ok brauche nicht eure Erklärung, sondern nur eure Meinung zu einer Unstimmigkeit zwischen mir und noch jmd.


Welcher Ikea-Artikelname ist witziger?

- Sessel: Poäng
http://images.ciao.com/ifr/images/products/normal/198/Fauteuil_Ikea_Poang__1026198.jpg

- Toilettenbürste: Viren
http://www.ikea.com/PIAimages/36759_PE128033_S4.jpg


Eure Meinung bitte!



Der erste wie ich finde.
Was ist an Viren für eine Klobürste denn so Lustig ?
Wenn ein Bett Gutvick heist, das ist witzig wie ich finde.
13.06.2007 19:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von SoldatOhneSold

Da es ein Katzenbild ist, und es nur einen Thread gibt, der auf Katzenbilder spezialisiert ist, solltest du in den Fun-Thread schreiben...




nein es ist kein katzenbild.
13.06.2007 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Kinogutschein

Wieso kann man sich nicht selber kitzeln?



Darwin bemerkte ebenfalls, dass Kitzeln nur dann wirksam ist, wenn der genaue Punkt der Stimulation nicht im voraus bekannt ist, und begründete damit, dass Selbstkitzeln nicht möglich sei. Das allerdings ist umstritten.

bestätigte Darwins Annahme, indem sie untersuchte, wie das Gehirn zwischen Sinneseindrücken, die wir selber schaffen, und Sinneseindrücken, die andere für uns erzeugen, unterscheidet.

Blakemore benutzte einen Roboterarm, um Personen zu kitzeln, und er war genauso effektiv wie reale Personen. Wenn die Versuchsperson einen Joystick zur Kontrolle des Kitzelroboters steuerte, konnten sie sich nicht zum Lachen bringen. Dieses legt nahe, dass das Kleinhirn dem somatosensiblen Kortex genaue Informationen zu der Position des Kitzelortes übergibt und somit zu der Empfindung, die zu erwarten ist.

Anscheinend sorgt ein kortikaler Mechanismus dann für die Reduktion oder Unterdrückung des Kitzelreizes.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kitzeln


Ich danke
13.06.2007 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von lcefeldt

mhm ok brauche nicht eure Erklärung, sondern nur eure Meinung zu einer Unstimmigkeit zwischen mir und noch jmd.


Welcher Ikea-Artikelname ist witziger?

- Sessel: Poäng
http://images.ciao.com/ifr/images/products/normal/198/Fauteuil_Ikea_Poang__1026198.jpg

- Toilettenbürste: Viren
http://www.ikea.com/PIAimages/36759_PE128033_S4.jpg


Eure Meinung bitte!



Der erste wie ich finde.
Was ist an Viren für eine Klobürste denn so Lustig ?
Wenn ein Bett Gutvick heist, das ist witzig wie ich finde.


Das ist ein Kinderbett peinlich/erstaunthttp://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-4-2.html
13.06.2007 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von lcefeldt

mhm ok brauche nicht eure Erklärung, sondern nur eure Meinung zu einer Unstimmigkeit zwischen mir und noch jmd.


Welcher Ikea-Artikelname ist witziger?

- Sessel: Poäng
http://images.ciao.com/ifr/images/products/normal/198/Fauteuil_Ikea_Poang__1026198.jpg

- Toilettenbürste: Viren
http://www.ikea.com/PIAimages/36759_PE128033_S4.jpg


Eure Meinung bitte!



Der erste wie ich finde.
Was ist an Viren für eine Klobürste denn so Lustig ?
Wenn ein Bett Gutvick heist, das ist witzig wie ich finde.


Das ist ein Kinderbett peinlich/erstaunthttp://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-4-2.html




dazu noch ein stockbett.
also nix gutfick!
13.06.2007 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Untertitel
 
ohne Unterti ... hrnz



Meinte vor ein paar Tagen zu Squall:

Ich: "<Kuddelmuddel, vertippt>"
Squall: "Schreib das nochmal"
Ich: "<richtig> ... hrnz"
Squall: "Du weisst schon dass hrnz Hurensohn heist, oder?"

(War natürlich nicht so, aber so in der Art )

hrnz = Hurensohn? peinlich/erstaunt
13.06.2007 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Uns war doch schon damals klar, dass Squall keine Ahnung hat.

tschy2m
13.06.2007 20:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Schildgrödä


hrnz = Hurensohn? peinlich/erstaunt


Also da Irdorath das auch immer zu mir sagt und in anderen Situationen deutlich bekennt, dass er sexuell mit meiner Mutter verkehren will, komme ich auch zu diesem Ergebnis.
13.06.2007 20:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Schildgrödä

hrnz = Hurensohn? peinlich/erstaunt



Nein

Für mich hat das die gleiche Bedeutung wie D'oh, und der Untertitel war halt eine Anspielung an die ganzen Idioten die wirklich "kein/ohne Untertitel" schreiben.
13.06.2007 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von 1-2-3

Mir fällt grad ein Wort nicht ein, angenommen man hat 2 (Übertragungs-)Kanäle, was ist dann das Gegenteil von "redundant"? Danke



Kontrahent? mit den Augen rollend
13.06.2007 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Man hört ja immer wieder gerne das der Media Markt mit den Preisen runter geht wenn man ihnen zeigen kann das man etwas Online günstiger bekommt (Mit Ausdruck, etc).
Allerdings kostet der von mir angepeilte Fernseher im MM 750€ und online überall maximal 600€. Jemand Erfahrung wie weit die runter gehen und ob sich das lohnen könnte die Versandkosten zu sparen?
13.06.2007 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
unglaeubig gucken
 
Zitat von FIash

 
Zitat von 1-2-3

Mir fällt grad ein Wort nicht ein, angenommen man hat 2 (Übertragungs-)Kanäle, was ist dann das Gegenteil von "redundant"? Danke



Kontrahent? mit den Augen rollend


Muss ich den Witz verstehen? peinlich/erstaunt
13.06.2007 21:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Man hört ja immer wieder gerne das der Media Markt mit den Preisen runter geht wenn man ihnen zeigen kann das man etwas Online günstiger bekommt (Mit Ausdruck, etc).
Allerdings kostet der von mir angepeilte Fernseher im MM 750€ und online überall maximal 600€. Jemand Erfahrung wie weit die runter gehen und ob sich das lohnen könnte die Versandkosten zu sparen?


bist du sicher? ich dachte das wär nur bei nicht-online-angeboten der fall.
13.06.2007 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Fernsehproblem:

Hab Satellit und Receiver. Vor zwei Tagen hatte ich noch alle Programme, jetzt nur noch Rtl, Sat 1, Pro7, Eurosport, Dmax.. peinlich/erstaunt Rest ist weg. Autosuchlauf hat mein Receiver anscheinend nicht und über manuellen Suchlauf find ich nichts (vllt bin ich auch zu doof).

Wer ne Ahnung, woran das liegen könnt? Bzw Tipps, ums zu beheben?
13.06.2007 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von FIash

 
Zitat von 1-2-3

Mir fällt grad ein Wort nicht ein, angenommen man hat 2 (Übertragungs-)Kanäle, was ist dann das Gegenteil von "redundant"? Danke



Kontrahent? mit den Augen rollend


Muss ich den Witz verstehen? peinlich/erstaunt


Nene, is Sho recht.
13.06.2007 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Man hört ja immer wieder gerne das der Media Markt mit den Preisen runter geht wenn man ihnen zeigen kann das man etwas Online günstiger bekommt (Mit Ausdruck, etc).
Allerdings kostet der von mir angepeilte Fernseher im MM 750€ und online überall maximal 600€. Jemand Erfahrung wie weit die runter gehen und ob sich das lohnen könnte die Versandkosten zu sparen?


bist du sicher? ich dachte das wär nur bei nicht-online-angeboten der fall.



Also ich habs zumindest immer wieder so gehört. Aber im Zweifelsfall kann ich auch was von nem Laden ausdrucken der den Ladenpreis mit 600€ da stehen hat.
13.06.2007 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von Schildgrödä

hrnz = Hurensohn? peinlich/erstaunt



Nein

Für mich hat das die gleiche Bedeutung wie D'oh, und der Untertitel war halt eine Anspielung an die ganzen Idioten die wirklich "kein/ohne Untertitel" schreiben.


hrnz war schon immer Hurensohn.
13.06.2007 21:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
unglaeubig gucken
Moin Jungens, schluckt euer Essen lieber schnell runter, die Frage ist nix für zart beseitete:

Ihr kennt das ja selber, wenn ihr kacken geht stinkt ja ( bei mir zumindestens ) hinterher die gesamte Toilette. Wenn ich aber auf Toilette acken war stinkt das so übel, das ist schon nicht mehr feierlich - ernstahft, das riecht wirllich schlimm. Kann man was dagegen machen? Kann es sein dass mein Darm ein Problem hat oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 13.06.2007 21:40]
13.06.2007 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Scheiß die Wand an!
13.06.2007 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wenns nur um den Geruch geht zünd danach ein, zwei Streichhölzer überm Klo an und lass sie abbrennen.
13.06.2007 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( ohne Unterti ... hrnz )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2007 21:45:32 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2007 16:55:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum