Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Der Thread ist ja ganz schön versunken...
Welchen deutschen Serbetli könnt ihr mir empfehlen?
Ist Pfirsich gut?
12.09.2007 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
An die Glycerinanfeuchter:

Wieviel nehmt ihr für 50g Tabak?
12.09.2007 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

Der Thread ist ja ganz schön versunken...
Welchen deutschen Serbetli könnt ihr mir empfehlen?
Ist Pfirsich gut?



Serbetli Minze ist killer. Kannste aber nicht pur rauchen Breites Grinsen
Ansonstne hab ich hier noch Capu rumliegen, aber kA wie der ist :/
12.09.2007 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Serbetli Orange fand ich super. Bloß nicht Multifrucht...das schmeckt wie Red Bull.
12.09.2007 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
Jup, da raucht und schmeckt der Deutsche sogar ganz gut, erst am samstag wieder geraucht.
12.09.2007 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
Ich finde Serbetli schmeckt einfac nur widerwärtig wenn man Edeltabak vom Schlage Al Fakhers & Co gewohnt ist.
12.09.2007 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
So, ich hab jetz erstmal n paar tabake gekauft:
Naklah doppelapfel
Naklah cocos
Serbetli Schoko
Serbetli Orange

zu meiner verteidigung zu den Naklah tabaken: es gab die geschmacksrichtungen grad nich von serbetli, und ich wollt ersmal paar sorten daheim haben.
Und naklah Doppelapfel is in Ordnung, hab ich gestern mal angeraucht.

¤: Ach ja,wie siehts eigentlich aus, wenn man sich auf nicht deutschen Seiten Tabak bestellt, kommt der dann hier an, oder wird der rausgefischt? Und kann mir dabei was passiern, wenn der rausgefischt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 12.09.2007 16:21]
12.09.2007 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von gott.[shake]

Der Thread ist ja ganz schön versunken...
Welchen deutschen Serbetli könnt ihr mir empfehlen?
Ist Pfirsich gut?



Minze und Erdbeere kann ich empfehlen.

 
Zitat von GStyle

Ich finde Serbetli schmeckt einfac nur widerwärtig wenn man Edeltabak vom Schlage Al Fakhers & Co gewohnt ist.



Nich schon wieder die Diskussion. Irgendwann is auch mal gut. Ich weiß, G-G-G-Units rauchen nur Edeltabak, schon klar.
12.09.2007 16:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
 
Zitat von shadowx

So, ich hab jetz erstmal n paar tabake gekauft:
Naklah doppelapfel
Naklah cocos
Serbetli Schoko
Serbetli Orange

zu meiner verteidigung zu den Naklah tabaken: es gab die geschmacksrichtungen grad nich von serbetli, und ich wollt ersmal paar sorten daheim haben.
Und naklah Doppelapfel is in Ordnung, hab ich gestern mal angeraucht.

¤: Ach ja,wie siehts eigentlich aus, wenn man sich auf nicht deutschen Seiten Tabak bestellt, kommt der dann hier an, oder wird der rausgefischt? Und kann mir dabei was passiern, wenn der rausgefischt wird?



Du meinst z.b. aus der USA importieren?
Klar kommt der hier an sofern ihn der Zoll nicht abfängt. Wenn er das tut hast du die Option zwischen ordentlich draufblechen oder zurückgehen lassen.
Ich bestelle immer in den USA oder Schweiz weil es in Deutschland nur Dreck zu Rauchen gibt. Das kommt mir seit Jahren schon nicht mehr in die Lunge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GStyle am 12.09.2007 16:24]
12.09.2007 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
...
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von gott.[shake]

Der Thread ist ja ganz schön versunken...
Welchen deutschen Serbetli könnt ihr mir empfehlen?
Ist Pfirsich gut?



Minze und Erdbeere kann ich empfehlen.

 
Zitat von GStyle

Ich finde Serbetli schmeckt einfac nur widerwärtig wenn man Edeltabak vom Schlage Al Fakhers & Co gewohnt ist.



Nich schon wieder die Diskussion. Irgendwann is auch mal gut. Ich weiß, G-G-G-Units rauchen nur Edeltabak, schon klar.



Nä Leute mit Geschmack rauhen Edeltabak. Du gehörst scheinbar nicht dazu. Vielleicht bist du aber auch nur zu doof dir guten zu organisieren was dein Neidpotential gegenüber Edeltabakrauchern scheinbar ins grenzenlose ansteigen lässt.
12.09.2007 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
Aha, deshalb hab ich hier auch noch nen halben Kilo rumliegen. Und wenn du Geschmack und Erfahrung hättest, wüsstest du dass es weitaus schlimmere Tabaksorten gibt als Serbetli.
¤: Und wenn du Hirn hättest, würdest du mich nicht danach beurteilen welchen Tabak ich rauche, wenn du nichtmal weißt welchen ich habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 12.09.2007 16:36]
12.09.2007 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
 
Zitat von Doggyz

Aha, deshalb hab ich hier auch noch nen halben Kilo rumliegen. Und wenn du Geschmack und Erfahrung hättest, wüsstest du dass es weitaus schlimmere Tabaksorten gibt als Serbetli.
¤: Und wenn du Hirn hättest, würdest du mich nicht danach beurteilen welchen Tabak ich rauche, wenn du nichtmal weißt welchen ich habe.



Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.
Ich weiß selbst das es schlimmere Sorten gibt, z.b. Sinbad und Nakhla. Und da wie hier im Shisha Thread sind beurteile ich den Geschmack anderer Leute sehr wohl nach dem Tabak den sie zu rauchen pflegen.
12.09.2007 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von GStyle

 
Zitat von Doggyz

Aha, deshalb hab ich hier auch noch nen halben Kilo rumliegen. Und wenn du Geschmack und Erfahrung hättest, wüsstest du dass es weitaus schlimmere Tabaksorten gibt als Serbetli.
¤: Und wenn du Hirn hättest, würdest du mich nicht danach beurteilen welchen Tabak ich rauche, wenn du nichtmal weißt welchen ich habe.



Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.
Ich weiß selbst das es schlimmere Sorten gibt, z.b. Sinbad und Nakhla. Und da wie hier im Shisha Thread sind beurteile ich den Geschmack anderer Leute sehr wohl nach dem Tabak den sie zu rauchen pflegen.



Nochmal für dich zum mitschreiben:
Wo hab ich denn erwähnt was ich rauche? Wie willst du das dann beurteilen? Ausserdem, 2 Kilo, naja in den Herbstferien geht's nach Tunesien, da wird wieder eingekauft.

Hat da übrigends jemand ne Ahnung von wieviel ich mit über die Grenze schleppen darf?
12.09.2007 16:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von GStyle

 
Zitat von Doggyz

Aha, deshalb hab ich hier auch noch nen halben Kilo rumliegen. Und wenn du Geschmack und Erfahrung hättest, wüsstest du dass es weitaus schlimmere Tabaksorten gibt als Serbetli.
¤: Und wenn du Hirn hättest, würdest du mich nicht danach beurteilen welchen Tabak ich rauche, wenn du nichtmal weißt welchen ich habe.



Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.
Ich weiß selbst das es schlimmere Sorten gibt, z.b. Sinbad und Nakhla. Und da wie hier im Shisha Thread sind beurteile ich den Geschmack anderer Leute sehr wohl nach dem Tabak den sie zu rauchen pflegen.



Nochmal für dich zum mitschreiben:
Wo hab ich denn erwähnt was ich rauche? Wie willst du das dann beurteilen? Ausserdem, 2 Kilo, naja in den Herbstferien geht's nach Tunesien, da wird wieder eingekauft.

Hat da übrigends jemand ne Ahnung von wieviel ich mit über die Grenze schleppen darf?



Ja meistens sinds eher so 5kg. Waren auch schonmal 10.
Tunesien? El Jawrah und Sidi Mansour (schwer zu finden) sind das beste was es da gibt.
Mitnehmen darfst du offiziell 250g pro Person.
Und jetzt lutsch Cock und lass mich in Ruhe rauchen.
12.09.2007 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von GStyle

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von GStyle

 
Zitat von Doggyz

Aha, deshalb hab ich hier auch noch nen halben Kilo rumliegen. Und wenn du Geschmack und Erfahrung hättest, wüsstest du dass es weitaus schlimmere Tabaksorten gibt als Serbetli.
¤: Und wenn du Hirn hättest, würdest du mich nicht danach beurteilen welchen Tabak ich rauche, wenn du nichtmal weißt welchen ich habe.



Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.
Ich weiß selbst das es schlimmere Sorten gibt, z.b. Sinbad und Nakhla. Und da wie hier im Shisha Thread sind beurteile ich den Geschmack anderer Leute sehr wohl nach dem Tabak den sie zu rauchen pflegen.



Nochmal für dich zum mitschreiben:
Wo hab ich denn erwähnt was ich rauche? Wie willst du das dann beurteilen? Ausserdem, 2 Kilo, naja in den Herbstferien geht's nach Tunesien, da wird wieder eingekauft.

Hat da übrigends jemand ne Ahnung von wieviel ich mit über die Grenze schleppen darf?



Ja meistens sinds eher so 5kg. Waren auch schonmal 10.
Tunesien? El Jawrah und Sidi Mansour (schwer zu finden) sind das beste was es da gibt.
Mitnehmen darfst du offiziell 250g pro Person.
Und jetzt lutsch Cock und lass mich in Ruhe rauchen.



Okay, werd ich mal nach suchen.
Cooler Diss btw, du kraZZer Rapper.
12.09.2007 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
betruebt gucken
 
Zitat von GStyle

Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.
.



dein penis is ja sooooo riesenhaft.
12.09.2007 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.


Und um den Post nich ganz sinnlos zu lassen, hier mal ein bild meines babys:
12.09.2007 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
 
Zitat von shadowx

lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.
[/url]



So zu schreiben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Doggyz.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.
12.09.2007 16:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von GStyle

Und jetzt lutsch Cock




So zu schreiben ist lächerlich.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.
12.09.2007 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von GStyle
Halbes Kilo? Etwas dürftig... da fehlen ja die Variationen die einen Profiraucher ausmachen. Ich hab NIE unter 2 Kilo zuhause.


Hey, endlich mal einer der sich auskennt mit Shisha-Sm0ken!1
Ich hab ne Frage, wenn ich 2 Kilo feinsten Tabak zuhause hab und davon ein paar Köpfe geraucht hab, bin ich dann automatisch kein Pro-Sm0ker mehr?
greetz
12.09.2007 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alphagene

Arctic
Naja, wer keinen Edeltabak raucht, dem unterstelle ich auch, dass er den Topf so, oder so ähnlich, wie in diesem Video am Anfang zu sehen ist, baut.
12.09.2007 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von GStyle

 
Zitat von shadowx

lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.
[/url]



So zu schreiben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Doggyz.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.



Doofe Sache das

[e] Shisha Video: Wie dumm muss man bitte sein, die Bowl danach leerzutrinken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 12.09.2007 17:20]
12.09.2007 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
...
lawl0rz was geht denn hier ab. kommt mal wieder runter.

Serbetli hat mittlerweile einen höherwertigeren Rohtabak als Al Fakher, nur so nebenbei mal angemerkt. Ich rauch Serbetli sehr gerne, steht Al Fakher in wenig, wenn überhaupt nach. Natürlich mit der Serbetli Melasse, wers noch nicht kennt, wird sein blaues Wunder erleben!

Gestern habe ich wiedermal eine Runde Tangiers geschmissen, der eine hat erbrochen, der andere konnte nimmer fahren und ich hatte nach dem Kopf das Gefühl, meine Lunge ziehts gleich zusammen. Besonders dann, wenn das Setup es erlaubt "normal" an der Pfeife zu ziehen, und somit die volle Wucht des Tabaks einem reinknallt, merkt man nicht was für ein derbes Kraut das ist. Mittlerweile flasht das mehr als das Grüne zu rauchen, natürlich abgesehen von der Wirkung des thc.
12.09.2007 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alphagene

Arctic
...
Aha! Noch einer der vom Shisha-Rauchen zum Kiffer geworden ist??? Ein fall für die Akte!!!!!!!
12.09.2007 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Ich weiss ich bin ungebildet, aber was sind Tangiers? Ich vermute mal irgendne Art von Drogen. Dem Text zufolge ist es aber kein Gras. was ist es?
12.09.2007 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von GStyle

 
Zitat von shadowx

lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.
[/url]



So zu schreiben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Doggyz.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.



Ah, du gehörst dazu?


¤: Nochmal zur Frage der Tabakmitführung. Also wie gesagt ich fahre nach Tunesien, Wir sind 4 Leute, 2 über 18, 2 darunter, wieviel Tabak dürfen wir maximal einführen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 12.09.2007 17:24]
12.09.2007 17:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
500g würd ich sagen, da es für Personen unter 18 nicht gestattet ist.
12.09.2007 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von GStyle

 
Zitat von shadowx

lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.
[/url]



So zu schreiben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Doggyz.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.



Ah, du gehörst dazu?


¤: Nochmal zur Frage der Tabakmitführung. Also wie gesagt ich fahre nach Tunesien, Wir sind 4 Leute, 2 über 18, 2 darunter, wieviel Tabak dürfen wir maximal einführen?



Falsch, ich gehöre zu Deutschlands Elite.
Die Frage hab ich doch schon beantwortet oder weißt du nicht was 4 x 250g ergibt?
Der ganze Schmarrn gilt nämlich ab 17+
12.09.2007 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GStyle

Arctic
...
 
Zitat von darkrush

500g würd ich sagen, da es für Personen unter 18 nicht gestattet ist.



Gilt ab 17. Immer dieses Halbwissen hier im p0t.
12.09.2007 17:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von GStyle

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von GStyle

 
Zitat von shadowx

lol GStyle, bistdu lächerlich...grüß deine Homiezzz von mir.
[/url]



So zu schreiben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Doggyz.
Das machen eigentlich nur die doofen Hauptschulkinder bei uns.



Ah, du gehörst dazu?


¤: Nochmal zur Frage der Tabakmitführung. Also wie gesagt ich fahre nach Tunesien, Wir sind 4 Leute, 2 über 18, 2 darunter, wieviel Tabak dürfen wir maximal einführen?



Falsch, ich gehöre zu Deutschlands Elite.
Die Frage hab ich doch schon beantwortet oder weißt du nicht was 4 x 250g ergibt?
Der ganze Schmarrn gilt nämlich ab 17+



Gibts da ne offizielle Seite als Quelle?

¤:Übrigends haben hier sehr viele ein Gymnasium besucht, ich eingeschlossen. Fühlst du dich jetzt toll? Du schreibst trotzdem nur Stuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 12.09.2007 17:32]
12.09.2007 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2007 21:36:55 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2007 14:06:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum