Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sebold_1.6

Russe BF
Um dein Aiming zu verbessern sind schon wie der Name sagt
aim_... Maps am besten.
29.07.2007 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
 
Zitat von Sebold_1.6

Um dein Aiming zu verbessern sind schon wie der Name sagt
aim_... Maps am besten.


Wieso soll er sein Aiming auf aim_ Maps verbessern Mata halt... das geht auf de_dust2 oder jeglichen anderen Maps genauso gut...wenn er dann so langsam den Dreh raushat, kann er es ja auch mal auf surf maps probieren... z.b. beim vorbeifliegen en headi geben oder messern Augenzwinkern
30.07.2007 12:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
ey leute, der thread ersteller hat warscheinlich den link zum forum garnicht mehr... o_Ô

...

 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von Sebold_1.6

Um dein Aiming zu verbessern sind schon wie der Name sagt
aim_... Maps am besten.


Wieso soll er sein Aiming auf aim_ Maps verbessern Mata halt... das geht auf de_dust2 oder jeglichen anderen Maps genauso gut...wenn er dann so langsam den Dreh raushat, kann er es ja auch mal auf surf maps probieren... z.b. beim vorbeifliegen en headi geben oder messern Augenzwinkern



heady im flug? das ist kein quake 3 und kein UT... in CS ist alles, was du im sprung / flug / fall machst reine glückssache, und hat nichts mehr mit erfahrung/aiming zu tun. falls du jetzt was anderes behaupten willst : "WUHHAHHAHAHAHAHAHAHHAA, depp -.-"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von spamfreund am 30.07.2007 16:01]
30.07.2007 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Also ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, aber wenn ich mir hier die 2. Seite so durchlese, dann muß ich so denken ...ja jetzt nicht so direkt "please close", sondern eher "Wo bleibt die Panzertür?"
30.07.2007 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue Wolf

X-Mas Leet
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T


Startest das spiel und nun ist dort die console offen.
hier kannst du z.b cl_crosshairscale 9999 eingeben.

Das bewirkt, das dein Fadenkreuz nur noch sehr klein ist und du ds vergrößern garnicht mehr mitbekommst.


Ach ja und bei Css ist es wichtig einen Unlesbaren Namen zu haben, denn nur dann bist du Pro.

Bullet




ich hab mein crosshair auf 6000000 fröhlich

Mata halt... aha... seit wann braucht man unleserliche namen? Vllt kennt einer von euch Deatheriin der ist n Pro und hat KEINEN unleserlichen namen fröhlich
02.08.2007 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Das war doch Sarkasmus, weil es nunmal viele Leute gibt die ihren Namen mit Sonderzeichen und komischen Schriftarten spicken und denken sie sind cool (nichts für ungut).
02.08.2007 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue Wolf

X-Mas Leet
achso fröhlich also auf jedenfall würde ich nie in meinem Tag Pro drin stehen haben, weil da weiß man gleich das es Pseudos sind...
02.08.2007 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dark_devilheart

Arctic
Zunge rausstrecken
also ich spiele jetzt seit nen halben jahr im netz cs ging vorher einfach nicht.wihnte in einem kaff das nicht mal isdn hatte...
aber in diesem halben jahr habe ich mich sehr stark gesteigert und das indem ich versuchte habe gegen stärkere gengner zu spielen.
hab vorher immer nur gegen bots oder auf kleinen privat lans gespielt...
und jetzt merke ich den unterschied zwischen mir und meinen freuden die nicht online spielen können
also immer fleißig weiter üben so wie ich
06.08.2007 0:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Da bekommt man ja Krämpfe beim lesen.
Das man besser wird wenn man:
- im Netz und nicht gegen Bots spielt
- gegen gleich Gute/ Bessere spielt anstatt Noobs zu plätten
is ja wohl klar
06.08.2007 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maddin_GER

Arctic
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Ach ja und bei Css ist es wichtig einen Unlesbaren Namen zu haben, denn nur dann bist du Pro.



sry, aber ich flieg hier grad in tränen vom stuhl xD also ich... nein xD sry, aber ich kann dazu nix mehr sagen... der ganze thread bringt mich schon zu lachkrämpfen und jetzt auch noch das xD den satz muss ich mir wirklich merken. so viel gelacht, wie bei dem thread hab ich lang nicht mehr xD
07.08.2007 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Schon erstaunlich, wieviele Leute es gibt, die die Aussage total falsch interpretieren und denken, dass sie sich darüber lustig machen können und dabei auch noch klug dastehen.
07.08.2007 23:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue Wolf

X-Mas Leet
Da kann ich dir nur zustimmen =)
08.08.2007 11:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qwalle

Arctic
 
Zitat von Maddin_GER

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Ach ja und bei Css ist es wichtig einen Unlesbaren Namen zu haben, denn nur dann bist du Pro.



sry, aber ich flieg hier grad in tränen vom stuhl xD also ich... nein xD sry, aber ich kann dazu nix mehr sagen... der ganze thread bringt mich schon zu lachkrämpfen und jetzt auch noch das xD den satz muss ich mir wirklich merken. so viel gelacht, wie bei dem thread hab ich lang nicht mehr xD




höhö ja die smileys sind schon toll näh xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
schreib nen sinnvollen Komentar.

@Poster: Da hilft leider nur üben.
17.09.2007 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aka*FearleZz

X-Mas Arctic
Übung macht den Meister!:P
25.09.2007 9:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Blue Wolf

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T


Startest das spiel und nun ist dort die console offen.
hier kannst du z.b cl_crosshairscale 9999 eingeben.

Das bewirkt, das dein Fadenkreuz nur noch sehr klein ist und du ds vergrößern garnicht mehr mitbekommst.


Ach ja und bei Css ist es wichtig einen Unlesbaren Namen zu haben, denn nur dann bist du Pro.

Bullet




ich hab mein crosshair auf 6000000 fröhlich

Mata halt... aha... seit wann braucht man unleserliche namen? Vllt kennt einer von euch Deatheriin der ist n Pro und hat KEINEN unleserlichen namen fröhlich



Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Witz nicht verstanden.

Im Übrigen bringt es garnichts gegen Bots zu üben, da sie einfach nicht wie menschliche Spieler agieren.
25.09.2007 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loqi

X-Mas Arctic
Da schließe ich mich an.
Bots können nie so agieren wie reale Spieler

Zocke am besten auf Public.
Es gibt auch sogenannte ''NEWBIE-SERVER'' auf denen Spieler sind die noch nicht so gut sind. NEWBIE=ANFÄNGER






Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Witz nicht verstanden.

Im Übrigen bringt es garnichts gegen Bots zu üben, da sie einfach nicht wie menschliche Spieler agieren.
[/b][/quote]
26.09.2007 0:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir__IForgot

Arctic
Ja stimmt wenn ich zb. ak_colt spielen will aber offline um zu üben rushen diese doofen Bots immer rüber und was bringt mir das garnichts kann ich nichtmal meine Headys üben!
26.09.2007 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Sir__IForgot

Ja stimmt wenn ich zb. ak_colt spielen will aber offline um zu üben rushen diese doofen Bots immer rüber und was bringt mir das garnichts kann ich nichtmal meine Headys üben!



oO Human Spielen können auch rushen Mata halt...

Also ich habe früher auch gegen Bots gespielt mit einem Headshot only Script. Die hatte etwas geholfen mich dazu zu verleiten immer auf den Kopf zu zielen und das Fadenkreuz auch immer in dieser höher zu haben.. zudem habe ich mir dieses schreckhafte dauerfeuer damit abgewöhnt.

Dies gibts nun auch für onlineserver als script.. finde soetwas echt gut und kann sagen hat evt. was gebracht peinlich/erstaunt.
27.09.2007 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
9kk-qh

Arctic
 
Zitat von Blue Wolf

 
Zitat von Erox123

Hallo,

Ich brauche eure helfe wenn ich immer online gegen paar spieler spiele dann verlier ich immer.Die gegner brauchen immer nur 3 schösse und ich brauch ungefähr 45 oder so schösse.Wenn ich schieße verbeitet sich das crosser immer also es vergrößert sich.traurig ich will auch so gut sein wie die anderen bitte helfe gibt mir paar tips und ich mach nur Klick*KlicK*KlicK* und nicht hinternander schießen




ich würde ersteinmal an der realität arbeiten und meine rechtschreibung verbessern...

Das hierhat mir bei diesem problem sehr geholfen, ich denke es wird dir auch helfen.





suche PGs mit high skiller!!

steam:feros_cs
04.10.2007 15:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
Ich würd bei den guten alten funmaps bleiben, macht sowieso mehr spaß wenn man nicht mit team spielt
09.10.2007 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
FPSB hilft !!
fy_simpsons ist bei CSS ganz cool, wenn man ne Fun Map mal ordentlich mit 16 Mann zocken will [fy_simpsons_h32 ist auch zu empfehlen]
11.10.2007 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
Wie kann man besser werden?
Üben, Trainieren, Erfahrung sammeln und dann technisch und softwaremässig optimierungen anstellen!

- Wer kompletter Anfänger ist, der ist mit
Counter-Strike Condition Zero (CS:CZ) sehr gut bedient!
Bots sind anders und auf Low besser als fiese AWP-Camper fröhlich

- Was bringt es einem Anfangs um besser zu werden?
Zocken Zocken Zocken!
Kleine Maps & Aimmaps sind da förderlich

- Wie kann man das letzte noch herauskitzeln?
Technische Limits entfernen!
Bsp:

Eingabegeräte:
Gutes grosses Mauspad mit guter Maus!
Die Kosten lohnen sich! Empfehlenswert:
Logitech - Mx518, G5, G9
Razor - Deathadder, Copperhead
Microsoft - HABU
Gute Tastatur mit gutem Anschlag wie die Cherry G-83! Spielt sich ganz anders und aus meiner sicht besser als mit der G15 z.B.!

Ausgabegeräte:
Gute Boxen / Headset machen viel aus!
Headset ist Sennheiser eigentlich optimal, gibt aber noch paar VEREINZELTE gute noch, aber diese sind WIRKLICH wenig! Empfehlenswert aber nicht billig ist zb die USB-Reihe wie mein USB 155 ...
Ein guter Monitor sollte natürlich auch drin sein, denn nen 15" bringt es einfach nicht! Optimal sind da natürlich minimal 19"!
Bei der Frrage CRT oder TFT ist es ganz klar:
ein TOP-CRT ist besser als jeder TFT fürs zocken,
besonders in schnellen games wie cs 1.6!

DSL optimieren!
- Fastpath bestellen
- background progs minimalisieren im traffic
- netsettings anpassen
- KEIN WLAN!

als letztes mit der zeit deine persönliche config aufbauen und gut ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crevice am 18.10.2007 1:06]
18.10.2007 0:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ist es beim Abstoppen für´s Schießen eig besser, 2x schnell in die entgegengesetzte Richtung drücken, oder einmal länger?
Gibts da einen Unterschied?
18.11.2007 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
verwirrt Was meinst du? Ob es was bringt wenn du dem Recoil entgegen wirkst? Das können nur sehr geübte Spieler. Ich ziele automatisch auf den Oberkörper/Hals-Bereich,damit dann der 3. Schuss in den Kopf geht Augenzwinkern
19.11.2007 7:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Teste einfach die Waffen, wie sie auf welche ungefähre Entfernung streuen, danach versuchst Du bei der Colt z.B. einfach entgegen zu wirken...
19.11.2007 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Nenefröhlich, sprayn kann ich. Ich meine ja nur. Man schießt ja net im Laufen, darum stoppt man ja normal. Also man drückt ind ie entgegengesetzte Richtung. Und ist es da besser einmal etwas länger in die entgegengesetzte Richtung oder 2x kurz draufzudrückenfröhlich
19.11.2007 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
beim laufen is glaub ich insgesamt fürn arsch zu schießen, stehenbleiben, deine salven schießen und die sache müsste gegessen sein, denke ich.
19.11.2007 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Genau das mein ich jafröhlich. Des stehen bleiben. Weiß einer von euch wie ich schneller stehen bleibe, mit 2 schnellen Tastendrücken oder einem längerenfröhlich. Versteht mich denn keiner traurigfröhlich
19.11.2007 17:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich würde sagen, das ist verdammt egal ;D
Es reicht auch vollkommen aus, wenn du nur aufhörst zu laufen.
Wenn man rückwärts anschlägt, geht man ja auch n schritt zurück und man braucht noch länger, bis dass Ch klein ist, oder
19.11.2007 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Nujafröhlich wenn man einfach aufhört, bewegt sich des Model noch nachfröhlich acht mal drauffröhlich. Ich denke ich werde die Doppelanschlag benutzen, kommt mir schneller vorfröhlich. Und des heißt früher ballern ;>
19.11.2007 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum