Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Formel 1 2006 ( Playstation 2 - Was bringt's ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
... Playstation 2 - Was bringt's ?
Hallo pOTler ,
da ich so langsam erst in Formel 1 Stimmung komme, was mich vorher nie so richtig interessiert hat, habe ich vor, mir das Formel 1 2006er Spiel für die PS2 zu kaufen. Doch weiß ich leider nicht, wie das Spiel sein wird. Gucke mir immer Videos an, bevor ich Spiele kaufe, die Videos versprechen viel. Doch würde ich gerne Eure Meinung hören, falls Ihr das Spiel zuhause habt.

Also ein paar Fragen:
- Ist es wirklich wie in Echt, dass Unfälle irgendwann und irgendwo passieren ? Mit gelben Flaggen, die kompletten Regeln etc. ?

- Kann man eigene Fahrer erstellen ? Kann man seine Autos mit Upgrades aufrüsten ?
13.07.2007 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Machs doch einfach hier rein
13.07.2007 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Wurde gemacht, Chef.
13.07.2007 12:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Chef? Mata halt...

naja, ok
13.07.2007 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 2006 ( Playstation 2 - Was bringt's ? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2007 12:40:36 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum