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| Zitat von Malleck
Ein Bender Battle zwischen euch beiden mit Thema Lucky Luke würde ich trotzdem begrüßen. Irgendwie wurde mir hier kales Vorschlag zu schnell verworfen
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Nene du, lass ma.
Erstens hab ich da weder Zeit für noch Lust drauf und zweitens wär ich mitm Ausgang vermutlich eh nicht zufrieden
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| Zitat von LoneLobo
| Zitat von Malleck
Wieso kommt eigentlich der Trend auf den neuen Bendern realitischen Schattenwurf in die Tiefe zu geben? Find ich sau genial.
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Der Trend kommt von mir
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Von dir? Hm, ich hab's immer unabhängig von anderen gemacht.
-CrazyHunter-
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Ich war dieses Wochenende sehr produktiv. Und jetzt bin ich platt.
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Die Pfoten beim Schwarz/weißen find ich nich so dolle.
Die Bildlinke sieht aus als hätt er Silvester mal nicht aufgepasst und die bildrechte greift nicht richtig :/
Die Beine sind mir bei dem auch bissl zu weit auseinander.
Beim unteren erkenn ich nix, der is demnach gut
Was is dieser knuffige Ball nebendran?
Danke dass du keine Büsche angeschnitten hast oder so
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Der Ball ist 'n Bewegungssensor. Und du brauchst dich nicht zu bedanken. Bender irgendwie in Anschnitt setzen ist imho 'n NoGo.
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Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön für den Bender
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Jopp,
der Tarnbender ist mal wieder fein. Man kann ihn sogar dir zuordnen, auch wenn's nicht wirklich viel typisches gibt - aber die Hände verraten dich
Lobos Einwand zur bildrechten Hand beim Bender drüber kann ich nur sekundieren.
Hyp
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Mir gefallen beide
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Der Tarnbender wirkt durch seine Breite leider im Forum etwas klein, was sehr schade ist, da der echt cool ist durch seine "Tarn-Skills". Wüsste aber jetzt auch nicht, was man da hätte anders machen sollen, ohne, dass er darunter gelitten hätte.
Und dass ich nicht weiß, wen der 1. darstellt, beschämt mich irgendwie.
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Mann bin ich sauer auf meine Chefin. Die gute Frau hat absolut keine Ahnung vom Web, Pixeln, Auflösungen, der Handhabung ihres Macs oder sonstigem elektronischen Gerät und deswegen muss ich mir andauernd überflüssige Arbeit antun. Außerdem muss ich jetzt UPS anrufen und da mit jemandem reden und darauf hab ich absolute keine Lust, weil ich da mit jemandem reden muss.
E: Verdammichnocheins! UPS ihr seid der Teufel, jedes Mal wenn ich anrufe, fällt euch ein neuer Grund ein weswegen Abholen nicht geht! Erst Abmessung, dann Gewicht (was voll scheiße ist, weil ich hier keine Kilgramm-Waage am Start habe), jetzt auf einmal Warenwert. Gleich braucht ihr dann noch meine Blutgruppe und wollt wissen ob ich Organspender bin.
E^2: Ich bin und ich habs geschafft!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.06.2010 10:43]
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Mach beim ersten den Kopfteil der Haare etwas eckiger und es ist eine Trappermütze - bisher sieht es nur wie eine aus.
¤\Chefin einen Optimierungsvorschlag machen.
¤²\Im übrigen bin ich aufgrund deiner neuerlichen unsauberen Arbeitsweise schockiert: Pixelrand beim ersten Bender (z.B. Nase) und komischer Punkt vorm Blumentopf beim zweiten.
Hyp
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Der Punkt ist auch nur da, weil ich anders als sonst, dieses mal mit einem weißen statt einem blauen Foren-Hintergrund geabreitet habe. Dieser hinterlistige Sack hat sich da eingeschlichen, als mein Tablett kurz abgespackt hat und ich habs dementsprechend nicht bemerkt.
Das mit den Pixellinien ist so 'ne Sache. Liegt am Rauch/Dampf und PS hat das dann noch hässlich verkleinert. Etwas was sonst eigentlich nie passiert
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Ich find die Hand vom Ersten ist etwas groß geworden. (Hab ich was an den Augen oder fehlt in der kleinen Version ein Teil des Schattens)
Wen sollen die Zwei eigentlich darstellen, oder sind die einfach "nur so"?
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Nichts gegen deine Augen, aber nö, da fehlt kein Schatten. Und das sind, wenn ich das richtig verstanden habe, die neuen Mitarbeiter von 3DS.
Und ich hab grade 'ne viertel Stunde an dem Kerl gewerkelt. Egal was ich mache (e: halt, mir kommt da grade noch 'ne Idee), die Stellen wo Dampf auf Bender trifft werden immer so hässlich, weil PS beim Runterskalieren auf wasweißichwas für Ideen kommt. Bei originaler Arbeitsgröße sieht das richtig aus, selbst wenn ich zigmal rauszoome. Definitiv nicht meine Schuld.
Dafür gibts sie jetzt nochmal ohne Punkt:
E: Okay, das einzige was bei Ihm gegen Pixelbildung hilft, wäre es den Dampf komplett wegzulassen.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.06.2010 18:53]
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Oder ihn comicartig andeuten durch irgendwelche Kurven.
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| Zitat von Sir Maximillion Und ich hab grade 'ne viertel Stunde an dem Kerl gewerkelt. Egal was ich mache (e: halt, mir kommt da grade noch 'ne Idee), die Stellen wo Dampf auf Bender trifft werden immer so hässlich, weil PS beim Runterskalieren auf wasweißichwas für Ideen kommt. Bei originaler Arbeitsgröße sieht das richtig aus, selbst wenn ich zigmal rauszoome. Definitiv nicht meine Schuld. | |
Selbst inkl. vorher auf eine Ebene runterbrechen lassen?
Mir gefällt bei denen irgendwie das Cel-Shading nicht
Am Oberkörper sind die Tonwerte in der kleinen Version so nah beieinander dass man fast kein Celshading mehr erkennt und da steht dann der Unterkörper im krassen Gegensatz dazu.
Find die beiden jetzt allgemein nich soooo den Hammer, was aber auch am eher uninteressanten Motiv liegen mag
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Jepp, selbst wenn ich vor 'm Skalieren alles auf eine Ebene reduzier, entstehen diese blöden Pixel.
Dafür hab ich endlich mal wieder 'n Motiv gefunden, worauf ich übelsten Bock hab (und das nicht nur in einer Hinsicht ). Vllt. wird dich das dann mehr ansprechen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.06.2010 16:50]
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| Zitat von Sir Maximillion
Jepp, selbst wenn ich vor 'm Skalieren alles auf eine Ebene reduzier, entstehen diese blöden Pixel.
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Gib mal bitte Bender und Rauch als getrennte png-Files. Will das bei mir mal übereinander pappen.
Hyp
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Ich hab einfach mal das gemacht, was du vermutlich vorhattest und allem Anschein nach sieht das jetzt richtig aus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.06.2010 18:24]
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Ich kann's also doch noch
No, wait...
Hyp
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.06.2010 20:36]
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Bevor wer fragt: das ist die Spielfigur aus dem XBLA-Spiel Limbo
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Ist der für X-Tender? Wurm in den Kopf!
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Der ist nicht explizit für X-Tender, aber ich rechne damit in den nächsten paar Tagen diesbezüglich PMs zu bekommen und so kann ich sagen:
Isch'ab da schunmal wat vurberaität
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Und an sowas erkennt man wieder, dass LCD einfach kein Schwarz darstellen kann und weiß immer heller ist als es sein soll.
Wär es aber bei so einer Darstellung nicht klüger die Oberlippe etwas größer zu machen. Ansonsten wirken die Augen in der kleinen Version ziemlich mächtig.
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| Zitat von kommo1
Ansonsten wirken die Augen in der kleinen Version ziemlich mächtig. | |
Da hast du recht, wobei ich glaube, dass das einfach an zu großen Augen liegt, ggf. wird der Eindruck durch den SW-Kontrast verstärkt. Ändern werd ich das aber nicht mehr, da ich den in 'n paar freien Minuten auffer Arbeit gebastelt hab und ich deswegen auch keine offne Datei habe.
Und bevor du LCDs verteufelst, sollte ich erwähnen, dass das eh kein RGB-Schwarz (sprich Tiefschwarz) ist, sondern CMYK-Schwarz und das wirkt immer etwas grau.
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Ich verteufel meinen LCD, weil er es nicht gebacken bekommt den Bender einheitlich darzustellen. Sprich ich hab graue und tiefschwarze Flecken.
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Das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch 'n weichgezeichnete Rauschen drauf gepackt habe
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| Zitat von Sir Maximillion
Das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch 'n weichgezeichnete Rauschen drauf gepackt habe
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Das machst du mit Absicht, oder?
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Ja schon, aber nicht mit der Absicht, den jeweiligen Betrachter zu verwirren.
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Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as ) |