Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Lieber Gott schütze dieses Haus vor Feuer und ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Oh man, was freu ich mich aufs erste Heimspiel... Der Herr Hoeneß meint, er hätte genug von Schmährufen? Hrhr... Pussy. Selbst die große Klappe haben aber wenn andere dann ma den Mund aufmachen sich gleich ans Bein gepisst fühlen...

Wird Zeit das die Saison losgeht!

MfG
sammie
23.07.2007 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Calrissian

Bei Communio sollen bitte Bayern, HSV und Eintracht Frankfurt dran denken, die Transfers zu bestätigen bzw. die Spieler wieder auf den Markt zu setzen.


Ist schon lange geschehen?
23.07.2007 17:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Frage
Hat sich zufällig gerade jemand damit beschäftigt, sich die Bundesliga ins Wohnzimmer zu holen?
Wenn ich die Arena-Homepage jetzt richtig verstehe, muss ich als Kabelnetzkunde in Hamburg nun über Premiere buchen, ja? Die Drecksäcke wollen nun aber 20 Euro pro Monat (plus Miete für den Receiver).
23.07.2007 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
everalmighty

Arctic Female
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Calrissian

Bei Communio sollen bitte Bayern, HSV und Eintracht Frankfurt dran denken, die Transfers zu bestätigen bzw. die Spieler wieder auf den Markt zu setzen.


Ist gerade geschehen

23.07.2007 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
utzrau

Arctic Female
WTF?! 20 Euro/Monat nur für die BuLi?

23.07.2007 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
hat heir wer ahnung von communio.
ich hab vergessen die kohlen zu überweisen, beim loggin kommt nun ne aufforderung ich soll mit blabla anmerkung die kohlen überweissen. is meine mannschaft jetzt im eimer?

gruß
23.07.2007 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Geht nur um die Funktionsvielfalt, hast dir wohl Pro/Plus-Player bestellt.

MfG
sammie
23.07.2007 18:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Eric Cartman

Hat sich zufällig gerade jemand damit beschäftigt, sich die Bundesliga ins Wohnzimmer zu holen?
Wenn ich die Arena-Homepage jetzt richtig verstehe, muss ich als Kabelnetzkunde in Hamburg nun über Premiere buchen, ja? Die Drecksäcke wollen nun aber 20 Euro pro Monat (plus Miete für den Receiver).



Wenn du den Receiver mietest, bezahlst du am Ende mehr, als wenn du ihn direkt kaufst. Hab ich auch so gemacht, allerdings vor einem Jahr noch mit Arena.
23.07.2007 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Gibt es irgendwo 'ne Seite, wo die besten Spieler der letzten Saison aufgelistet sind (für jede Position)?
23.07.2007 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
So, mein Kicker-Kader steht auch - mit Sanogo!
23.07.2007 18:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Falls Sanogo noch verkauft wird hol ich mir evtl. statt Gekas Zidan. Zidan ist glaube ich nur gut, wenn allws in der Mannschaft auf ihn abgestimmt ist, dann aber auch richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.07.2007 18:34]
23.07.2007 18:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [MAN!AC]

Gibt es irgendwo 'ne Seite, wo die besten Spieler der letzten Saison aufgelistet sind (für jede Position)?



Beim Kicker, aber die Kickernoten sind nun wirklich nicht gerade das Nonplusultra. Darüber hinaus gibt es auch noch die Kickerrangliste mit individuellen Begründungen für die besten Spieler, aber ich finde die nimmer.

Oder was suchst du?
23.07.2007 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von [MAN!AC]

Gibt es irgendwo 'ne Seite, wo die besten Spieler der letzten Saison aufgelistet sind (für jede Position)?



Beim Kicker, aber die Kickernoten sind nun wirklich nicht gerade das Nonplusultra. Darüber hinaus gibt es auch noch die Kickerrangliste mit individuellen Begründungen für die besten Spieler, aber ich finde die nimmer.

Oder was suchst du?




Danke, passt scho fröhlich
23.07.2007 18:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Eric Cartman

Hat sich zufällig gerade jemand damit beschäftigt, sich die Bundesliga ins Wohnzimmer zu holen?
Wenn ich die Arena-Homepage jetzt richtig verstehe, muss ich als Kabelnetzkunde in Hamburg nun über Premiere buchen, ja? Die Drecksäcke wollen nun aber 20 Euro pro Monat (plus Miete für den Receiver).



Wenn du den Receiver mietest, bezahlst du am Ende mehr, als wenn du ihn direkt kaufst. Hab ich auch so gemacht, allerdings vor einem Jahr noch mit Arena.



Aber dann ist zum Umstieg auf HDTV wieder ein neuer Receiver fällig.
23.07.2007 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Sanoga hat heute nicht mal mehr am Mannschaftstraining teilgenommen.
23.07.2007 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Glückwunsch HSV. Euch ist es gelungen, einen schlechten Fussballer zu einem Rivalen zu schicken und diesen dadurch zu schwächen. Herrlich.

Boah, weh der schlägt in Bremen nicht ein Wütend

/edit:

Ich habe so eine Vorahnung, dass er sich kurz vor der Saison verletzt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.07.2007 19:17]
23.07.2007 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enrico Palazzo

Arctic
missmutig gucken
Ich weiß nicht, was sie mit dem Klumpfuß von der Hure Hamburg wollen.
23.07.2007 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles

Glückwunsch HSV. Euch ist es gelungen, einen schlechten Fussballer zu einem Rivalen zu schicken und diesen dadurch zu schwächen. Herrlich.

Boah, weh der schlägt in Bremen nicht ein Wütend



Meine Fresse, du scheinst ja richtig viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Schaaf und Allofs zu haben. Warte doch einfach mal die Hinrunde ab und beschwer dich dann, wenn Sanogo wie erwartet totalen Mist zusammengespielt hat.

€: Jetzt kommt er auch noch mit hellseherischen Fähigkeiten, meine Güte. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 23.07.2007 19:19]
23.07.2007 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
...
Von den Abgängen her eine sehr schöne Transferrunde für den HSV, alle Leistungsträger gehalten und den Kader durch Wechsel von schlechteren Spielern dezimiert.

Hoffentlich kommt zumindest noch ein Neuzugang.
23.07.2007 19:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Für die rechte Seite muss unbedingt noch ein neuer gekauft werden. Hoffentlich tut sich da demnächst was.


Und ich möchte nur mal daran erinnern, dass Sanogo zu Beginn der Hinrunde letztes Jahr ziemlich gut gespielt hat. Dann hat er gegen Rost den Elfer verschossen, ein paar schlechtere Spiele abgeliefert und wurde nur noch ausgepfiffen. Und da er wohl etwas harmoniebedürftig ist, kam er damit nicht zurecht. Das kann in Bremen ganz anders laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 23.07.2007 19:45]
23.07.2007 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von sammie

Oh man, was freu ich mich aufs erste Heimspiel... Der Herr Hoeneß meint, er hätte genug von Schmährufen? Hrhr... Pussy. Selbst die große Klappe haben aber wenn andere dann ma den Mund aufmachen sich gleich ans Bein gepisst fühlen...

Wird Zeit das die Saison losgeht!

MfG
sammie



Ist doch wunderbar. Die Bremer freuen sich auf die Schmährufe, die Bayern freuen sich aufs Spiel, alle sind glücklich!



Immer wieder schön sowas zu lesen, immer wieder...

@Sanogo: Ich bin da mal skeptisch, was der bringt. Ich lass mich aber gern wie damals bei Klose vom Gegenteil überzeugen...

MfG
sammie
23.07.2007 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen


Meine Fresse, du scheinst ja richtig viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Schaaf und Allofs zu haben. Warte doch einfach mal die Hinrunde ab und beschwer dich dann, wenn Sanogo wie erwartet totalen Mist zusammengespielt hat.

€: Jetzt kommt er auch noch mit hellseherischen Fähigkeiten, meine Güte. mit den Augen rollend



Ich hab vollstes Vertrauen in Allofs und Schaaf.
Doch ich halte Sanogo für überbewertet.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich total irre. Trotzdem hat jeder seine Meinung. Ich persönlich würde es zu diesem Zeitpunkt bevorzugen, wenn er nicht nach Bremen kommt.

Aber wie schon mehrmals hier im Forum gesagt, lasse ich mich gerne von Sanogos Fussballkünsten überzeugen.
23.07.2007 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von LeckerEssen


Meine Fresse, du scheinst ja richtig viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Schaaf und Allofs zu haben. Warte doch einfach mal die Hinrunde ab und beschwer dich dann, wenn Sanogo wie erwartet totalen Mist zusammengespielt hat.

€: Jetzt kommt er auch noch mit hellseherischen Fähigkeiten, meine Güte. mit den Augen rollend



Ich hab vollstes Vertrauen in Allofs und Schaaf.
Doch ich halte Sanogo für überbewertet.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich total irre. Trotzdem hat jeder seine Meinung. Ich persönlich würde es zu diesem Zeitpunkt bevorzugen, wenn er nicht nach Bremen kommt.

Aber wie schon mehrmals hier im Forum gesagt, lasse ich mich gerne von Sanogos Fussballkünsten überzeugen.




Wenn man mal nicht nur den Post nimmt sondern auch die restlichen der letzten Wochen, klingt das aber schon mal ganz anders.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das es auch ohne Sanogo/einen anderen neuen Stürmer gehen würde. Es würde nicht einfach werden, aber ein unbedingtes Muss sehe ich nicht. Gut, durch die Verletzung von Almeida hat sich das etwas geändert, aber die beiden werden schon wissen, wen sie da holen.

MfG
sammie
23.07.2007 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Breites Grinsen Hrhr.
23.07.2007 20:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Lieber Gott schütze dieses Haus vor Feuer und ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2007 20:41:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum