Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schwester will Fett absaugen lassen ( Wie ausreden? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrorpudel

Terrorpudel
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Dober

Gestern auf RTL kam ein ganz interessanter Bericht:

Fette Frauen setzen sich für 300$ auf dünne Männer.



würd ich nichtmal für 1000€ mit mir machen lassen.

e:/ ein stiller gruß nach Doorn traurig o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 31.07.2007 19:35]
31.07.2007 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Selbstverständlich kann man mit Abnehmen nicht alles erreichen, mir fehlen auch die medizinischen Grundlagen für kompetente Antworten, aber ich denke, dass eine Fettabsaugung nicht unbedingt die gesündeste Art ist "Abzunehmen".



Der Sinn von Fett-absaugen ist normalerweiße auch nicht das Abnehmen, sondern dann noch Fett zu entfernen, welches nach dem Abnehmen übrig bleibt und stört. Inklusive Haut straffen etc...
Zumindest wurden die Verfahren dafür afaik mal entwickelt...

Aber es wird immer was anderes draus gemacht... weil alle denken 'oh, schnell ne OP und ich bin schlank' Kopf gegen die Wand schlagen
31.07.2007 19:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Quasar Superstar

ok... sehr viel konstruktives kam bisher ja nicht...

also zu dem konto, es ist ihr konto von dem die überweisung ging, aber meine mutter verwaltet das alles, also wenn etwas dreist wäre, dann dass meine mutter das gesehen hat, aber in der regel lässt meine schwester immer meine mutter ihr konto verwalten.

und wegen dem geld, is halt so, dass der deal war, dass sie ihr ganzes geld für ihren aufenthalt ausgibt und was fehlt meine eltern zahlen, ergo die 8000€ die ihr dann fehlen bei ihrem auslandjahr, dürfen dann meine eltern zahlen, da ihr erbe so oder so nicht reicht für den ganzen aufenthalt.

/E: ja das is ein sehr alter alternativ account von mir, und den benutz ich nur, weil mich einige hier kennen, auch unabhängig vom p0T, und ich nicht will, dass das im Ort rumgeht, denn meine Schwester hat sich schon mühe gegeben es, verständlicherweise, geheim zu halten.



Ich frage mich gerade auch - wie einige schon vor mir - was du für Vorschläge erwartest.
Du schreibst, dass keiner aus dem Familienkreis sich traut sie darauf anzusprechen geschweige mit deiner Schwester vernünftig reden kann. Dieses sollte die Basis sein, diese Geschichte auf eine vernünftige Art und Weise zu klären ohne deine Schwester zu bevormunden.
Das einzige Mittel, dass euch bleibt, ist ihr den Geldhahn zuzudrehen, doch dein Vater bringt so etwas nicht über's Herz. Wenn deine Eltern schon nicht in der Lage sind, deine Schwester in irgendeiner Weise zu beeinflussen und du als Bruder keinen guten Draht zu ihr hast (so einen guten Draht, dass sie mit dir vernünftig redet)- wie willst du denn etwas dagegen ausrichten?

Weiterhin beschreibst du deine Schwester als kleinen Terrorkrümel, der immer alles bekommen hat, was er wollte - glaubst du dann im Ernst, dass Außenstehende irgendeine Chance haben an sie ranzukommen und sie zu überreden. Solange sie kein Vorbild hat bzw. jemandem zu dem sie aufschaut, wird es wohl auch kaum jemandem gelingen, sie umzustimmen.

Deine Familie soll bis auf die Geldsorgen ziemlich glücklich sein - doch ich glaube, dass ihr einige Probleme ziemlich ignoriert. Solch eine Unzufriedenheit mit seinem Körper kommt nicht von heute auf morgen. Auch, wenn ihr hinter ihrem Wunsch den Einfluss ihres Freundes vermutet, muss sie dann auch ein arges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Wenn sie wirklich so schlimm ist, wie du sie hier zeichnest, dann würde ich ihr eine Therapie empfehlen - aber auf solch einen Vorschlag würde sie sicher nur mit einem Anfall reagieren...

Ergo Erklärungen und Gespräche werden sie in so kurzer Zeit nicht davon abhalten, deshalb hilft es wohl nur ihr die finanziellen Mittel zu entsagen - dein Vater sollte diesen Auslandsaufenthalt als Druckmittel nutzen...
31.07.2007 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quasar Superstar

X-Mas Leet
naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.
hab mich schon bisschen informiert und soweit habe ich wirklich nur komplikationsmöglichkeiten gefunden und je mehr ich guck desto dringender muss ich sie da rausreden.

/E: naja, unsicherheit was das aussehen betrifft ist etwas das nicht unbedingt von komplexen herrührt sondern manchmal auch schlicht und ergreifend vom mangelnden Y chromosom peinlich/erstaunt *davonrenn*
sonst ist sie eigentlich sehr selbstsicher und tritt auch entsprechend auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quasar Superstar am 31.07.2007 19:41]
31.07.2007 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Selbstverständlich kann man mit Abnehmen nicht alles erreichen, mir fehlen auch die medizinischen Grundlagen für kompetente Antworten, aber ich denke, dass eine Fettabsaugung nicht unbedingt die gesündeste Art ist "Abzunehmen".



Der Sinn von Fett-absaugen ist normalerweiße auch nicht das Abnehmen, sondern dann noch Fett zu entfernen, welches nach dem Abnehmen übrig bleibt und stört. Inklusive Haut straffen etc...
Zumindest wurden die Verfahren dafür afaik mal entwickelt...

Aber es wird immer was anderes draus gemacht... weil alle denken 'oh, schnell ne OP und ich bin schlank' Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von Kaffeekränzchen

/e

Okay, ich verstehe worauf du hinauswillst.




Jop, sowas in der Art habe ich mir gedacht.
Aber wie ich kunstvoll bewiesen habe.. äh.. ja.
Ich habe deiner Aussage kunstvoll Beweise zu Grunde gelegt.
31.07.2007 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Quasar Superstar

naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.



Es sagte auch keiner, das es dieselben Fettzellen sind.
Außerdem können genug neue Fettzellen entstehen. Würden Fettzellen sich nicht neu bilden, wie könnte dann wer übberhaupt fett werden? Augenzwinkern
31.07.2007 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Falls sie das durchzieht müssen aber Bilder hier gepostet werden.

"Dellen wie auf dem Schrottplatz, meine Herrn!"
31.07.2007 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Quasar Superstar

naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.



Es sagte auch keiner, das es dieselben Fettzellen sind.
Außerdem können genug neue Fettzellen entstehen. Würden Fettzellen sich nicht neu bilden, wie könnte dann wer übberhaupt fett werden? Augenzwinkern


ich finds ja süss, dass hier manche ja netmal zu wissen scheinen, dass es sowas wie zellteilung gibtfröhlich
31.07.2007 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Affentütü

"Dellen wie auf dem Schrottplatz, meine Herrn!"



Kam vorhin bei RTL.
Die Dellen von Miss Andersons Silikontitten im Bikini,
und die Riesennarbe am Bauch vom Fettabsaugen bei ... Tara Reid? Nicht genau zugehört, sah aber beides Bäh aus
31.07.2007 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Dober

Gestern auf RTL kam ein ganz interessanter Bericht:

Fette Frauen setzen sich für 300$ auf dünne Männer.



Das geht echt zu weit. Mir wär's ne Verwarnung wert!
31.07.2007 19:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
etwas für sehr schlecht befinden
Ein Kamerateam soll sie vor, während und nach der Op begleiten.

Da bekommt ihr bestimmt die Kohle wieder raus.
31.07.2007 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von flowb

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Quasar Superstar

naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.



Es sagte auch keiner, das es dieselben Fettzellen sind.
Außerdem können genug neue Fettzellen entstehen. Würden Fettzellen sich nicht neu bilden, wie könnte dann wer übberhaupt fett werden? Augenzwinkern


ich finds ja süss, dass hier manche ja netmal zu wissen scheinen, dass es sowas wie zellteilung gibtfröhlich



Aber.. Aber... er hat sich doch informiert!
31.07.2007 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von flowb

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Quasar Superstar

naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.



Es sagte auch keiner, das es dieselben Fettzellen sind.
Außerdem können genug neue Fettzellen entstehen. Würden Fettzellen sich nicht neu bilden, wie könnte dann wer übberhaupt fett werden? Augenzwinkern


ich finds ja süss, dass hier manche ja netmal zu wissen scheinen, dass es sowas wie zellteilung gibtfröhlich



Aber.. Aber... er hat sich doch informiert!



bei rtl exklusiv!
31.07.2007 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quasar Superstar

X-Mas Leet
 
Zitat von flowb

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Quasar Superstar

naja, so net ganz richtig, fettzellen die einmal weg sind kommen nicht wieder, was dann einfach dazu führt dass das fett an anderen stellen wiederkommt und man noch delliger aussieht.



Es sagte auch keiner, das es dieselben Fettzellen sind.
Außerdem können genug neue Fettzellen entstehen. Würden Fettzellen sich nicht neu bilden, wie könnte dann wer übberhaupt fett werden? Augenzwinkern


ich finds ja süss, dass hier manche ja netmal zu wissen scheinen, dass es sowas wie zellteilung gibtfröhlich



keine ahnung, irgendwie is das wie bei nervenzellen, da gibts halt nur nen gewissen vorrat. die dinger füllen sich dann einfach nur mit fett. ach, alles halbwissen, *die heiligen schriften wikipedias konsultieren geh*
31.07.2007 19:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Affentütü

"Dellen wie auf dem Schrottplatz, meine Herrn!"



Kam vorhin bei RTL.
Die Dellen von Miss Andersons Silikontitten im Bikini,
und die Riesennarbe am Bauch vom Fettabsaugen bei ... Tara Reid? Nicht genau zugehört, sah aber beides Bäh aus



tara reid ist sowieso .
31.07.2007 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Sie fickt zu wenig, Hochleistungsficker(in) haben straffe Oberschenkel...
31.07.2007 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
froehlich grinsen
hat deine Schwester nen Geliebten?
31.07.2007 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Quasar Superstar

keine ahnung, irgendwie is das wie bei nervenzellen, da gibts halt nur nen gewissen vorrat. die dinger füllen sich dann einfach nur mit fett. ach, alles halbwissen, *die heiligen schriften wikipedias konsultieren geh*



Breites Grinsen
31.07.2007 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schocktherapie!
Such dir Bilder von schiefgelaufenen Operationeen und Magersüchtigen, waren sie davor wie sie aussehen kann. Sollte bei vernünfitgen Menschen wirken.
31.07.2007 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Geisel

tara reid ist sowieso .



Seit ihren Titten-Ops etc schon... :/

Ich hab noch nei eine Frau gesehen, die nach Schönheits-OPs besser aussah als vorher.
31.07.2007 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
wie sollen wir uns ohne pics ein bild von der situation machen können?
31.07.2007 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Such dir Bilder von schiefgelaufenen Operationeen und Magersüchtigen, waren sie davor wie sie aussehen kann. Sollte bei vernünfitgen Menschen wirken.



Das funktioniert bei praktisch niemand...
31.07.2007 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von loliger_rofler

Such dir Bilder von schiefgelaufenen Operationeen und Magersüchtigen, waren sie davor wie sie aussehen kann. Sollte bei vernünfitgen Menschen wirken.



Das funktioniert bei praktisch niemand...



In welchem Land drucken sie Raucherbeine, etc. auf die Zigarettenschachteln?
31.07.2007 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quasar Superstar

X-Mas Leet
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Quasar Superstar

keine ahnung, irgendwie is das wie bei nervenzellen, da gibts halt nur nen gewissen vorrat. die dinger füllen sich dann einfach nur mit fett. ach, alles halbwissen, *die heiligen schriften wikipedias konsultieren geh*



Breites Grinsen



"...Die in der Laienpresse und gelegentlich auch von Ärzte vertretene Auffassung, dass sich bei der Fettabsaugung entfernte Fettzellen an diesen Stellen nicht neu bilden, ist falsch..." ok, ihr habt recht
nichtsdestotrotz isses dumpfsinn, siehe hier
aber es geht hier net drum um den sinn der op, sondern wie man psychologisch am besten vorgeht um sie von ihrem vorhaben abzubringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quasar Superstar am 31.07.2007 19:55]
31.07.2007 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von ErTeKa

Ich hab noch nei eine Frau gesehen, die nach Schönheits-OPs besser aussah als vorher.



Volle Fahrt voraus. In die Kloake des Todes.
31.07.2007 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

In welchem Land drucken sie Raucherbeine, etc. auf die Zigarettenschachteln?



Das gibts? peinlich/erstaunt
31.07.2007 19:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Quasar Superstar

ok, ihr habt recht



Wäre sowohl für Flowb wie auch für mich sonst sehr peinlich Augenzwinkern
31.07.2007 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Kaffeekränzchen

In welchem Land drucken sie Raucherbeine, etc. auf die Zigarettenschachteln?



Das gibts? peinlich/erstaunt



Jop, das gibts.
Aber auch dort hat es natürlich keine Auswirkungen gezeigt.
31.07.2007 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quasar Superstar

X-Mas Leet
war das mit den bunten bildern auf der kippenschachtel net usa und grossbritannien?
31.07.2007 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2007 19:58:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwester will Fett absaugen lassen ( Wie ausreden? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.07.2007 21:27:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum