Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blizzcon - Neues zu SC2, WoW & Co. ( Fanboys hier herein )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Saik

 
Zitat von Nebby

Das Ding heißt Blizzcon! nicht bizzcom


peinlich/erstaunt


der Threadtitel ist immer noch doof traurig

//Hallo Cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.08.2007 0:03]
04.08.2007 0:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Saik

 
Zitat von Nebby

Das Ding heißt Blizzcon! nicht bizzcom


peinlich/erstaunt


der Threadtitel ist immer noch doof traurig

//Hallo Cain



Tja, den kann ich leider nicht mehr ändern, musst wohl noch so lange warten, bis ein Admin vorbei schaut.
04.08.2007 0:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
Puh, WoW, von allen mmorpg wirklich das beste, die Welten sind mit schönen Detail gespickt, hier kommen wir aber auch wieder zum Problem, das Suchtpotential ist einfach zu groß, den um richtig spaß zu haben, muss man sich Gilden anschließen, oft auf Raids gehen, man muss also sehr viel Zeit verbringen.

Für Leute die ihr Leben nur vor dem PC verbringen und das auch nicht ändern wollen, ist World of Warcraft ein wirklich tolles, Spiel, man bekommt wirklich sehr viel geboten, muss nur leider dafür sein wahres Leben aufgeben.

Hat schon seine Schattenseite, trotzdem ein nettes Spiel.
04.08.2007 0:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Camel_light

Puh, WoW, von allen mmorpg wirklich das beste



Nicht wirklich...
04.08.2007 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Camel_light

Puh, WoW, von allen mmorpg wirklich das beste



Nicht wirklich...



Statt mit nicht wirklich einen stumpfsinnigen Satz abzugeben, wäre ich erfreut ein, wie nennt man das nochmal...ah ja, "Beispiel" zu bekommen.
04.08.2007 0:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso. Und dass WoW soviele Spieler hat, nur weil blizzard drauf steht und wie blöd gehyped wurde, sollte eh klar sein.
04.08.2007 0:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Threadtitel verkackt
04.08.2007 0:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Wulfgar

Threadtitel verkackt




Was ich damit sagen will: guck auf die letzte Seite oder einfach nach oben auf der Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.08.2007 0:21]
04.08.2007 0:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Bautzi

Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso. Und dass WoW soviele Spieler hat, nur weil blizzard drauf steht und wie blöd gehyped wurde, sollte eh klar sein.



Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?

Von mir aus kann es ein 0815 mmorpg sein, wenn ich mir aber andere Titel so ansehe, gott dagegen ist ja WoW eine Perle.
Zu der Grafik kann ich sagen, es stimmt definitiv, das wird aber wieder ausgeglichen durch das wunderschöne Detail zu den Karten. Für mich ist das jedenfalls der richtige Weg ein schönes Spiel zu machen.

Gleiches Schema ? Das ist der Knackpunkt eigentlich an jedem mmorpg das man als Gelegenheitsspieler, wirklich nicht viel erlebt, nur die Dauerzocker werden wirklich bei Laune gehalten.

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.
04.08.2007 0:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
wow hätt ich sogar gespielt...
Wenn ein einziges element dazu gekommen wär.
Permadeath wie in nethack.

Für die junge Generation: Wenn du tot bist bist du tot. Kein respawn, nur ne Leiche die andere plündern können.

Acid
04.08.2007 0:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
EQ2? Gleiches Spiel. Mehr Quests. Größere Welt.
Beste MMORPG war eh swgpre-cu. <3
04.08.2007 0:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Camel_light

Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?



Ultima online, dagegen kratzt Wow mit seiner "Tiefe" nicht mal an der Oberfläche.

Wow ist nur das erfolgreichste und zwar dank einem leichten Einstieg, einer einfachen Steuerung und (unglaublich wichtig!) endlich der Möglichkeit mit Bankabbuchung zu zahlen. Denn nur für ein Mmorpg schafft sich kaum einer extra ne Kreditkarte an.

 

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.



Es ist ein ganz witziger Zeitvertreibt aber nach 2-3 Monaten ähnlich wie Diablo unheimlich wiederholend, Monatsg Instanz A damit man Dienstags nach Instanz B kann um sich dann irgendwann mal genug Gear zu holen um Instanz C zu betreten...
04.08.2007 0:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von AcidPils

wow hätt ich sogar gespielt...
Wenn ein einziges element dazu gekommen wär.
Permadeath wie in nethack.

Für die junge Generation: Wenn du tot bist bist du tot. Kein respawn, nur ne Leiche die andere plündern können.

Acid





D2 HC FTW!
04.08.2007 0:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Bautzi

Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso. Und dass WoW soviele Spieler hat, nur weil blizzard drauf steht und wie blöd gehyped wurde, sollte eh klar sein.



Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?

Von mir aus kann es ein 0815 mmorpg sein, wenn ich mir aber andere Titel so ansehe, gott dagegen ist ja WoW eine Perle.
Zu der Grafik kann ich sagen, es stimmt definitiv, das wird aber wieder ausgeglichen durch das wunderschöne Detail zu den Karten. Für mich ist das jedenfalls der richtige Weg ein schönes Spiel zu machen.

Gleiches Schema ? Das ist der Knackpunkt eigentlich an jedem mmorpg das man als Gelegenheitsspieler, wirklich nicht viel erlebt, nur die Dauerzocker werden wirklich bei Laune gehalten.

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.


Dark Fall's Gameplay ist nicht einseitig, eine völlig dynamische Welt.

Und die Grafik ist veraltet. Um Jahre.
Grafik 2008
Grafik 2007
Grafik 2006
...
Grafik 2003
...
Grafik 2001
...
Grafik von WoW
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 04.08.2007 0:50]
04.08.2007 0:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Bautzi

EQ2? Gleiches Spiel. Mehr Quests. Größere Welt.
Beste MMORPG war eh swgpre-cu. <3



Oh, jetzt verstehe ich auch deine Einstellung, du gehörst zu Grafik fetischisten. Ist das Char System eigentlich bei EQ2 so schlecht ?

Erzähl mehr über swgpre.
04.08.2007 0:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von flashnbk

 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Bautzi

Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso. Und dass WoW soviele Spieler hat, nur weil blizzard drauf steht und wie blöd gehyped wurde, sollte eh klar sein.



Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?

Von mir aus kann es ein 0815 mmorpg sein, wenn ich mir aber andere Titel so ansehe, gott dagegen ist ja WoW eine Perle.
Zu der Grafik kann ich sagen, es stimmt definitiv, das wird aber wieder ausgeglichen durch das wunderschöne Detail zu den Karten. Für mich ist das jedenfalls der richtige Weg ein schönes Spiel zu machen.

Gleiches Schema ? Das ist der Knackpunkt eigentlich an jedem mmorpg das man als Gelegenheitsspieler, wirklich nicht viel erlebt, nur die Dauerzocker werden wirklich bei Laune gehalten.

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.


Dark Fall's Gameplay ist nicht einseitig, eine völlig dynamische Welt.

Und die Grafik ist veraltet. Um Jahre.
Grafik 2008
Grafik 2007
Grafik 2006
...
Grafik 2003
...
Grafik von WoW



Das Grafikbeispiel ist lächerlich:

1. Spielt die Grafik bei einem MMORPG keine so große Rolle
2. Hat Blizzard schon immer darauf geachtet, dass auch Leute mit schlechten PCs die Spiele spielen können
3. Ist der Screenshot, der bei WoW gewählt wurde extrem scheisse. Schlechte Auflösung, sieht fast nach minimalen Details aus und auch der Blickpunkt ist schlecht gewählt. Es gibt wirklich sehr schöne Gebiete in WoW.
4. Wenn du denkst, dass Crysis bei dir so aussieht... naja HF
04.08.2007 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Camel_light

Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?



Ultima online, dagegen kratzt Wow mit seiner "Tiefe" nicht mal an der Oberfläche.

Wow ist nur das erfolgreichste und zwar dank einem leichten Einstieg, einer einfachen Steuerung und (unglaublich wichtig!) endlich der Möglichkeit mit Bankabbuchung zu zahlen. Denn nur für ein Mmorpg schafft sich kaum einer extra ne Kreditkarte an.

 

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.



Es ist ein ganz witziger Zeitvertreibt aber nach 2-3 Monaten ähnlich wie Diablo unheimlich wiederholend, Monatsg Instanz A damit man Dienstags nach Instanz B kann um sich dann irgendwann mal genug Gear zu holen um Instanz C zu betreten...



Ultimate Online wollte ich auch schon mal probieren, aber die Zeiten sind schon für mich um.
Übrigens danke, dass du die Vorteile von WoW erwähnst, jedenfalls wünsche ich mir von einem Spiel einen leichten einstieg.
Ehm, fast alle Rollenspiele basieren darauf, immer besser und stärker zu werden, da wird der Trieb ganz einfach ausgenutzt. Darauf basiert das ganze Zeug. Um in WoW das halten zu können und eben bei laune gehalten werden zu können, muss man sehr viel Zeit damit verbringen.


Oh und der Crytek Spack, kann sich bitte gleich hier verziehen, gott wie dämmlich.
04.08.2007 0:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vergleiche auf BILD-Niveau, echt top.

Ach, was für ein Thread war das hier noch gleich? Blizzcon oder wessen MMORPG ist das bessere?
04.08.2007 0:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Bautzi

EQ2? Gleiches Spiel. Mehr Quests. Größere Welt.
Beste MMORPG war eh swgpre-cu. <3



SWG war das MMO mit dem tollsten Setting, aber sicher nicht das tollste MMO...ganz sicher nicht. Es sah schön aus und hatte nette Ideen - aber die Umsetzung war einfach mau.

Bei WoW is der Grind wenigstens schön verpackt. Aber 8h 'Naffs killen ist doch kein Spaß! Breites Grinsen (Bringt aber übelst viel CombatXP! Breites Grinsen)
04.08.2007 0:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Bautzi

EQ2? Gleiches Spiel. Mehr Quests. Größere Welt.
Beste MMORPG war eh swgpre-cu. <3



Oh, jetzt verstehe ich auch deine Einstellung, du gehörst zu Grafik fetischisten. Ist das Char System eigentlich bei EQ2 so schlecht ?

Erzähl mehr über swgpre.



Grafik spielt bei mir nicht so eine Entscheidende Rolle, dennoch kann ich mich mit der WoW Grafik nicht zufrieden stellen.

EQ2 hat 24 Klassen, jede mit eigenen stärken, die auch im Raid jeweils eine große Rolle spielen.

SWG Pre-CU = Star Wars Galaxies (Pre Combat Upgrade).
Es hatte 32 Professions und man hatte 250Skillpoints die man dann in verschiedene Professions stecken konnte. Und somit seinen eigenen unique Character machen. Das kann kein anderes MMORPG. SWG war hauptsächlich auf PVP ausgelegt. Leider konnte soe das Spiel nicht balancen und haben einen EQ2 Klon daraus gemacht, Combatmäßig. Mittlerweile ist es ein WoW im SW universum mit kaum noch Subscribern.


Auf Darkfall werde ich auf jedenfall auch im Auge behalten. :]
04.08.2007 0:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
EQ2 hat keinerlei PvP-Möglichkeit. Das ist unknorke.

Wobei es für Anhänger des Spieler vs. Spieler halt DAoC gibt, da kommt eigentlich nix ran.

Eine witzige Mischung aus beidem ist dann eben WoW. Wenn man nicht auf pseudorealistische Grafik geil ist, gibts einfach nix Kurzweiligeres an Abenteuerwelten, in denen man so viele Spieler und als Normalo auch genug Abwechslung findet.

Letzlich...hauptsache fun, nech?
04.08.2007 0:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Massa


Es ist ein ganz witziger Zeitvertreibt aber nach 2-3 Monaten ähnlich wie Diablo unheimlich wiederholend, Monatsg Instanz A damit man Dienstags nach Instanz B kann um sich dann irgendwann mal genug Gear zu holen um Instanz C zu betreten...



Ich ficke gerne andere Leute \o,
04.08.2007 0:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von flashnbk


Und die Grafik ist veraltet. Um Jahre.
Grafik 2008
Grafik 2007
Grafik 2006
...
Grafik 2003
...
Grafik 2001
...
Grafik von WoW



Haha, das ist so lächerlich. Du vergleichst ein MMORPG mit Grafikbenchmarks?

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber 2001 sahen normale Spiele nicht so aus wie 3DMark 2001. Und dann noch für WoW ein völlig generisches Bild ohne jegliche Fernsicht nehmen. Ganz groß. Guck mal, WoW kann auch toll aussehen:

http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/screenshots/screenshot10.jpg
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/screenshots/screenshot9.jpg

Ich guck jetzt weiter den Blizzcon-Stream. Der Kommentator ist lustig. NERD PRIDE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 04.08.2007 0:59]
04.08.2007 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Wampor

EQ2 hat keinerlei PvP-Möglichkeit. Das ist unknorke.



EQ2 hat PVP-Server.

War am anfang toll, später nur noch nervig, weil jeder Combat XP locked hat und sich komplett auf einem lvl ausgestattet hat, damit man ja nicht stirbt.
04.08.2007 0:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Massa

 
Zitat von Camel_light

Ich habe behauptet, das von allen mmorpg es das beste ist, du meinst nicht wirklich, ich bitte dich um ein Beispiel für ein Besseres und jetzt bist du immer noch nicht fähig mir eins zu nennen ?



Ultima online, dagegen kratzt Wow mit seiner "Tiefe" nicht mal an der Oberfläche.

Wow ist nur das erfolgreichste und zwar dank einem leichten Einstieg, einer einfachen Steuerung und (unglaublich wichtig!) endlich der Möglichkeit mit Bankabbuchung zu zahlen. Denn nur für ein Mmorpg schafft sich kaum einer extra ne Kreditkarte an.

 

Dein Argument dass das Spiel gehyped ist, kann ich erst recht nicht verstehen, dann müssten schon nach ein paar Wochen die Kundenzahlen runter gehen. Ich bezweifel das so eine große Community es nur spielt weil es "gehyped" ist, es ist ein gutes Spiel, gute Alternativen gibt es sicherlich nicht.



Es ist ein ganz witziger Zeitvertreibt aber nach 2-3 Monaten ähnlich wie Diablo unheimlich wiederholend, Monatsg Instanz A damit man Dienstags nach Instanz B kann um sich dann irgendwann mal genug Gear zu holen um Instanz C zu betreten...



Ultimate Online wollte ich auch schon mal probieren, aber die Zeiten sind schon für mich um.
Übrigens danke, dass du die Vorteile von WoW erwähnst, jedenfalls wünsche ich mir von einem Spiel einen leichten einstieg.
Ehm, fast alle Rollenspiele basieren darauf, immer besser und stärker zu werden, da wird der Trieb ganz einfach ausgenutzt. Darauf basiert das ganze Zeug. Um in WoW das halten zu können und eben bei laune gehalten werden zu können, muss man sehr viel Zeit damit verbringen.


Oh und der Crytek Spack, kann sich bitte gleich hier verziehen, gott wie dämmlich.


"zomg oh noez, itz da high endz0r pehgeh grääfix from teh crytek"?
_selbst_ die Grafik von 2001 ist noch besser als die von WoW.
Und das ist peinlich.

WoW ist total polyarm. Klar, WoW ist auch schon ein paar Jahre alt, und gut, WarCraft ist generell etwas auf Comiclook getrimmt, aber trotzdem ist um weitem mehr drin dafür dass du es als schönstes MMORPG preist.
04.08.2007 0:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Bautzi

Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso.



Das trifft wiederrum auf quasi alle MMORPG's zu...
/e: Und die Iso-Grafik von Ultima Online will doch bitte niemand mit der von WoW vergleiche, oder?

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 04.08.2007 1:01]
04.08.2007 0:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Kane*


SWG war das MMO mit dem tollsten Setting, aber sicher nicht das tollste MMO...ganz sicher nicht. Es sah schön aus und hatte nette Ideen - aber die Umsetzung war einfach mau.

Bei WoW is der Grind wenigstens schön verpackt. Aber 8h 'Naffs killen ist doch kein Spaß! :D (Bringt aber übelst viel CombatXP! :D)



Lüg dich doch nicht selber an. Als ob du jede Quest durchlesen würdest. Am ende siehste eh nur noch das töte x von y.

Da hab ich lieber meine Mission terminals. :P

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Bautzi

Es ist ein 0815 MMORPG, mit nichtmal toller Grafik. Dass Leute nach solanger Zeit es nicht satt sind immer das gleiche Schema zu spielen wundert mich sowieso.



Das trifft wiederrum auf quasi alle MMORPG's zu...


MfG
sammie



Auf SWG nicht. Und auf DarkFall auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 04.08.2007 1:00]
04.08.2007 0:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von flashnbk


Und die Grafik ist veraltet. Um Jahre.
Grafik 2008
Grafik 2007
Grafik 2006
...
Grafik 2003
...
Grafik 2001
...
Grafik von WoW



Haha, das ist so lächerlich. Du vergleichst ein MMORPG mit Grafikbenchmarks?

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber 2001 sahen normale Spiele nicht so aus wie 3DMark 2001. Und dann noch für WoW ein völlig generisches Bild ohne jegliche Fernsicht nehmen. Ganz groß. Guck mal, WoW kann auch toll aussehen:

http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/screenshots/screenshot10.jpg
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/screenshots/screenshot9.jpg


deine screenshots kommen erst noch raus, und das in Monaten bzw das Spiel zu diesen Screens
und wie du siehst es es dennoch sehr arm, es wurde nur dick rausgezoomt, die wache auf bild 1 ist wie man sieht _sehr_ klein, insofern wird das Gebäude verdammt groß sein und ingame aussehen wie ein Polygonhaufen. Und die Texturen riesig gestreckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 04.08.2007 1:01]
04.08.2007 1:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich guck jetzt weiter den Blizzcon-Stream. Der Kommentator ist lustig. NERD PRIDE!



Hehe, jo der Typ is ganz schön am ausrasten da.
04.08.2007 1:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Sag mal, flashnbk, ist das bei dir so eine Art Neurose?

Kannst du auch mal Beiträge ohne 80%+ Konfliktpotential verfassen?
04.08.2007 1:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blizzcon - Neues zu SC2, WoW & Co. ( Fanboys hier herein )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2007 01:16:40 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Blizzcom - Neues zu SC2, WoW & Co.")

| tech | impressum