Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Mangathread #124 ( What if i had died? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Squall99

Du weißt aber schon[,] dass das kein IRC Zitat ist? peinlich/erstaunt


ich hab halt auf Bash nach nem guten Zitat gesucht und konnte einfach nicht wiederstehen. D:
08.08.2007 7:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Double agent616

Hi,
bin neu im p0t. Hab jetzt den Animethreat 123 gelesen und finds einfach geil!
Durch euch hab ich minimum 5 neue Animes gefunden die mir gefallen.
Jetzt hab ih aber noch ne Frage. Ich such einen Anime Berserk/Claymore like. Emotionsverkrüppelte Hauptcharakter und gemetzelBreites Grinsen.
Könnt ihr mir helfen?




Gungrave
08.08.2007 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
So. 17:30 am dritten Tage. Mir tun die Füße weh. Breites Grinsen
Hab heute leider nicht so viel gesehen, war in Hiroo weil mein Kumpel zur deutschen Botschaft musste und hab da lange Zeit im Park gesessen und gewartet, dann bin ich allein nach Ebisu, aber da gab's auch nicht wirklich was zu sehen, bin da auch nur 2 Stunden durch die Gegend gelaufen. Und dann hab ich mich am Shibuya-Bahnhof verlaufen. peinlich/erstaunt In Shibuya muss ich ja Umsteigen für meinen Zug nach Yokohama.

Fotos von Tag 3 sind Online.
Sind diesmal nur gut 40 Bilder. traurig
Die Bilder aus Shibuya sollte eigentlich jeder Anime-Gucker kennen, das sieht man alles irgendwie in jedem Anime der in Tôkyô spielt.

 
Zitat von xhsdf

Und wo bleiben die Schulmädchen?



Hab noch nicht so viele Schulmädchen gesehen. Kann es sein, das die im August noch Ferien haben?

 
Zitat von Netghost

Und wann gehst du in nem Comicladen verloren?



Mal sehen wann ich so nen richtigen Otaku-Shop finde. Breites Grinsen In Akihabara müssten eigentlich welche sein. Da werd ich demnächst nochmal suchen wenn ich allein unterwegs bin, mein Kumpel ist nicht so ein Anime/Manga-Fan...

 
Zitat von Happy Carcass
@Danakin: Erzähl 'n bisschen mehr über die Macken der Japaner.



Hmm weiß jetzt nicht was ich erzählen soll, mir ist noch nicht so groß was aufgefallen.
Im Zug ist alles immer sehr still, bis auf die Hinweise für die nächste Haltestelle ("Achten Sie bitte auf ihre Fuß-Nähe." peinlich/erstaunt ).
Im Supermarkt hier an der Kasse sind 2 Verkäufer. Einer zieht die Ware durch, der andere kassiert. Ist natürlich nicht schlecht, so geht alles etwas schneller.

Und die Point-Cards nerven. Jede verdammte Laden-Kette hat seine eigene Point-Card/Member-Card oder so. Langsam nervt das, beim Einkauf nach so einer Karte gefragt zu werden. Und ich bin erst meinen dritten Tag hier. Wütend

 
Zitat von tschy2m

Danakin: der Neid
Schöne Bilder, lindert die Schmerzen etwas..
Wär cool wenn du das aufrecht halten könntest.



Ich hab abends wenn ich mich entspannen will eigentlich immer bisschen Zeit für Internet. Ansonsten siehe oben.

 
Zitat von [Shane]

Und sind die 0815 Japanerinnen im alltagsleben so hässlich wie man sagt Breites Grinsen



Woah garnicht, hier ists wie im Paradies, sehr sehr viele hübsche Damen. Und die sind sogar ohne große Oberweite sexy. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Crosshead

Die Bentouboxen kostet aber normal auch mehr als 105 Yen, dafür sind die Onigiris lecker. Hoff du kannst lesen was da überall drin ist. Konbu ist nicht so mein Fall.

In größeren Städten findet man noch eher Postkarten, aber grad bei Gebieten außerhalb läuft man sich echt die Hacken wund, bis man Postkarten findet. Und wenn du meinst die Vokabeln müsstest du schon alle kennen und du kriegst das nur wegen dem Hörverständnis noch nicht auf die Reihe dann Respekt vor deinem Vokabelwissen, ich hab hier noch verdammt viel gelernt, was ich in Deutschland an der Uni nicht gelernt hab.



Bentôs hab ich im 100 Yen-Shop nicht entdeckt. Mit Nahrungsmittel meinte ich eher Zutaten für Curry und so.

Postkarten hab ich immernoch keine gesehen. Vielleicht find ich ja doch welche in Asakusa am Kaminari-Mon, bin da durch die Einkaufs-Passage eher durchgehetzt. Oder an irgend ner anderen Sehenswürdigkeit...

Und mit dem Vokabelwissen übertreib ich wohl ein bisschen, grundsätzlich sollte ich schon so einiges können, haben in Japanisch schon Sachen gelesen wie Kindermärchen und so. Also können müsste ich schon so einiges, vielleicht nicht alles... Aber mein Hörverständnis suckt noch so sehr.

 
Zitat von modtron

Geh auf jedenfall zum Roppongi Hills in Tôkyo.

Und wenn du ganz nett bist verrate ich dir, wo die ganzen Cosplay Tussies rumhängen.Breites Grinsen



Roppongi Hills sind auf jeden Fall geplant. Bin ja noch 2 Monate hier. (7.10. morgens geht mein Rückflug.) fröhlich

Cosplay bring ich eigentlich mit Akihabara in Verbindung. Wo hängen die denn so rum und wann? Bestimmt am Wochenende, oder? Bitte, Bitte. For Great Justice. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 08.08.2007 11:16]
08.08.2007 11:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Hähä Breites Grinsen
Sehr coole Pixx0rz, Dann0rz Breites Grinsen
08.08.2007 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
In Shinjuku kann man übrigens gratis tagsüber und bis ca 10 Uhr abends in den Aussichtsstock der Stadtverwaltung. Definitv eine lohnende Aussicht.
08.08.2007 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Danakin


Roppongi Hills sind auf jeden Fall geplant. Bin ja noch 2 Monate hier. (7.10. morgens geht mein Rückflug.) fröhlich

Cosplay bring ich eigentlich mit Akihabara in Verbindung. Wo hängen die denn so rum und wann? Bestimmt am Wochenende, oder? Bitte, Bitte. For Great Justice. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Google und Cosplay-Brücke sind dein Freund. Augenzwinkern Ne Freundin aus Deutschland von mir ist da auch öfters. Alle nen Dachschaden meiner Meinung nach, aber wenn es dich glücklich macht.

Und hör auf Muelli, die Aussicht von da ist toll. Nachts natürlich am besten mit dem Lichtermeer. Und die Kantine da ist auch gut und billig, aber frag mich nicht in welchem Stockwerk die war.
08.08.2007 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von Crosshead

Google und Cosplay-Brücke sind dein Freund. Augenzwinkern Ne Freundin aus Deutschland von mir ist da auch öfters. Alle nen Dachschaden meiner Meinung nach, aber wenn es dich glücklich macht.

Und hör auf Muelli, die Aussicht von da ist toll. Nachts natürlich am besten mit dem Lichtermeer. Und die Kantine da ist auch gut und billig, aber frag mich nicht in welchem Stockwerk die war.



Nur mal gucken. Ich mag Cosplay eigentlich auch nicht wirklich, spätestens seit dem Japan-Tag.
Aber mal gucken was da so abgeht, ist sicher ganz lustig.

Das mit Shinjuku Aussichts-Plattform ist gemerkt! Mal sehen wann ich da hin komm.
08.08.2007 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Double agent616

Arctic
Kann mir jemand sagen wie weit Claymore grad is??
Bin bei 18.
08.08.2007 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Heute irgendwann sollte die 19 kommen, du bist also aktuell.

tschy2m
08.08.2007 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
hast ja schön viele Bilder vom Land gemacht, nun mach doch mal auch n paar Bilder von den Leuten (heißt ja auch, Land und Leute kennenlernen)

BTW wie bist du da jetzt eigentlich hingekommen, und dann gleich noch für 2 Monate? Uni Aktion?

Wieviel gekostet?
08.08.2007 16:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Crosshead

Google und Cosplay-Brücke sind dein Freund. Augenzwinkern Ne Freundin aus Deutschland von mir ist da auch öfters. Alle nen Dachschaden meiner Meinung nach, aber wenn es dich glücklich macht.

Und hör auf Muelli, die Aussicht von da ist toll. Nachts natürlich am besten mit dem Lichtermeer. Und die Kantine da ist auch gut und billig, aber frag mich nicht in welchem Stockwerk die war.



Nur mal gucken. Ich mag Cosplay eigentlich auch nicht wirklich, spätestens seit dem Japan-Tag.
Aber mal gucken was da so abgeht, ist sicher ganz lustig.

Das mit Shinjuku Aussichts-Plattform ist gemerkt! Mal sehen wann ich da hin komm.



http://www.youtube.com/watch?v=UaWmHM_p5bg hier haste es in Live von nem Ami.

P.S. aber harajuku lohnt vorallem wegen den Läden, da kriegt man coole Klamotten für wenig Geld.

Oder man sieht sowas im Hochsommer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von modtron am 08.08.2007 18:15]
08.08.2007 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass


Sunako ist einfach nur herrlich! Breites Grinsen Mit Maki aus Seto No Hanayome einer meiner Lieblingscharaktere.
08.08.2007 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Ich will mehr Kenichi Breites Grinsen

08.08.2007 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Danakin




warst schon am Harajuku Bahnhof? peinlich/erstauntBreites Grinsen
08.08.2007 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Kann mir jemand einen Sci-Fi Anime empfehlen?

Neon Genesis Evangelion hab ich mittlerweile durch und fand ich wirklich gut (abgesehen davon, dass mich das Ende verwirrt hat), Cowboy Bebop ebenfalls...gibts da noch was gutes in der Richtung?

Schönen Dank schonmal
08.08.2007 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Happy Carcass

Sunako ist einfach nur herrlich! Breites Grinsen


Oh ja! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 11.08.2007 10:58]
08.08.2007 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Xerxes-3.0

Kann mir jemand einen Sci-Fi Anime empfehlen?

Neon Genesis Evangelion hab ich mittlerweile durch und fand ich wirklich gut (abgesehen davon, dass mich das Ende verwirrt hat), Cowboy Bebop ebenfalls...gibts da noch was gutes in der Richtung?

Schönen Dank schonmal


Ergo Proxy? Akira? Ghost in the Shell? Armitage III? Full Metal Panic? Figure 17?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.08.2007 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
und falls es auch etwas ruhiger sein kann, mein geheimtipp: planetes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.08.2007 22:22]
08.08.2007 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn ich mich richtig erinnere, war Figure17 auch sehr ruhig.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 08.08.2007 22:39]
08.08.2007 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Geneshaft, Stellvia of the Universe, Stratos4, Sky Girls, Bakuretsu Tenshi, Eureka SevenFafner in the Azure, Heroic Age, Kurogane Communication, Last Exile, RahXephone, Solty Rei Soukou no Strain, Starship Operators, Vandread, Zone of the Enders

Meine Liste. Falls du mal durch schauen willst


@Danny : We all love engrish Breites Grinsen


Fly to anywhere, my COSMO!!!
08.08.2007 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Venus Wars fand ich persönlich damals ganz toll.

@Cubus: 1TB Animes. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von modtron am 08.08.2007 22:44]
08.08.2007 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Okay, das einzige, was ich wirklich von Cubus Liste kenne, muss auch dringend empfohlen werden:

Vandread.

Schon alleine die Ausgangssituation Krieg Frauen gegen Männer ist klasse.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.08.2007 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Pfeil
 
Zitat von modtron

harajuku.jpg


wo ich das gerad so sehe..
wie stehts eigentlich mit graffiti im stadtbild, dana?

e: ach ja. hallo bitches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Judeau am 08.08.2007 22:45]
08.08.2007 22:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Graffiti äusserst selten.

Selbst die Obdachlosen sich sauberer als der deutsche durchschnittsbürger.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von modtron am 08.08.2007 22:53]
08.08.2007 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von modtron

Venus Wars fand ich persönlich damals ganz toll.

@Cubus: 1TB Animes. Erschrocken



Das ist nedmal sooo viel. sanse hat z.B. fast schon 2TB sollten derzeit per liste 1.9TB sein. Naja, ich hab halt gern einiges da was ich mir bei langeweile anschauen kann. Denn ich hasse es zuerst in zich tausend DVD+R's zu wühlen bis ich find was ich will ~.~

Fly to anywhere, my COSMO!!!
08.08.2007 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von modtron

Venus Wars fand ich persönlich damals ganz toll.

@Cubus: 1TB Animes. Erschrocken



Und die Hälfte davon kranker Hentai scheiss mit den Augen rollend
Breites Grinsen
08.08.2007 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von T-a-O

 
Zitat von modtron

Venus Wars fand ich persönlich damals ganz toll.

@Cubus: 1TB Animes. Erschrocken



Und die Hälfte davon kranker Hentai scheiss mit den Augen rollend
Breites Grinsen



Mata halt... nedmal 3%

Fly to anywhere, my COSMO!!!
08.08.2007 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
also ich hab da ein gaaaanz tolles konzept.

maximal eine folge eines x-beliebigen animes "besorgen" und - falls gefällt - den rest "holen".

spart speicherplatz und ist nicht so kraaaaaank.
08.08.2007 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Ergo Proxy? Akira? Ghost in the Shell? Armitage III? Full Metal Panic? Figure 17?


 
Zitat von GHeissi

und falls es auch etwas ruhiger sein kann, mein geheimtipp: planetes!


 
Zitat von [HS/S] Cubus

Geneshaft, Stellvia of the Universe, Stratos4, Sky Girls, Bakuretsu Tenshi, Eureka SevenFafner in the Azure, Heroic Age, Kurogane Communication, Last Exile, RahXephone, Solty Rei Soukou no Strain, Starship Operators, Vandread, Zone of the Enders

Meine Liste. Falls du mal durch schauen willst


Okay, dankeschön....meine Güte, das reicht bis Weihnachten 2008 peinlich/erstaunt
08.08.2007 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [HS/S] Cubus

Mata halt... nedmal 3%

Fly to anywhere, my COSMO!!!



*hust*

So versteckt man die Aussage, dass man um die 250GB kranken Hentai hat.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.08.2007 23:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Mangathread #124 ( What if i had died? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2007 22:01:06 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum