Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Geflüsterstadt ( weiter gehts )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 105 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zsasor

Arctic
Bitte beachten Halt! Hummerzeit.
so der neue thread ist da.

ich bin zurück aus wacken und stinke wie ein tier. außerdem ist mein auto total verdreckt, aber man darf ja sonntags nicht kärchern.

fazit: ich gehe mich nun duschen und morgen kommt das auto dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zsasor am 14.09.2007 0:28]
05.08.2007 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
du stinkst doch sowieso
vlt solltest du ma lieber dich kärchern
filziger metaller

gestern auf dem seeed und beatsteaks open air gewesen
großes kino
neben den bands aussem titel warn auch mad monks und ohrbooten verflucht geil
und danach noch aufn geburtstag
man war ich fertig hinterher
05.08.2007 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
ja schade, das haben wir durch wacken verpasst. aber wacken war auch sehr geil. und fertig waren wir jeden tag.
05.08.2007 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
fertig seid ihr jeden tag?
da will ich mal net widersprechen.

ansonsten waren die ohrbooten echt sehr n1ig peinlich/erstaunt
06.08.2007 0:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin zurück aus Irland und stinke auch, juchei \o/
*duschen*
06.08.2007 0:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Ich bin zurück aus Irland und stinke auch, juchei \o/
*duschen*



Dabei mag ich es doch so wenn du nach echtem Männerschweiß riechsttraurig

Und um Mohas Frage zu beantworten: Ne, es geht leider nicht bis ins Takatuka-Land, sondern nur nach Harrier Sand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 06.08.2007 1:31]
06.08.2007 1:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
yai
grad ma die mad monks tracks gesaugt, höchst legal versteht sich, und lausche nun gebannt
und ich muss sagen
tönt gut

bremer musiker gehören unterstützt und so

[€]öööh peri?

+

== ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 06.08.2007 3:32]
06.08.2007 3:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mad Monks sind schon tierisch geil. Wär gestern auch gern dabeigewesen, hab vom letzten Mad Monks Konzert nicht so viel mitbekommen mit den Augen rollend

Aber nu saug ich mir deren Tracks auch endlich mal!

MfG
sammie
06.08.2007 3:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von sammie

Mad Monks sind schon tierisch geil.



Schließe mich dem mal an

@ Doc:

Die Flussinsel Harriersand liegt in der Unterweser zwischen Bremen und Bremerhaven gegenüber der Hafenstadt Brake (Unterweser). Sie ist mit etwa 11 Kilometern Länge bei einer Fläche von rund 6 km² eine der längsten Flussinseln in Europa.
[...]
Der Name Harriersand rührt aus der Zeit der ersten Besiedlung um 1799, nachweislich im Großherzoglichen (oldenburgischen) Brandkassenregister, und bezieht sich auf das linksweserseitige Brake-Harrien.[...]
wiki

Also leider kein Jet fliegen traurig
06.08.2007 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Armag3ddon

Ich bin zurück aus Irland und stinke auch, juchei \o/
*duschen*



Dabei mag ich es doch so wenn du nach echtem Männerschweiß riechsttraurig

Und um Mohas Frage zu beantworten: Ne, es geht leider nicht bis ins Takatuka-Land, sondern nur nach Harrier Sand.



Harriersand zum saufen und Mädels flachlegen? ts ts ts die Jugend von heute Breites Grinsen

@arma
plznomoreshoweringilikeit2much
06.08.2007 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
Jeder mag Mad Monks \o/
06.08.2007 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von helli*

Jeder mag Mad Monks \o/


fähiger hummer!
06.08.2007 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
 
Zitat von Zsasor

 
Zitat von helli*

Jeder mag Mad Monks \o/


fähiger hummer!

06.08.2007 21:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von sammie

Mad Monks sind schon tierisch geil. Wär gestern auch gern dabeigewesen, hab vom letzten Mad Monks Konzert nicht so viel mitbekommen mit den Augen rollend

Aber nu saug ich mir deren Tracks auch endlich mal!

MfG
sammie




Haha Breites GrinsenBreites Grinsen Nicht so wirklich viel Breites Grinsen
08.08.2007 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Bitte beachten Distemper im Tower
Um meinen Frust aus dem NT von ... kA vorgestern oder so nochmal hier loszulassen: da haben wir sogar einen bekackten Event-Thread, und wenn dann mal was cooles ist, dann schreibt niemand rein, und ich stoße nur genau danach zufällig dadrauf weil Leute berichten wie toll es doch war! fufufu! Nächstes mal hier posten und dann geschlossen hingehen!
09.08.2007 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
jawoll
09.08.2007 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wird erledigt.
Der Typ mit der Hundemaske war zu geil. Vor allem beim Stage Diving Breites Grinsen

MfG
sammie
09.08.2007 23:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von helli*

Um meinen Frust aus dem NT von ... kA vorgestern oder so nochmal hier loszulassen: da haben wir sogar einen bekackten Event-Thread, und wenn dann mal was cooles ist, dann schreibt niemand rein, und ich stoße nur genau danach zufällig dadrauf weil Leute berichten wie toll es doch war! fufufu! Nächstes mal hier posten und dann geschlossen hingehen!



Hört auf den Mann!

@Moha
saufen: check
Mädels flachlegen: net möglich...da zu jung...oder zu häßlich und weil ich vergeben bin Breites Grinsen

Kommet zu mir und werdet Zeuge des epischen Kampfes von kleiner langbeiniger gegen große vielbehaarte Spinne in meiner Zimmerecke. Wetten werden noch angenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 10.08.2007 2:10]
10.08.2007 2:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
du wirst verlieren
sie wird dich auffressen

opfere ihr meick
dann geht sie ein und du hast deine ruhe
10.08.2007 2:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Negativ...Plan nicht durchführbar...denn welche Spinne würde freiwillig Meick fressen?

Die kleine Spinne hätte fast gewonnen ist dann aber abgestürzt...mal sehen ob es zur Revanche kommt.
Update: Spinne ist wieder auf dem Weg nach oben. Es könnte noch spannend werden...also bleiben sie dran meine Damen und Herren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 10.08.2007 2:22]
10.08.2007 2:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
saubstauger?
und eigentlich sollte schon der anblick oder die unmittelbare nähe dafür sorgen, dass sich die spinne die innereien rauskotzt
10.08.2007 2:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ein schneller sauberer Staubsaugertot oder das darauf folgende Schreistakato, wenn das Viech aus dem Staubsauger wieder rauskriecht und meiner Mutter begegnet ist doch sehr viel langweiliger als ein epischer "auf-leben-undtod-in-der-oberen-rechten-ecke-meines-zimmers-ohne-waffen-kampf" .

Und selbst wenn die Viecher von Meick kotzen würden und mein Zimmer für immer insektenfrei wäre...es scheitert daran das ich Meick net bei mir rein lassen würde...und wenn da ne 5m Riesenspinne wäre...niemeals!
10.08.2007 3:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
ich vermisse bilder vom kampf
10.08.2007 11:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der kampf mit der blanken hand oder ner scharfen klinge bringt definitiv trveness punkte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 10.08.2007 12:09]
10.08.2007 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Zsasor

ich vermisse bilder vom kampf


Die gibt es leider nichttraurig Aber ich habe die Story an Steven Spielberg verkauft, der die Geschichte unter dem Titel "The great ugly vs. the small weird spider and a spiderpig" verfilmt.
Kommt nächstes Jahr in die Kino .
10.08.2007 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
ich hab mal nen kampf ekeldickespinne vs wespe beobachtet
das war krassomat
10.08.2007 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
ich hatte mal ein hornissennest vorm fenster. die viecher sind echt anus.
10.08.2007 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
hmm eben ist ein babynazi in meinen bus eingestiegen und auch an meiner haltestelle ausgestiegen. das heißt er wohnt bei mir ums eck

und dann trug er auch noch eine brille, was wohl der führer dazu gesagt hätte peinlich/erstaunt
12.08.2007 2:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
Er trägt die Brille nur, um die Nase zu verstecken. Aus Angst, dass er von seinen Glatzkumpeln relyncht wird.
12.08.2007 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
was ist denn relyncht? so was wie recyclen? altgedankengut oder was?
12.08.2007 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geflüsterstadt ( weiter gehts )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 105 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Bremen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum