Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCIII ( It's not unusual to be loved by anyone... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Steve Jobs

Gülcan ihre Doofheit war mal wieder sehr präsent.




Also wenn schon, dann "Der Gülcan ihre Doofheit war mal wieder sehr präsent gewesen.".
08.08.2007 0:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Scooter haben den Song eh nur gecovert...
08.08.2007 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von ErTeKa

Scooter haben den Song eh nur gecovert...



Und ne gute Freundin von mir tanzt im Video auf einem der Tische...
Das war der Höhepunkt ihrer Gogo-Karriere, danach hat sie ne Ausbildung angefangen...
08.08.2007 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tesko Suicide

Alleine sein würde ich jederzeit und ohne zögern gegen Liebe eintauschen. Hierfür müsste man sich finden, und auch als Liebende erkennen.
Aber echte Liebe passiert leider zu selten, und noch seltener auf dem gleichen Niveau der Gegenseitigkeit, als das man nicht besser zurechtkommt wenn man im geiste alleine bleibt. Gerade in den Bezihungen die man eingeht... weil, eh... man alleine ist, ist das wichtig - auch wenns paradox klingt. Man muss das ja nicht soooo raushängen lassen. Wer weiss, die Zeit wirds zeigen, schwupp die wupp hat man sich wirklich langfristig verliebt.



Ich muss dir, dummerweise, schon wieder Recht geben.
Da hat sich meine Ex doch tatsächlich wen neues angelacht... Den sie idealerweise kennengelernt hat auf sonem depperten Treffen von ihrem Austauschdingens während wir noch "zusammen" waren.

Yeah, bei uns hats damals fast 3 Monate gebraucht bis wir mitnander geschlafen haben, mit dem springt sie nach ein paar Tagen ins Bett...

Ich könnt grad meine Bude auseinandernehmen und bin mir grad nicht sicher, warum... Wenn irgendwer noch wach ist, ICQ# is im Profil, brauch irgendwen zum quatschen auslassen was auch immer...

MfG
sammie
08.08.2007 2:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich dümpel gerade im IRC rum. Channel der hier vom Thread. Kannst gerne reinkommen, dann können wir schnacken. Augenzwinkern
08.08.2007 2:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
Heute war scheisse...
10 Tage ist sie noch weg traurig
Gestern hab ich versucht sie anzurufen, ohne Erfolg. Heute war ich dann mit nem Kumpel Pizza holen und genau dann ruft sie an. Ich konnt kaum mein eigenes Wort verstehen, weil es so laut war da drin, woran auch das Telefonat gescheitert ist. Sie hat dann auf die Frage, ob ich sie zurückrufen kann verneint, weil sie kaum Zeit hat.

Ja, jetzt sitz ich hier, sturmfrei, 3/4 des Freundeskreises verreist und nix zu tun

Irgendwie muss ich die Zeit bis nächsten Samstag noch rumkriegen...

np: Chaka Khan - Through the fire
08.08.2007 3:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Schreib ich auch mal was.

Gibt zwei Frauen an denen ich interesse habe. Beide scheinbar auch an mir.
Frau1 ist mehr der häusliche Typ, will mal Kinder usw, ist 29
Frau2 ist locker, eigene Wohnung, eigenes Leben, Karriere, keine Kinder und ist 31

Ich bin wie gesagt geschieden und habe auch keine Lust jemanden wieder so viel um mich zu haben. Außerdem such ich auch alles andere als eine Stiefmutter für meine Tochter.

Würde jetzt jeder sagen nimm Frau2.
Ich bin aber persönlich von Frau1 mehr angetan.
Das ist die Kurzfassung, bei bedarf hol ich weiter aus.
Was tun?
08.08.2007 3:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
 
Ich bin aber persönlich von Frau1 mehr angetan.


Wo is dann das Problem ? Breites Grinsen
08.08.2007 3:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Junge, solange du die Dame wie eine Madonna vor dir her trägst, hast du schlicht und ergreifend gelitten.



Tja...aber irgendwie is das garnicht so leicht sie einfach abzuschreiben.
08.08.2007 3:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [3D]TOaZta

 
Ich bin aber persönlich von Frau1 mehr angetan.


Wo is dann das Problem ? Breites Grinsen




Frau1 würde mich einengen. Ich könnte mein Leben nicht so weiterführen wie bisher und sie würde warscheinlich auch versuchen an meiner Tochter rumzuerziehen. Die träumt von Mann und Kind am besten mit Hund auf dem Lande.

Ich will aber alles behalten so wie's ist, quasi sowas wie eine Wochenendbeziehung.

Von den Lebensvorstellungen und Umständen passt Frau2 um Längen besser und ich bin mir 99% sicher das ich Frau1 nicht so umerziehen kann.

Problem begriffen?
08.08.2007 3:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Danke noch mal an die Leute, die sich gemeldet haben. Mittlerweile gehts wieder.

MfG
sammie
08.08.2007 5:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Ich freue mich - Auf das Ende meiner Spätschicht; die eigentlich gleich erst beginnt. Breites Grinsen

Habe seit über 2 Wochen meine Freundin nicht mehr gesehen ... traurig
08.08.2007 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [3D]TOaZta

 
Ich bin aber persönlich von Frau1 mehr angetan.


Wo is dann das Problem ? Breites Grinsen




Frau1 würde mich einengen. Ich könnte mein Leben nicht so weiterführen wie bisher und sie würde warscheinlich auch versuchen an meiner Tochter rumzuerziehen. Die träumt von Mann und Kind am besten mit Hund auf dem Lande.

Ich will aber alles behalten so wie's ist, quasi sowas wie eine Wochenendbeziehung.

Von den Lebensvorstellungen und Umständen passt Frau2 um Längen besser und ich bin mir 99% sicher das ich Frau1 nicht so umerziehen kann.

Problem begriffen?



dann brauchen wir jetzt bilder um dir die entscheidung abzunehmen!

Also wenn du jetzt schon weisst das es mit Frau 1 nichts wird, dann nimm Frau 2. Wenn dir Frau 1 allerdings so sehr zusagt, warum nicht dein leben wieder auf eine solche beziehung umstellen? Angst vor enttäuschung?
08.08.2007 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Dorsk51

Ich freue mich - Auf das Ende meiner Spätschicht; die eigentlich gleich erst beginnt. Breites Grinsen

Habe seit über 2 Wochen meine Freundin nicht mehr gesehen ... traurig



Ein Leidensgenosse! traurig
08.08.2007 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
5 Monate nicht mehr gesehen. Freitag kommt sie wieder. Komisches Gefühl.
08.08.2007 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [MNG]muelli

5 Monate nicht mehr gesehen. Freitag kommt sie wieder. Komisches Gefühl.



Genau bis zu dem moment indem du sie in den Armen hältst Augenzwinkern
08.08.2007 13:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von [MNG]muelli

5 Monate nicht mehr gesehen. Freitag kommt sie wieder. Komisches Gefühl.



Genau bis zu dem moment indem du sie in den Armen hältst Augenzwinkern



Nö, bis ihr euch wieder richtig küsst und Sex hattet wird es irgendwie komisch sein. Einige Leute nenen das sich neu verlieben und freuen sich da total drauf, ich finds eher lästig.
08.08.2007 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Tesko Suicide

Junge, solange du die Dame wie eine Madonna vor dir her trägst, hast du schlicht und ergreifend gelitten.



Tja...aber irgendwie is das garnicht so leicht sie einfach abzuschreiben.



Das stimmt. Mit einfach hat es nichts zu tun... ausser, man versucht zu analysieren warum diese Frau einem so wichtig ist/war. Das ist von fundamentaler Wichtigkeit!
Das es nicht deswegen so ist weil sie dich wirklich geliebt hat, dass ist eine Trivialität wenn SIE dích in den Wind schießt oder geschossen hat.

Also was war es?

Ich greife dir vorweg. Es sind Dinge die du generell an Menschen magst und die du auch genauso wiederhaben kannst oder es sind Dinge die deine persönlichen Unzulänglichkeiten abgedeckt haben - die nun wieder offen liegen.

Mein Tip ist diese Unzulänglichekiten zu identifizieren und alles dafür zu tun selbst eine Lösung dafür zu finden die keinen Partner benötigt.

Gehe es an, sie wird aus deinem Kopf verschwinden!
08.08.2007 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von sammie
Ich muss dir, dummerweise, schon wieder Recht geben.
Da hat sich meine Ex doch tatsächlich wen neues angelacht... Den sie idealerweise kennengelernt hat auf sonem depperten Treffen von ihrem Austauschdingens während wir noch "zusammen" waren.

Yeah, bei uns hats damals fast 3 Monate gebraucht bis wir mitnander geschlafen haben, mit dem springt sie nach ein paar Tagen ins Bett...

Ich könnt grad meine Bude auseinandernehmen und bin mir grad nicht sicher, warum... Wenn irgendwer noch wach ist, ICQ# is im Profil, brauch irgendwen zum quatschen auslassen was auch immer...

MfG
sammie



Oh jeh, da hast du ganz schön gekocht.
DER DARF, ICH NICHT! Wütend WARUM? WARUM SO SCHNELL? Wütend Wütend Moment, da war ich doch noch AKTUELL!! Wütend Wütend Wütend Was war noch, was ich bis heute nicht weiss? *verzweifel*

In kurzen Worten: Scheiss drauf!

Falls dich die 3 Monate vs. ein paar Tage aufregen...
Wie hast du's damals angestellt? Ich tippe auf: "ich überlasse ihr die Entscheidung wann es passieren soll". Genau so entstehen Wartezeiten von drei Monaten. Warum?
Weil die wenigsten Frauen ihrer Sexualität ausleben, aus Angst ihre Weiblichkeit zu verlieren und für Schlampen gehalten zu werden. Komisches Bild von Weiblichkeit, aber in unserem Kulturkreis nunmal der Maßstaab.

Nimm ihr die Entscheidung ab, und du wirst sehen das sie genauso bereit ist wie du.
08.08.2007 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [3D]TOaZta

 
Ich bin aber persönlich von Frau1 mehr angetan.


Wo is dann das Problem ? Breites Grinsen




Frau1 würde mich einengen. Ich könnte mein Leben nicht so weiterführen wie bisher und sie würde warscheinlich auch versuchen an meiner Tochter rumzuerziehen. Die träumt von Mann und Kind am besten mit Hund auf dem Lande.

Ich will aber alles behalten so wie's ist, quasi sowas wie eine Wochenendbeziehung.

Von den Lebensvorstellungen und Umständen passt Frau2 um Längen besser und ich bin mir 99% sicher das ich Frau1 nicht so umerziehen kann.

Problem begriffen?



Versuch es auf jeden Fall mit Frau1 wenn sie dir mehr zusagt - unter deinen Bedingungen. Schließlich "besitzt" du das Kind (Verantwortung ggü. der Tochter) und die Existenz in die sie eintreten möchte. Wenn sie es ernst meint wird sie nicht auf das pfeiffen was du möchtest. Die Zeit wird zeigen wie sehr sie sich anpassen kann oder viel besser: wie weit du sie aus freien Stücken in deine Familie integrierst.

Mit Frau2 machst du während dessen einfach das, was du ohnehin nur mit ihr vor hattest, benutzen - bis du mit FRau1 sicher bist peinlich/erstaunt

Nein, nein. Das mit der zweiten Frau ist natürlich nur so dahingesagt. Wir kennen uns ja nicht. Nicht wahr?
08.08.2007 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Hattrick!

e: Um der gängigen Moral und Ethik und dem Schutz des Kindes zu entsprechen und ich kein Bock auf rumgeflame habe, muss ich hinzufügen, dass das weiter oben angesprochene natürlich höchst fatale Folgen für alle Beteiligten haben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 08.08.2007 17:06]
08.08.2007 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Gehe es an, sie wird aus deinem Kopf verschwinden!



Ich weiß nicht was sie an sich hat. Meine Unzulänglichkeiten hat sie nicht wirklich abgedeckt...ich hatte sogar Angst das meine Unzulänglichkeiten zum Problem für uns werden könnten.

Es hat einfach vom ersten Moment in dem ich sie getroffen habe gepasst...es hat alles gepasst wie die Faust aufs Auge.
Wir erzählen uns alles, wir sehen dem anderen die Stimmung sofort an, wir können beide genau so mit dem anderen umgehen das miese Stimmung schnell weg ist.
Es war einfach perfekt...wenn ich nicht wüsste das das extrem naiv ist ist...ich würde sie morgen vor den Altar schleppen und mit jedem wetten das es bis ans Lebensende klappen wird.

Dazu kommt das was sie über mich sagt, das ich ihr immer genau die richtigen Fragen stelle, das ich der einzige zu sein scheint der sie je wirklich verstanden hat etc.

Alleine wie wir miteinander geredet haben werde ich vermissen.

Ich mein, zur ZEit läuft ja alles wieder normal zwischen uns. Aber diese Woche wollten wir 2-3 Tage irgendwo hin fahren, an die Nordsee, oder nach BErlin, irgendwie sowas...was sie natürlich abgesagt hat.
Deshalb werde ich heut Abend auch nicht für sie da sein obwohl wir quasi verabredet waren, und auch morgen nicht...und übermorgen.

Sie steckt im Kopf einfach immer noch bei ihrem Exfreund, nicht den den sie mir verschwiegen hat, sondern den, mit dem sie 4 JAhre zusammen war, von dem ich auch wusste.
Außerdem blockiert die Tatsache das es zunächst eine Fernbeziehung für 12-18Monate wäre so sehr das sie einfach versucht mich auf Distanz zu halten.

Ich hab noch nie einen Menschen wie sie getroffen...und jetzt soll es wegen einer so trivialen Sache nichts werden. Ich mein, ich versteh ja wenn sie jetzt eingesehen hat das das was sie gemacht totaler Mist war und sie jetzt erstmal ihre 4 JAhres Beziehung verarbeiten möchte...das Problem ist, ich werde nicht da sein wenn sie entdecken wird das es wieder geht...andere schon, und wenn es irgendein Typ von der Uni ist...während ich hier sitze und warte.


Nee, das mach ich nichtmehr lange mit...auch wenn mein Leben ohne sie definitiv nicht komplett ist.
08.08.2007 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dachte ich auch. Aber irgendwie vergeht es dann doch recht schnell, wenn man sich mal vor Auegn hält, wieviel da eigentlich schiefgelaufen ist...
08.08.2007 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Tesko, von dir gehen irgendwie negative Schwingungen aus.
08.08.2007 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael85
...möchte...das Problem ist, ich werde nicht da sein wenn sie entdecken wird das es wieder geht...andere schon, und wenn es irgendein Typ von der Uni ist...während ich hier sitze und warte.
... auch wenn mein Leben ohne sie definitiv nicht komplett ist.



Ja ne, is klar. Hat nichts mit Unzulänglichkeiten zu tun und so.

Stell dich alleine und deinen Selbstwert mal wieder in den Vordergrund. Dein Leben ist größer als ne verkappte Beziehung und liegt zweifelsohne noch völlig offen vor dir. Alles was bis dato gelaufen ist sagt mir: Sie liebt dich nicht, sie spielt mit dir.
Hattet ihr überhaupt Sex, odere hat sie das auch komplett weggeblockt?

Sei kein Narr! Woher willst du denn eigentlich wissen das dir nicht demnächst einfach so der wunderbarste Mensch über den Weg läuft? Wenn du nicht willst das dieser Mensch sich beim ersten Kontakt denkt: "Oh, mit dem stimmt was nicht, der schleppt mir zu viel Depri in die Bude", hör sofort auf dieser Tussi hinterherzulaufen. Nataniel, sie mag dich wahrscheinlich sogar aber ausschließlich als Freund. Das bedeutet ewiges Unglück, also bitte... nutze die Gunst der Stunde, handle jetzt!
08.08.2007 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von smoo

Tesko, von dir gehen irgendwie negative Schwingungen aus.



Ich schreibe nur was ich aktuell zu dem Thema denke. Muss ja keiner genauso machen.

Asserdem bin ich sogar krasser Romantiker, aber das kommt im Gegensatz zu früher nur noch sehr spät durch.
08.08.2007 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
normalerweise bin ich nicht unbedingt einer meinung mit tesko, aber dieser beitrag trifft die sache so ziemlich im kern.

du lässt dich von ihr ausnutzen und aufs abstellgleis stellen, nur für alle fälle... wenn das ohne feste beziehung schon so läuft, möchte ich nicht wissen, wie es in einer beziehung aussieht.

edit: bezieht sich natürlich auf den vorletzten post
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MNG]muelli am 08.08.2007 18:57]
08.08.2007 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
An sich habt ihr ja recht.

Ich bin mir nur ziemlich sicher, wenn nicht sogar 100% sicher, das ich nie auf diesem Abstellgleis gelandet wäre wenn ich nciht 400km weiter weg studieren würde...ich glaube dann wären wir heute garantiert seit Monaten ein glückliches Paar.

Nur kann ich mich an diesen GEdanken glaub ich nciht weiter klammern...
08.08.2007 20:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zumal Du als Betroffener nicht quantifizieren kannst, wie groß der Anteil an diesem Gedanken ist, der auf Wunschdenken baut. Du schilderst hier seit Monaten was zwischen Dir und der Dame abläuft und von außen betrachtet hat es nicht den Anschein, als würde ihr an mehr als der Freundschaft liegen, die ihr habt. Du wirst nun sagen, dass wir da aber nicht so wie Du hineinblicken können - aber wenn die Dame wirklich etwas Tieferes für Dich empfinden würde, warum handelt sie dann so ihren Emotionen zuwider? Richtig, wir kennen sie nicht und Du kennst sie, aber betrachte die Angelegenheit zwischen Euch mal von außen und sag mir, ob der Gedanke, den Du da hegst, objektiv zu rechtfertigen ist.

Betrachte einfach mal das, was die Realität Dir zeigt: Ihr seid nicht zusammen, ihr seid befreundet.

Diese Vorstellung, dass das mit Euch etwas hätte werden können, ist die Quelle Deiner ganzen Verzweiflung. Wenn Du Dir selbst im Kopf mal eingestehen würdest, dass es unterm Strich nun einfach nichts geworden ist und auch nichts werden wird, dann bist Du bereit die Sache in der Form, in der sie Dich quält, hinter Dir zu lassen und nach vorne zu schauen. Solang Du Dich aber mit irgendwelchen fiktiven Gedankenspielchen selber quälst, ohne die Augen aufzumachen, wirst Du Euch beiden ewig hinterher trauern.
08.08.2007 20:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja...das wird mir leider von Tag zu Tag bewusster...

Natürlich habe ich auch noch Gedanken die mir irgendwie ihr vVerhalten erklären aber so langsam denke ich mir "Irgendwann muss ich doch auch mal was zurückbekommen?".

Ich werd das ganze mal runterfahren. Bin mal gespannt wann sie sich überhaupt meldet wenn ich mich ab jetzt nicht mehr melde.

€dit: Freundschaft ist zwischen uns leider nicht mehr möglich. Zum einen würde ich es nicht ertragen und zum anderen...das ich mehr von ihr weiß, und sie mir mehr erzählt als ihren PArtnern werde ich, sollte sie wieder Vergeben sein, wieder in den HIntergrund treten weil sie genau weiß das das was sie mit mir hat, sie eigentlich mit ihren Freunden haben sollte. Deshalb hat sie ja immer soviel Energie darein investiert jeden KOntakt und jedes Wissen voneinder zwischen mir und irhen Freunden zu verhindern.

Ich hab ja den "Zusammenbruch" von den einem live und in Farbe miterlebt als er von mir erfahren hat...der war eigentlich schlimmer als meiner als ich von ihm erfahren hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 08.08.2007 20:59]
08.08.2007 20:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCIII ( It's not unusual to be loved by anyone... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2007 12:10:12 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2007 16:44:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum