Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: [WoW] Add-Ons, UIs, Macros ( Da werden sie geholfen. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu

gibts mitlerweile ressourcenschonende, schicke unitframes? will diesmal mein UI nicht so überfrachten auf kosten der performance...

Und ich hatte mal ein recht praktisches mage addon, war quasi sonnenblumenförmig, mit allen funktionen drumrum wie wasser,brot (zaubern/traden), porten, slow fall etc... finds aber leider nichtmehr traurig



Ich hab gerade auf Pitbull 4.0 umgestellt und bin soweit ziemlich zufrieden. Hatte vorher AG, ist also keine riesen Umstellung. Meinst du mit dem Sonnenblumending OPie? Das benutz ich zur Zeit für Portale. Ist nicht Mage-spezifisch, aber hat zumindest eine Voreinstellung für Teleport/Portal. Die anderen Sachen hab ich alle auf meine Actionbars gequetscht.

An besonders Magierspezifischen Addons fällt mir sonst nix ein, nur allgemeine Sachen, die ich jedem empfehlen würde. Classtimers, Powerauras und Quartz, sowie Grid, Recount und Omen sind so gut wie alle, die ich benutze.
08.04.2010 18:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
screenshots? bei curse gibts genau EINEN... vom configscreen mit den Augen rollend
08.04.2010 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf


Okay, nicht wirklich wie ne Sonnenblume.
08.04.2010 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ne ich mein die unitframes Breites Grinsen
08.04.2010 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ah, na die kannst du dir doch einstellen, wie du willst, Deshalb haben sie wohl auch keine Screenshots gezeigt, ist alles customisierbar. Suchst du vielleicht eher so ein Gesamtpaket, welches dann auch gleich die Actionbars und alles mitverändert? So eins benutz ich nänmlich leider nicht.
08.04.2010 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sionae?
09.04.2010 1:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DeeJay

Sionae?



Hallo.
09.04.2010 8:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist denn so AddOn technisch momentan "gut"? Also Bars, Buffs etc., gerne auch nen Programm dass die AddOns aktuell hält?
13.04.2010 18:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zum Updaten halt das Curse-Ding. Für Buffs benutz ich Elkanos Buffbars, steh nicht so auf Icons. Unitframes hab ich glaube ich Stuf (hab lange nicht eingeloggt), Bars Bartender.
13.04.2010 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Kommt immer auch ein wenig auf den Charakter an, den du spielst, bei einem Schurken z.B. würd ich jetzt nicht zwingend zu einem Castbar à la Quartz raten, bei einem Magier ist das allerdings doch sehr hilfreich. Es gibt verschiedene Addon-Pakete, die einem das wichtigste hübsch verpackt liefern. Bei Curse und WoWInterface müsstest du an sich mehrere Bewertungen zu verschiedenen Paketen finden können, beiden haben auch Programme, die dir das Updaten erleichtern.

Ein Bekannter von mir hat dieses Paket zusammengestellt und schwört darauf. Ich bin leider allergisch gegen Bar mods, aber vertraue auf sein Urteil, dass die Compilation sonst wohl gut sein wird. Barmods kann ich übrigens noch aus Cosmoszeiten nicht leidern, weil mir da jeder Patch alles verhunzt hat. Breites Grinsen

Generell würd ich an sich immer zu einem Unit Frame Mod raten, da es einfach viel hilfreicher ist, wenn man seine Charakter- und Target-Infos in Sichtweite positionieren kann. Ich nutze im Moment Pitbull, es gibt aber ne ganze Bandbreite an guten Addons. Zudem find ich Classtimer und Powerauras super, fast jede Klasse hat mittlerweile procs und cooldowns, auf die sie reagieren muss und die beiden Programme passen da prima. Als Heiler würd ich mir dann auch überlegen, einen besseren Überblick über meine Gruppen zu bekommen, ich weiß nicht ob es noch so in ist, aber zusätzlich zu den Möglichkeiten, die dir Pitbull u.ä bieten, nutzen viele auch noch gerne Grid.

Im Allgemeinen würd ich mich aber möglicherweise erstmal einfach ein wenig auf WoWI und Curse herumklicken, da wirst du schon fündig. Und ansonsten würd ich mal klassenspezifisch schauen, was du denn noch so gebrauchen könntest - wirds denn jetzt ein Priester?
13.04.2010 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Also mal als Beispiel für mein "aktuelles" (paar kosmetische Dinge noch geändert z.B. an der Minimap und das VuhDo aussehen) für meinen Heildruiden in Ausbildung:



Nicht zu sehen: Combuctor für Taschen, CowTip für Tooltips, DBM für Bosse und noch ein bisschen Kleinkram.
PallyPower da oben bitte ignorieren. Breites Grinsen

Ist aber auch relativ frisch zusammengeschustert und noch nicht viel Feintuning dran gemacht, deshalb fehlt teilweise noch etwas die Übersicht. Soll nur mal als Beispiel sein, was es sonst noch so gibt. Hatte vorher auch nur die großen bekannten Addons (PitBull, Quartz, etc.) drauf, hab aber einige Alternativen gefunden die mir wesentlich besser Gefallen bzw. für meine Zwecke besser funktionieren. Gerade von VuhDo zum Heilen bin ich absolut begeistert (vorher Grid + Clique gehabt und auch Stundenlang eingestellt, war aber nie wirklich zufrieden damit). ForteXorcist ist auch eins meiner Lieblingsaddons geworden.

/e: Nochmal ein Beispiel, wie's out of combat aussieht:



/e²³: Toll, mir fällt gerade auf, dass ich anscheinend nur ein altes Backup von meinen Einstellungen gemacht habe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.04.2010 20:28]
13.04.2010 20:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab mir mal auf Anraten Tuk Ui installiert und es gefällt. Noch nen paar AddOns dazu und fertig ist die Grütze. Hab meinen T7-WL wieder reaktiviert. Breites Grinsen
13.04.2010 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Mit voreingestellten UIs komm ich irgendwie gar nich klar, da is einfach nix wo's sein soll und vorallem nicht wie's sein soll. Ergo, selbstbauen.



Ich brauch noch nen anderen SCT, irgendeinen wo ich nur Icons und keinen Text hab, falls da wer was kennt: her damit. Und die Big Wigs Bars muss ich auch mal wieder richtig positionieren, die waren mir letztens im Weg und ich hab sie einfach irgendwohin geschoben. :x
14.04.2010 1:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich komm mit voreingestellten nicht klar, weil ich einen winzigen Monitor mit Maximalauflösung 1360 x 768 habe. Breites Grinsen Die sind alle in 1600 x sonstwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 14.04.2010 7:16]
14.04.2010 7:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
psyke. dein ui gefällt.

meiner einer:



und infight:




*notiz an mich: bei gelegenheit mal ui ausmisten und entrümpeln...
14.04.2010 23:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Mir hat's lustigerweise schonwieder nicht gefallen. Und da ich eh 1-2 Addons tauschen wollt, hab ich einfach mal komplett neu gebastelt.



:x
15.04.2010 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ein guter Cooldown Timer? Breites Grinsen
16.04.2010 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hä, worum geht's? :o
16.04.2010 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich meinte eigentlich: Debuff Timer. Also auf nem Mob. Und wollte fragen, ob mir jemand nen guten Debuff Timer empfehlen kann?!

Also so leisten die langsam ablaufen, wenn die Debuffs auslaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.04.2010 17:16]
16.04.2010 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Achso, ich dacht das wär auf mein Interface bezogen. :x

Classtimer (funktionell aber hässlich)
NeedToKnow, bei mir im Bild zu sehen (etwas eigen zu konfigurieren)
DoTimer (mag ich gar nicht.
16.04.2010 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hau mal ne liste von deinen addons raus fröhlich
16.04.2010 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Da.


Und aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwas vergessen.

e: achja, Bartender4, aber das ist bis auf die eine kleine Leiste rechts eh ausgeblendet. Omen und Recount sollte auch klar sein.

Der Combattext vom anderen Screen ist MSBT.
Buffs/Debuffs sind Satrina Buff Frames.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.04.2010 20:24]
16.04.2010 20:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
NeedToKnow ist total toll. Das hab ich mit meinem Hunter eine halbe Ewigkeit benutzt. Weiß garnicht, warum ich das ersetzt habe. Glaube, ich hatte ein Probleme damit, das für den Bacon gescheit einzustellen.
17.04.2010 6:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie verschiebt man den Tooltip?
17.04.2010 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/cowtip.aspx

:?
18.04.2010 1:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Psyke23

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/cowtip.aspx

:?


Project Updated: 9 months ago

Und zeigt keine HP von Wintergrasp-Mauern/Türmen/Toren an.

http://www.wowinterface.com/downloads/info10988-RantTooltip.html

oder auch http://www.wowinterface.com/downloads/info10627-TipTop.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 18.04.2010 10:57]
18.04.2010 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Funktioniert davon abgesehn aber einwandfrei. Und die HP von Gebäuden in Wintergrasp hat mich noch nie interessiert, entweder sie gehn kaputt oder sie tun's halt nich. Breites Grinsen
18.04.2010 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Solange es die HP aller Raidbosse etc. richtig anzeigt? Wobei die kommen ja nicht mal mehr aus der Datenbank des AddOns sondern werden von WoW geliefert - right?
19.04.2010 9:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Würd ich aber trotzdem ehr TipTop als CowTip nehmen fröhlich
19.04.2010 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm blöd, das läuft nicht über den CurseClient, ich vergesse bestimmt es zu updaten. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.04.2010 15:58]
19.04.2010 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [WoW] Add-Ons, UIs, Macros ( Da werden sie geholfen. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2007 12:58:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wowui' angehängt.

| tech | impressum