Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Fenster auf, Fenster zu )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PatinkaFreak

Arctic
 
Zitat von IceTom

Mir scheint nicht, dass es Putze was ausmacht sich Seconds zu erstellen Mata halt...

Wenn doch, sollte er sich hier mal melden.



Manchmal ist es nervig.

08.08.2007 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Who owns the rights to these movies?


This will vary for practically every movie in the archive.

We are endevouring to make it easy to understand what you can do with these movies, but this is a work-in-progress. Many of the movies and collections are licensed with Creative Commons Licenses. If the movie has a CC License, it will be noted on the movie's detail page. Click on this link to find out exactly what the permissions are for that particular film. Some films may have the contact information listed for the filmmaker. If the information is provided, feel free to contact the filmaker or organization the film comes from.

If there's no license, you should assume that the only thing you're allowed to do with it is watch it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.08.2007 14:25]
08.08.2007 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AcidPils

Ne, da ist auch keiner drauf. Mal auf ner Stange schauen ob der da vielleicht drauf ist.
(Ja, mir ist gerade langweilig auf der Arbeit, daher komm ich auf sowas)

Acid



Die Hersteller müssen mit dem Dualen System einen VErtrag zur Entsorgung ihrer Verpackungen abschließen. Dafür bekommt das Duale System Geld und der Handel ist die VErantwortung los. Und wahrscheinlich haben Rigazettenhersteller diesen Vertrag einfach nicht.
08.08.2007 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Morpheus

omg. na dann gut nacht valve.



Wie kommst du denn darauf? Die Konditionen werden jetzt wohl wesentlich besser sein für Valve.



EA ist eigentlich für Knebelverträge mit den Entwicklern bekannt denen wir die ganzen Patchdebakel der letzten Jahre zu verdanken haben.
08.08.2007 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Wenn in irgendwelchen Drogenfilmen Gras zu sehen ist, was nehmen die dafür her? Weil manchmal sieht des schon verdammt echt aus, aber die können doch kaum echtes Cannabisbuds nehmen, oder?!
08.08.2007 14:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Nutzhanf?

Den sieht man übrigens auch hierzulande teilweise in großen Feldern am Strassenrand wachsen. Sieht ziemlich genau so aus und erzeugt bei Kiffern immer so ein seeliges Grinsen bis man sie über den THC-Gehalt aufklärt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 08.08.2007 14:40]
08.08.2007 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Morpheus

omg. na dann gut nacht valve.



Wie kommst du denn darauf? Die Konditionen werden jetzt wohl wesentlich besser sein für Valve.



EA ist eigentlich für Knebelverträge mit den Entwicklern bekannt denen wir die ganzen Patchdebakel der letzten Jahre zu verdanken haben.



Das kannst du nicht auf EA reduzieren. Alle Publisher und auch alle FilmProduktionen sehen gleich aus. Und solange man nicht selbst in die Verträge schauen kann, sollte man keine unbegründeten Schlüsse ziehen. Valve hat in der Branche einen Status, mit dem sie sich recht viel erlauben können. Die sind für EA auch noch ein Gewinn, wenn sie weiterhin machen was sie wollen.
08.08.2007 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Natanael85

EA ist eigentlich für Knebelverträge mit den Entwicklern bekannt denen wir die ganzen Patchdebakel der letzten Jahre zu verdanken haben.



das gängige entwicklungsstudio ist aber auch auf nen publisher angewiesen stark abhängig.
valve konnte es seit hl2 machen, wie sie es wollten.
von daher sind valve und ea auch auf augenhöhe.
08.08.2007 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Buntax²

Wenn in irgendwelchen Drogenfilmen Gras zu sehen ist, was nehmen die dafür her? Weil manchmal sieht des schon verdammt echt aus, aber die können doch kaum echtes Cannabisbuds nehmen, oder?!


In Grasgeflüster hatten sie z.B. eine Sondergenehmigung und durften echte Cannabispflanzen nehmen. Die wurden dann nach Drehschluss überwacht Breites Grinsen
08.08.2007 14:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?
08.08.2007 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?



Was hast du vor? peinlich/erstaunt
08.08.2007 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?



Was hast du vor? peinlich/erstaunt



ach, nichts schlimmes peinlich/erstaunt
08.08.2007 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?


Der Staat?
08.08.2007 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?


Der Staat?



vielleicht? weiss das niemand?
08.08.2007 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Nutzhanf?

Den sieht man übrigens auch hierzulande teilweise in großen Feldern am Strassenrand wachsen. Sieht ziemlich genau so aus und erzeugt bei Kiffern immer so ein seeliges Grinsen bis man sie über den THC-Gehalt aufklärt...




Bildet der aber auch so große Blüten aus? Ich meine mal gehört zu haben, dass die großen Blüten dem Drogenhanf angezüchtet worden sind.
08.08.2007 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Weiß jemand wie man den psychologischen Effekt nennt, der auftaucht, sobald sich eine Gruppe aufgrund von verschiedener Ziele spaltet?

Beispiel:

Menschen landen auf Insel. Die einen bauen ne Hütte, die anderen sammeln Essen. Beide Gruppen sind schnell unzufrieden mit den Leistungen der anderen. Es kommt zum Streit und letztendlich zum Konflikt, der nur auf diesem banalen Unterschied beruht, ungeachtet dessen, wieviel die Gruppenmitglieder eigentlich gemeinsam haben.

Darüber gibts doch bestimmt Studien. Wie nennt man sowas?
08.08.2007 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Buntax²

 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Nutzhanf?

Den sieht man übrigens auch hierzulande teilweise in großen Feldern am Strassenrand wachsen. Sieht ziemlich genau so aus und erzeugt bei Kiffern immer so ein seeliges Grinsen bis man sie über den THC-Gehalt aufklärt...




Bildet der aber auch so große Blüten aus? Ich meine mal gehört zu haben, dass die großen Blüten dem Drogenhanf angezüchtet worden sind.



würd ich aus erfahrung mal bestätigen. nachbar hatte mal n nutzhanffeld und "weed" hat man ja auch schon 1-2 mal gesehen.is ja auch logisch, weil deim nutzhanf die fasern benötigt werden, beim drogenhanf die blüten.

ich glaube in lammbock soll es teilweise echtes grass gewesen sein und die grösseren mengen waren wohl brennesseln...
08.08.2007 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
unglaeubig gucken Englische Grammatik
He realized that he ___ his car keys in the office.
1) left
2) has left
3) had left
Was ist richtig?
08.08.2007 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ich sag 1. Beim 3. wäre der Vorgang des liegen lassens schon abgeschlossen, aber er hat sie ja immer noch da liegen, deshalb würd ich 1 nehmen. Gegen zwei kann ich jetzt nix sagen, ich mache Grammatik immer ausm Gefühl heraus und die Bezeichnungen der einzelnen Zeiten kenne ich so und so nicht fröhlich
08.08.2007 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
3) had left

weil das Vergessen vor dem Bemerken passiert ist. Eventuell geht auch 1), aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

@Oromat: Der Vorgang des Liegenlassens ist doch auch schon abgeschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 08.08.2007 16:14]
08.08.2007 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von indigo871

He realized that he ___ his car keys in the office.
1) left
2) has left
3) had left
Was ist richtig?


He realizes that he has left his car keys in the office.
    Die Handlung (Schlüssel vergessen) ist abgeschlossen, hat aber noch Einfluss auf die Gegenwart.


Das ganze jetzt in der Retroperspektive:

He realized that he had left his car keys in the office.
    Die Handlung (Schlüssel vergessen) war abgeschlossen, hatte aber noch Einfluss auf die Gegenwart.


Zwischenposter können sich ins K...
08.08.2007 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Sag ich doch
08.08.2007 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Danke!
08.08.2007 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von indigo871

He realized that he ___ his car keys in the office.
1) left
2) has left
3) had left
Was ist richtig?


He realizes that he has left his car keys in the office.
    Die Handlung (Schlüssel vergessen) ist abgeschlossen, hat aber noch Einfluss auf die Gegenwart.




Versteh ich aber noch nicht. Warum wird hier "has left" als vergangenheitsform genutzt? also meiner meinung nach gehört in den satz nur ein "left", ohne "has".
08.08.2007 17:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von -pRieSt-

Hi,

ich habe momentan das Problem das bei der Internetseite immobilienscout24.de die Bilder nicht mehr geladen werden.

Ich benutze hier den IE 6.0 und nein ich kann hier nicht einfach wie zuhause Opera/FF benutzen.

Die Wahl ist IE oder garnicht.

Wie kann es sein das nur von dieser Seite die Bilder nicht geladen werden und vorallem; wie behebe ich das Problem?

btw: bei allen anderen Seiten klappt das super....



So, mein Problem ist immernochnicht geloest und zu allem ueberfluss auch noch schlimmer geworden!

Kaum eine Seite laed der IE noch mit Bildern/Flashs.
Vorallem bei auf Flashs basierenden Seiten schlecht...
Ich habe schon alles gemacht was mir eingefallen ist, wie Cookies/Temp Verzeichniss loeschen oder dem Temp Verz. mehr Speicherplatz gegeben etc.


Hat noch jemand eine andere Idee? Ist sehr dringend!
Danke!
08.08.2007 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von indigo871

He realized that he ___ his car keys in the office.
1) left
2) has left
3) had left
Was ist richtig?


He realizes that he has left his car keys in the office.
    Die Handlung (Schlüssel vergessen) ist abgeschlossen, hat aber noch Einfluss auf die Gegenwart.




Versteh ich aber noch nicht. Warum wird hier "has left" als vergangenheitsform genutzt? also meiner meinung nach gehört in den satz nur ein "left", ohne "has".



Wegen dem was da steht: Einfluss auf die Gegenwart. Und da er es realized, und es ihn pisst, has left.
08.08.2007 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Frage
 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?

08.08.2007 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von neo-deus

angenommen ich laufe amok und töte mehrere menschen und richte durch beispielsweise eine bombe enormen sachschaden an. danach töte ich mich selbst. wer muss für die entschädigungen aufkommen? die verwandschaft? versicherungen?





ersmal wird dein gesamtes erbe eingesetzt.

deine verwandten wirds wohl kaum betreffen und solang du keine intifadaklausel in bei deiner haftpflichtversicherung mit abgschlossen hast muss auch keine versicherung zahlen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 08.08.2007 20:01]
08.08.2007 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
und das mit der verwandschaft ist sicher?
08.08.2007 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
das ist sicher, lass aber trotzdem bleiben! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 08.08.2007 20:10]
08.08.2007 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Fenster auf, Fenster zu )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2007 01:03:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum