Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geschichten vonne Arbeit ( "the customer is always right!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

solche büro daus sind überhaupt das absolut schlimmste an der menscheit an sich. bei einem ferialjob wollte mal jemand der edv abteilung eine email schicken warum denn schon wieder der strom ausgefallen ist... Kopf gegen die Wand schlagen




*roooooooooooaaaaaaaaaaar*


Oha *tränewegwisch*
09.08.2007 0:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

ferialjob



Schweizer-Deutsch? Klingt lustig das Wort
09.08.2007 0:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Alkoholiker*

solche büro daus sind überhaupt das absolut schlimmste an der menscheit an sich. bei einem ferialjob wollte mal jemand der edv abteilung eine email schicken warum denn schon wieder der strom ausgefallen ist... Kopf gegen die Wand schlagen




Kenn ich...
Telefon klingelt...

Anrufer: Herr 123, das Licht hat geflackert...
ich so: Ja und?
Anrufer: Ja, wollen sie denn nichts dagegen unternehmen?
Ich: Rufen sie das nächste mal doch bitte die E-Werke an...
Anrufer: Wieso?
Ich: *klick*

Seitdem heisst unsere Abteilung: 'Da_ist_doch_Strom_drin-Abteilung'...
09.08.2007 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich arbeite in ner Behindertenwerkstatt. Was man da erlebt würde alles hier in den Schatten stellen. Leider muss ich schweigen. peinlich/erstaunt
09.08.2007 1:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Oha, wo soll ich anfangen... Breites Grinsen


Kunde: "Ich möchte diesen PC umtauschen. Meine Mutter hat ihn vor 8 Monaten gekauft, ist jetzt aber gestorben. Jetzt will ich mein Geld wieder.
Ich: "...o_O"
(Kunde konnte nach kurzer Zeit nur mit Sicherheitspersonal aus dem Laden befördert werden)


oder:

Kunde: "Hab diesen HP Drucker bei ihnen gekauft, ist kaputt, tauschen sie ihn mir aus!"
*guck ins Gerät, anstelle der schwarzen waren die farbigen Patronen eingebaut, und umgekehrt*
Ich: "Eh...sie haben zuwider der Farbkennzeichnung und zudem mit Gewalt, denn anders geht es nicht, die Patronen falsch eingesetzt. Was soll ich jetzt machen?"
Kunde: "Wollen sie mich verarschen?! Ich kenne meine Rechte, also stellen sie sich nicht so dumm an!"


Ok, der Rest folgt ausführlich morgen. Breites Grinsen
09.08.2007 1:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ein Kumpel von mir, halb deutscher halb ausländer (mutter deutsch) hat ne C-Klasse am start, die damals ziemlich neu war, gerade geerbt von sienem verstorbenen grossvater (mütterlicherseits).
Wir sitzen im auto und fahren durch berlin, mein kumpel am steuer, ich beifahrer und drei kollegen hinten.
Alle schwarze haare außer der fahrer, da ja halb deutscher, an der Ampel steht nen golf neben uns mit 3 deutschen drin, die uns richtig mies angucken (so wie mans eigentlich von ausländern erwartet), der fahrer kündigt an dass er denen jetzt was sagen wird, ich meinte so ne man, lass mal den stress, wenn die schon so gucken, dann haben die auch was drauf (außerdem gehören wir eher zu der ruhigen sorte von ausländern), er schiebt das beifahrer fenster runter (elektrisch) und ich schaue demonstrativ nicht aus dem fenster, um klarzumachen, dass ich nicht dafür war die anzumachen, der fahrer:
"Ey was guckste denn so du vogel?"
Der fahrer vom golf holt die kelle raus:
"Na dann fahr mal da vorne rechts ran dann schaun wa mal"

Alle im auto so:
Scheissssseeeeee
und ich:Breites Grinsen

naja dann sind wir auf die tanke und das krasse war ja, der wagen war noch gemeldet auf den opa, also:
fünf jugenliche ausländer in einer c-klasse in berlin und der wagen ist auf einen toten mann gemeldet aus nem dorf bei köln, und der fahrer hatte nicht den selben nachnamen wie der opa, das war ein ding den kripos klarzumachen das alles in ordnung ist.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 09.08.2007 1:19]
09.08.2007 1:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Parax

Ok, der Rest folgt ausführlich morgen. Breites Grinsen




Nein.

Jetzt.

Bitte.

Breites Grinsen

€: Der Post über mir: EInfach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 09.08.2007 1:19]
09.08.2007 1:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
der thread ist geil Breites Grinsen
09.08.2007 1:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Havoc Illuminatus
Ich hatte einen Kollegen, Steven S. aus Springe, der war total durch.

Hat mal Ariel Megaperls aus langeweile geschnupft und konnte danach seinen Arm nicht mehr bewegen.


zOMG Breites Grinsen
Bitte mehr Input!


keine sonderlich witzige aber interessante Geschichte:
Ich hab mal als Pizzabäcker bei Joeys gearbeitet.
Eines Abends, ~15 min vor Schichtende und Ladenschluss kamen drei offensichtlich relativ angetrunkene Amerikaner (hier gibts ne USTruppenbasis in der Nähe) in den Laden, und bestellen.
Gut die Bestellungen bekomm ich eigentlich nich so mit, bis der Bon bei mir hereinflattert, da sie aber überaus laut war, und viel zu lang gedauert hab wurd ich schon neugierig.

Das Resultat der Bestellung war eine 40€ teure ~5 Kilo Familienpizza "MitAlles" und 4 mal extra Käse (entspricht runden 1,5 kg)
Der Lärm kam daher dass meine eigentlich Profitorientierte Chefin es nicht glauben konnte, zigmal nachfragte und nur sehr widerwillig die Bestellung annahm.

Kam dann raus, dass der Typ ne Wette verloren hat.

Auf jeden Fall werd ich den Anblick dieser Pizza nie vergessen


/e: auch noch gut:
In meinem Zivildienst (Holundbringdienst in der riesigen Mannheimer Uniklinik) wird man als Weißtragender eigentlich laufend um Auskunft gebeten.
Aber einmal...
Kollege und ich laufen durch den Gang mit Patient im Rollstuhl.
eine alte Dame hält uns auf
Sie so: "Wo gehts denn hier bitte in die pathologische Ambulanz?"
Wir so: Mata halt...
Mein Kolleg nur trocken: "da kommens zu spät"
Sie so: Pillepalle
Ich weiß bis heut nich wo sie hinwollte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 09.08.2007 1:35]
09.08.2007 1:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Besser als der Fun Thread!

Ok Kumpel von mir an nem Öffentlichen Betriebsfest von seiner Firma (Brauerei). Er hat da halt Bier ausgeschenkt. kommt der Chef, also der Chef dem 10 Bekannte Brauereien oder mehr gehören also ganz gaaanz großes Tier der oberste in der Nahrungskette dann der Kumpel so zu ihm(angetrunken):"ja Herr Dr. xXx sie stehen in der Zeitung als Mitarbeiter unserer Brauerei...ich finde das ne freichheit, hab sie hier noch nie gesehen geschweige denn was Arbeiten sehen!

/entschuldigt für Zeichensetzung/Rechtschreibung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.08.2007 1:31]
09.08.2007 1:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von theSeraph

Das Resultat der Bestellung war eine 40€ teure ~5 Kilo Familienpizza "MitAlles" und 4 mal extra Käse (entspricht runden 1,5 kg)
Der Lärm kam daher dass meine eigentlich Profitorientierte Chefin es nicht glauben konnte, zigmal nachfragte und nur sehr widerwillig die Bestellung annahm.

Kam dann raus, dass der Typ ne Wette verloren hat.

Auf jeden Fall werd ich den Anblick dieser Pizza nie vergessen




sowas ähnliches hab ich auch mal bestellt.
und die penner haben mir 3(!!!) mal angerufen und gefragt, ob ich das ernst meinte...
09.08.2007 1:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von theSeraph

Das Resultat der Bestellung war eine 40€ teure ~5 Kilo Familienpizza "MitAlles" und 4 mal extra Käse (entspricht runden 1,5 kg)
Der Lärm kam daher dass meine eigentlich Profitorientierte Chefin es nicht glauben konnte, zigmal nachfragte und nur sehr widerwillig die Bestellung annahm.

Kam dann raus, dass der Typ ne Wette verloren hat.

Auf jeden Fall werd ich den Anblick dieser Pizza nie vergessen



sowas ähnliches hab ich auch mal bestellt.
und die penner haben mir 3(!!!) mal angerufen und gefragt, ob ich das ernst meinte...


wenn de mal bedenkst was das für ein Verlust ist, wenns nur ein Joke is.
Eine Pizza is ja nix an Materialkosten, da fällt eigentlich nur Fahrerarbeitszeit und Benzinkosten/Wertminderung beim Fahrzeug ins Gewicht, aber bei ner Pizza mit sonem Verkaufspreis...wird kaum bestellt daher die Skeptik, und mein Gott die werden oft genug verarscht Breites Grinsen
09.08.2007 1:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
nochmal Kino:
wir hatten da ne Oma, die war bestimmt schon über 90 und ist jede Woche am gleichen Tag alleine ins Kino gekommen und jedesmal war sie 15 Minuten zu spät.
Sie hat sich dann immer auf gut Glück irgendeinen Film rausgesucht, da sie es ja immer eilig hatte, wegen ihrer ständigen Verspätung. Also hat sie nach dem Zufallsprinzip von Horror bis Action alles angeschaut. sehr sympathisch

und dann war da noch dieser Penner, der auch recht regelmässig gekommen ist. Jedesmal so dicht, dass er nicht mehr geradeaus laufen konnte. 3 schwarze Zähne im Mund und nen Atem zum Gotterbarmen kam er zur Kasse mit ner Handvoll Pennergeld, also 1 - 10 Cent Münzen und wollte das umgetauscht haben. Nachdem ich ihm dann zum hundertsten Mal gesagt habe, dass ich das Geld nicht mehr umtauschen werde, hat er aus Wut auf den Hof geschissen, genau dort, wo nach dem Film die Leute rauskommen Breites Grinsen
Jackpot für den Kartenabreisser, der das wegmachen durfte.
09.08.2007 1:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Vor ein paar Jahren gab es bei unserem Kunden einen E-Mail Verteiler, welcher für die Verteilung der Mails an so ziemlich alle mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in Hamburg und wahrscheinlich noch einiger Fremdfirmen zuständig war, eine solche E-Mail ging also ein einige tausend Leute und wurde dementsprechend auch nur sehr selten für irgendwelche Kundgebungen verwendet.

Naja was soll ich sagen, irgendwer entdeckte die Bedeutung des allen Antworten Buttons und einige Stunden darauf bestand mein Posteingang nur noch aus Mails von irgendwelchen Deppen, dass die anderen Deppen im Verteiler gefälligst nicht mehr an alle antworten sollten.
Kurz darauf wurde der Verteiler dann auch stillgelegt
09.08.2007 1:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Hab in nem Skigebiet ein Praktikum in der Gastronomie gemacht. Nachmittags an der Rockbar wurds trotz Schnee und knapp 2200 m höhe doch sehr warm, und manche der Apreskiler, die die Talfahrt noch vor sich hatten, nutzen die gelegenheit für ein Sonnenbad. War grad am ausschank, als mein "Vorgesetzter" meinte, ich solle der Frau im Strandkorb 3 sagen, sie solle ihr Oberteil wieder anziehen. Bin also hingelaufen, komm von hinten zum Strankorb, mach die runde drum, und sehe ne ca. 60 Jahre alte frau mit riiiiesigen Hängebrüsten und putenroter Verfärbung an Hals und Brust.
War mir dann doch erstmal etwas arg peinlich, und hab nur ein paar Flaschen eingesammelt, bevor ich nochmal hinlief, um dann, vorbereitet auf den anblick, sie darum zu bitten etwas anzuziehen.
09.08.2007 1:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ähähähä schock fürs leben Breites Grinsen
09.08.2007 1:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Alkoholiker*

ferialjob



Schweizer-Deutsch? Klingt lustig das Wort

Österreichisch.
09.08.2007 1:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Vielleicht wollte sie mit den Nippeln Muster in den Schnee malen.
09.08.2007 1:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
...
 
Zitat von Parax



Kunde: "Hab diesen HP Drucker bei ihnen gekauft, ist kaputt, tauschen sie ihn mir aus!"
*guck ins Gerät, anstelle der schwarzen waren die farbigen Patronen eingebaut, und umgekehrt*
Ich: "Eh...sie haben zuwider der Farbkennzeichnung und zudem mit Gewalt, denn anders geht es nicht, die Patronen falsch eingesetzt. Was soll ich jetzt machen?"
Kunde: "Wollen sie mich verarschen?! Ich kenne meine Rechte, also stellen sie sich nicht so dumm an!"





Der Mann kennt seine Rechte, pass auf!
09.08.2007 1:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
...
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Parax



Kunde: "Hab diesen HP Drucker bei ihnen gekauft, ist kaputt, tauschen sie ihn mir aus!"
*guck ins Gerät, anstelle der schwarzen waren die farbigen Patronen eingebaut, und umgekehrt*
Ich: "Eh...sie haben zuwider der Farbkennzeichnung und zudem mit Gewalt, denn anders geht es nicht, die Patronen falsch eingesetzt. Was soll ich jetzt machen?"
Kunde: "Wollen sie mich verarschen?! Ich kenne meine Rechte, also stellen sie sich nicht so dumm an!"





Der Mann kennt seine Rechte, pass auf!



Wenn er Boxer ist, hatte Parax danach dicke Backen.

09.08.2007 1:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Breites Grinsen
09.08.2007 1:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Parax

Kunde: "Hab diesen HP Drucker bei ihnen gekauft, ist kaputt, tauschen sie ihn mir aus!"
Kunde: "Wollen sie mich verarschen?! Ich kenne meine Rechte, also stellen sie sich nicht so dumm an!"


Der Mann kennt seine Rechte, pass auf!



Evtl. war's [DCJ]BOD.
09.08.2007 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
der hätte sich draufgesetzt
09.08.2007 2:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Lunovis

der hätte sich draufgesetzt



4 Jahre Jurastudium sind schwere Kost...
09.08.2007 2:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jehova-3

Vor ein paar Jahren gab es bei unserem Kunden einen E-Mail Verteiler, welcher für die Verteilung der Mails an so ziemlich alle mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in Hamburg und wahrscheinlich noch einiger Fremdfirmen zuständig war, eine solche E-Mail ging also ein einige tausend Leute und wurde dementsprechend auch nur sehr selten für irgendwelche Kundgebungen verwendet.

Naja was soll ich sagen, irgendwer entdeckte die Bedeutung des allen Antworten Buttons und einige Stunden darauf bestand mein Posteingang nur noch aus Mails von irgendwelchen Deppen, dass die anderen Deppen im Verteiler gefälligst nicht mehr an alle antworten sollten.
Kurz darauf wurde der Verteiler dann auch stillgelegt



Ein echter "Klassiker" in Sachen E-Mail Verteiler Breites Grinsen irgendeinen Empfänger gibs immer, der das nicht peilt oder meint "mal testen zu müssen" was denn da passiert. Und dann antworten da natürlich wieder die anderen Idioten drauf um den anderen Idioten mitzuteilen nicht mehr zu antworten. Hachja, sowas ist immer wieder schön...
09.08.2007 2:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
N Kollege hat im Büro "aus Versehen" mal entcoffeinierten Kaffee für die Maschine gekauft.


R.I.P.
09.08.2007 2:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Anfang des Jahres ein Praktikum in einem kleinen Medizintechnik-Betrieb gemacht.
Alles super nette Leute, sogar der Chef war ein klasse Typ.
Mehrere Praktikanten da, war also immer lustig.
Nur der eine hatte irgendwie was gegen mich, keine Ahnung, warum. Der war selber erst 4 Jahre in der Firma, glaub er war so um die 40.

Naja, den einen Tag sitze ich an meinem Arbeitsplatz, zusammen mit einem weiteren Praktikanten und einem, der schon seit über 15 Jahren dort arbeitet, und wir unterhalten uns über alte PC-Hardware, ich hab grade von meiner uralten Voodoo 2 erzählt, und dass die damals so um die 400 Dollar kostete.
Besagter Typ rennt an der Tür vorbei, dreht sich um, guckt um die Ecke, brüllt einmal quer durch die Firma: "Damals gab es den Euro doch noch garnicht, du Idiot!".
Wir nur so: WTF? Was sollte das denn jetzt? Versuche meinerseits, ihm mitzuteilen, dass ich Dollar gesagt habe, endeten in wüsten Beleidigungen ob meiner Intelligenz, und noch am letzten Tag meines Praktikums, 2 Wochen später, erzählte er mir zu jeder Gelegenheit, dass ich mir den Euro damals wohl eingebildet habe.
Irgendwann hat die ganze Firma über ihn gelacht! Breites Grinsen


Was mir bei meiner Tätigkeit als Pizzafahrer in den letzten 5 Jahren so passiert ist, werde ich morgen mal posten.
09.08.2007 3:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IcHriZI

Arctic
Die Geschichte werd ich mein Leben nich vergessen...
Vater arbeitet an ner Autowaschstraße, als er da noch alleine war, hab ich da öfters mal als Aushilfe gearbeitet und hin und wieder halt auch alleine.
Eines Tages kommt ne nette alte Frau, wäscht ihren Golf, fährt durch und fertig. Anscheinend war sie vollauf begeistert vom Service und von der Leistung der Anlage und musste das natürlich gleich ihrem Bekannten, den sie flüchtig vom Friedhof kannte (ihr Mann war verstorben) erzählen.

=> Beide kommen am nächsten Tag wieder, diesmal mit dem 02er M5 des Bekannten in klasse Zustand, der eigentlich schon weiterverkauft war und wollten das Auto waschen...
Nunja, der Bekannte steigt aus, bezahlt und will mir zusehen wie ich das Auto vorwasche. Kaum war ich fertig, schon am Hochdruckstrahler zurücklegen, kurz bevor ich die Frau reinwinken wollte, die das Steuer übernommen hatte, gibt sie auf einmal Vollgas und heizt mit dem Fuß dauerhaft auf dem Gaspedal durch die komplette Waschstraße! Nachdem sie die Spur nicht getroffen hatte ist sie an sämtlichen Bürsten und Maschinen angeeckt, reißt fast alle aus der Verankerung und wird dann letztendlich im Ausgangstor abgefangen und kommt zum stehen...
Ihr Glück dass das Trockengebläse zu der Zeit hochgefahren war, sonst hätte sie die Höllenfahrt wohl nicht überlebt.

Mein und das Gesicht des Besitzers des Autos könnt ihr euch vorstellen, ich hab nur noch meinen Vater angerufen und nach ca 5 Minuten total verblüfft aufs Disaster schauen dann der komplett weggetretenen Frau geholfen, die nur noch gestammelt hat dass ihr sowas noch nie passiert sei... mit den Augen rollend

Naja, Verletzte gabs keine, Auto hat nen Totalschaden und die Anlage is über 3 Wochen ausgefallen, was für mich und meinen Vater bezahlten Urlaub bedeutete fröhlich
09.08.2007 3:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Peschkow

Fahrradkurierdienst für ne Apotheke...




mach ich auch, blos mim auto :P

ich hab auch zum teil Omas an der Tür, nimmer feierlich...
eine Frau (schaut egttl. noch ganz Fit aus) Wohnt zum Beispiel direkt gegenüber von der Apotheke. Mata halt...

ne andere sucht immer ihren Geldbeutel wenn ich komm.
Sucht ne viertel Stunde ihr Geld, bis sies schließlich aus irgend nem Schuh zieht um mir 5€ Trinkgeld zu geben. Mata halt...
09.08.2007 3:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Kontostand 1.300€ (erfunden)

"Ihr Konto ist gepfändet. ALLERDINGS dürfen Sie innerhalb der ersten 7 Tage über das gesamte Geld verfügen, dass Sie vom Staat bekommen".

"Ja super. Dann nehm ich diese Woche mal 200€ mit".

mit den Augen rollend

Ich hätte noch sooviel Geschichten.
Aber nun ab zur Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 09.08.2007 8:11]
09.08.2007 8:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschichten vonne Arbeit ( "the customer is always right!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2007 18:19:09 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum