Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Seriennummer ( CD-key ungültig?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RedBaron90

X-Mas Arctic
CD-key ungültig?!
hey leute, bräuchte ma hilfefröhlich
war vor paar tagen auf ner lan und wollte heute mal wieder ne runde BF2 zocken da sagt er mir beim connecten(aufn server!) das meine seriennummer ungültig is... ich hab n BF2 keychange und keyrepair genutzt und das mehrere male.... ich glaub nich das meine serial geklaut wurde hab meine BF2 hülle nich dabei gehabt (bei der lan).

öööh is schon spät wer mehr infos braucht/will einfach fragenfröhlich (neuinstalliert habsch nit, will ich au nit unbedingt :S)

MFG
17thAD|RedBaron
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RedBaron90 am 11.08.2007 0:22]
11.08.2007 0:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Hey.

Also leider bist du hier im falschen Forum! Augenzwinkern

Das hier ist ehr was für dich.

Ich hab das noch nie l!ve erlebt das er beim connecten sagt: CD-Key ungültig... =/
Mach mal einen Screenshot und ich denke dann werden wir das schon irgendwie hinbekommen! Augenzwinkern

Aber was bitte schön sind "BF2" Keyrepair & Keychanger? Erlaubt oder doch verboten? Wär über einen Link sehr dankbar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 11.08.2007 1:00]
11.08.2007 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Was die Keychanger angeht...glaub nich, dass die erlaubt sind. Wie der Name schon sagt, kann man damit seinen BF2-Key ändern, auch ohne das spiel neu zu installieren. Da werden dann halt n paar Einträge in der Registry geändert. Da man normalerweise ja nur einen Key hat, und nicht mir mehreren jongliert, is das eher für die bösen Buben Augenzwinkern
11.08.2007 11:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
1. der Keychanger ist erlaubt, er ist sogar auf der original cd enthalten (.\Support\Battlefield 2_code.exe). er funktioniert aber leider nicht mehr mit aktuellen patches.

2. schau dir mal folgenden registry key an :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

steht da dein cd-key im klartext ohne was davor ?? dann setzte einfach ein x9392 davor. das hat bei mir geholfen nachdem ich mal den fehler gemacht habe die "Battlefield 2_code.exe" auszuprobieren.
11.08.2007 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
 
Zitat von [aishe-clan]erkan

1. der Keychanger ist erlaubt, er ist sogar auf der original cd enthalten (.\Support\Battlefield 2_code.exe). er funktioniert aber leider nicht mehr mit aktuellen patches.

2. schau dir mal folgenden registry key an :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

steht da dein cd-key im klartext ohne was davor ?? dann setzte einfach ein x9392 davor. das hat bei mir geholfen nachdem ich mal den fehler gemacht habe die "Battlefield 2_code.exe" auszuprobieren.




verstehe nich wo ich suchen soll??? ich habe sowohl einen Electronic arts als auch einen EA Games ordner... in dem EA Games is BF2 aber da fehlt ein order wie ergc
11.08.2007 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von [aishe-clan]erkan

1. der Keychanger ist erlaubt, er ist sogar auf der original cd enthalten (.\Support\Battlefield 2_code.exe). er funktioniert aber leider nicht mehr mit aktuellen patches.

[...]


wenn dem so ist, dann hab ich nix gesagt peinlich/erstaunt

€: aber bist du schonmal dem link vom razer gefolgt? da gibt es ne menge lösungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 11.08.2007 12:45]
11.08.2007 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
ich hab den patch schon laaaaange drauf...
11.08.2007 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
 
Zitat von RedBaron90

verstehe nich wo ich suchen soll??? ich habe sowohl einen Electronic arts als auch einen EA Games ordner... in dem EA Games is BF2 aber da fehlt ein order wie ergc



ich traue mich garnicht jetzt weiterzumachen...

du kennst dich mit regedit aus, oder ?

Im Startmenu, unter ausführen "regedit" tippen. In dem Programm dann unter "Bearbeiten/Suchen" nach "Battlefield 2" suchen. Nach wenigen Minuten *gähn* finded das Dingen auch die richtige Stelle. Schau mal nach ob der Schlüssel unter "ergc" deine Nummer im Klartext beinhaltet oder einen laaaangen Text mit dem Anfang "x9392" hat.
11.08.2007 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
hehe so weit war ich auch schon... unswar mit dem BF2 keychanger.... der zeigt mir eine endlus lange nummer mit deinem anfang an...

habe diesen im keychanger geändert und stattdessen meine richtige seriennummer reingeschrieben. hat au nich funktioniert.
11.08.2007 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
 
Zitat von [aishe-clan]erkan

1. der Keychanger ist erlaubt, er ist sogar auf der original cd enthalten (.\Support\Battlefield 2_code.exe). er funktioniert aber leider nicht mehr mit aktuellen patches.

2. schau dir mal folgenden registry key an :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

steht da dein cd-key im klartext ohne was davor ?? dann setzte einfach ein x9392 davor. das hat bei mir geholfen nachdem ich mal den fehler gemacht habe die "Battlefield 2_code.exe" auszuprobieren.




k danke, es funzt ich habs so gemacht wie oben beschrieben. THX
11.08.2007 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychosandman

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Kriege Problem nicht weg
Sry, aber kann nicht online spielen Hmmm

Das dem "ergc" klappt nicht so der findets nur in Demo

Pls help me

09.08.2008 22:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
hmmm, da wird auch das problem liegen.

dann ändern wir mal ein wenig an der registry - wenn du dich traust ;-)

1. erstmal sichern (ganz feige)

markiere dem ast "Battlefield 2 Demo", klicke mit der rechten Maustaste, wähle "Exportieren" und speichere so diesen Pfad auf deiner Platte.

2. Daten in die Zwischenablage

markieren den Ast "ergc", und mach einen Doppelklick auf dem Text "(Standard)". Drücke jetzt die Tasten "STRG" und "C" gleichzeitig.

3. Schlüssel erstellen

markiere den Ast "Battlefield 2", klicke rechts und wähle "Neu" und dann "Schlüssel". Gib dort als Namen "ergc" ein.

4. Schlüssel reinkopieren

markiere den neuen Ast "egrc" und Doppelklicke dort den Eintrag "(Standard)". Drücke "STRG" und "V", damit wird der Text eingefügt. Wenn der Code hier mal garnicht passt, oder sofort als Demo-Lizenz auffällt, kannst du hier gleich eine Abkürzung zu "Plan B" machen und gleich "x9392" und deinen CD-Key ohne Bindestriche und Leerzeichen eingeben (20 Zeichen also).

5. Demo Ast löschen

Wenn alles soweit geklappt hat, markiere den Ast "Battlefield 2 Demo" und drücke die Taste "Entf" und bestätige mit "Ja". Keine Angst, wir haben den Ast ja mit Schritt 1 gesichert.

Wenn das nicht geholfen hat, dann war in dem kopierten Ast wohl auch nur die Demo-Lizenz drin. Macht aber nichts, denn jetzt wo der "ergc" an der richtigen Stelle ist, nämlich in "Battlefield 2", können wir mit BF2 Boardmitteln weiterarbeiten.

Plan B :

Öffne den Ordner in dem du BF2 installiert hast und öffne dort den Ordner "Support" und starte die Datei "Battlefield 2_code.exe". Gebe jetzt deinen CD-Code ein.

Jetzt noch einen kurzen Blick in die Registry ob auch die "x9392" dort zu finden ist, ansonsten wie in meinen vorherigen Posts beschrieben ändern.
09.08.2008 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychosandman

Arctic
Gebannt?
Also erstmal danke, jetzt kommt nicht mehr mit dem Seriencode

aber werde immer gebannt Pillepalle

10.08.2008 9:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Tja, der Key ist wohl futsch.

Klopf mal bei demjenigen an, von dem du den Key hast und frage ihn, warum er mit dem Ding gecheatet hat und warum er dir das nicht gesagt hat.

/Hui, der Key ist wohl ein paarmal Rundgegangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 10.08.2008 11:05]
10.08.2008 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
Zunge rausstrecken ALLES KLAR !!!
Aaaaalsooooo, danke erst mal allen die sich hier die Mühe gemacht haben mir zu helfen...
Großes Lob an die Mods und Admins in diesem Forum.
Das ist eine echte Platform von User für User!!

Hier ist die offizielle Hilfe von EA Games die ich auf der Support Page gefunden habe und die mir letztendlich geholfen hat.

Battlefield 2 - Ungültige Seriennummer
Antwort


Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte sollte nun Ihre Seriennummer zu finden sein.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf "Standard" und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle, wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Das gleiche wiederholen Sie für den Ordner /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc (diesmal mit dem Key für BF2:SF)

Beachten Sie bitte: Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestriche und in Großschreibung ein!

Hoffe, dass ich evtl. folgenden meinem Pc-Wissen entsprechenden Hilfesuchenden weiterhelfen kann...

LG und vielen Dank nochmal

BeFree

(KnightOfAvenge bei BF2)
04.10.2009 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seriennummer ( CD-key ungültig?! )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2007 13:49:30 OPA Max hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'BF2 Helpforum' verschoben.

| tech | impressum