Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kino ist geil! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Wer auf Zombies und Spladder steht ist in 28 Weeks later richtig aufgehoben.
29.08.2007 23:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Oh Gott, der zweite AvP-Teil hat ja mal (vom Trailer her) einen fürchterlichen B-Movie-"Charme". Der erste Teil sah wenigstens aus wie ein richtiger Kinofilm. Wenn er denn auch scheiße war.

Da seh ich schwarz. Abgesehen von ein paar netten Splatter-Effekten war das wohl nix und wird auch nix werden.
29.08.2007 23:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Naja, der erste Film sah auch nur wie ein richtiger Kinofilm aus, denn insgesamt war er sehr enttäuschend.
29.08.2007 23:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
War gestern in Rush Hour 3

Erwartet habe ich nen solides Stück Fortsetzung und das war es auch paar evergreen Witze, paar schmunzelszenen und ein paar Brüller.

Am Ende die Szenen im Abspann wie alles Schiefgeht hat jedoch wie immer alles übertroffen


8/10
ich mag Jackie chan *ein reim ! *
29.08.2007 23:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Naja, der erste Film sah auch nur wie ein richtiger Kinofilm aus, denn insgesamt war er sehr enttäuschend.




also meiner meinung nach war avp1 eine richtige frechheit...
29.08.2007 23:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
sneak-preview cineworld-mainfrankenpark
heute in der sneak:

"das fliehende pferd"

kurzzusammenfassung:
leicht sarkastische und leicht erotisch angehauchte dramakomödie produziert in zusammenarbeit mit ZDF in baden-württemberg.
schauspieler: naja, deutsche ottonormal-schauspieler halt... note 3
story: tiefsinnigkeit und aussage leicht fraglich, note 3
unterhaltungswert: manch mal sehr amüsant, ansonsten zeitweise etwas viel blabla und langweilig.

ein ehepaar lebt seit 15 jahren zusammen, er ist melancholiker, sie eine frau mit normalen bedürfnissen. das interesse aneinander ist eingeschlafen, das leben ist langweilig, obwohl sie sich noch lieben. in diesem trott treffen sie auf einen alten schulkameraden, der das leben, zusammen mit seiner freundin, der beiden verbessern will.
dies geschieht durch sexuelle verlockungen(ehefrau mit schulkamerad, ehemann mit freundin), die zwar sehr intim werden, aber nie zu richtigem sex führen.
somit versuchen sie das verlangen der beiden ehepartner für einander wieder zu finden. dabei dreht sich der kern der story hauptsächlich um den melancholischen ehepartner, der eigentlich garkeine veränderung will und dem der alte freund nur aufn sack geht.

das ist nur so der ungefähre faden, der sich durch den film zieht(oberflächlich), ist also nichts verraten.
naja, meiner meinung nach ein film für den gemütlichen fernsehabend auf ZDF für altersklassen 40 aufwärts, oder für leute, die sich gerne gestörte beziehungsfilme anschauen. zwar kein schlechter film, wie es in letzter zeit in der sneak allzu oft der fall war, aber trotzdem unteres mittelfeld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.08.2007 3:34]
30.08.2007 3:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
aja, vor 2-3 wochen war ich bei postal in der sneak.

morgen ist der macher von postal im cineworld. der film ist sowas von schlecht, billig, peinlich, niveaulos und unlustig, vom sinn und inhalt her bisher der schlechteste film, den ich je gesehen habe. während des films hätte ich dem, der sich das ausgedacht hat gerne mal eine reingehauen. naziwitze, fäkalszenen, die absolut sinnlos sind(weder lustig, aber auch nicht so wie in "church of fudge", jedoch widerlich, es will einfach keiner sehen), storylos, behindertenwitze - total unter der gürtellinie, gemetzel, in dem eine menge hergemetzelt wird und vor allem frauen- und kindermetzelszenen(so wie in killbill, nur mit MGs) extra gezeigt werden...

das einzige was man als gut bezeichnen kann, waren die film-girls, aber dafür kann man sich genauso jeden anderen x-beliebigen film angucken.

//weiterer scheissfilm aus der sneak: "2:37"(oder 2:34? irgendwie sowas).
in dem film wird die beliebte technik des "man eigt das rätselhafte ende am anfang und soll während des films dann herausfinden wie es dazu gekommen ist" angewendet. außerdem gibt es ständig interviews(so wie bei RTL2, wo beidiesen verfolungsjagden polizisten zum tatverlauf interviewt werden oder wie bei bigbrother), grauenvoll!!! der film spielt an einer schule, am anfang begeht jemand selbstmord und man soll herausfinden wer und warum. Spoiler - markieren, um zu lesen:
die story dreht sich ausschließlich um studenten die alle für sich ein problem haben: einer ist gehänselter behinderter, zwei sind schwul(einer geoutet, der andere nicht), eine vom bruder vergewaltigt und schwanger, dann nen mädchen das psychische probleme hat weil sie nicht weis warum der, was sie nicht weis, schwule freund sie nicht liebt; wieder eine ist magersüchtig usw..
am ende bringt sich keiner der personen um, sondern irgendeine unbekannte, aus total schwachsinnigem grund.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.08.2007 3:57]
30.08.2007 3:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
 
Zitat von Iceman3000

aja, vor 2-3 wochen war ich bei postal in der sneak.

morgen ist der macher von postal im cineworld. der film ist sowas von schlecht, billig, peinlich, niveaulos und unlustig, vom sinn und inhalt her bisher der schlechteste film, den ich je gesehen habe. während des films hätte ich dem, der sich das ausgedacht hat gerne mal eine reingehauen. naziwitze, fäkalszenen, die absolut sinnlos sind(weder lustig, aber auch nicht so wie in "church of fudge", jedoch widerlich, es will einfach keiner sehen), storylos, behindertenwitze - total unter der gürtellinie, gemetzel, in dem eine menge hergemetzelt wird und vor allem frauen- und kindermetzelszenen(so wie in killbill, nur mit MGs) extra gezeigt werden...



Gott klingt das geil, steht nun ganz oben auf meiner "Want-to-see"-Liste <3
30.08.2007 4:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich sags mal so, wer den film geil findet, der ist definitiv ein spast.
30.08.2007 4:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Von dir ist das direkt ein Lob :>
Wenn der nur halb so toll wird, wie die Spiele, dann freue ich mir nen Wolf
30.08.2007 4:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
okay, das spiel ist krank und wenn man es mag, verständlich, aber der film ist einfach nur schlecht.

der vergleich "wenn film so gut sie spiel ist, dann..." is hier absolut unpassend. da sind die zwei stunden film besser angelegt, wenn du postal 2 am pc zockst.

aber ich glaub das ist bei annähernd allen filmen so, die nach einem spiel rauskommen, weil man im spiel selber agieren kann und im film auf die interaktion des drehbuchs angewiesen ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der film wird dir sicherlich gefallen, wenn du auf fette weiber stehst(geschätzt 300kg), denen man beim sex mit total versifften nachbarn zugucken darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.08.2007 4:40]
30.08.2007 4:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
böse gucken
Hör auf alles zu spoilern, Penner!
30.08.2007 4:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
 
Zitat von Downlord

Hör auf alles zu spoilern, Penner!



oh sorry, hab ich dir die vorfreude auf die szene genommen, tut mir leid.
30.08.2007 4:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Allein durch die Tatsache, dass der Film "Aliens VS. Predator" heisst hat er bei mir schon gewonnen.
30.08.2007 9:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von phoe

Allein durch die Tatsache, dass der Film "Aliens VS. Predator" heisst hat er bei mir schon gewonnen.


Wieso fühle ich mich wieder an:
das hier
erinnert?
30.08.2007 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von heivtnir

Wer auf Zombies und Spladder steht ist in 28 Weeks later richtig aufgehoben.


Schade ist nur das der Film rein gar nichts neues bietet. Klar, Zombies verändern sich nicht, aber letztenendes ist der Film eine absolut geradlinige Fortsetzung, der die Menschen-Hatz aus dem ersten einfach um 2 Stunden verlängert. Trotzdem gut.
30.08.2007 9:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von phoe

Allein durch die Tatsache, dass der Film "Aliens VS. Predator" heisst hat er bei mir schon gewonnen.


Wieso fühle ich mich wieder an:
das hier
erinnert?




Genius, aber das mit der Nackten Kanone hat er wohl nicht so ganz verstanden.
30.08.2007 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von \"SirSiggi\"

 
Zitat von \"heivtnir\"

Wer auf Zombies und Spladder steht ist in 28 Weeks later richtig aufgehoben.


Schade ist nur das der Film rein gar nichts neues bietet. Klar, Zombies verändern sich nicht, aber letztenendes ist der Film eine absolut geradlinige Fortsetzung, der die Menschen-Hatz aus dem ersten einfach um 2 Stunden verlängert. Trotzdem gut.



ja ein wenig innovativer hätte es schon sein können.
und die letzte szene so als ausblick auf 28 months later peinlich/erstaunt
war irgendwie auch dämlich
es wirkte so als wäre denen zum schluss das geld ausgegangen.
weiß auch net

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso konnte der mutierte hausmeister eigentlich immer noch so fröhlich seine karte nutzen?
und wieso haben die keine wachleute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 30.08.2007 11:44]
30.08.2007 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
vor einiger zeit frage hier jemand, was wohl ein paar tage später in der sneak laufen könnte. daraufhin wurd ein link gepostet, der leider nicht ging und den ich daraufhin nicht gespeichert habe.

hat noch jemand diesen link? zu einer seite, auf der man infos dazu bekommt, welche filme wahrscheinlich in einer sneak laufen könnten.

am montag gibt es in wolfenbüttel 2 sneak filme am stück. daher frag ich.
30.08.2007 11:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso konnte der mutierte hausmeister eigentlich immer noch so fröhlich seine karte nutzen?
und wieso haben die keine wachleute?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da war er doch noch gar nicht mutiert. Er wurde erst infiziert als er seine Frau geküsst hat.
30.08.2007 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Iceman3000

heute in der sneak:

"das fliehende pferd"

kurzzusammenfassung:
leicht sarkastische und leicht erotisch angehauchte dramakomödie produziert in zusammenarbeit mit ZDF in baden-württemberg.
schauspieler: naja, deutsche ottonormal-schauspieler halt... note 3
story: tiefsinnigkeit und aussage leicht fraglich, note 3
unterhaltungswert: manch mal sehr amüsant, ansonsten zeitweise etwas viel blabla und langweilig.

ein ehepaar lebt seit 15 jahren zusammen, er ist melancholiker, sie eine frau mit normalen bedürfnissen. das interesse aneinander ist eingeschlafen, das leben ist langweilig, obwohl sie sich noch lieben. in diesem trott treffen sie auf einen alten schulkameraden, der das leben, zusammen mit seiner freundin, der beiden verbessern will.
dies geschieht durch sexuelle verlockungen(ehefrau mit schulkamerad, ehemann mit freundin), die zwar sehr intim werden, aber nie zu richtigem sex führen.
somit versuchen sie das verlangen der beiden ehepartner für einander wieder zu finden. dabei dreht sich der kern der story hauptsächlich um den melancholischen ehepartner, der eigentlich garkeine veränderung will und dem der alte freund nur aufn sack geht.

das ist nur so der ungefähre faden, der sich durch den film zieht(oberflächlich), ist also nichts verraten.
naja, meiner meinung nach ein film für den gemütlichen fernsehabend auf ZDF für altersklassen 40 aufwärts, oder für leute, die sich gerne gestörte beziehungsfilme anschauen. zwar kein schlechter film, wie es in letzter zeit in der sneak allzu oft der fall war, aber trotzdem unteres mittelfeld.



Wenn das die verfilmung von "Ein fliehendes Pferd" von Martin Walser ist, dann wundert es mich irgendwie, dass das neu verfilmt wurde, da die verfilmung die ich kenne ansich doch recht gut ist. Komisch.
30.08.2007 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Iceman3000

ich sags mal so, wer den film geil findet, der ist definitiv ein spast.



ich glaube "postal" ist besser als "die letzte legion" und wenns nur deshalb ist, weil "postal" nicht ernst gemeint sein KANN während "die letzte legion" sowas von schmierig und cheesy ist...
30.08.2007 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso konnte der mutierte hausmeister eigentlich immer noch so fröhlich seine karte nutzen?
und wieso haben die keine wachleute?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da war er doch noch gar nicht mutiert. Er wurde erst infiziert als er seine Frau geküsst hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich mich frage, was ist mit dem Kind passiert? Sie überlebt, man erfährt aber nicht wirklich wie, oder hab ich das verdrängt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 30.08.2007 12:18]
30.08.2007 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von heivtnir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich mich frage, was ist mit dem Kind passiert? Sie überlebt, man erfährt aber nicht wirklich wie, oder hab ich das verdrängt?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle die das "Anti-Gen" haben erkranken zwar nicht, aber sie bekommen ein Blutunterlaufenes Auge. Das hatte die Mutter, das hat auch der Sohn bekommen, nachdem der Vater ihn in dem Tunnel angefallen hat.

Deswegen auch der Abspann in Paris. Der Sohn ist zwar nicht erkrankt, gibt aber das Virus weiter, die Epidemie breitet sich aus, die Welt geht unter, es ist Platz für 28 Months later.
30.08.2007 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von SirSiggi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle die das "Anti-Gen" haben erkranken zwar nicht, aber sie bekommen ein Blutunterlaufenes Auge. Das hatte die Mutter, das hat auch der Sohn bekommen, nachdem der Vater ihn in dem Tunnel angefallen hat.

Deswegen auch der Abspann in Paris. Der Sohn ist zwar nicht erkrankt, gibt aber das Virus weiter, die Epidemie breitet sich aus, die Welt geht unter, es ist Platz für 28 Months later.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
28 Months later - Auftritt des kleinen Jungen aus dem Wandschrank, den die Mutter dort versteckt hat. YEAH!Breites Grinsen (Das mit dem Auge hatte ich verdrängt.)
30.08.2007 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich fand 28 weeks later auch ziemlich knorke. Er war halt wieder richtig mitreissend geschnitten, und die Action war wirklich passend (Ich meinte eigentlich packend, aber passend passt auch, höhö). Die Szene am Anfang, als
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Hauptdarsteller, der nachher zum Zombie wird, über den Rasen vor Zombies flieht,

war echt überzeugend. Die Musik hat ihr Übriges getan.

Leider kommt er dennoch nicht an den ersten Teil ran, denn der hatte ja noch diesen Subplot,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was Menschen anderen Menschen in Extremsituationen antun können,

der mich viel mehr überzeugt hat als der restliche Zombiefilm. Auch wenn der gut war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.08.2007 13:31]
30.08.2007 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Die Szene am Anfang, als
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Hauptdarsteller, der nachher zum Zombie wird, über den Rasen vor Zombies flieht,

war echt überzeugend. Die Musik hat ihr Übriges getan.


Da musste ich irgendwie sofort an das Dawn of the Dead Original denken.

Bloß das da die Zombies noch nicht rennen konnten.
30.08.2007 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie heißt dieser Song eigentlich? Gott, war der geil. Kommt auch im Trailer vor. Ich kann mich zwar im Moment nicht an die Melodie erinnern, aber bei dem krieg ich jedes Mal Gänsehaut. Breites Grinsen
30.08.2007 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wie heißt dieser Song eigentlich? Gott, war der geil. Kommt auch im Trailer vor. Ich kann mich zwar im Moment nicht an die Melodie erinnern, aber bei dem krieg ich jedes Mal Gänsehaut. Breites Grinsen


Den?
http://youtube.com/watch?v=iLHpZJBEa34
30.08.2007 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Jo, das ist wohl die beste Szene im Film. Meiner Meinung nach. fröhlich
30.08.2007 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kino ist geil! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
10.09.2007 01:29:08 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2007 20:00:05 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum