Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bioshock ( winkende Wasserleichen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

So ein herzzerreissendes Ende *Schnüff*



Aber auch nur, wenn man die Little Ones am Leben alle gerettet hat. Ich fand das "böse" Ende (dabei hab ich nur n paar gekillt) ziemlich doof.

Alles in allem muss ich sagen: Es hat Spaß gemacht, aber ich werds nicht nochmal spielen, denke ich.



Ich spiel jetzt nochmal auf "evil" durch. Ausserdem muss ich noch ein paar Achievements kriegen, die ich "fast" erreicht habe :/
30.08.2007 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Meine Erfolge (NICHT DRAUFKLICKEN, wenn man's noch nicht durch hat!):

*klick*


Hätte ich's drauf angelegt, hätte ich vielleicht noch 100 Punkte mehr hingekriegt, aber so reicht's auch.


Wie Kane weiß ich im Übrigen auch nicht, ob ich das nochmal spielen werde.
30.08.2007 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Da schreibt man sich die mal Finger Wund und gibt sich Mühe und dann kommt noch nicht mal ein tl,dr traurig.
30.08.2007 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ein was?
30.08.2007 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Erinner mich dran es zu lesen sobald ich BioShock durhc hab Augenzwinkern
30.08.2007 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von IceTom

Da schreibt man sich die mal Finger Wund und gibt sich Mühe und dann kommt noch nicht mal ein tl,dr traurig.




Ahh, ok, durchgelesen und ich kann da größenteils mit einstimmen. Der Anfang von Bioshock war wirklich klasse. Mir hat der ganze Stil aus der Demo gefallen, das war irgendwie noch so "bodenständig", ich fand's auch toll, dass es weniger Gegner gab und man mehr ausprobieren oder erkunden konnte. Später war das einfach nur Ammo sammeln, Eve sammeln, Gegner verprügeln, Räume "raiden", rein, raus, weiterhetzen. Die Story hat mir auch bis zur Golf-Szene gefallen, danach habe ich einige Dinge nicht wirklich verstanden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bspw. warum der sich da in diese Maschine reingezwängt hat, warum er binnen weniger Minuten so an Masse zugelegt hat etc.

Ich fand's auch blöd, dass die Splicer im Gegensatz zum Anfang, wo sie noch relativ selten eingesetzt wurden und man da noch ein bisschen die Menschen hinter den Masken erkennen konnte, später einfach nur noch Material waren, dass den Spieler ein bisschen aufgehalten haben. Wieso sollte ich ne Falle aufbauen oder die tolle Spieltechnik von Bioshock ausnutzen, wenn ich auch einfach ne Granate reinjagen kann?
Genau so mit den Big Daddies, am Anfang war's echt schwierig die zu knacken, aber später hab ich die einfach nur geschockt, schnell hinter n Pfosten gestellt und 4-5 Granaten draufgeschossen. 10 Sekunden Arbeit.

Desweiteren fand ich es doof, dass man obwohl man durch Rapture gelaufen ist, irgendwie nie das Gefühl hatte, wirklich in Rapture zu sein. Ich meine, man hat die ganzen dollen Panoramas betrachen können, sei es am Anfang oder wenn man nach draussen geguckt hat durch die Fenster, aber irgendwie war es immer so, als ob man ganz woanders wäre. Als wäre das Alles nur Kulisse.


Soweit erstmal.
30.08.2007 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Haben eigentlich alle Versionen (Deutsch, US, Englisch, ..) ein \"Steelbook\" als Verpackung? (Also ne Metallhülle)

Weil ob ich jetzt 20€ mehr für die Big Daddy Figur und den anderen Schnick-Schnack, der ohne Zweifel sehr cool ist, ausgebe, weiß ich noch nich peinlich/erstaunt Vorallem ist die unzensierte Collector\'s Edition derzeit nicht lieferbar :/
30.08.2007 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Die ganzen Eu-Fassungen haben das Steelbook. Nur wohl die Amis nicht.
30.08.2007 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Nur die CE
30.08.2007 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Hadouken

Ahh, ok, durchgelesen und ich kann da größenteils mit einstimmen. Der Anfang von Bioshock war wirklich klasse.



w0rd!
 

Ich fand's auch blöd, dass die Splicer im Gegensatz zum Anfang, wo sie noch relativ selten eingesetzt wurden und man da noch ein bisschen die Menschen hinter den Masken erkennen konnte, später einfach nur noch Material waren, dass den Spieler ein bisschen aufgehalten haben.



Megaw0rd! Das fand ich auch furchtbar. Ich mein, ich hab die ganze Zeit in gleichem Setting gespielt. Sprich alles dunkel, Licht aus, Sourroundsound an. Am Anfang bin ich bei jedem Splicer fast gestorben - am Ende bin ich da durchmarschiert wie Rambo. Ja, die Splicer haben immer noch geredet und getuschelt - nach wie vor sehr cool...aber statt mich vor Angst in ner Ecke zu verkriechen (wie am Anfang) hab ich das gebrabbel nur noch dafür benutzt, rauszufinden wo sie sind, damit ich ihnen mit der (übelst geilen und voll ausgebaut komplett overpowerten) Schrotflinte in den Rücken schießen kann.
Mein EVE Vorrat war dann (vom Endkampf und den BigDaddys abgesehen) auch fast immer voll...die Schrotflinte machts zwar nicht so effektvoll - aber dafür kippen die Jungs auch gleich um.
 

Genau so mit den Big Daddies, am Anfang war's echt schwierig die zu knacken, aber später hab ich die einfach nur geschockt, schnell hinter n Pfosten gestellt und 4-5 Granaten draufgeschossen. 10 Sekunden Arbeit.



Jo. BigDaddys waren echt nur bis zum Granatwerfer interessant. Danach hat man die so "nebenbei" gemacht. Das einzige, was die von den anderen Gegner unterscheidet war, dass sie einen vielleicht mal erwischt haben, bevor sie das zeitliche segnen.

---

Zweifellos hat mir Bioshock Spaß gemacht und es gibt auch ne Menge geiler features, aber unterm Strich bleibts leider doch n normaler Shooter.
Was die Story angeht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So war mir schon bei der ersten Erinnerungseinblendung eines Fotos klar, dass der Typ aus Rachet kommt - nur das wie war dann halt noch nicht klar.

Und ich finde die drei Worte "Would you kindly" hätten das Spiel nicht ruiniert... Breites Grinsen


Die Idee mit den Plasmids find ich nach wie vor klasse - nur leider war das konventionelle Waffenarsenal viel zu gut (quasi wie in jedem Shooter), als das man sich großartig drauf verlassen müsste. Ich hätte es toll gefunden, wenn man das Waffenarsenal limitiert hätte und somit mehr auf taktischen Plasmideinsatz angewiesen gewesen wäre. Ist ja aber leider nicht so. Daher hab ich auch die so oft vorkommenden Gene-Banks (gerade gegen Ende) nicht verstanden. Incinerate, Winterblast, Electroshock, Telekinesis - mehr braucht man doch eh nicht. Breites Grinsen

Das Hacking fand ich ganz lustig - auch wenns teilweise einfach unmöglich war, da irgendwas zu reißen. Aber eine nette Idee.

Alles in allem wirklich solide. Sah schön aus, hat Spaß gemacht. Den Kauf bereu ich nicht...aber den Wiederverkauf werde ich auch nicht bereuen. Breites Grinsen

Ich hoffe, GameStop nimmt das Teil...weil NL Version und so...naja.
30.08.2007 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kane*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
So war mir schon bei der ersten Erinnerungseinblendung eines Fotos klar, dass der Typ aus Rachet kommt - nur das wie war dann halt noch nicht klar.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rapture. Aber das war mir schon klar, al ich zum ersten Mal in der Demo die Kettentattoos auf seinen Handgelenken und die Ketten aus Stein im Leuchtturm gesehen habe.




Bin auch am überlegen, es los zu werden oder nicht.

Auf spielegrotte.de kann man auch die uncut verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 30.08.2007 15:28]
30.08.2007 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Moin.

Habs mir gestern im Laden geholt. Und wollt jetzt ma wissen was der genau Unterschied zwischen der Deutschen und sagen wir der UK Version ist?

PC übrigens. Da hätt ich dann gleich noch eine Frage. Die Little Sisters. Soll man denen helfen oder nicht? Irgendwer meinte auf der Xbox gäbe es dann Punkte. Was gibts am PC?
30.08.2007 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Moin.

Habs mir gestern im Laden geholt. Und wollt jetzt ma wissen was der genau Unterschied zwischen der Deutschen und sagen wir der UK Version ist?

PC übrigens. Da hätt ich dann gleich noch eine Frage. Die Little Sisters. Soll man denen helfen oder nicht? Irgendwer meinte auf der Xbox gäbe es dann Punkte. Was gibts am PC?




Deutsche hat wesentlich weniger Blut.

Ob Du ihnen hilfst, entscheidet, ob Du das gute oder das schlechte Ende zu sehen bekommst am Ende, ich glaube die Story ist auch leicht anders. Du bekommst zwar weniger Adam, wenn Du sie verschonst, dafür kriegst Du, wenn Du alle LS einer Gegend befreit hast, n Korb mit 200 Adam, Geld und einigen anderen Sachen.
30.08.2007 15:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wayne Blut.

Danke für die Info. Gut dann beim ersten Mal das gute Ende .
30.08.2007 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
ich habe mir vorgestern die demo runtergeladen und wollte das spiel testen.
als erstes ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist, die "r-taste" irgendwie zu belegen. er erzählt mir immer, dass sie bereits verwendet wird, auch wenn das nicht der fall ist.

mein nächstes problem war die maussensitivität.
selbst wenn ich sie auf 1 stelle, sind die bewegungen noch viel zu schnell. (razer deathadder)

das 3. problem ist dann in game.
ich spiele diesen ersten abschnitt, wo ich zum leuchtturm schwimmen muss und in dieses uboot einsteige.
nach diesem abschnitt kommt ein ladebildschirm und das spiel stürzt zu 100% immer dabei ab.

system:
intel dualcore T2600 2,16ghz
1gb ram pc 677
Geforce Go 7900 GTX
30.08.2007 16:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was kostet die Bioshock Special Edition für X360 so im Internet?
30.08.2007 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von TazZ-

Was kostet die Bioshock Special Edition für X360 so im Internet?



Dein Post zeigt: Du bist drin (im Internet) - guck nach!
30.08.2007 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von TazZ-

Was kostet die Bioshock Special Edition für X360 so im Internet?


welche genau?
30.08.2007 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von TazZ-

Was kostet die Bioshock Special Edition für X360 so im Internet?


welche genau?



Die mit dieser komischen Spielfigur dabei. Ich mein, bei Saturn war die billiger als 89e.
30.08.2007 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von [A.F.F.]Riot

nach diesem abschnitt kommt ein ladebildschirm und das spiel stürzt zu 100% immer dabei ab.



Falls "hochauflösende Shader" in den Optionen aktiviert sind, stürzt es bei mir beim laden auch immer ab. Falls aktiv, versuch die mal auszuschalten und versuch es nochmal. Nach jedem Laden schalte ich die dann wieder an. Kann in meinem Grafikwahn nicht darauf verzichten. Breites Grinsen
30.08.2007 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von TazZ-

Was kostet die Bioshock Special Edition für X360 so im Internet?


welche genau?



Die mit dieser komischen Spielfigur dabei. Ich mein, bei Saturn war die billiger als 89e.


Jo hab mir die mit der Figur fürn PC beim Saturn geholt. € 49,90 aber für die xbox hab ich die nich gesehen.
30.08.2007 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von sinister.sinner

Jo hab mir die mit der Figur fürn PC beim Saturn geholt. € 49,90 aber für die xbox hab ich die nich gesehen.



Letztens beim Saturn für 79,99€.
30.08.2007 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kane*






Wenn Du bei Ebgames oder Gamestop vorbeilaufen solltest, schreib bitte mal wieviel die dafür geben bzw. ob die die uncut überhaupt annehmen.
30.08.2007 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die geben dir nicht viel. Leider. Ich hab für DefJam und Lost Planet Overlord gekriegt...also so um die 30€.

Ich denke, ich verkaufs bei x-juggler.
30.08.2007 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Hmm, muss ich mal gucken, hab's jetzt bei spielegrotte.de reingesetzt. Ist x-juggler wie ebay aufgebaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 30.08.2007 17:27]
30.08.2007 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab mich just in dem Moment erst da angemeldet, weiß aber das einige Leute aus dem DVD thread dort schon häufiger eingekauft/verkauft haben.

Ist quasi wie ebay - nur halt für FSK18 Zeug. Und wie ich es sehe, laufen alle Käufe über n Treuhandkonto und die haben n specialdeal mit DHL was das Versenden angeht (alle Pakete extra trackbar)...sieht gut aus, muss ich sagen.
30.08.2007 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
"Weil die Registrierung bei Xjuggler.de via X-Check Personal ID Stick kostenlos ist !
-Weil Sie sich bequem auch per Post Ident Verfahren anmelden können und Sie in diesem Fall lediglich dann eine geringe Gebühr zahlen, wenn Sie auch zufrieden sind"


WTF?
30.08.2007 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, normal. Was willste machen? Anders können sie nicht verifizieren, dass du volljährig bist (ausser durch aufwändiges "Schick uns ne Kopie deines Personalausweises!"). Und die Postidentgeschichte kostet 2,50 oder so - bringt mich auch nicht um.
30.08.2007 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass der Typ aus Rachet kommt



Haha! Es sitzt einfach so tief... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 30.08.2007 17:35]
30.08.2007 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab gehofft, es merkt niemand... Breites Grinsen
30.08.2007 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock ( winkende Wasserleichen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2007 00:26:08 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum