Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

Calrissian, Deutschland ist eine klasse besser als der Rest der Gruppe. Auch wenn ich am Anfang dachte, CZE IR und SLo kann mithalten wurde ich eies besseren belehrt.
D ist die Nr.1, ohne rumgelaber, die Gruppe gewinnt kein anderer.
Und..:Tschechien patzen...
Das hat nixmit patzen zu tun, die Jungs sind imer noch einer der Top 10 in europa.


Klar ist Deutschland die beste Mannschaft in der Gruppe, aber trotzdem sollte man auch gegen Wales gewinnen.
Ich denke eine Niederlage zuhause gegen Tschechien, die wir auswärts klar dominiert haben, wäre ein Patzer.
Aber gut, die Quali ist eigentlich sicher. Da müsste schon ein Wunder passieren, das wir das nicht schaffen würden.
31.08.2007 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [T|S]hase51

Calrissian, Deutschland ist eine klasse besser als der Rest der Gruppe. Auch wenn ich am Anfang dachte, CZE IR und SLo kann mithalten wurde ich eies besseren belehrt.
D ist die Nr.1, ohne rumgelaber, die Gruppe gewinnt kein anderer.
Und..:Tschechien patzen...
Das hat nixmit patzen zu tun, die Jungs sind imer noch einer der Top 10 in europa.


Klar ist Deutschland die beste Mannschaft in der Gruppe, aber trotzdem sollte man auch gegen Wales gewinnen.
Ich denke eine Niederlage zuhause gegen Tschechien, die wir auswärts klar dominiert haben, wäre ein Patzer.
Aber gut, die Quali ist eigentlich sicher. Da müsste schon ein Wunder passieren, das wir das nicht schaffen würden.

Wird net passieren, um D mache ich mir garkeine sorgen
31.08.2007 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
eher um mannschaften wie england oder italien die gerade richtig verkacken.

Mal was anderes: gegen wales fällt lehmann höchst wahrscheinlich aus, da er nicht nur achillesehnenprobleme hat sondern auch eine schultwerverletzung daszu gekommen ist. Hildebrand sitzt ja momentan auch nur auf der bank,
Welche keeper würdet ihr nach wales mitnehmen?

würde enke, neuer und hilde/jentzsch mitnehmen, allerdings sagte der bundestrainer bereits dass er den wolfsburger keeper garnicht erst in erwägung zieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 31.08.2007 15:04]
31.08.2007 15:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von LORD_Mayhem

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,








schade, dass es nur rapid aus bucarest ist und nicht aus wien traurig aber ko phase gibts ja auch noch...

/ UN waren gestern bei uns im stadion.



Welchem Stadion?
Ich hab nichts mitbekommen.
31.08.2007 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Alle deutschen Teams mit guten Losen, Nürnberg hat wohl noch das "machbarste" Team erwischt.



Mit der derzeitigen Form sicher nicht.

MFG HOMER
31.08.2007 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von Kinogutschein

eher um mannschaften wie england oder italien die gerade richtig verkacken.

Mal was anderes: gegen wales fällt lehmann höchst wahrscheinlich aus, da er nicht nur achillesehnenprobleme hat sondern auch eine schultwerverletzung daszu gekommen ist. Hildebrand sitzt ja momentan auch nur auf der bank,
Welche keeper würdet ihr nach wales mitnehmen?

würde enke, neuer und hilde/jentzsch mitnehmen, allerdings sagte der bundestrainer bereits dass er den wolfsburger keeper garnicht erst in erwägung zieht.


Enke, Weidenfeller, Adler
31.08.2007 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Kinogutschein

eher um mannschaften wie england oder italien die gerade richtig verkacken.

Mal was anderes: gegen wales fällt lehmann höchst wahrscheinlich aus, da er nicht nur achillesehnenprobleme hat sondern auch eine schultwerverletzung daszu gekommen ist. Hildebrand sitzt ja momentan auch nur auf der bank,
Welche keeper würdet ihr nach wales mitnehmen?

würde enke, neuer und hilde/jentzsch mitnehmen, allerdings sagte der bundestrainer bereits dass er den wolfsburger keeper garnicht erst in erwägung zieht.


Enke, Weidenfeller, Adler



Weidenfeller? Nach der Aktion gegen Asamoah kann der seine Karriere in der Nationalmannschaft wohl abhacken.
31.08.2007 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
würde man alles,was auf dem Platz so fällt,an die Öffentlichkeit tragen,hätten wir kaum noch Nationalspieler Mata halt...

man sollte das jetzt auch nicht überbewerten
31.08.2007 15:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [T|S]hase51

Calrissian, Deutschland ist eine klasse besser als der Rest der Gruppe. Auch wenn ich am Anfang dachte, CZE IR und SLo kann mithalten wurde ich eies besseren belehrt.
D ist die Nr.1, ohne rumgelaber, die Gruppe gewinnt kein anderer.
Und..:Tschechien patzen...
Das hat nixmit patzen zu tun, die Jungs sind imer noch einer der Top 10 in europa.


Klar ist Deutschland die beste Mannschaft in der Gruppe, aber trotzdem sollte man auch gegen Wales gewinnen.
Ich denke eine Niederlage zuhause gegen Tschechien, die wir auswärts klar dominiert haben, wäre ein Patzer.
Aber gut, die Quali ist eigentlich sicher. Da müsste schon ein Wunder passieren, das wir das nicht schaffen würden.

Wird net passieren, um D mache ich mir garkeine sorgen


Wobei es eigentlich nicht so toll wäre, das beste Team in der Quali zu sein. Das wird nämlich neben Schweiz, Österreich und Griechenland als Gruppenkopf gesetzt. (Wobei noch die WM 06 Quali dazuzählt, ka wie die für Deutschland zählt?)
In einer Gruppe mit den eben genannten würde aber zumindest einen sicheren Sieg bedeuten. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 31.08.2007 15:23]
31.08.2007 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Punk-Homer

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von LORD_Mayhem

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,








schade, dass es nur rapid aus bucarest ist und nicht aus wien traurig aber ko phase gibts ja auch noch...

/ UN waren gestern bei uns im stadion.



Welchem Stadion?
Ich hab nichts mitbekommen.

beim spiel rapid wien - dynamo tiflis (5:0, gesamt 8:0)
31.08.2007 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Kinogutschein

eher um mannschaften wie england oder italien die gerade richtig verkacken.

Mal was anderes: gegen wales fällt lehmann höchst wahrscheinlich aus, da er nicht nur achillesehnenprobleme hat sondern auch eine schultwerverletzung daszu gekommen ist. Hildebrand sitzt ja momentan auch nur auf der bank,
Welche keeper würdet ihr nach wales mitnehmen?

würde enke, neuer und hilde/jentzsch mitnehmen, allerdings sagte der bundestrainer bereits dass er den wolfsburger keeper garnicht erst in erwägung zieht.


Enke, Weidenfeller, Adler



Weidenfeller? Nach der Aktion gegen Asamoah kann der seine Karriere in der Nationalmannschaft wohl abhacken.



Haben die Lippenleser des FC Schalski ja auch belegt, das es wirklich so war... Depp!
31.08.2007 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [T|S]hase51

Calrissian, Deutschland ist eine klasse besser als der Rest der Gruppe. Auch wenn ich am Anfang dachte, CZE IR und SLo kann mithalten wurde ich eies besseren belehrt.
D ist die Nr.1, ohne rumgelaber, die Gruppe gewinnt kein anderer.
Und..:Tschechien patzen...
Das hat nixmit patzen zu tun, die Jungs sind imer noch einer der Top 10 in europa.


Klar ist Deutschland die beste Mannschaft in der Gruppe, aber trotzdem sollte man auch gegen Wales gewinnen.
Ich denke eine Niederlage zuhause gegen Tschechien, die wir auswärts klar dominiert haben, wäre ein Patzer.
Aber gut, die Quali ist eigentlich sicher. Da müsste schon ein Wunder passieren, das wir das nicht schaffen würden.

Wird net passieren, um D mache ich mir garkeine sorgen


Wobei es eigentlich nicht so toll wäre, das beste Team in der Quali zu sein. Das wird nämlich neben Schweiz, Österreich und Griechenland als Gruppenkopf gesetzt. (Wobei noch die WM 06 Quali dazuzählt, ka wie die für Deutschland zählt?)
In einer Gruppe mit den eben genannten würde aber zumindest einen sicheren Sieg bedeuten. mit den Augen rollend


D haut eh alle wech, und wird euromeister Breites Grinsen
England is ja net daei
31.08.2007 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

D haut eh alle wech, und wird euromeister Breites Grinsen
England is ja net daei



Gut, dass du für diesen gehaltvollen Beitrag noch mal alles gequotest hast.

Abgesehen davon wird die Aufgabe in Wales alles andere als einfach.

Beware of Robbie Earnshaw. Der ist immer noch ein Volksheld wegen diesem einem Tor.
31.08.2007 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
1. Adler
2. Neuer
3. Enke

würd mir einen von den neuen jungen auf jedenfall wünschen.
wann ist das spiel überhaupt?
31.08.2007 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von mavchen

Haben die Lippenleser des FC Schalski ja auch belegt, das es wirklich so war... Depp!


Ändert nichts dadran dass man überhebliche Selbstdarsteller wie Wiese oder Weidenfeller zu Zeiten von Neuer und Adler nicht braucht.
31.08.2007 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ändert nichts dadran dass man überhebliche Selbstdarsteller wie Wiese oder Weidenfeller zu Zeiten von Neuer und Adler nicht braucht.



Abgesehen davon haben sie auch einfach nicht die Klasse. Die Fehlerquote eines Weidenfellers ist enorm und die fußballerischen Qualitäten von Wiese sind erschreckend.
31.08.2007 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Komparse

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Kinogutschein

eher um mannschaften wie england oder italien die gerade richtig verkacken.

Mal was anderes: gegen wales fällt lehmann höchst wahrscheinlich aus, da er nicht nur achillesehnenprobleme hat sondern auch eine schultwerverletzung daszu gekommen ist. Hildebrand sitzt ja momentan auch nur auf der bank,
Welche keeper würdet ihr nach wales mitnehmen?

würde enke, neuer und hilde/jentzsch mitnehmen, allerdings sagte der bundestrainer bereits dass er den wolfsburger keeper garnicht erst in erwägung zieht.


Enke, Weidenfeller, Adler



Weidenfeller? Nach der Aktion gegen Asamoah kann der seine Karriere in der Nationalmannschaft wohl abhacken.



Haben die Lippenleser des FC Schalski ja auch belegt, das es wirklich so war... Depp!



Ähm, habe ich was verpasst, oder wurde Weidenfeller nicht wegen Beleidigung gesperrt? Löw achtet ja bei der Aufstellung auch immer auf den Charakter des Spielers und Weidenfeller scheint einfach ein Stinkstiefel sein, soll mutmaßlich sogar einen deutschen(!) Nationalspieler rassistisch beleidigt haben. Und bereits vorher hatte er ja kein gutes Standing beim Coach.

Mal was anderes:

Laut Bild kauft Bremen Sebastian Boenisch für 3 Millionen €. Super Deal von Andi Müller!
31.08.2007 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gokhlayeh

 
Zitat von [T|S]hase51

D haut eh alle wech, und wird euromeister Breites Grinsen
England is ja net daei



Gut, dass du für diesen gehaltvollen Beitrag noch mal alles gequotest hast.

Abgesehen davon wird die Aufgabe in Wales alles andere als einfach.

Beware of Robbie Earnshaw. Der ist immer noch ein Volksheld wegen diesem einem Tor.


Also..."Es wird nicht einfach"

Tolle Aussage, wenn sie gewinnen, wirste sagen, war nicht einfach, wenn sie nicht gewinnen,m haste dann Recht.
du bist Klasse, echt.
Respekt, wo wäre ich nur ohne dich

Dabei seit: 29.08.2007 17:08 (2 Tage)
#pot-spacken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 31.08.2007 16:27]
31.08.2007 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich frag mich nur, warum sich die experten hier nicht zzu wort melden...wie quin oder so
31.08.2007 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
wahrscheinlich weil seine Accounts sofort gebanned werden
31.08.2007 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Also Werder schmeißt ja mit Geld herum...unglaublich.
31.08.2007 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gokhlayeh

wahrscheinlich weil seine Accounts sofort gebanned werden


Pistolero?
:d
würd passen
31.08.2007 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Mops

Also Werder schmeißt ja mit Geld herum...unglaublich.



Ironie?
31.08.2007 17:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Komparse

Ähm, habe ich was verpasst, oder wurde Weidenfeller nicht wegen Beleidigung gesperrt? Löw achtet ja bei der Aufstellung auch immer auf den Charakter des Spielers und Weidenfeller scheint einfach ein Stinkstiefel sein, soll mutmaßlich sogar einen deutschen(!) Nationalspieler rassistisch beleidigt haben. Und bereits vorher hatte er ja kein gutes Standing beim Coach.



Weide hatte eh nie eine faire Chance gegenüber einen Hildebrand oder Enke besessen hat behaupte ich einfach mal. Und wenn er danach gehen würde, wer charakterlich auf der Höhe ist oder nicht, dann wäre kein Jens Lehmann im Tor. Der Jens ist ja nicht grad' irgendwie das, was man gemeinhin als Unschuldslamm bezeichnen würde. Oder ein Oliver Kahn wäre auch als logische Konsequenz aus deinen Mutmaßungen ja nie deutscher Torwart unter Klinsmann/Löw geworden.

Ein Torwart muss nun mal ein Arschloch sein. Pussytorhüter braucht irgendwie keine Mannschaft. Ein Torwart muss polarisieren. Das wird auch das Problem eines Neuers oder Adlers werden, die einfach zu lieb sind. Wenn's mal kacke läuft müssen sie mit ihrer Gestik und Mimik ihre Mannschaft nach vorne peitschen, aber diesen Beweis sind sie bis jetzt noch schuldig geblieben. Es passiert bei den beiden nämlich eher das Gegenteil: sie lassen sich von den Fehlern ihrer Mitspieler anstecken, siehe Neuer gegen WOB wo's gar nicht rund lief bei ihm und der Mannschaft oder Adler desöfteren im letzten Jahr, nachdem er in den Himmel hochgejubelt wurde als der neue Titan.
31.08.2007 17:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Aber ich sehe Neuer im Moment stärker als Adler. Mal schauen was heute so passiert
Für mich sind die Torwartposten so vergeben, wenn Lehmann verletzt ist:
Neuer, Enke, Hildebrandt
31.08.2007 17:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Und ich sehe Weidenfeller mit Enke als stärkste Torhüter in der Liga ein.

Die bringen konstant gute Leistungen. Und ob Adler und Neuer diese dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem sind die noch viel zu unerfahren für die Nationalelf. Bevor man dort ins Tor kann, sollte man mindestens einmal ein Tief durchgemacht haben, um mit dem Druck von ausserhalb klar zu kommen. Und solange das nicht geschehen ist gehören die da noch nicht hin.
31.08.2007 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Komparse

Ähm, habe ich was verpasst, oder wurde Weidenfeller nicht wegen Beleidigung gesperrt? Löw achtet ja bei der Aufstellung auch immer auf den Charakter des Spielers und Weidenfeller scheint einfach ein Stinkstiefel sein, soll mutmaßlich sogar einen deutschen(!) Nationalspieler rassistisch beleidigt haben. Und bereits vorher hatte er ja kein gutes Standing beim Coach.



Weide hatte eh nie eine faire Chance gegenüber einen Hildebrand oder Enke besessen hat behaupte ich einfach mal. Und wenn er danach gehen würde, wer charakterlich auf der Höhe ist oder nicht, dann wäre kein Jens Lehmann im Tor. Der Jens ist ja nicht grad' irgendwie das, was man gemeinhin als Unschuldslamm bezeichnen würde. Oder ein Oliver Kahn wäre auch als logische Konsequenz aus deinen Mutmaßungen ja nie deutscher Torwart unter Klinsmann/Löw geworden.

Ein Torwart muss nun mal ein Arschloch sein. Pussytorhüter braucht irgendwie keine Mannschaft. Ein Torwart muss polarisieren.


Enke ist der üble Warmduscher.
aber ist beim rauslaufen einer der besten der Welt, im straufraum 1a, und auf der linie verflixt gut, kein Kahn, aber richtig gut.
Weide ist einfach schlechter.
Adler, Neuer &Co sind ja eh die Generation nach Enke..und es gab ma einen Timo aus Stuttgart, naja, aber der hockt sich ja den Arsch platt. Nach Lehmann kommt Enke, alles andere wäre ein Witz
31.08.2007 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Enke. Was soll ich auch andres sagen als Roter. :P
Das Enke ein Warmduscher sein soll, kann ich nicht unterstreichen.

Bin mal gespannt was der Schulz in Hannover bringen wird. So mit Fahrenhorst zusammen, die kennen sich ja. Auf dem Blatt schaut das ganz gut aus. Nur waren die Leistungen in letzter Zeit nicht wirklich hervorragend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 31.08.2007 18:19]
31.08.2007 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
wir haben torwartprobleme hier...davon träumen die engländer!

enke und neuer kommen für mich nach lehmann (an dem löw ja anscheinend festhält)
31.08.2007 18:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
...
Ah schön, Kaiserslautern kriegt wieder aufs Maul.

Immer weiter runter mit dem Drecksverein
31.08.2007 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2007 09:16:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 20:43:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum