Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
Was ich ätzend finde ist, dass ich Eurosport 2 nicht empfangen kann.
Das wird hier wohl erst September/Oktober eingespeist.
Damit kann ich auch das U17 gegen die USA vergessen.

Wenn ich mir das auf FIFA.com angucken möchte, soll ich irgendeine DRM Aktualisierung durchführen.
Da dort steht, dass da was an Microsoft geschickt wird, habe ich noch meine Zweifel...
30.08.2007 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Solo

Dass Saenko "freigesprochen" wird, finde ich sehr dubios.
War ja auch eindeutig.


Jensen hat ausgesagt, dass Saenko nichts schlimmes gemacht hat.

Wieso zählt das nicht, wenn das Bechmann sagt?
30.08.2007 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

Schelcht wars aber auch nicht Breites Grinsen

So, die Lostöpfe:

Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, FC Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea London, Manchester United

Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyon, FC Porto, FC Sevilla/AEK Athen, PSV Eindhoven, AS Rom, Benfica Lissabon, Werder Bremen

Topf 3: Celtic Glasgow, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom, Olympique Marseille

Topf 4: Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, Dynamo Kiew, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag, Rosenborg Trondheim

Live auf eurosport um 18.00 Uhr Auslosung
Werders Gruppe:
Arsenal, die kann man daheim immer mal schlagen,
Sporting Lissabon: Spielen einen schönen Stiefel, aber sind dennoch nicht grgade toll.
Rosenborg Trondheim: Hat in der CL nix zu suchen

Übel wäre Fenerbace, ein Topteam, aus Topf 3 Lazio, und aus 1 Liverpool.


Wieso ausgerechnet Liverpool? Aus Topf 1 wäre alles schlimm, höchstens Real und Arsenal würden gehen.

Topf 4: Fener, Rangers, Donezk würde ich nicht so gerne sehen
Topf 3: Sporting, Celtic und Lazio müssten es nicht unbedingt sein.
Topf 1: Arsenal und Real wäre wohl am ehesten machbar, aber eigentlich sind da nur Superteams drin. Inter ist meistens schwach in der CL.
30.08.2007 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
Ich denke doch, dass Sporting und Marseille die "angenehmsten" Gegner in Topf3 sind, Sporting hat in der CL bisher nie so gut gespielt, der kader ist dieses Jahr auch nich so toll wie einst, und Marseille fehlt einfach die Erfahrung.

Und Fenerbahce soll ein Topteam sein? Die haben doch in der CL bisher nie was gerissen, ich finde Donezk und Kiew da weit unangenehmer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gokhlayeh am 30.08.2007 13:19]
30.08.2007 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Fener hat sich aber gut verstärkt und Auswärtsspiele bei denen sind ganz unangenehm.
30.08.2007 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Solo

Was ich ätzend finde ist, dass ich Eurosport 2 nicht empfangen kann.
Das wird hier wohl erst September/Oktober eingespeist.
Damit kann ich auch das U17 gegen die USA vergessen.

Wenn ich mir das auf FIFA.com angucken möchte, soll ich irgendeine DRM Aktualisierung durchführen.
Da dort steht, dass da was an Microsoft geschickt wird, habe ich noch meine Zweifel...




Deutschland spielt besser. Hat die USA ganz gut im Griff. Die wenigen richtigen Chancen konnte Deutschland leider aber auch nicht verwandeln. Es fehlt noch etwas der letzte Pass bzw. die Genauigkeit beim Abschluss.
Kroos hat auch noch ein paar Schmankerl gezeigt.
Auf gehts U-17. Im Viertelfinale wartet dann wohl England. Die führen 1:0 zur Halbzeit.
30.08.2007 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [T|S]hase51

Schelcht wars aber auch nicht Breites Grinsen

So, die Lostöpfe:

Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, FC Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea London, Manchester United

Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyon, FC Porto, FC Sevilla/AEK Athen, PSV Eindhoven, AS Rom, Benfica Lissabon, Werder Bremen

Topf 3: Celtic Glasgow, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom, Olympique Marseille

Topf 4: Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, Dynamo Kiew, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag, Rosenborg Trondheim

Live auf eurosport um 18.00 Uhr Auslosung
Werders Gruppe:
Arsenal, die kann man daheim immer mal schlagen,
Sporting Lissabon: Spielen einen schönen Stiefel, aber sind dennoch nicht grgade toll.
Rosenborg Trondheim: Hat in der CL nix zu suchen

Übel wäre Fenerbace, ein Topteam, aus Topf 3 Lazio, und aus 1 Liverpool.

moment... wäre aek athen tatsächlich in topf 1 Mata halt... kann mir das irgendwie nicht vorstellen. sevillia klar...
30.08.2007 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Fener hat sich aber gut verstärkt und Auswärtsspiele bei denen sind ganz unangenehm.



Mit wem genau, außer einem Roberto Carlos, der seinen Zenit längst überschritten hat?
30.08.2007 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Gokhlayeh

 
Zitat von Calrissian

Fener hat sich aber gut verstärkt und Auswärtsspiele bei denen sind ganz unangenehm.



Mit wem genau, außer einem Roberto Carlos, der seinen Zenit längst überschritten hat?


Also mir würde jetzt spontan außer Carlos nur noch Kazim-Richards einfallen. Der ist aber nicht unbedingt der Burner.
30.08.2007 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hmm, dann verwechsel ich die wohl grade mit einem der anderen Istanbuler Clubs. R. Carlos ist wenigstens CL erfahren.
30.08.2007 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Jackle

Deutschland spielt besser. Hat die USA ganz gut im Griff. Die wenigen richtigen Chancen konnte Deutschland leider aber auch nicht verwandeln. Es fehlt noch etwas der letzte Pass bzw. die Genauigkeit beim Abschluss.
Kroos hat auch noch ein paar Schmankerl gezeigt.
Auf gehts U-17. Im Viertelfinale wartet dann wohl England. Die führen 1:0 zur Halbzeit.



Danke.
Kroos und Bigalke ergänzen sich wohl ganz gut.
Hab ich zumindest von den bisherigen Spielen gehört.
30.08.2007 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Was soll das eigentlich?
30.08.2007 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
waaah


grad ne dicke chance zum 1:0 versemmelt ...


€\U17-WM Deutschland - USA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 30.08.2007 14:21]
30.08.2007 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von eupesco

waaah


grad ne dicke chance zum 1:0 versemmelt ...


€\U17-WM Deutschland - USA



1:0 Deutschland \o/
30.08.2007 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
oh yeaaaaaah



geiles Tor
30.08.2007 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Der Ticker auf FIFA.com ist mal wirklich schnell!
30.08.2007 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
wann ist die champions league gruppen auslosung ?? und kommt die im fernsehen ?
30.08.2007 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Styles85

wann ist die champions league gruppen auslosung ?? und kommt die im fernsehen ?



ISt es so schwer, mal ein wenig nach oben zu scrollen, oder sich die letzten 1-2 Seiten durchzulesen?

Oder mal hier nachgucken?
30.08.2007 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was soll das eigentlich?

steht doch da, anerkennung des meistertitels. wenn der dfb einem entscheidungsspiel um die meisterschaft 1903 zustimmt, warum sollten dann andere vereine von der anerkennung eines titels ausgeschlossen sein?
30.08.2007 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Jawoll. Wir sind weiter. Tolles Spiel der Deutschen. In den ersten 20min der 2. Halbzeit sah das sehr schön aus. Viele Chancen durch Kurzpassspiel herausgespielt und dann klappte es endlich auch mit dem Toreschießen. Danach kam die USA immer stärker auf und war zumeist durch unglaublich weite Einwürfe von Williams gefährlich. Doch Kroos schnappte sich den Ball an der Mittellinie und setzte Sukatu-Pasu (scheint auch was drauf zu haben/ kommt etwas wie Drogba rüber) schön zum 2:0 ein. Nach einem weiterem Williams Einwurf konnte USA nochmal verkürzen. Unsere Jungs spielen aber einen ordentlichen Fussball. Technisch durchaus versiert mit teilweise attraktiven Offensivfussball. Dazu ein Kroos, der das gewisse Etwas ins Spiel bringt.

2.9. geht es dann gegen die Tommies!
30.08.2007 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was soll das eigentlich?

steht doch da, anerkennung des meistertitels. wenn der dfb einem entscheidungsspiel um die meisterschaft 1903 zustimmt, warum sollten dann andere vereine von der anerkennung eines titels ausgeschlossen sein?



Achso, war mein Fehler, ich wusste nichts von der DFB Regelung für Mannschaften die tiefer als 2. Liga spielen.
Hatte immer die 1963 im Kopf, da Meisterschaften nach 63 nur von der DFL akzeptiert werden. Geht also doch in Ordnung.

Regelung der Meistersterne
30.08.2007 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was soll das eigentlich?

steht doch da, anerkennung des meistertitels. wenn der dfb einem entscheidungsspiel um die meisterschaft 1903 zustimmt, warum sollten dann andere vereine von der anerkennung eines titels ausgeschlossen sein?



Achso, war mein Fehler, ich wusste nichts von der DFB Regelung für Mannschaften die tiefer als 2. Liga spielen.
Hatte immer die 1963 im Kopf, da Meisterschaften nach 63 nur von der DFL akzeptiert werden. Geht also doch in Ordnung.

Regelung der Meistersterne

interessante wikiseite. da sieht man wie die allgemeine fußballauffassung in den ländern ist. zb gibts in aut, ita und ch 1 stern für 10 meistertitel, da hat man sich an serienmeister gewöhnt. in d dagegen gibts ja dauernd andere meister, bzw keine einheitliche fußballgeschichte in sachen bundesvereine oder titelvergabe vor der gründung der jetzigen liga. und der unterschied in der zählung zwischen dfb und dfl ist sowas von kindergarten...
30.08.2007 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
So, heute wurde bei der pOT kicker-pro-Liga entweder der Grundstein für weiteres gutes Gelingen gelegt oder... für den totalen Absturz. Ich hab Lukas Podolski aka Prinz Poldi gekauft. Breites Grinsen

/edit: ICH STEH DAZU, IHR USCHIS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 30.08.2007 15:22]
30.08.2007 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

Werders Gruppe:
Arsenal, die kann man daheim immer mal schlagen,
Sporting Lissabon: Spielen einen schönen Stiefel, aber sind dennoch nicht grgade toll.
Rosenborg Trondheim: Hat in der CL nix zu suchen

Übel wäre Fenerbace, ein Topteam, aus Topf 3 Lazio, und aus 1 Liverpool.


rosenborg is runes mannschaft und deswegen wär das schon klasse
arsenal wär aus topf 1 nich schlecht und aus topf 3 hätt ich gern celtic
30.08.2007 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von CowSlayer

So, heute wurde bei der pOT kicker-pro-Liga entweder der Grundstein für weiteres gutes Gelingen gelegt oder... für den totalen Absturz. Ich hab Lukas Podolski aka Prinz Poldi gekauft. Breites Grinsen

/edit: ICH STEH DAZU, IHR USCHIS!



Verkauf mir mal lieber Chahed in der pOT3 Liga bei comunio, oder willste den gar nich loswerden?
30.08.2007 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Solo

Was ich ätzend finde ist, dass ich Eurosport 2 nicht empfangen kann.
Das wird hier wohl erst September/Oktober eingespeist.
Damit kann ich auch das U17 gegen die USA vergessen.

Wenn ich mir das auf FIFA.com angucken möchte, soll ich irgendeine DRM Aktualisierung durchführen.
Da dort steht, dass da was an Microsoft geschickt wird, habe ich noch meine Zweifel...


Mach dir nix draus, es lief England-Syrien Breites Grinsen

Und gegen die Tommys ist Endstadtion für unsere U17, leider.
@ Fener:
Toll verstärkt haben die sich nicht, müssen sie aber wohl noch, sonst wirds nix mit der Meisteschaft dieses Jahr. Aber mit Alex, Kezman und Appiah haben sie 3 wirklich Klasse Leute. Zudem ist in Istanbul zu spielen immer sehr unangenehm, dagegen war das in Zagreb gestern Kasperltheater.
Gestern gegen Anderlecht war das ganz schön anzucken, und soo schlecht ist der RSC auch nicht.
Gibt sicher leichtere in Topf 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 30.08.2007 16:06]
30.08.2007 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

So, heute wurde bei der pOT kicker-pro-Liga entweder der Grundstein für weiteres gutes Gelingen gelegt oder... für den totalen Absturz. Ich hab Lukas Podolski aka Prinz Poldi gekauft. Breites Grinsen

/edit: ICH STEH DAZU, IHR USCHIS!



Grahn und Agali bekommen!
Papa Schlumpf Du Union Fan :P
Den Lima wollte ich auch noch haben.
30.08.2007 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prinz P zu dem O II

Arctic
Hab Simunek bekommen. PWN PWN PWN
30.08.2007 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von Prinz P zu dem O II

Hab Simunek bekommen. PWN PWN PWN



Du Arsch Wütend
Naja, wenigstens Bajramovic bekommen. Trotzdem fehlt mir jetzt noch ein solider Abwehrspieler.
Wörns und Callsen-Bracker sind ja nicht so die Punktebringer...
30.08.2007 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rnx

Arctic
Gerade die Bio von Guido Erhardt gelesen. Schon hart.
30.08.2007 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2007 09:16:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 20:43:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum