Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie kommt man am schnellsten aus einem Arbietsverhätlnis? ( Nein, kein Sex )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von >sLayer

ein freund von mir hatte mal die gleiche situation nur das es dabei um ein ausbildungsplatz ging, als der neue arbeitgeber den alten angerufen hat um sich zu erkundigen wie er denn so ist hat der ex-arbeitgeber ihn kurzerhand entlassen weil er sich neben der ausbildung nach alternativen umgesehen hat und das hat ihm wohl nicht so in den kram gepasst.



bitter. aber er hat den neuen job doch hoffentlich gekriegt oder?

Ich liebe Geschichten mit Happy End!!!
31.08.2007 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von BurnS

 
Zitat von Mr.Black

Auch ich würde einfach mal vorschlagen, dass das ganze mit dem jetzigen Cheff besprochen werden sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sagt: "Ne das machen wir nicht."



Ich stimme Dir zu.
Die ehrliche und direkte Art funktioniert eigentlich immer.



I second that.

Einfach mit dem Chef reden und ggf. Aufhebungsvertrag schließen oder sowas. Also, das geht schon.


N ur so gehts korrekt
31.08.2007 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Chef verschlagen hilft. Drölfprozentig.
31.08.2007 20:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie kommt man am schnellsten aus einem Arbietsverhätlnis? ( Nein, kein Sex )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum