Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Colin McRae tödlich verunglückt
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von gott.[shake]

Er war der einzige Rally-Faher den ich kenne...
und ich mochte ihn!



wtf? du kanntest walter röhrl nicht? das war der beste rennfahrer überhaupt nichtmal schumacher kann ihn das wasser reichen




Man muss sich auch für eine Sportart interessieren, um solche Leute zu kennen. Augenzwinkern



das ist eigentlich allgemeinbildung



Nein. Ist es nicht.




Ein zweifacher Deutscher Weltmeister im Rallysport+ 4 mal Monte Carlo Sieger sollte man schon kennen



Wozu? Es soll ja leute geben die sich rein gar nicht für Motorsport interessieren, müssen die das dann auch wissen?

Allgemeinbildung? No wai!



Ich intressiere mich auch null für Kunst aber ich weis wer Picaso oder Da Vinci war. Ich intressiere mich auch nicht für klassische Musik weis aber wer Mozart, Wagner und Strauss war



Das ist doch was vollkommen anderes. Picasso und Da Vinci sind Weltberühmte Künstler, Da Vinci dazu sogar noch Ingenieur.
Relativ dazu gesehen wissen vll. ne handvoll Leute wer Röhrl ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 16.09.2007 0:33]
16.09.2007 0:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
naja, das weiß wohl jeder Autothreadleser

btw. ich dachte zuerst auch an Button in der Formel 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIash am 16.09.2007 0:35]
16.09.2007 0:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Sag mir doch mal den Wellenlängenbereich des Lichtspektrums.


Wenn man etwas in Kunst und Musik nicht weiß, ist man ein Banause, aber bei Naturwissenschaften heißt es dann "Ach, das wissen nur Freaks"
Passt hier zwar ueberhaupt nicht rein, wollte ich aber schon immer mal loswerden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 16.09.2007 0:36]
16.09.2007 0:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Also einen Rally Fahrer mit Mozart zu vergleichen...

380-700nm

e/ weiss ich aber nur wegen biologie

e/ ach ne 780
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 16.09.2007 0:35]
16.09.2007 0:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
400-600 Nanometer
16.09.2007 0:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von gott.[shake]

Er war der einzige Rally-Faher den ich kenne...
und ich mochte ihn!



wtf? du kanntest walter röhrl nicht? das war der beste rennfahrer überhaupt nichtmal schumacher kann ihn das wasser reichen




Man muss sich auch für eine Sportart interessieren, um solche Leute zu kennen. Augenzwinkern



das ist eigentlich allgemeinbildung



Nein. Ist es nicht.




Ein zweifacher Deutscher Weltmeister im Rallysport+ 4 mal Monte Carlo Sieger sollte man schon kennen



Wozu? Es soll ja leute geben die sich rein gar nicht für Motorsport interessieren, müssen die das dann auch wissen?

Allgemeinbildung? No wai!



Ich intressiere mich auch null für Kunst aber ich weis wer Picaso oder Da Vinci war. Ich intressiere mich auch nicht für klassische Musik weis aber wer Mozart, Wagner und Strauss war



Das ist doch was vollkommen anderes. Picasso und Da Vinci sind Weltberühmte Künstler, Da Vinci dazu sogar noch Ingenieur.
Relativ dazu gesehen wissen vll. ne handvoll Leute wer Röhrl ist.




Deine eltern kennen ihn sicher
16.09.2007 0:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
betruebt gucken
Oh Mann, lezterzeit fällt mir '[GAP]FreestylerZ' immer wieder als Idiot auf...
16.09.2007 0:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Kampfkarnickel

Sag mir doch mal den Wellenlängenbereich des Lichtspektrums.



380-780nm

Ich nerd. traurig
16.09.2007 0:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Тimo

Russe BF
 
Zitat von gott.[shake]

Oh Mann, lezterzeit fällt mir '[GAP]FreestylerZ' immer wieder als Idiot auf...



kein wunder. er ist der mensch wegen dem der "babybender" damals überhaupt erfunden wurde
16.09.2007 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
da vinci und co haben hunderte von werke erschaffen, ihre hinterbleibsel gibt es überall auf der erde in form von bauwerken, bildern oder wandmalereien, ein rallyfahrer, der n paar mal nen grand prix gewonnen hat ist meiner meinung nach etwas anderes.
16.09.2007 0:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von gott.[shake]

Er war der einzige Rally-Faher den ich kenne...
und ich mochte ihn!



wtf? du kanntest walter röhrl nicht? das war der beste rennfahrer überhaupt nichtmal schumacher kann ihn das wasser reichen




Man muss sich auch für eine Sportart interessieren, um solche Leute zu kennen. Augenzwinkern



das ist eigentlich allgemeinbildung



Nein. Ist es nicht.




Ein zweifacher Deutscher Weltmeister im Rallysport+ 4 mal Monte Carlo Sieger sollte man schon kennen



Wozu? Es soll ja leute geben die sich rein gar nicht für Motorsport interessieren, müssen die das dann auch wissen?

Allgemeinbildung? No wai!



Ich intressiere mich auch null für Kunst aber ich weis wer Picaso oder Da Vinci war. Ich intressiere mich auch nicht für klassische Musik weis aber wer Mozart, Wagner und Strauss war



Das ist doch was vollkommen anderes. Picasso und Da Vinci sind Weltberühmte Künstler, Da Vinci dazu sogar noch Ingenieur.
Relativ dazu gesehen wissen vll. ne handvoll Leute wer Röhrl ist.




Deine eltern kennen ihn sicher



Vll. mein Vater, aber der hat sich auch mal halbwegs für Motosport interessiert.

Aber FreestylerZ, verstehst du nicht das sich nicht jeder für Motosport interessiert und das es ganz und gar unwichtig ist ob man Röhrl jetzt nun kennt oder nicht?
16.09.2007 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Kampfkarnickel

Sag mir doch mal den Wellenlängenbereich des Lichtspektrums.


Wenn man etwas in Kunst und Musik nicht weiß, ist man ein Banause, aber bei Naturwissenschaften heißt es dann "Ach, das wissen nur Freaks"
Passt hier zwar ueberhaupt nicht rein, wollte ich aber schon immer mal loswerden.


Ich möchte nochmal das reineditierte hervorheben. Hat bestimmt dann keiner gelesen. Nicht das ihr denkt, dass ich das sinnlos hier rein schreibe.

Aber das hat nichts mitm Thema zu tun. Ich kannte McRae nur von den Videospielen. Colin McRae 2.0 ftw \o/
16.09.2007 0:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
geil. darüber zu diskutieren, was allgemeinbildung ist, ist fast so ergiebig wie "was ist kunst?" und "was ist gute musik?"
16.09.2007 0:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wie respektlos...

Wenn Ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann verschwindet aus dem Thread!

Da stirbt ein Mensch, der hier von vielen Usern aufgrund seiner sportlichen Leistungen verehrt wird und dann kommt sowas. Zwar selten aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte.
16.09.2007 0:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Monjet

Also einen Rally Fahrer mit Mozart zu vergleichen...



Was für Röhrl das Auto war, war für Mozart das Klavier also wo unterscheiden sich die beiden?
16.09.2007 0:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

geil. darüber zu diskutieren, was allgemeinbildung ist, ist fast so ergiebig wie "was ist kunst?" und "was ist gute musik?"



Ich denke auch, es gibt Leute, dazu gehör dann ich, die wissen in Sachen Naturwissenschaft wirklich viel, ich kann dir vieles sagen, auch in Sachen Geografie und Architektur, aber fragst du mich nach Kunst, kann ich dir höchstens 3 Maler sagen, Sport, da weiss ich nichtmal wer deutscher Meister im Fußball ist.

Jeder hat sein Gebiet.
16.09.2007 0:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ


Deine eltern kennen ihn sicher



Ein Top-Argument. Genau. Meine Eltern kennen ihn vielleicht. Ich nicht. Ergo: Der Typ ist leider nicht für "Allgemeinbildung" qualifiziert. Wer (im Gegensatz zu den von dir genannten Picasso, Mozart, Da Vinci, etc.) schon nach einer Generation nicht mehr bekannt ist - der ist...überflüssig. Jedenfalls vom Standpunkt der Allgemeinbildung her.

Wenn du in 250 Jahren noch auf die Straße gehen kannst und auf die Frage: "Wer war Walter Röhrl?" ne korrekte Antwort bekommst - dann sieht das vielleicht schon anders aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert: Null.

Abgesehen von ein "paar" (relativ zur Weltbevölkerung gesehen) Rennsportbegeisterten ist Herr Röhrl nämlich ziemlich belanglos.
16.09.2007 0:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von Monjet

da vinci und co haben hunderte von werke erschaffen, ihre hinterbleibsel gibt es überall auf der erde in form von bauwerken, bildern oder wandmalereien, ein rallyfahrer, der n paar mal nen grand prix gewonnen hat ist meiner meinung nach etwas anderes.




das mag sein, aber nun nenne mir mal bitte nennenswerte subjekte in unserem zeitalter, die ueberhaupt auf ihrem gebiet verdammt gut und teilweise auch echt sick genial waren ?
16.09.2007 0:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von phoe

Wie respektlos...

Wenn Ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann verschwindet aus dem Thread!

Da stirbt ein Mensch, der hier von vielen Usern aufgrund seiner sportlichen Leistungen verehrt wird und dann kommt sowas. Zwar selten aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte.



Sorry, 50% der Leute hier kennen Colin McRae, wissen kaum wer das ist und schreiben, so wie in jedem "xyz ist gestorben"-Thread dann blablabla R.I.P - ist doch immer das selbe. Jeder darf hier schreiben, jeder darf lästern und jeder darf respektlos sein...
16.09.2007 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von phoe

Wie respektlos...

Wenn Ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann verschwindet aus dem Thread!

Da stirbt ein Mensch, der hier von vielen Usern aufgrund seiner sportlichen Leistungen verehrt wird und dann kommt sowas. Zwar selten aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte.



Die meisten würden ihn nichtmal kennen wenn es das spiel nicht geben würde, beweisen hier gerade genug leute.
16.09.2007 0:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Monjet

Also einen Rally Fahrer mit Mozart zu vergleichen...



Was für Röhrl das Auto war, war für Mozart das Klavier also wo unterscheiden sich die beiden?


Mozart hat etwas für die Ewigkeit geschaffen.
16.09.2007 0:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Monjet

Also einen Rally Fahrer mit Mozart zu vergleichen...



Was für Röhrl das Auto war, war für Mozart das Klavier also wo unterscheiden sich die beiden?




"was Detlef D! Soost für das deutsche Castingshowwesen geleistet hat, hat auch Gutenberg für die Bücher geleistet...
16.09.2007 0:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Тimo

Russe BF
die meisten kennen colin von den pc spielen.. er war nur einmal weltmeiser.. 95

kennt jemand adhoc den weltmeister von 94? oder 96?

ich glaube kaum
16.09.2007 0:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
traurig gucken
Das ist ja furchtbar. traurig Der Mann war einer der wenigen Motorsportler, die ich wirklich gemocht habe.
16.09.2007 0:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Monjet

Also einen Rally Fahrer mit Mozart zu vergleichen...



Was für Röhrl das Auto war, war für Mozart das Klavier also wo unterscheiden sich die beiden?



Ja aber Auto =/= Kunst welches die Welt bewegte

Das wie wenn du sagst was Stefan Raab für die Comedy-Sparte ist ist Stephan Hawkins für die Wissenschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 16.09.2007 0:45]
16.09.2007 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Viele Hasen sind an seinen Kotflügeln verendet. Ich mochte ihn aber trotzdem traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 16.09.2007 0:47]
16.09.2007 0:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Monjet

da vinci und co haben hunderte von werke erschaffen, ihre hinterbleibsel gibt es überall auf der erde in form von bauwerken, bildern oder wandmalereien, ein rallyfahrer, der n paar mal nen grand prix gewonnen hat ist meiner meinung nach etwas anderes.




das mag sein, aber nun nenne mir mal bitte nennenswerte subjekte in unserem zeitalter, die ueberhaupt auf ihrem gebiet verdammt gut und teilweise auch echt sick genial waren ?



Genau es liegt ja daran das er mit einen schlechteren Auto auf eine ihn unbekannte Strecke gleich mal ne Bestzeit geholt hat. Damals nannte man es noch "Es ist billiger mit Röhrl, als gegen Röhrl"
16.09.2007 0:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von phoe

Wie respektlos...

Wenn Ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann verschwindet aus dem Thread!

Da stirbt ein Mensch, der hier von vielen Usern aufgrund seiner sportlichen Leistungen verehrt wird und dann kommt sowas. Zwar selten aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte.



Die meisten würden ihn nichtmal kennen wenn es das spiel nicht geben würde, beweisen hier gerade genug leute.



Dann sei doch froh das sich durch die Colin McRae Serie vll. mehr Leute für Rally interessieren. So bleibt Röhrls Lebenswerk unvergessen
16.09.2007 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
walter röhrl ist der lothar matthäus des rally fahrens. ohne asozial.

und die loser die colin nicht kannten können das ihrem frisör erzählen aber hier nicht rumflamen. was gehtn?
16.09.2007 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Affentütü

Das ist ja furchtbar. traurig Der Mann war einer der wenigen Motorsportler, die ich wirklich gemocht habe.



Alonso, Schumacher, Raikkönen, Frentzen, Barrichello...

bei der Konkurrenz keine Leistung Augenzwinkern
16.09.2007 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Colin McRae tödlich verunglückt
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum