Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Königin Fußball ( Wir sind Weltmeisterin! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

ok spiel ist erst mal aus, endstand 2:1 celtic. dida wurde ausgewechselt, was mit ihm ist weiß keine sau.

die szene die ich gesehen habe, war für mich eine attacke mit einem messer/scharfer gegenstand. der typ hat ihm das durchs gesicht gezogen, dida geht noch 2 meter und sackt zusammen.

/alter wenn der das spielt, dann kriegt der den oscar fürs lebenswerk...



Breites Grinsen Ich kann nicht mehr. Durch Gesicht gezogenfröhlich

Aber langsam kotzts mich an, was sich die "Profis" da leisten. Früher habense selbst wietergespielt wenn der Arm gebrochen war... OHNE zu heulen.
Man Man Man
Achja: 5 Jahreswetung \o/ 2 Championleaugeplätze wir kommen
04.10.2007 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
And the Oscar goes to...

Diese Kommentare auf YT sind immer herrlich: there must have been a sniper in the crowd
04.10.2007 12:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Breites Grinsen
04.10.2007 12:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
wieso wird bayern heute abend auf dem zdf übertragen? dachte pro7 zeigt alle uefa-cup spiele der bayern?
04.10.2007 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Die erste Frage bei solchen Bildern: hat er es überlebt? Geht es ihm besser? Das war ja versuchter Mord xD

Das ist echt sooo lächerlich
04.10.2007 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Dieses Schauspielern muss echt mal aufhören, kaum wird irgendwer irgendwo getroffen (meistens nicht mal in der Nähe des Gesichts) wirft er sich hin und hält sich die Hände ans Gesicht damit auch ja auf Tätlichkeit entschieden wird (oder hier auf Spielabbruch).


Wenn der erste mal mit Rot wegen der Unsportlichkeit dieser Aktionen vom Platz geht dämmt man das hoffentlich ein!

¤: Davon abgesehen ist das mehr ne goldene Himbeere als ein Oskar - naja wobei unter Comedy könnte es noch was reissen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 04.10.2007 12:25]
04.10.2007 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Massa

Dieses Schauspielern muss echt mal aufhören, kaum wird irgendwer irgendwo getroffen (meistens nicht mal in der Nähe des Gesichts) wirft er sich hin und hält sich die Hände ans Gesicht damit auch ja auf Tätlichkeit entschieden wird (oder hier auf Spielabbruch).


Wenn der erste mal mit Rot wegen der Unsportlichkeit dieser Aktionen vom Platz geht dämmt man das hoffentlich ein!


Die halten sich die Hände vors Gesicht damit keiner sieht das sie lachen...
04.10.2007 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Effing

wieso wird bayern heute abend auf dem zdf übertragen? dachte pro7 zeigt alle uefa-cup spiele der bayern?


pro 7 zeigt nur die Heimspiele.
04.10.2007 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
man kann nur hoffen das die uefa für solcherlei unsportlichkeit die spieler grosszügig sperrt - vier bis 10 spiele, sowohl national als auch international dürften vielleicht dem ein oder anderen mal den kopf waschen.

allerdings sollte man das vielleicht auch lassen, denn die uefa wird wie immer nichts tun.
04.10.2007 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Effing

wieso wird bayern heute abend auf dem zdf übertragen? dachte pro7 zeigt alle uefa-cup spiele der bayern?



Soweit ich weiß, darf Bayern nur seine eigenen Heimspiele vermarkten und hat diese an ProSieben verkauft.
04.10.2007 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
wird das hsv spiel heute übertragen? konnte bis jetzt noch nichts finden.
04.10.2007 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von >sLayer

wird das hsv spiel heute übertragen? konnte bis jetzt noch nichts finden.



Ich habe keinen Schimmer, warum der Link aus dem Startpost entfernt wurde...

http://www.tv-sport.de/fussballindex.html?/fussball.shtml

Wäre klasse, wenn der wieder rein gepackt wird!
Erspart einiges an Fragen!
Man muss nur ein wenig scrollen.

LIVE: Donnerstag, 04.10.2007 - 18.00 Uhr - ZDF
UEFA-CUP - Saison 2007/08 - 1.Runde - Rückspiel
Hamburger SV - PFC Litex Lovech
Übertragung aus der HSH Nordbank Arena in Hamburg

Edit: Geht wohl an eupesco!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 04.10.2007 14:33]
04.10.2007 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
ZDF, 18:00 Uhr
UEFA-Pokal: 1. Runde, Rückspiel: Hamburger SV – PFC Litex Lovech. Reporter: Wolf-Dieter Poschmann und Moderation: Michael Steinbrecher, in der HSH Nordbank Arena in Hamburg, in der Halbzeitpause gegen 19.00 Uhr heute; ca. 20.30 1. Runde, Rückspiel: CF Os Belenenses – FC Bayern München. Reporter: Béla Réthy und Moderation: Johannes B. Kerner, in der Halbzeitpause In der Halbzeitpause: gegen 21.15 heute-journal (VPS 22.00) mit Claus Kleber, 21.25 Wetter (VPS 22.27), Verlängerung und Elfmeterschießen möglich!!!
04.10.2007 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ah okay danke, war nur verwirrt weil bei tvtv.de bei der beschreibung Toni abgebildet war und kein hamburger.
04.10.2007 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Massa

Dieses Schauspielern muss echt mal aufhören, kaum wird irgendwer irgendwo getroffen (meistens nicht mal in der Nähe des Gesichts) wirft er sich hin und hält sich die Hände ans Gesicht damit auch ja auf Tätlichkeit entschieden wird (oder hier auf Spielabbruch).




Selbst wenn's nicht ins Gesicht geht, müssten langsam mal Handspiele geahndet werden. Gegen Barça ging mir das mal wieder richtig auf den Sack. Die Leute haben beim Fallen den Boden noch nicht berührt, aber schon den Ball in der Hand. Klar dass der Schiri dann pfeifen muss.

Genauso das Rumgewälze nach leichtesten Kontakten: Da müsste man nur mal die Regelung einführen, dass sobald das DRK aufs Spielfeld kommt, der Spieler drei Minuten am Spielfeldrand aussetzen muss. Zur eingehenden medizinischen Beobachtung natürlich. Das ist nicht lang genug als dass sich die Spieler tatsächlich quälen müssten, aber eben genug um sich zu überlegen ob's das wert ist.
04.10.2007 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Solo

 
Zitat von >sLayer

wird das hsv spiel heute übertragen? konnte bis jetzt noch nichts finden.



Ich habe keinen Schimmer, warum der Link aus dem Startpost entfernt wurde...

http://www.tv-sport.de/fussballindex.html?/fussball.shtml

Wäre klasse, wenn der wieder rein gepackt wird!
Erspart einiges an Fragen!
Man muss nur ein wenig scrollen.

LIVE: Donnerstag, 04.10.2007 - 18.00 Uhr - ZDF
UEFA-CUP - Saison 2007/08 - 1.Runde - Rückspiel
Hamburger SV - PFC Litex Lovech
Übertragung aus der HSH Nordbank Arena in Hamburg

Edit: Geht wohl an eupesco!





entschuldige, ich dachte, dass wäre einer der Links, die eh niemand anklickt - anscheinend schon.

Wir also direkt wieder reingenommen
04.10.2007 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Das Problem diese Schauspielerei zu bestrafen liegt in der Sache selbst: was will man denn dafür geben? Gelb? Dann ist schon wieder nicht Verhältnismäßigkeit zu einem Foul gegeben.

Ich wäre ja für eine Blaue Karte. Diese wird gezeigt, wenn der Schiri unverhältnismäßige Schauspielerei ahnden will. Dreimal blau ist dann rot bzw. gelb, je nachdem, wie man das handhaben will.

Und die Idee, dass Spieler 3 Minuten am Rand warten müssen, sobald der Arzt kommt, ist auch gut.
04.10.2007 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Erinnert mich an ein Spiel Rapid Wien - GAK im letzten Jahr als ich in Wien zu besuch war, als ein GAK Spieler auf dem Feld lag, nicht runter wollte, Schiri hat nicht unterbrochen, er ihn über die Seitenlinie gezogen hat und weitergespielt hat.

War in dem Moment sehr witzig... Vor allem als der Spieler draußen lag, ist er sofort aufgestanden, und zur anderen Spielfeldseite gerannt... Breites Grinsen
04.10.2007 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von legendary_hacki

Dreimal blau ist dann rot bzw. gelb, je nachdem, wie man das handhaben will.


Und wenn er schon blau hatte und gelb kriegen soll (oder andersrum) bekommt er grün.

Wer grün hatte und glatt rot bekommt, wird mit der braunen Arschkarte des Feldes verwiesen?

*grübel*
*regenbogenkartemal*
04.10.2007 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Flashhead

Es war wirklich nicht mehr als eine sanfte Berührung. Dida rannte dem Fan zwei Schritte hinterher, entschied sich dann hinzufallen und blieb minutenlang auf dem Boden liegen, um schließlich auf einer Bare vom Feld getragen zu werden.
Bestraft die UEFA sowas?


die uefa wird dafür höchstens celtic bestrafen



pff
Das war ganz klar internationale Härte vom Celtic Fan!
Nur weil in anderen Ländern wie Pussys gespielt wird, sollen sich die Schotten zurückhalten?


meiner meinung nach sollten sie das nicht
das war schlicht und einfach meine pessimistische einschätzung dessen was ich den pussys von der uefa zutraue
04.10.2007 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Königin Fußball ( Wir sind Weltmeisterin! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2007 15:06:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
01.10.2007 16:31:32 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum