Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 3 ( Infos hier rein )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
zu welcher zeit spiels denn? also heute realitisch oder sci-fi???
Is das dann das selbe wie bad company nur für pc???
12.10.2007 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von ={FSB}=Sensenmann

zu welcher zeit spiels denn? also heute realitisch oder sci-fi???
Is das dann das selbe wie bad company nur für pc???


Spielt in der selben Zeit wie Bf2.
Bad Company ist ein Singleplayer.
Bf3 wieder ein reiner Multiplayer.
12.10.2007 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
gud, dann kauf ichs mirfröhlich
12.10.2007 19:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
 
Zitat von \\\"m0rdin\\\"



Ja? Was sind denn das dann für Typen, die ständig mit ihrem Defi von Flagge zu Flagge laufen?

Du kannst davon ausgehen, dass jemand, der an ein und der selben Stelle immer wieder Gegner killt, dort einen wichtigeren Beitrag für das Team leistet als die ganzen Deppen, die von Flagge zu Flagge sprinten. Letztere kriegen die Flaggen nämlich auch 30 Sekunden nach Einnehmen wieder abgenommen.

Hat da jemand ein wenig geschrieben, ohne zu denken?





Sehr richtig! Da habe ich grade nicht nachgedacht! Muß daran gelegen haben das ich wegen einem Notfall noch mal schnell zur Arbeit mußte und daher gezwungen war den Post zu beenden ohne eine Erklärung bzw. Gründe zu verfassen. SORRY aber arbeit geht vor!

Zum Thema:

Der Aussage von Natanael85 bleibt eigentlich nichts groß hinzuzufügen. So oder so ähnlich hatte ich es auch gern geschrieben aber da bin ich zu dämlich für.


Allerdings, das man in BF3 gegen die MEC kämpfen wird war irgendwie schon vorherzusehen. Innerlich hatte ich mich schon drauf eingestellt, wobei ich natürlich gehofft habe das man doch eine anderes Szenario wählen würde.
Aber man muß auch kein Fachmann sein um das zu erahnen, immerhin hat EA mit den Stats doch die perfekte Marktforschung am start. Die müßen einfach nur die Stats prüfen und schon wissen sie ganz genau was gut ankommt.

Nur um jetzt mal mit einigen zahlen um mich zu werfen:

Im Hintergrund läuft Bf2, wenn ich jetzt auf Seversuche gehe werden ca. 2500 Server gefunden, alle Ranked, versteht sich.

Wenn ich jetzt Karkand alls suche eingebe werden ca. 900, bei Mashtur ca. 100, bei Sharqi ca. 130 und bei Jala ca. 170 Server gefunden. Auf mehr alls der Hälfte läuft ne Citymap und alles nur MEC weil es ja keine einzige echte Citymap für China gibt( Great Wall vielleicht, und selbst das ist schon sehr grenzwertig). Zu erwähnen sei hier auch noch das ungefähr 800 von den 2500 Servern alls Inf-only laufen.

Natürlich sind diese Zahlen nicht sonderlich aussage kräftig weil die Spielerzahl und nichts mit einbezogen wird.
Denoch finde ich es erschreckend das grade einmal 4 Maps über 50% der Server ausmachen während sich die restlichen 16 Maps den Rest teilen müßen. Die Tatsache das es da nur 8 Maps geben wird ist doch nur logisch. Wofür sollen die neue 20 Maps erstellen (keine Ahnung wieviele es genau in BF mit den Boostern sind, aber soll wohl irgendwo in der Ecke sein) wenn doch am ende eh nur 5-7 stück wirklich häufig gespielt werden. Ich habe vor langer zeit auch mal nach nen chinamap only server gesucht, bin aber nie fündig geworden.

Auch die Tatsache das fast jeder vierte Server alls inf-only ausgelget ist läst nur die vermutung zu, das es unheimlich gut ankommen muß. Das ist mir persönlich zwar ein Rätsel, aber wenn die breite Masse das mag wäre EA doch dämlich wenn sie nicht in diese Kerbe schlagen würden. Wie schon oben beschrieben geht es dei Spielen schon lange nicht mehr um künstlerische oder gar kreative entfalltung oder so etwas. Nein die haben alle nur das $-Zeichen in den Augen und spekulieren darauf wie man den Gamern am besten die Kohle aus der Tasche zieht. Kennt hier einer z.B. Clover?? War mal nen Studio von Capcom, die uns das geniale OKAMI beschert haben. Geniales spiel, war mal was anderes mit Celshadinglook, tollen soundtrack und allem. Hat durchweg in der Fachpresse super Wertungen bekommen. Nur gekauft, hat es am Ende dann keiner. Jetzt ist Clover weg vom Fenster.

Und auch jetz muß ich wieder abbrechen weil Bekannte vorbei kommen und ich alls guter Gastgeber verpflichtet bin Bier aus dem Keller zu holen.

MfG Sei-men

¤ und oben nochmal der beweis dafür das ich von nix ne ahnung habe. nicht mal richtig zitieren kann ichpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sei-men1406 am 12.10.2007 20:32]
12.10.2007 20:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
"* Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden"

Was heißt denn hier Tarnung??? Ich hab aber keinen bock auf son sci-fi unsichtbarzeugs. Oder hängt sich der soldat in weitläufigen maps grünzeug um und in stadt maps mehr grau-braune schminke ins gesicht und die uniform besser angapsst????
13.10.2007 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von ={FSB}=Sensenmann

"* Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden"

Was heißt denn hier Tarnung??? Ich hab aber keinen bock auf son sci-fi unsichtbarzeugs. Oder hängt sich der soldat in weitläufigen maps grünzeug um und in stadt maps mehr grau-braune schminke ins gesicht und die uniform besser angapsst????



Unsichtbar wird es sich wohl kaum machen. Ich denk da auch an verschiedenes Grünzeugs.
13.10.2007 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GL]Oneill

Arctic
Ich hätte kein Problem damit, ein altes Scenario zu spielen.
Allerdings hät ich gern mal endlich ein realistisches Gameplay.
Das heißt nicht, dass ich jetzt Ströme von Blut will,die aus einer Schusswunde fließen,Schmerzensschreie oder ähnliches. Aber ich will Realismus. Operation Flaschpoint(wems noch was sagt) ist in der Hinsicht das beste Spiel was ich kenn.
Ein Panzer der getroffen wurde an der Kette fährt nich weiter, ein Soldat mit nem Schuss im Bein sprinntet nicht wie ein Goldmedaliengewinner, ein Falschirm geht nicht nach 5m auf....

Es gibt viele Mods die es vor machen, Insurgency für Hl2 oder Project Reality für bf2.

Warum muss ich aus einer M16 immer 4 Schuss auf den gepixelten Gegner abfeuern, damit dieser zu boden geht?


Warum brauch ein Spieler eine Munitionsanzeige, Healthbalken oder eine Minimap?

Es wäre doch mal eine Inuvation grade wenn so etwas fehlt.

Das Gefühl eines Spiels würde sich damit völlig ändern, die Spieler würden wohl anders spielen(vorsichtiger,taktischer...)

Ich habe nichts gegen Bf2 oder 2142,letzteres Spiele ich sogar sehr gern,aber auch nur in Mangel an Alternativen(die auch ein paar Server haben,bzw mein clan mitspielt).

Waum nicht mal so ein Spiel? Ich glaube es würde sich recht gut verkaufen, allerdings muss dafür auch die Grafik,der Sound und vor allem eine Steuerung die man instinktiv benutzen kann......
13.10.2007 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von RaptorMan

Und ich habe auf das Flaggen einehmen keine Lust. Sowas wie in ET:Quake Wars wär geil. Mit diesen Aufträgen.

MfG



Falsches Forum für dich.

Generell muss ich sagen, viele vergessen worum es in BF geht, wofür BF 4 Jahre stand (02 bis 06, right?): Panzer kloppen auf Panzer und Transporter oder auch auf den schlammrobbenden Inf während du das knattern der Corsairs hören kannst die ihre Todbringenden 250 Kilo-Bomben auf dein verdrecktes Gefährt fallen lassen wollen. Fahrzeuge dürfen gerne auch mal zu stark sein, dafür eben seltener, und ganz ehrlich, das Setting Nato - MEC war für mich keine Überraschung, BF wird mitlerweile in Europa mehr verkauft als in US....

Zum Thema realismus: Das, mein Freund, wirst du wohl nie erleben, denn dann sind imba-Runs in denen du auf "S@K 24/7 Inf. Only 1337-Highpoints"-Servern mit deiner imba-PKM durch die Gegend leetest schlichtweg nicht mehr möglich. Aber ganz ehrlich: Mich würd es tierisch anpissen, wäre Standard-BF2 so "realistisch" wie PR, es geht mir ja jetzt schon aufn Senkel wenn ich Spawne, über ne Straße hoppel weil da ein Buggy steht und ich mit einem Schuss im Sprung erwischt werde.

Ich meine, ein richtiges Battlefield3, der Machart von BF1942 und BFV nach, sollte sich vielleicht mit einem alternativen Szenario beschäftigen, vielleicht sollte man sich an der Literatur bedienen (ich sage nur "Im Sturm" - Tom Clancy), da gibt es wunderbare Vorlagen:

"Wir schreiben das Jahr 1987 - Islamistische Widerstandskämpfer aus der eingegliederten Sowjetrepublik Aserbadian verschaffen sich Zugang zu einer der wichtigsten Erdölquellen der UdssR und sprengen diese in die Luft. Die Führung der UdssR erkennt: Die Reserven gehen zu Ende. Ein Plan wird geschmiedet, im Zuge eines Ablenkungsmanövers täuscht man einen deutschen Anschlag auf den Kreml vor und verfrachtet 60% der Kampfkraft nach Ostdeutschland und die Tschechoslowakei. Die Nato sieht ein, der interne zusammenhalt ist wichtiger denn je und wirft alles entgegen, was nur geht.

Die eigentliche Absicht der Russen, mit den verbleibenden 40% ihrer Kampfkraft den Persischen Golf zu besetzen, erkennt jedoch niemand (..)"

Ich weiß, es ist abgegriffen und enthält Elemente bekannter Shooter, aber ich sage nur GANZ NEUE SZENARIEN! Panzerfahren in NRW, Lufthoheit rund um die Alpen erinngen, den Franzmann den Panzer klauen, die Russen hinter die eigene Grenze zurückprügeln, alles göttliche Szenarien, man könnte sogar Häuserkampf in Moskau einbauen...naja ich drifte ab.

Naja, ich persönlich freu mich jetzt erstmal auf nen Trailer, und ich gebe mal die Prognose ab: Ich werde ein Käufer sein...
13.10.2007 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
...
 
Zitat von revoluza


Ich meine, ein richtiges Battlefield3, der Machart von BF1942 und BFV nach, sollte sich vielleicht mit einem alternativen Szenario beschäftigen, vielleicht sollte man sich an der Literatur bedienen (ich sage nur "Im Sturm" - Tom Clancy), da gibt es wunderbare Vorlagen:

"Wir schreiben das Jahr 1987 - Islamistische Widerstandskämpfer aus der eingegliederten Sowjetrepublik Aserbadian verschaffen sich Zugang zu einer der wichtigsten Erdölquellen der UdssR und sprengen diese in die Luft. Die Führung der UdssR erkennt: Die Reserven gehen zu Ende. Ein Plan wird geschmiedet, im Zuge eines Ablenkungsmanövers täuscht man einen deutschen Anschlag auf den Kreml vor und verfrachtet 60% der Kampfkraft nach Ostdeutschland und die Tschechoslowakei. Die Nato sieht ein, der interne zusammenhalt ist wichtiger denn je und wirft alles entgegen, was nur geht.

Die eigentliche Absicht der Russen, mit den verbleibenden 40% ihrer Kampfkraft den Persischen Golf zu besetzen, erkennt jedoch niemand (..)"

Ich weiß, es ist abgegriffen und enthält Elemente bekannter Shooter, aber ich sage nur GANZ NEUE SZENARIEN! Panzerfahren in NRW, Lufthoheit rund um die Alpen erinngen, den Franzmann den Panzer klauen, die Russen hinter die eigene Grenze zurückprügeln, alles göttliche Szenarien, man könnte sogar Häuserkampf in Moskau einbauen...naja ich drifte ab.

Naja, ich persönlich freu mich jetzt erstmal auf nen Trailer, und ich gebe mal die Prognose ab: Ich werde ein Käufer sein...




OT: Bis heute eines meiner Lieblingsbücher. Erst gerade wieder gelesen peinlich/erstaunt Die Landung auf Island wäre sicher auch ziemlich interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Ramone am 13.10.2007 15:33]
13.10.2007 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
bewerb dich mal bei dicefröhlich
13.10.2007 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von ={FSB}=Sensenmann

bewerb dich mal bei dicefröhlich


1. Weltkriegsshooter wäre mal was neues. Da gabs doch bisher nur ne Mod für Bf1942.
13.10.2007 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GL]Oneill

Arctic
Ja ich stimme dir zu, es kann wirklich sehr frustierend sein, das hab ich bei Insurgency selbst oft genug erlebt.
Ein einzelner Man liegt im Gang, und jeder der die Nase reinsteckt hatte nen 3tes Nasenloch.
Ich spiels aber trotzdem weiter.Und warum? Weil grade das den Reiz ausmacht, auch mit solchen Situationen klar zu kommen,abdere Wege zu finden sein Ziel zu erreichen.
Es muss nicht gleich ein Schuss=Tod sein. SWAT4 zeigt wies anders gehn kann, oder halt OFP. Ein Treffer im Arm,und genaues zielen wird fast unmöglich, Treffer im Bein und man humplet durch die Landschaft.
Ein erster Schritt ist ja schon mal das die Fadenkreuze ungenau sind,die Waffen wackeln über Kimme und Korn(Bf2142).

Ein Panzer soll genau das können was nen Panzer halt kann. Große Feuerkraft,aber das auch nur mit 3 Mann Besatzung. Infanterie hat da keine Chance mit normalen Waffen.
Aber ein Panzer hat auch kaum ne Chance gegen 2 PzF3,die ihm in die Motorenpanzerung rauschen.

Wenn der Panzer erstmal weg ist,soll er es auch für ne Zeit bleiben, es is immer ärgerlich wenn man grad einen zerstört und der wieder in 1 Min spawn.

Der ganze Ranking Schmarn kann meinetwegen auch gern weg. Brauch man nicht wirklich,außer zur virtuellen Schwanzverlängerung.

Die "Unlocks"sind schön,aber auch nur,weil ich gern meinen Soldaten gern so ausstatte wie ich es will.
Würde also die Möglichkeit wie bei Americas Army bestehn,sich seine M4(mal als Beispiel) mit nen Acog,Silencer und Granatwerfer auszustatten, es mehrerer Waffen und verschiedene Ausrüstungen geben würde(Bodyarmor oder Nv's...),wäre das sicher nicht nur für mich toll.

Aber das ganze an nen Rankingsystem zu koppeln find ich auch nicht grade prickelnt, so werden gute Spieler noch besser, und schlechte haben keine Chance mehr.
Wenn man jetzt aber die Items zu schlecht macht,haben sie keinen Sinn.
Also weg mit Ranking und dem Spieler selbst die Wahl lassen wie er seinen Soldaten haben will.

Und im Sturm find ich super das Buch, das beste was er geschrieben hat. Wäre wirklich ne gute Vorlage.
13.10.2007 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Mal um die wogen etwas zu gläten. Das spiel kommt erst in einem Jahr raus, da wäre es übertrieben schon jetzt ein Leichentuch zu nähen. Eventuell zieht EA ja auch noch nen fettes weißes Karnickel aus dem Hut.

IMO wäre es auch gar nicht so schwierig was unverbrauchtes zu entwickeln, man bräuchte doch einfach nur eine fiktive welt erfinden, in der es allerdings "echte" Waffen gibt.

So in der art von Ace Combat.
Da gibt es fiktive Staaten, bei denen jedoch immer ein Reales vorbild vorhanden ist. In OSEA spricht man ganz normal Englisch, alles erinnert stark an die USA. In Yuktobania wird zwar ebenfalls englisch gesprochen allerding mit einem Russischen oder Osteuropäischem Akzent. Oder Belka wo man zwar Akzentfrei spricht, aber alles deutsche Namen hat z.B. Burg Stier oder der Berg Schirm.
Ähnlich verhält es sich mit der Ausrüstung. Osea verwendet zum Großteil US Ausrüstung wärend die Yuks mit russischen SU und MIGs unterwegs sind.

Auf die Art hätte man die möglichkeit auch Szenarien zu entwickeln die im Realen leben völlig undenkbar wären. Zumal die Reale welt ohnehin nur wenige Krigsparteien zu bieten hat.
Im echten leben haben wir doch nur die USA, EU, Russland, China und die Terrors. Von denen hat auch schon in irgendeinem Spiel schon jeder gegen jeden gekämpft und mit grade einmal 5 potenzielen gegnern ist es auch schwierig was neues oder nie da gewesenes zu machen.
Da wäre eine fiktive Welt doch optimal. Es müßen ja auch nicht immer nur die Großen gegeneinander kämpfen. Ein Bürgerkrieg oder eine auseinandersetzung zweier kleier Länder wäre doch mal was anderes.

MfG sei-men
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sei-men1406 am 14.10.2007 18:39]
13.10.2007 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wow, ich bin erstaunt so viele Clancy-Leser hier zu finden, hab das Buch erst vor ein paar Tagen mal wieder gelesen. Der Kerl liefert einem aber schon wunderbare Szenarien, auch gut wäre eine Umsetzung von "Im Zeichen des Drachen" - Russland wird von China überfallen und im Zuge einer neuen Weltordnung eilen die USA den Russen zur Hilfe. Ich sags immer wieder: Bei EA müsste man arbeiten!
13.10.2007 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von ={FSB}=Sensenmann

bewerb dich mal bei dicefröhlich


1. Weltkriegsshooter wäre mal was neues. Da gabs doch bisher nur ne Mod für Bf1942.



mhm, das is mir dann aber schon wieder zu alt, die waffen machen net so viel spass, und fahrzeuge gibts nur für boden in der luft halt balon, aber sowas wollen nicht viele spielen.
Eigentlich is kalter Krieg schon ideal. Meine Meinung nach zurzeit das interessanteste Szenario.

Ansonsten wäre da noch Afrika, siehe Farcry 2. Allerdings wäre das in nem Battlefield Game auch nicht so toll, Waffen und Fahrzeuge sind nicht so wirklich interessant, bzw. es gibt nicht viele waffen und fahrzeuge.
13.10.2007 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Afrika??? Bist du den Wahnsinnig?? Willst du das Battlefield genau das gleiche wiederfährt wie Resident Evil. Wo irgendwelche Leute einen rassistischen hintergrund darin sehen das ein "Weißer Mann in Uniforn" dunkel häutige Menschen tötet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sei-men1406 am 13.10.2007 20:48]
13.10.2007 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
kennst du Far Cry 2???
13.10.2007 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matze 1904

Arctic
Bei Far Cry 2 kämpft man doch nicht gegen einheimische oder?, Sind das nicht irgendwelche Leute von einer Terrororganisation wie bei Far Cry 1, also Weiss häutige.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von matze 1904 am 13.10.2007 23:53]
13.10.2007 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Nein, ich habe Far Cry 2 nie gespielt.
Persönlich finde ich ein Szenario in Afrika auch nicht schlecht, aber als ich das gelesen habe hatte ich sofort RE vor augen. Afrika als Krigsschauplatz gibt es ja nicht so häufig und die möglichkeiten sind mit Dschungel, Wüste, Steppe und Städten auch nicht schlecht. Aber gegen wenn will man den in Afrika kämpfen?
Das da zwei fremde Nationen auflaufen die sich dann in der Wüste die Köppe einschlagen ist vielen wahrscheinlich wieder zu weit hergeholt. In Afrika kann man ja fast nur gegen Afrikaner kämpfen und ich habe keinen Bock das irgendwelche dahergelaufen Menschenrechtsexperten daherkommen und mir vorwerfen ich würde bei so einem spiel meinen, nicht vorhandenen, Hass auf Schwarze ausleben. Ganz so wie es bei RE der Fall war bzw. ist.

MfG sei-men
14.10.2007 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
Oh man - ist schon interessant wie man sich bereits jetzt über ein in (eventuell) einen Jahr erscheinenden Titel den Mund zerreisen kann. Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht spielen auch alle in einem Jahr Far Cry 2 und BF3 hat sich erledigt.

Also take it easy and wait...denn alles kommt anders als man denkt.
14.10.2007 12:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Boah, wie ich diese zynisches Assis hasse die sich über Leute das Maul zerreißen die es wagen sich anzumaßen über etwas zu diskutieren was erst in einem Jahr erscheint.

Ganz großes Kino.

Ich werde morgen beim Bundestag einreichen das sämtliche Fachpresse verboten wird. Autozeitschriften, Spielezeitschriften, Computerzeitschriften, Technikzeitschriften...den ganzen Schmonz verbieten.

Denn die wagen es ja auch über die DInge zu schreiben die es noch nicht gibt.
14.10.2007 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hihi der Nathan. Zwar leicht dualistisch, aber wahr.

Zu FarCry 2: Das interessante bisher an FC2 ist ein relativ neues Singeplayerkonzept. Es wird eine 50 km² Große "Karte" geben, komplett in afrikanischer Tundra, eine dynamische Zeit, die sich wohl wahlweiße an die Uhrzeit beim Spieler anpasst und dementsprechend Tag/Nacht darstellt oder manuell einstellbar sein wird. Außerdem gibt es eine Wetterengine die sowohl für Wind mit biszu 160 km/h Höchstgeschwindigkeit sorgen wird als auch vom 45° im Schatten (was sich alles negativ auf deinen Charakter auswirkt und ebenso die KI beeinflusst) bis zu -40° und Schnee (wobei das für afrik. Tundra etwas strange wäre).

Außerdem wird die KI neue Maßstäbe setzen, ich hatte bereits das Vergnügen FarCry2 in kleinem Rahmen zu sehen und minimal zu testen, die KI unterscheidet sich gar nicht mehr von menschlichen Spielern, Benzintanks werden angegriffen, Wird ein Kamerad angeschossen hechten alle in Deckung und ein Sanitäter versucht ihn zu retten, wenn du dämlich mit deinem Buggy durchs Gras heizt und die Kerle kommen da 10 minuten später vorbei solltest du dich irgendwie aus dem Staub machen, die verfolgen nämlich deine Reifenspuren!

Zur Engine ist nicht viel zu sagen, die wohl momentan beste GeoMod-Engine (Flammenwerfer + Rückenwind + Spielkind am Abzug = FETTES FEUER!), auch wenn ich auf FrostbiteDX warte...

Quintessenz des Textes: FC2 = SP, BF3 = MP

(Und nein, auch Crysis ist nicht so toll wie alle denken...)
14.10.2007 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Natanael85

Boah, wie ich diese zynisches Assis hasse die sich über Leute das Maul zerreißen die es wagen sich anzumaßen über etwas zu diskutieren was erst in einem Jahr erscheint.

Ganz großes Kino.

Ich werde morgen beim Bundestag einreichen das sämtliche Fachpresse verboten wird. Autozeitschriften, Spielezeitschriften, Computerzeitschriften, Technikzeitschriften...den ganzen Schmonz verbieten.

Denn die wagen es ja auch über die DInge zu schreiben die es noch nicht gibt.




Diskutieren is okay, aber immer gleich alles negativ bewerten ohne einen richtigen Einblick zu haben...(bist jetzt nicht du gemeint)
14.10.2007 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hardbern

Diskutieren is okay, aber immer gleich alles negativ bewerten ohne einen richtigen Einblick zu haben...(bist jetzt nicht du gemeint)



In einer Diskussion vertritt man seine MEinung, und wenn man meint das es mies wird sagt man es, auf das man vielleicht von den anderen Diskussionspartnern umgestimmt wird, oder diese umstimmt.

Ich hab damals auch vehement die Meinung vertreten das das geleakte BF2142 Video ein Fake war...geh mal suchen Augenzwinkern
14.10.2007 20:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaptorMan

Marine NaSe
Was ich persönlich hoffe ist das der ganze Klassenquatsch verschwindet und man seinen Soldaten so ausstatten kann wie man möchte (Söldner, Rainbow Six). Aber man sollte aufpassen das dann einer nicht zu mächtig wird wenn einer z.B. eine Panzerfaust hat darf er wiederum keine G36, M4, etc. nehmen, sondern nur eine MP5, P90 etc. Und ich wünsche mir endlich jetz mal (abgesehen von BF2142) eine Stinger oder ähnliches. Damit man als Fussoldat jetz auch mal eine Chance gegen Hubi's hat.
15.10.2007 19:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von RaptorMan

Was ich persönlich hoffe ist das der ganze Klassenquatsch verschwindet und man seinen Soldaten so ausstatten kann wie man möchte (Söldner, Rainbow Six). Aber man sollte aufpassen das dann einer nicht zu mächtig wird wenn einer z.B. eine Panzerfaust hat darf er wiederum keine G36, M4, etc. nehmen



Du beschreibtst gerade den Sinn den die Klassen in BF haben.
15.10.2007 22:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich muss meinen (wohl bald stark kritisierten) Unmut darüber äußern das die Leute nicht kapieren was zu BF gehört, was einen Teil der Battlefieldreihe ausmacht. Als ich vor ein paar Tagen diesen absoluten Hirnfreien Beitrag lesen musste das man das Flaggensystem abschaffen sollte kams mir schon hoch, aber wenn die Leute jetzt auch noch "fordern" das Klassensystem abzuschaffen, da hörts auf!
Warum entfernen wir denn nicht die Sportwagen aus Need for Speed oder machen aus Counterstrike ein Strategiespiel. Wir könnten natürlich auch Laptops ohne Bildschirm oder Tastaturen ohne WASD rausbringen, alles kein Problem. Wahnsinn, geht doch echt einfach nach Hause, ist ja schön wenn euch das stört, aber dann ändert nicht Battlefield, sucht euch ein Spiel das mehr euren Ansprüchen genügt.
16.10.2007 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaptorMan

Marine NaSe
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von RaptorMan

Was ich persönlich hoffe ist das der ganze Klassenquatsch verschwindet und man seinen Soldaten so ausstatten kann wie man möchte (Söldner, Rainbow Six). Aber man sollte aufpassen das dann einer nicht zu mächtig wird wenn einer z.B. eine Panzerfaust hat darf er wiederum keine G36, M4, etc. nehmen



Du beschreibtst gerade den Sinn den die Klassen in BF haben.



Ich habe ja nix anderes gesagt. Bloss dadurch könnte man seinen Charaktere mehr Individualisieren. Sein Charakter besser auf seine eigene Spielart abstimmen... Will man z.B. Sachen in die Luft sprengen nimmt man eine P90, ein Raketenwerfer und C4 mit. Ich will selber bestimmen was ich mit in die Schlacht trage.

EDIT#1:
 
Zitat von revoluza

Ich muss meinen (wohl bald stark kritisierten) Unmut darüber äußern das die Leute nicht kapieren was zu BF gehört, was einen Teil der Battlefieldreihe ausmacht. Als ich vor ein paar Tagen diesen absoluten Hirnfreien Beitrag lesen musste das man das Flaggensystem abschaffen sollte kams mir schon hoch, aber wenn die Leute jetzt auch noch "fordern" das Klassensystem abzuschaffen, da hörts auf!
Warum entfernen wir denn nicht die Sportwagen aus Need for Speed oder machen aus Counterstrike ein Strategiespiel. Wir könnten natürlich auch Laptops ohne Bildschirm oder Tastaturen ohne WASD rausbringen, alles kein Problem. Wahnsinn, geht doch echt einfach nach Hause, ist ja schön wenn euch das stört, aber dann ändert nicht Battlefield, sucht euch ein Spiel das mehr euren Ansprüchen genügt.



Also du willst immer mit einem alten klapprigen Fahrrad weiterfahren obwohl du schon längst ein Auto haben kannst?? Oder du willst noch C&C 1 Spielen obwohl schon Teil 3 draussen ist?

Spielen sollten...müssen.. sich weiter entwickeln

Zu Battlefield gehört Teamplay und die Fahrzeuge mehr nicht.

EDIT #2: Den Rest hat man schon in anderen Spielen gesehen. Das Klassensystem in Return to Castle Woflenstein und Wolfenstein: ET. Selbst das mit den Fahrzeugen kommt nicht ursprünglich aus BF. (Wobei an dem Game auch DICE Beteitilgt war). Teamshooter gab es schon siehe Counter-Strike.

EDIT3#: Battlefield sollte jetz endlich mal aus dem abgelaufen trott herauskommen. Flagge einehmen zur nächsten Rennen einnehmen....usw. und sofort. DICE hat mit Battlefield 2142 Titan Modus ja schon den Richtigen schritt gemacht. Es können ja auch mehere Muliplayer Modi nebenher existieren siehe wieder Battlefield 2142 Titan und Conquest. Irgendwann läuft sich die Serie tot jetz hat man schon jedes Szenario bis auf Mittelalter (Aber was soll man da mit Fahrzeugen?) Jetz müssen mal frische Ideen her. Da geht Ubisoft mit der Splinter Cell Reihe (s. neusten Teil Conviction) einen guten Weg. Die Welt steht nicht still. Spiele entwickeln sich weiter. Man kann einfach nicht ewig an einem Spielkonzept von 2002 festhalten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von RaptorMan am 16.10.2007 16:26]
16.10.2007 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Mal 2142 gespielt? mit den Augen rollend
16.10.2007 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaptorMan

Marine NaSe
Ja aber nur paar Stunden weil ich das Szenario uninteresant finde.
16.10.2007 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 3 ( Infos hier rein )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum