Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kane & Lynch: Dead Men ( a routine prisoner transport...not )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Polizisten gegen Ende der Mission mit dem Hochhaus wie Nummer 47 aus der Hitman-Reihe aussehen oder hab ich mir das nur eingebildet? peinlich/erstaunt
08.01.2008 17:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von TazZ-


Also wenn man den Freund rettet, ist man ja nicht so der große Arsch..

Bros before Hoes. peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

aber gemeinheit, dass man dem töchterlein nicht sagen kann:
"jetzt leg die knarre weg, die ist gefährlich, stell dich da in die ecke, bis die luft rein ist, hier wird geschossen."

nein, das geht nicht. die frau tochter muss ja immer voll in den kugelhagel laufen, und wenn sie zufällig überlebt, wird sie vom "script" umgebracht in form von einem unverwundbaren gegner, der so lange nicht sterben kann, bis tochter tot ist *grrrr*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.01.2008 17:27]
08.01.2008 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Sagt mal, kann ich das Spiel mit ner X800 noch spielen?

Colin Dirt und Bioshock verweigern ja beide einfach so ihren Dienst und da ichbald umnziehen möchte hab ich kein Geld für ne bessere Graka...
08.01.2008 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Habs mir auch geholt und muss sagen bin enttäuscht worden, von IO hab ich mir nach Hitman mehr erwartet. Okay die Story, die Cutscenes, wirklich geil (ok das Ende ist doof, aber passend) aber das Spiel selber, wirkt wie eine Arcadeversion von Hitman. Keine Ahnung wie man es hätte besser machen können...ich hoffe noch auf eine Hitmanfortsetzung. Oder vielleicht ein Prequel in dem man Lynch spielen kann, seine Story erweitern das er diese Blackout öfters hatte und man jetzt einen Serienkiller spielt?
08.01.2008 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

Sagt mal, kann ich das Spiel mit ner X800 noch spielen?

Colin Dirt und Bioshock verweigern ja beide einfach so ihren Dienst und da ichbald umnziehen möchte hab ich kein Geld für ne bessere Graka...



Also ich hab mir des fürn PC mal ausgeliehen und hab selbst ne X850. Das ging eigentlich ganz gut.
Versuchs doch mal.

Ich selbst hab jetz für die PS3 kam aber noch nich so zum zocken.
08.01.2008 18:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Paladin

Habs mir auch geholt und muss sagen bin enttäuscht worden, von IO hab ich mir nach Hitman mehr erwartet. Okay die Story, die Cutscenes, wirklich geil (ok das Ende ist doof, aber passend) aber das Spiel selber, wirkt wie eine Arcadeversion von Hitman. Keine Ahnung wie man es hätte besser machen können...ich hoffe noch auf eine Hitmanfortsetzung. Oder vielleicht ein Prequel in dem man Lynch spielen kann, seine Story erweitern das er diese Blackout öfters hatte und man jetzt einen Serienkiller spielt?


Ein Hitmanteil ist doch schon in der Mache Mata halt...
08.01.2008 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kane & Lynch: Dead Men ( a routine prisoner transport...not )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum