Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
traurig gucken Dinner for One
Der alte Thread

Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Zuletzt Besprochenes
  • alle hassen Gipsy
  • X-Viper-X hat sein Tief halbwegs überwunden - wenn auch aus merkwürdigen Gründen
  • BuddelWilli3 steuert dafür wahrscheinlich gerade auf ein groooßes Tief zu
  • AndRaw hat Chancen auf einen Dreier (Strike) aber kann seine Freundin nicht überzeugen (D'oh)


@AndRaw: sag ihr das mal so, da freut sie sich bestimmt Breites Grinsen

Ich hab mich zu 'ner freiwilligen Therapie entschlossen, bevor ich mir oder jemand anderem etwas antu. Wobei ich aus leidiger Erfahrung weiß, dass man auf Therapieplätze in guten Praxen locker 6-24 Monate warten kann.

So, der letzte Thread war so emo gegen Ende, poste mal einer gute Neuigkeiten oder irgendeine furchtbar unglaubwürdige Fickstory.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.10.2007 23:06]
15.10.2007 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich mag Gipsy traurig

Dein SM-Starter-Kit schon eingeweiht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 15.10.2007 23:06]
15.10.2007 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von TheRealHawk

So, der letzte Thread war so emo gegen Ende, poste mal einer gute Neuigkeiten oder irgendeine furchtbar unglaubwürdige Fickstory.


Ich bin schon lange mit meiner Freundin zusammen *nerv*
15.10.2007 23:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
die sache mit den therapieplätzen stimmt so nicht. außerdem hat der ruf eines psychologen/psychaters nichts damit zu tun, wie du mit ihm/ihr klarkommst. weiß nicht, ob du mit erfahrung meinst, dass du es von freunden oder dir selbst weißt...versuch es evtl bei einer zentralen vergabsstelle auf gut glück oder lass dir von deinem hausarzt jemanden empfehlen. oder bei so etwas wie einem institut, also einem zusammenschluss, falls es so etwas bei dir in der nähe gibt. da kann oftmals viel besser eingeschätzt werden, welche therapieform (analyse oder verhaltenstherapie) bzw. welcher therapeut richtig für dich sein könnte. in akkuten fällen schieben dich viele auch nach vorne auf der liste.

alles gute!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 15.10.2007 23:09]
15.10.2007 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von LeTschegg

Dein SM-Starter-Kit schon eingeweiht? peinlich/erstaunt



Nein, erinner mich nicht dran

 
Zitat von pumpi2k

die sache mit den therapieplätzen stimmt so nicht.



Naja, als ich versucht hab einen Platz für meine BPS-Freundin zu bekommen hat sich bei denen die mir empfohlen wurden direkt der Anrufbeantworter gemeldet, mit zweien hab ich gesprochen die dann halt genau diese 6 Monate bzw. 24 Monate anzubieten hatten. Da war auch nichts zu machen, und sie war zu der Zeit hochgradig suizidal.
Mit dem Ruf haste wohl recht, aber wer hat schon Lust festzustellen dass der gewählte Psychologe ein Idiot ist. Ein guter Ruf setzt zumindest eine gewisse Fachkompetenz voraus. Von schlechten Psychologen und abgebrochenen Therapien hab ich schon genug gehört.
/e: aber danke. Ich rede morgen erstmal mit einem Bekannten der gerade etwas ähnliches hinter sich hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.10.2007 23:15]
15.10.2007 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2007 23:17:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
mach das, ist sicherlich eine gute idee sich von anderen erfahrungen einzuholen. viel erfolg.
15.10.2007 23:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von HinkefußJoe

haha meine Freundin liegt hier und schnarch vor sich hin und es ist sowas von langweilig gewroden mit ihr in letzter zeit, weil sie dauernd pennen will etc. und überhaupt. In meiner STudi-Stadt geht's richtig rund und auch was nettes dabei und a... arghsgsg* grnUZ*

weiß jemand was ich meine?



Ja.
Mein Tipp: TU'S NICHT!
15.10.2007 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HinkefußJoe

haha meine Freundin liegt hier und schnarch vor sich hin und es ist sowas von langweilig gewroden mit ihr in letzter zeit, weil sie dauernd pennen will etc. und überhaupt. In meiner STudi-Stadt geht's richtig rund und auch was nettes dabei und a... arghsgsg* grnUZ*

weiß jemand was ich meine?



Weck sie, pack sie, fick sie.
Vielleicht isse krank. Oder sie denkt das gleiche von dir.
15.10.2007 23:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von HinkefußJoe

haha meine Freundin liegt hier und schnarch vor sich hin und es ist sowas von langweilig gewroden mit ihr in letzter zeit, weil sie dauernd pennen will etc. und überhaupt. In meiner STudi-Stadt geht's richtig rund und auch was nettes dabei und a... arghsgsg* grnUZ*

weiß jemand was ich meine?



nein.

so langsam ist der thread ja mal wieder lesbar. insbesondere die letzten seiten im letzten waren amüsant. Ich kann da naturgemäß natürlich nicht viel mehr als dumme und unbegründete kommentare von mir geben, aber schon schön zu sehen was man sich alles ersparen kann
15.10.2007 23:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Kennt ihr das wenn man eigentlich Druck hat aber so down ist dass man keinen Bock hat sich einen runterzuholen und dadurch noch unentspannter wird? Furchtbarer Zustand.
16.10.2007 0:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
...
 
Zitat von TheRealHawk

Kennt ihr das wenn man eigentlich Druck hat aber so down ist dass man keinen Bock hat sich einen runterzuholen und dadurch noch unentspannter wird? Furchtbarer Zustand.



Nein.
16.10.2007 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Oh man, dabei habe ich so einen kritischen Post zum Thema Treue geschrieben traurig
16.10.2007 0:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Kennt ihr das wenn man eigentlich Druck hat aber so down ist dass man keinen Bock hat sich einen runterzuholen und dadurch noch unentspannter wird? Furchtbarer Zustand.



Alter, mal ganz offen. Druck ist das was su daraus machst . und jetzt, machst du dich erstmal mal ganz geschmeidig.
16.10.2007 0:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Immernoch glücklich \o/ auch wenn es mir manchmal so vorkommt, als ob wir ne 2-Personen-Selbsttherapiegruppe sind.
16.10.2007 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von TheRealHawk


AndRaw hat Chancen auf einen Dreier (Strike) aber kann seine Freundin nicht überzeugen (D'oh)

@AndRaw: sag ihr das mal so, da freut sie sich bestimmt Breites Grinsen



oder irgendeine furchtbar unglaubwürdige Fickstory.



Jo, Chancen sind da, aber ich werde meine Freundin bestimmt nicht überzeugen können, daher verzichte ich dadrauf.

Fickstory (naja, so halb): vor zwei Monaten mit meiner Freundin, nem Kommilitonen und der Schwester seiner Freundin feiern gewesen. Morgens um 3 vor ner Bar rumgehockt, massig Bier getrunken, während die Mädels tanzen waren.
Auf'm Weg zum Klo erblickte ich meine Freundin und besagtes Mädel, welches sich daran machte, meine Freundin abzuknutschen. Ich sofort Handy raus, Fotos gemacht.
Am nächsten Morgen wusste sie nichts mehr davon, aber ich hatte die Beweise!
Selbiges Mädel hat mich jetzt angesprochen, dass Interesse ihrerseits bestünde... Aber dazu wird es wohl nicht kommen!
16.10.2007 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
da würd ichs doch direkt wieder mit alkohol probieren!
16.10.2007 6:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
HWI ist Krieg!

(verdammt bei mir is grad fast alles Krieg...)
16.10.2007 7:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von TheRealHawk


AndRaw hat Chancen auf einen Dreier (Strike) aber kann seine Freundin nicht überzeugen (D'oh)

@AndRaw: sag ihr das mal so, da freut sie sich bestimmt Breites Grinsen



oder irgendeine furchtbar unglaubwürdige Fickstory.



Jo, Chancen sind da, aber ich werde meine Freundin bestimmt nicht überzeugen können, daher verzichte ich dadrauf.

Selbiges Mädel hat mich jetzt angesprochen, dass Interesse ihrerseits bestünde... Aber dazu wird es wohl nicht kommen!



okay, ich schau zwar nich zu oft hierrein,aber woich dasgrad lese: go ride the tricicle! peinlich/erstaunt

(falls das gemeint war)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 16.10.2007 7:13]
16.10.2007 7:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
So, hatte ja letztens geschrieben dass mein "Zielobjekt" schon vergeben ist...

Das zweite hübsche Mädchen ausm Semester (und es gibt wirklich kaum welche) hat sich jetzt anscheinend in mich verguckt. Aber die passt gar nicht zu mir. Irgendwie ist das blöd. Gehe mit den beiden heute schwimmen...

Ansonsten no news.
16.10.2007 8:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
die ersti sport mädels sind allesamt russische kugelstoßerinnen, die ersti mathe mädels sind dafür ganz hübsch. hab irgendwie was anderes erwartet :-|
16.10.2007 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von h3llfir3

da würd ichs doch direkt wieder mit alkohol probieren!



Wird in zwei Wochen angegangen! Breites Grinsen
Nur bis zum vollzogenen Akt wird sich meine Freundin auch durch Alk nich bringen lassen, befürchte ich.

 
Zitat von i2unner

okay, ich schau zwar nich zu oft hierrein,aber woich dasgrad lese: go ride the tricicle! peinlich/erstaunt

(falls das gemeint war)



Ja, das war gemeint, aber da sind eher ich und das Mädel von begeistert...
16.10.2007 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
AndRaw: Wenn du so scharf auf die andere bist, warum machstes dann nicht mit ihr allein? Lass deiner Freundin ihre Einstellung, wieso versuchst du sie zu ändern? Wenns ganz schlecht läuft, kommt am Ende sowas wie: "Du willst doch nur die andere vögeln!" raus.
16.10.2007 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Freundin betrügen?
Vergiss es.

Wenn sie nicht will, lassen wir es halt.
Klar, die andere ist echt süss etc., aber sie ist es nicht wert, dass meine Beziehung irgendwie dadrunter leidet.
16.10.2007 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
könnte das eigentlich das problem deiner freundin sein? immerhin wurdest du angemacht und nicht deine freundin
16.10.2007 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Les mal weiter oben! Augenzwinkern

Zuerst wurde meine Freundin angemacht, direkt körperlich, an mich wurde nur die Anfrage gestellt.
16.10.2007 10:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Bambaataa

Arctic
Kann ich schon nachvollziehen. Wenn es eine Freundin deiner Freundin wäre, oder zumindest jemand, dem sie vertraut, dann würde die Sache vielleicht anders aussehen. Prinzipiell kann ich mir sowieso nicht vorstellen, was meine Frau davon haben sollte, einen 3er mit einer anderen Frau zu machen, wenn sie Frauen nicht anmachen.

/Okay, die Sache sieht wohl doch anders aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Bambaataa am 16.10.2007 10:54]
16.10.2007 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die beiden verstehen sich schon sehr gut, aber du hast Recht, sie hätte wirklich nichts davon.
Wird eh nicht dazu kommen, meine Freundin ist viel zu sehr auf mich fixiert, die flirtet ja nichtmal mit anderen Männern.
16.10.2007 10:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das ist aber auch ne geschmacksache denk ich. manche menschen wollen nun mal nur sex mit jemandem den sie lieben. und da man nur selten 2 personen gleich stark liebt, kommt ein 3er da nicht so in frage Augenzwinkern
16.10.2007 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jupp, genau so siehts aus.
Bin halt ihr erster und einziger Freund und Stecher, und sie will, dass das so bleibt.
Hab der anderen mittlerweile eh mitgeteilt, dass das ganze nichts wird.
16.10.2007 11:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXII ( Dinner for One )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2007 11:34:45 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2007 02:27:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum