Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Typberatungsthread ( Hilfe, meine Mitmenschen meiden mich... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rangoro

Gorge NaSe
...
Siehst gut aus!

Noch besser aber, ohne Bart.
02.09.2003 17:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [EK]Gigman
 
Zitat von Coffeemaker*

- Nen T-Shirt in der richtigen Größe. Auf jeden Fall enger.
- Für die Hose gilt das gleiche.
- Haare schwarz färben und den Pony hochgeelen, die restlichen Haare flach geelen.
- Nen Armband würde dir gut stehen.



Bitte?

Also T-shirt und Hose passt schon, ich bin halt verdammt dünn. Aber Haare schwarz? Mata halt...
Mal Photoshop befragen...
Armband... tut ne Uhr auch, oder?

Aber immer weiter mit den Vorschlägen

³:


Ich mal näher



Nase neumodellieren lassen (Höcker weg, dünner, definierter), Augenwülste absaugen oder Knochen abraspeln, Kinn kantiger operieren lassen.
Haare mal versuchen länger wachsen zu lassen, eventuell 3 Farbtöne dunkler tönen (nicht schwarz, passt nicht zur Hautfarbe).
Kleidung enganliegender wählen, oder zunehmen.
02.09.2003 17:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von [VIS]P80
so fokuhela mäßig...



bitte was? Mata halt...
Achso.. Forne kurz, henten lang Breites Grinsen mit den Augen rollend



Spritzlappen *moep*

mit den Augen rollend



naja.. also.. ähm.. bitte was? *mäh* Breites Grinsen
Lass mich doch in Ruh :P
02.09.2003 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
atomfried versuch doch mal nen irokesen aus deinen langen haaren zu machen. oder sind die dafür zu wiederspenstig?

ich hab das gleiche problem. sobald meine haare ne gewisse länge haben (so wenn das pony knapp 1 cm über den augenbraun ist), dann ist ne gescheite frisur unmöglich. dann kann kein gel meine haare in form halten, weil sie so dicht und dick sind. hab schon mindestens 15 verschiedene gel sorten ausprobiert auch mega-ultra-super-starkes vom friseur... hilft alles nix.
02.09.2003 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
 
Zitat von Ball


Habt Angst vor mir!

Ball



der ball kommt, das licht geht.....
02.09.2003 17:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Wenn er 20.000 Euro über hat, kann er das ja machen mit den Augen rollend
02.09.2003 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von cyberschaf

Hast du deinem Opa die Jacke geklaut? Sorry, aber das Ding ist ja wohl mal sehr übel...



Vor drei Jahren bei C&A gekauft, und ich find sie ok.

Zeig mir doch mal deine bzw schlag was besseres vor :P

Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 02.09.2003 17:40]
02.09.2003 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
 
Zitat von Rangoro
Siehst gut aus!

Noch besser aber, ohne Bart.



Ich lass ihn doch grad erst wachsen, damit mein Gesicht n bissl schmaler wirkt traurig


MfG Att
02.09.2003 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von cl_flush
 
Zitat von Ball


Habt Angst vor mir!

Ball



der ball kommt, das licht geht.....



Du bist böse!

:x
02.09.2003 17:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von -EFLON-
atomfried versuch doch mal nen irokesen aus deinen langen haaren zu machen. oder sind die dafür zu wiederspenstig?

ich hab das gleiche problem. sobald meine haare ne gewisse länge haben (so wenn das pony knapp 1 cm über den augenbraun ist), dann ist ne gescheite frisur unmöglich. dann kann kein gel meine haare in form halten, weil sie so dicht und dick sind. hab schon mindestens 15 verschiedene gel sorten ausprobiert auch mega-ultra-super-starkes vom friseur... hilft alles nix.



Davon kann ich auch ein Lied singen, hilft absolut nichts...nur nachschneiden lassen mit den Augen rollend

Donnerstag ist Friseur für mich angesagt (war die letzten 10 Wochen nicht...Ferien mit den Augen rollend), wenn der Thread bis dahin noch nicht verschwunden ist und der Webspace geht, gibt's ein paar Bilder von mir
02.09.2003 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Rangoro
Wenn er 20.000 Euro über hat, kann er das ja machen mit den Augen rollend



In Deutschland ca. 5000-10000 € je nach Renomee des Arztes im Ausland bedeutend billiger.
Das Gesicht ist nunmal das wichtigste Erkennungsmerkmal am Körper und Hauptanziehungspunkt für den ersten Blick.
Alternativ könnt er auch mal mehr schlafen um die Augenringe wegzubekommen unnd für reinere, festere, männlichere Haut sorgen.
02.09.2003 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
@att

so ziegenbart hat aber meiner meinung nach immer so was homoerotisches.

und ob des so viel bringt zum gesichtschmälern sei mal dahingestellt.
02.09.2003 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ghostface2k
 
Zitat von -EFLON-
atomfried versuch doch mal nen irokesen aus deinen langen haaren zu machen. oder sind die dafür zu wiederspenstig?

ich hab das gleiche problem. sobald meine haare ne gewisse länge haben (so wenn das pony knapp 1 cm über den augenbraun ist), dann ist ne gescheite frisur unmöglich. dann kann kein gel meine haare in form halten, weil sie so dicht und dick sind. hab schon mindestens 15 verschiedene gel sorten ausprobiert auch mega-ultra-super-starkes vom friseur... hilft alles nix.



Davon kann ich auch ein Lied singen, hilft absolut nichts...nur nachschneiden lassen mit den Augen rollend

Donnerstag ist Friseur für mich angesagt (war die letzten 10 Wochen nicht...Ferien mit den Augen rollend), wenn der Thread bis dahin noch nicht verschwunden ist und der Webspace geht, gibt's ein paar Bilder von mir




Versuchts doch mal mit diesem grünen flabber gel was es beim Friseur gibt. Das zeug klebt wie scheisse.
02.09.2003 17:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Neon Dragon
Lange Haare sind pflegeleichter? Mata halt... Wasn das fürn Quatsch... das waschen dauert schon ewig Breites Grinsen



Hast du lange Haare oder hattest jemals welche? Ich tippe einfach mal so auf nein. Ich will ja nicht irgendwie suggerieren, dass lange Haare prinzipiell einfacher zu handhaben sind, als kurze Haare, aber pauschalisieren ist einfach falsch. Ich brauche bei einer Haarlänge von etwa 40cm vielleicht zwei Minuten, um die zu waschen und muss danach nichts weiter machen, als sie an der Luft trocknen zu lassen. Mit zwei Minuten Waschen und null für 'Styling' liege ich ganz gut im Rennen, möchte ich meinen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Mädels/Frauen drauf stehen.

np: Canned Heat - Rollin' And Tumblin'
02.09.2003 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von Dr.knoobzen
Versuchts doch mal mit diesem grünen flabber gel was es beim Friseur gibt. Das zeug klebt wie scheisse.



Mata halt... Götterspeise?

Ehrlich, hab noch nie davon gehört oder sowas gesehen...
02.09.2003 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Hast du lange Haare oder hattest jemals welche? Ich tippe einfach mal so auf nein. Ich will ja nicht irgendwie suggerieren, dass lange Haare prinzipiell einfacher zu handhaben sind, als kurze Haare, aber pauschalisieren ist einfach falsch. Ich brauche bei einer Haarlänge von etwa 40cm vielleicht zwei Minuten, um die zu waschen und muss danach nichts weiter machen, als sie an der Luft trocknen zu lassen. Mit zwei Minuten Waschen und null für 'Styling' liege ich ganz gut im Rennen, möchte ich meinen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Mädels/Frauen drauf stehen.

np: Canned Heat - Rollin' And Tumblin'



Wer findet das Paradoxon? mit den Augen rollend
02.09.2003 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wie meinen?

np: Canned Heat - Parthenogenesis
02.09.2003 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Ghostface2k
 
Zitat von LeckerEssen
Hast du lange Haare oder hattest jemals welche? Ich tippe einfach mal so auf nein. Ich will ja nicht irgendwie suggerieren, dass lange Haare prinzipiell einfacher zu handhaben sind, als kurze Haare, aber pauschalisieren ist einfach falsch. Ich brauche bei einer Haarlänge von etwa 40cm vielleicht zwei Minuten, um die zu waschen und muss danach nichts weiter machen, als sie an der Luft trocknen zu lassen. Mit zwei Minuten Waschen und null für 'Styling' liege ich ganz gut im Rennen, möchte ich meinen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Mädels/Frauen drauf stehen.

np: Canned Heat - Rollin' And Tumblin'



Wer findet das Paradoxon? mit den Augen rollend



er hat nicht "alle mädels/frauen" geschrieben mit den Augen rollend
02.09.2003 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Ghostface2k


Wer findet das Paradoxon? mit den Augen rollend



Also ich jedenfalls nicht verwirrt

peinlich/erstaunt Ball
02.09.2003 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Und zur Verdeutlichung: Ich spreche von meinen Haaren.
Dem Einen stehen sie dem Andern nicht und das wollte ich in erster Linie ausdrücken.

np: Canned Heat - Parthenogenesis
02.09.2003 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Wie meinen?

np: Canned Heat - Parthenogenesis



Du hältst pauschalisieren für falsch, schreibst aber, dass Mädels/Frauen auf lange Haare stehen.

Ich denke, dass komm auf die Frau/das Mädel und auch den Typ, an, denn wenn jemanden lange Haare nicht stehen, stehen Frauen auch nicht drauf, oder?

/e: ach, jetzt ist ja wohl wirklich meine ganze Argumentation im Eimer - okay, gebe mich geschlagen...ignorieren und weitergehen!peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghostface2k am 02.09.2003 18:07]
02.09.2003 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
*threadmissbrauch*

ich missbrauche den thread mal für ein paar fragen

würden mir a) schwarze haare stehen und b) wenn ich ohr und nase pierce, und 'ne kette dranmach (wisst' ihr wie ich meine...wenn nich liefer ich ein bild nach )

leider nur mein klischee-bild.. denkt auch 'nen mantel dazu außerdem

02.09.2003 18:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
@Fusl: Gehst du mal ab und zu zum Hautarzt? Sone Leberflecken können auch böse sein...
02.09.2003 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von ]=ZaR=[
@Fusl: Gehst du mal ab und zu zum Hautarzt? Sone Leberflecken können auch böse sein...



jap, geh ich. 3 sind shcon weg, der Rest ist nur nervig, nicht bösartig. bin oft genug zum kontrollieren da
02.09.2003 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von FuSL
würden mir a) schwarze haare stehen und b) wenn ich ohr und nase pierce, und 'ne kette dranmach (wisst' ihr wie ich meine...wenn nich liefer ich ein bild nach )



Mal davon abgesehen, dass ich schwarz gefärbte Haare in den meisten Fällen nicht so geil finde und diese Kettensache in meinen Augen einfach nur scheußlich aussieht - ich werde die Goths in ihrer Ästhetik sowieso nie verstehen, befürchte ich -, würde ich gerne mal wissen, ob du's schonmal ausprobiert hast, deine Haare einfach nicht zu kämmen und sie lockerer auf die Schultern fallen zu lassen.
Dieses Hinter-die-Ohren-Gestecke sieht irgendwie immer affig aus und meine Haare gehen auch immer auf wie ein Hefeteig, wenn ich sie einmal alle zwei Monate durchkämme. Vor zwanzig Minuten geschehen und es sieht schrecklich aus. Einfach aus der Dusche raus und liegen lassen, wie sie gerade liegen, erzielt bei mir die besten Ergebnisse..

np: Naglfar - I Am Vengeance
02.09.2003 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Da ich gerade keinen Klamotten Thread finde :

Ich such nen Rucksack.
Er muss a) nur einen Träger haben (ich hab das einmal getragen, ich find das sooo angenehm) b) schlicht sein
c) sollte das nicht son klobiges Dingens sein, sondern sollte wie sone Art Dreieck sein.


War gerade in der Stadt (München), hab jetzt aber auch Anhieb nix gefunden, jedenfalls nix gescheites.
Wo krieg ich sowas her? Kennt jemand nen Online Shop der sowas in der Art hat?


bLU
02.09.2003 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von FuSL
würden mir a) schwarze haare stehen und b) wenn ich ohr und nase pierce, und 'ne kette dranmach (wisst' ihr wie ich meine...wenn nich liefer ich ein bild nach )



haaartext

np: Naglfar - I Am Vengeance



hmn..hab ich bis vor 'ner Woche immer gemacht..
aber jetzt waren sie so verfilzt, jetzt kämm ich jeden tag...sonst ist das zuuuu kaputt..

das mit dem aufgehen kenn ich..hoffe das legt sich
02.09.2003 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von FuSL
*threadmissbrauch*

ich missbrauche den thread mal für ein paar fragen

b) wenn ich ohr und nase pierce, und 'ne kette dranmach (wisst' ihr wie ich meine...wenn nich liefer ich ein bild nach


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 02.09.2003 18:24]
02.09.2003 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
02.09.2003 18:26:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von FuSL
http://home.t-online.de/home/777001121567/klischeefusl.jpg


Gar garstiges Haar...
Solltst mal ne Pflegespülung benutzen und was gegen den Spliss machen...sieht ja aus wie ein elektrisch geladener Wischmob...
02.09.2003 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Typberatungsthread ( Hilfe, meine Mitmenschen meiden mich... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum