Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Dase

Hm, hab grad eine bei der ich mir sicher war dass sie ja sagen würde gefragt ob sie nicht lust hat heut abend zu ficken.

hat nein gesagt traurig



es sind immer die von denen man am wenigsten erwartet das sie zusagen fröhlich
die offensichtlichen haben meist ne grosse röhre aber wenn man dann kommt wird schüchtern nein gesagt...



Spätestens wenn man dann den Schwanz am Arsch hat brüllen sie wie kleine Mädchen "Neeeeeeeeeeeeeeein!"
01.11.2007 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

...
unausgesprochene gefühle, erklärungsversuche, ergänzungen.. ich denke das sind alles dinge die er noch wissen sollte.. wenn alles vorbei ist habe ich eh nichts mehr zu verlieren insofern wärs mir dann wohl auch egal wenn ich mich schämen sollte o.ä.



Warum sollter er diese Dinge wissen? Er hat dich abserviert! Nichts wird sich änderen. Und zu verlieren hast du ausser deiner Selbstachtung auch noch das letzte bisschen Respekt was ihm ggü. dir noch geblieben ist.

Häng dir diesen Post an deine Briefe und markiere ihn Rot. Dann schau innem Jahr nochmal mit Distanz drüber und amüsiere dich über dich selbst.
01.11.2007 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von apoc²

Leudddee!! Liebe is KRIEG!

:-|



Lasst euch Zeit, jeder braucht sich wohl nun am meisten. Ihr macht euch doch nur selbst fertig...



ich geb dir 100 % recht. aber zeit lassen, zeit geben...alles mit zeit im moment geht mir auf die nuesse :-/

aber du hast schon recht..
01.11.2007 11:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Dase

Hm, hab grad eine bei der ich mir sicher war dass sie ja sagen würde gefragt ob sie nicht lust hat heut abend zu ficken.

hat nein gesagt traurig



es sind immer die von denen man am wenigsten erwartet das sie zusagen fröhlich
die offensichtlichen haben meist ne grosse röhre aber wenn man dann kommt wird schüchtern nein gesagt...



Spätestens wenn man dann den Schwanz am Arsch hat brüllen sie wie kleine Mädchen "Neeeeeeeeeeeeeeein!"



Gnaha, Top Breites Grinsen
01.11.2007 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von nekojin

ich denke es gibt noch einen entscheidenden unterschied zwischen einem tagebuch und einem brief.
die daten die ich drüber schreibe sollen zur orientierung dienen, ob sinnvoll oder nicht spielt ja keine rolle.
es ist alles an ihn gerichtet.
unausgesprochene gefühle, erklärungsversuche, ergänzungen.. ich denke das sind alles dinge die er noch wissen sollte.. wenn alles vorbei ist habe ich eh nichts mehr zu verlieren insofern wärs mir dann wohl auch egal wenn ich mich schämen sollte o.ä.


Du machst genau denselben Fehler, den ich damals (zum Glück nur fast) gemacht habe. Es bringt nichts! Es ist peinlich, wird belächelt, im besten Fall findet ers süß, aber damit bekommst du ihn nicht zurück, eher im Gegenteil.

Warte ab! Zwei, drei Wochen, dann kannst du ihm schreiben, was dich noch bewegt. Lass ihn solange in Ruhe und schreibe, wenn dann wirklich nur für dich. Meinetwegen an ihn gerichtet, aber eben nicht, um sie ihm zu schicken.
01.11.2007 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

Spätestens wenn man dann den Schwanz am Arsch hat brüllen sie wie kleine Mädchen "Neeeeeeeeeeeeeeein!"



Jg. 01, Seite 53, Abs. 4

richtig?
01.11.2007 11:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..
01.11.2007 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



Lass dich nicht abschrecken, Analsex ist wohl nicht so schlimm.
01.11.2007 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



Lass dich nicht abschrecken, Analsex ist wohl nicht so schlimm.



bla bla bla
01.11.2007 12:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Lass dich nicht abschrecken, Analsex ist wohl nicht so schlimm.


Das "wohl" rettet da aber ganz schön deinen Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortspiels. peinlich/erstaunt
01.11.2007 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



tus einfach. hier im pOT ist den Leuten ihr "Respekt" wichtiger als einfach zu sagen was einen bewegt. Wenn die Personen selber in der Lage sind machen sie auch genug peinliche Dinge. Meiner "ex" und jetzt wieder freundin hats geholfen einfach mal sich gegenseitig die seele auszuschütten.
01.11.2007 12:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



tus einfach. hier im pOT ist den Leuten ihr "Respekt" wichtiger als einfach zu sagen was einen bewegt. Wenn die Personen selber in der Lage sind machen sie auch genug peinliche Dinge. Meiner "ex" und jetzt wieder freundin hats geholfen einfach mal sich gegenseitig die seele auszuschütten.



eine freundin von mir und auch ein guter bekannter von uns beiden meinten, dass noch hoffnung bestünde wenn er sagt dass noch liebe im spiel ist.
hätten sich seine gefühle in der zeit geändert würde ich mich anders verhalten, aber dieses bodenlose rumschweben macht mich total fertig.
01.11.2007 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



Wenn du die Briefe meinst, die ganzen Dinge die noch gesagt werden müssten... Sei froh das du jetzt Zweifel hast. Wenn man mal ganz rational (ich weiss das ist gerade jetzt etwas was dir fehlt) rangeht: Er macht Schluss und entzieht sich damit jeglicher Emotionalität deinerseits, weil er es satt hat mit deinen Dramen.
Was machst du? NOCH MEHR Drama, noch mehr Emotionen.

No way, Schätzchen! Damit verlierst du nur noch weiter.
01.11.2007 12:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von nekojin

bis vor kurzer zeit dachte ich noch das richtige vor zu haben..



tus einfach. hier im pOT ist den Leuten ihr "Respekt" wichtiger als einfach zu sagen was einen bewegt. ...



Respekt IST die wichtigste Grundlage in einer zwischenmenchlichen Beziehung. Nur weil das Wort so negativ durch GanxtaHipHop, Erkan&Stefan u.s.w. besetzt ist, heisst es nicht das wir da irgendwie drüber stehen würden. Du macht einen Fehler wenn du dich davon freisprichst.
Ohne Respekt fährst du den Karren "Wir sagen was uns wichtig ist" schneller gegen die Wand, als du dann völlig aufgelöst fragen kannst "Haben wir den nicht immer über alles gesprochen?".
Reden ist reden und im zweifel nur Schall und Rauch, das Niveau des Respekts bestimmt die Taten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 01.11.2007 12:55]
01.11.2007 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich seh das so wie Tesko. Mit jeder langen Mail die ich damals geschrieben hab (und die waren wirklich lang) hat sie sich weiter von mir entfernt, und irgendwann gar nicht mehr geantwortet. Vielleicht sind das Dinge die dir momentan auf der Seele brennen, aber ihm nicht. Ist schwer zu akzeptieren, aber warte zumindest erstmal eine Weile ab bevor du ihn mit sowas belastest. Wenn du dir das, was du jetzt aufschreibst, nach längerer Zeit nochmal durchliest wird dir vieles davon übertrieben dramtisch vorkommen und dein eigener Blickwinkel wird auch wesentlich rationaler. Da steckt jetzt noch viel zu viel Emotion drin.
01.11.2007 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Respekt IST die wichtigste Grundlage in einer zwischenmenchlichen Beziehung. Nur weil das Wort so negativ durch GanxtaHipHop, Erkan&Stefan u.s.w. besetzt ist, heisst es nicht das wir da irgendwie drüber stehen würden. Du macht einen Fehler du dich davon feisprichst.
Ohne Respekt fährst du den Karren "Wir sagen was uns wichtig ist" schneller gegen die Wand als du dann fragen kannst "Haben wir den nicht immer über alles gesprochen?".



Deswegen steht "Respekt" in Anführungszeichen.
ich red davon, daß auf biegen und brechen hier immer wieder geraten wird, "das gesicht zu wahren", ohne rücksicht auf Verluste "cool auszusehen".

verdammt, wenn ne beziehung vorbei ist HAT nunmal meistens einer von beiden sein persönliches Ragnarök.
und auf cool stellen zeigt mir als Expartner nur eins: so wichtig war ich dem anderen nicht, als daß da noch was zu retten gewesen wäre.

/das soll natürlich nicht heißen, daß die Briefe pure Heulerei sein sollen, isskla. Aber seine Gedanken schriftlich ordnen und das dem Expartner mitteilen - seh ich nur als Vertrauensbeweis. Und soviel sollte mir ein Beziehung schon wert gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.11.2007 12:55]
01.11.2007 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt
01.11.2007 13:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

...
/das soll natürlich nicht heißen, daß die Briefe pure Heulerei sein sollen, isskla. Aber seine Gedanken schriftlich ordnen und das dem Expartner mitteilen - seh ich nur als Vertrauensbeweis. Und soviel sollte mir ein Beziehung schon wert gewesen sein.



Ich weiss einfach nicht worin der Sinn liegt, einem Menschen der mir klar zu verstehen gibt das er keinen Bock mehr auf mich hat - aka. Schluss macht - auch noch weitere Vertrauensbeweise vorzubeten. Für was??? WKDGFB?
01.11.2007 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt



Wenn dein Alter stimmt ist alles unter 16 tabu. Breites Grinsen
01.11.2007 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt



Wenn dein Alter stimmt ist alles unter 16 tabu. Breites Grinsen


Okay, danke Breites Grinsen
01.11.2007 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt



Wenn dein Alter stimmt ist alles unter 16 tabu. Breites Grinsen


sicher? Mata halt...

solange es einvernehmlich ist, muss sie afaik ü14 nur sein
01.11.2007 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die Antwort impliziert, dass sie ü16 sein muss wenn es nicht einvernehmlich ist. Mata halt...
01.11.2007 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Die Antwort impliziert, dass sie ü16 sein muss wenn es nicht einvernehmlich ist. Mata halt...


wenn es nicht einvernehmlich ist kann sie auch 30 sein, spielt dann keine rolle mehr mit den Augen rollend
hab mich da falsch ausgedrückt aber die grundaussage bleibt dieselbe
01.11.2007 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt



Wenn dein Alter stimmt ist alles unter 16 tabu. Breites Grinsen


sicher? Mata halt...

solange es einvernehmlich ist, muss sie afaik ü14 nur sein



http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Google hilft.
Aber das "einvernehmlich" kann auch mal ganz fix schiefgehen.
01.11.2007 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Hallo
Kann mir jemand mal eben diese Alterstabelle verlinken? peinlich/erstaunt



Wenn dein Alter stimmt ist alles unter 16 tabu. Breites Grinsen


sicher? Mata halt...

solange es einvernehmlich ist, muss sie afaik ü14 nur sein



http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Google hilft.
Aber das "einvernehmlich" kann auch mal ganz fix schiefgehen.


da steht doch bei 14-15 + 18-21
A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)
01.11.2007 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Drag0nk!zz

da steht doch bei 14-15 + 18-21
A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)



Und?
Wenn die kleine 14-jährige sich eine Woche danach bei Mutti ausheult weil ihr das Herz gebrochen wurde oder wegen einem kleinen Pipifax hat er plötzlich ziemlich viel Scheiße am Hals.
01.11.2007 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Gipsy ist auch noch nicht an der Scheiße erstickt.
01.11.2007 13:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Drag0nk!zz

da steht doch bei 14-15 + 18-21
A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)



Und?
Wenn die kleine 14-jährige sich eine Woche danach bei Mutti ausheult weil ihr das Herz gebrochen wurde oder wegen einem kleinen Pipifax hat er plötzlich ziemlich viel Scheiße am Hals.


kann ihm genausogut bei der kleinen 16jährigen passieren peinlich/erstaunt
01.11.2007 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Drag0nk!zz

da steht doch bei 14-15 + 18-21
A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)



Und?
Wenn die kleine 14-jährige sich eine Woche danach bei Mutti ausheult weil ihr das Herz gebrochen wurde oder wegen einem kleinen Pipifax hat er plötzlich ziemlich viel Scheiße am Hals.


kann ihm genausogut bei der kleinen 16jährigen passieren peinlich/erstaunt



Ist nicht mein Job die möglichen rechtlichen Unterschiede oder schwereren Konsequenzen daraus darzulegen. Breites Grinsen
01.11.2007 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Das kauft mir zwar keiner ab, aber das war nur fürn Kumpel Breites Grinsen
Trotzdem danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 01.11.2007 13:51]
01.11.2007 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( ...oder nicht? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2007 21:44:04 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2007 01:03:04 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXVI")
01.11.2007 02:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum